Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

*****yse Frau
936 Beiträge
*haumichwech* typisch wie bei kleinen Kindern ... die Augen größer als der Bauch und dann sowas.
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plüschizuwachs im Kuschelkoffer
@****ie war gerade dabei, seinen Koffer vom Dogsitting *hund* in Murnau auszupacken, als er nach einem kurzen Aufenthalt an der Wohnungstür ein wenig scheinheilig *floet* in die Stube rief: *megaphon* "Jungs, erwartet einer von euch Post aus Niedersachsen?" *nachdenk*

Sofort flatterten *pirat* Nelson und *superman* Rat-Fatz herbei und *pirat* meinte sofort: "NIEDERSACHSEN? Das kann nur für UNS sein, Du hast ja dort keine Verwandten:" *genau*

*superman*: "Schau Connie, das Päckchen ist von Elvira und Lotharerich. *wow* Jetzt mach endlich ran, wir wollen wissen, was die für UNS geschickt haben." *ungeduldig*

*pirat*: "Hey Ratz-Fatz, ich glaube, da bewegt sich was." *gruebel*

Plötzlich kam was rotes mit vielen Beinen aus der Box hervor uns brummelte *blabla* "Mafft ma das tuff wech *schweig*, ka nich sachen." *puh*

Kaum hatte *superman* die sprachhinderliche Schleife entfernt, lächelte der der Neuzugang und fragte: "Bin ich jetzt bei Ratz-Fatz und Nelson? *nachdenk*" *superman*: "JA. Wer bist du denn und warum bist du bei uns?" *nachdenk* Darauf der neue 'Mitbewohner': "@*****ich s und Connie haben ausgemacht, dass ich nach *bayern* umziehe und Lotharerich nennt alle seine roten Achtfüßler Krabbastian." *blabla*

Da hatten die Elvirichs und Connie doch die beiden Nestbesetzer erfolgreich überrascht! *floet* *zwinker* *floet*
"Da ich zwei große Scheren habe und gerne *wink*, würde ich gerne Krawinker heißen. Was meint ihr dazu?" meinte der Neuzugang des Kuschelkoffers. *nachdenk*
*pirat* & *superman*: *ja* *ja*
**********silon
6.322 Beiträge
Megastark.

Das erinnert mich an Krawitter, Krawatter, Krawutter.

Ähmmmmm, Buch ...? *idee*

Muss ich noch mal nachdenken gehen.

*grins*
*****yse Frau
936 Beiträge
Cool *freu* mich so sehr für euch, dass ihr einen so liebenswürdigen neuen Mitbewohner bekommen habt.
Bin gespannt, welche Abendteuer euch erwarten.

*willkommen2* Krawinker
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Das ging ja ratzfatz, dass Krabbastian Nr. 4 (jetzt Krawinker), bei Ratz-Fatz und Nelson in München angekommen sind. Gestern im Hermes Paketshop in Bad Nenndorf abgeben und heute schon angekommen. *juhu*

Wir sind neugierig, was die beiden NBs mit ihrem ungleichen neuen Kumpel für Streiche aushecken werden. *gruebel*

Es gab auch einen Krabbastian Nr. 3, aber der hat sich noch nicht gemeldet. *nixweiss*

Liebe Grüße *wink*
die Elvirichs
*******ter Frau
4.953 Beiträge
Wie lange wird es wohl dauern bist Ratz-Fatz und Nelson die Krabbe als rotes Taxi für sich entdecken und sich mal seitwärts tragen lassen? *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Naja, unser Krabbastian hat beobachtet, wie ich unseren Rotz-Frech immer zum Sprechen bringe. Dazu muss ich von hinten in den Handpuppenkörper fahren, um dann mit den Fingern den Schnabel zu bewegen.

Soweit ist ja klar, wie das funktioniert. Nun fuhr also die freche Krabbe mit ihrer rechten Schere in den Körper von Rotz-Frech hinein und wollte, dass er etwas sagt. Aber nix da, es geht nur, wenn Papa das macht. *ja*
Krabbastian kann die Gedanken von Rotz-Frech nicht hören.
Naja, wer hat schon gerne die Schere einer Krabbe im Po.
********andy Frau
1.770 Beiträge
*floet* *augenzu*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
**********silon
6.322 Beiträge
och naja ... unter bdsmern z.b. gibt es ja auch vieles. also wer weiß, wer weiß *zwinker* vielleicht popelt sich ja auch einer krabbenscheren in den hintern.

*rotfl*

wobei, mir wird n bisserl blümerant bei dieser vorstellung. *grins*
ich möchte nicht wissen, was sich die ärzte in der notaufnahme schon alles dazu haben anhören müssen. *traenenlach*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Es ist allerdings tatsächlich so, dass ich der Einzige bin, der Rotz-Frech und den anderen NBs in den Allerwertesten fassen darf, weil sie sonst nicht wirklich sprechen könnten. *blabla*

Es ist also eine reine zweckdienliche intime Beziehung zwischen uns.
Wer sich Anderes dabei denkt, ist selbst ein *schwein*
**********silon
6.322 Beiträge
Ach was, Schwein ... *traenenlach* warum so abwertend. Sexualität hat viele Gesichter und solange es einvernehmlich ist und niemand ernsthaft zu schaden kommt, ist doch alles tutti. Oder? Und Aral gabs vermutlich schon bei den alten Ägyptern oder so.

Ich hab ja nicht gesagt, dass duuuu hals HTM zu den NBs was sexuelles hast. *zwinker*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Naja, Rotz-Frech reicht's für heute. Er hat gleich noch was anderes vor. Weiß nicht, wo er so spät noch hin will. Er sagt es mir auch nicht. *nein*

Jedenfalls setzte er sich gerade in sein Flugzeug und flog von dannen. Er rief noch von oben herunter, dass er vor morgen früh nicht zurück ist. Da er ja, wie auch Ratz-Fatz, ein Bruchpilot ist, kann ich nun wieder vor Sorge nicht schlafen. *heia*
Ja, nun heißt es warten.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von **********silon:
Ach was, Schwein

Nein nein, das sollte nicht abwertend gemeint sein.
*sorry*

Ist doch nur so eine gebräuchliche Redewendung.
*******ter Frau
4.953 Beiträge
Zitat von *****ich:
Nun fuhr also die freche Krabbe mit ihrer rechten Schere in den Körper von Rotz-Frech hinein und wollte, dass er etwas sagt.


Krabbe im Po Mexiko *sing*
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Orientalische Köstlichkeiten
*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz haben bei ihrem heutigen Kontrollflug und Überprüfung der Schmakazien etwas entdeckt, dass ihnen nicht heimisch vorkam. Die Übersetzungs-App von @****ie s Smartphone zeigte 'Dattel mit Mandel und Schokolade'. *oh*

*pirat*: "Dattel? Das Zeug müssen wir mal probieren?" *nachdenk*
*superman*: "Nur der Beutel ist echt gut verschlossen." *fessel*
*pirat*: "Und wie kommen wir jetzt da ran?" *gruebel*

Schon kam Krawinker herbeigekrabbelt und meinte: "Wer Schere hat, hat gut öffnen." *idee* und schnappte sich gleich den Beutel mit den Begehrlichkeiten. *feinschleif*

Nach kurzen geschnippel konnten sich die drei die Köstlichkeiten zu Gemüte führen. *schleck*

Krawinker nahm sich eine zweite Dattel gleich in seine zweite Schere, um ein etwas für später zu haben. *zwinker*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Wie praktisch, dass Ratz-Fatz und Nelson jetzt jemand an der Seite haben, der die meist widerspenstigen Plastiktüten einfach aufschneiden kann. *juhu*

Übrigens konnte ich nun letzte Nacht doch gut schlafen, denn Rotz-Frech ist mit seinem Flieger nicht weit gekommen. Er hat nach einem ersten Rundflug übers Haus gleich eine Bruchlandung im Garten in der Hecke gemacht. Hat also seinem Beruf als Bruchpilot alle Ehre gemacht. Na wenigstens ging am Flugzeug nicht viel zu Bruch, die Hecke hat Schlimmeres verhindert. *puh*

Wo er hin wollte hat er mir nicht verraten. Als ich vorhin eine Banane zu Gemüte führte, hat Rotz-Frech dann auch mal probiert und für NB-tauglich befunden. Also morgen mehr davon zu besorgen, wurde uns aufgetragen.
Warum hab ich sowas nicht eher probiert?
********andy Frau
1.770 Beiträge
Tja.... die Schmakazien-Welt ist sooo weitläufig... vor allem nach sooo einem aufregenden Tag... und wenn der HTM jetzt die Nacht hat gut schlafen können... dann kann er vllt. sogar eine eigene Plantage für Bananen für die NB´s anlegen... *floet*
*******ter Frau
4.953 Beiträge
@****ie, der Rote ist ja ein echter Mac Gyver! *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Eine Schmakazie war hier seit Jahren nicht im Haus. Schaumerdbeeren.

Rotz-Frech ließ zunächst zu, dass Mama Elvira so ein rotes Schmankerl zuerst probierte. Nachdem er auch gekostet hatte, konnte er garnicht mehr aufhören. Ich musste ihm die Tüte dann wegnehmen, damit seine Kumpel auch was abkriegen. *nono*

Krabbastian hatte zuvor die Tüte aufgeschnitten und bekam "großzügig" eine Erdbeere ab.
"Okay, Krabbi hat de Tüte uffjemacht, da kriechta ooch eene ab!"
"Hmmm, nur frische Erdbeeren schmecken besser!"
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, das sind *teufel*s Schmakazien... einmal angefangen, hört man nimmer auf damit.. ich kann Krabbastian sehr, sehr gut verstehen und frage mich, warum Rotz-Frech sich die Tüte hat wegnehmen lassen *nixweiss*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von *******ueen:
frage mich, warum Rotz-Frech sich die Tüte hat wegnehmen lassen *nixweiss*

Naja, damit Weißichdochnicht, Sagichnicht, Pepe, Mathilda und Olga auch etwas abbekommen. Rotz-Frech ist zwar rotzfrech, aber er denkt trotzdem an seine Kumpel. Dass er aber Krabbi (Krabbastian) nur eine Erdbeere abgegeben hat, war ja doch etwas geizig. Oder? *nixweiss*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absolut, ich hoffe, ihr habt das ausgeglichen @*****ich
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Aber natüüüüürlich. *ggg*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Liebe Jrüße aus dem Agaplesion Vehlen.

Papa kann jerade nich schreibn, denn er bekommt jleich eene Herzkatheteruntasuchung, vielleicht ooch n Stent. Wat det ist, weeß ick nich.

Wenn allet vorbei is, schreibta wieda selbst.
Dieset Foto ha ick mit Selbstauslösa jemacht. Man daaf hiea im Krankenhaus eijentlich nich fotojrafiean.
Abba die Schwestan ham bei mia een Ooge zujedrückt.

Eua Rotz-Frech

Ach ja nebenbei, die Schwestan hia lieben mia.
Blöde, in'n OP-Raum dürf ick nich mit rin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.