Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Papa ... bekommt jleich eene Herzkatheteruntasuchung

Hallo Lotharerich,

ich, Ratz-Fatz, Nelson und Krawinker haben unsere Glücksbringer und Blume herausgeholt und drücken Dir die Flügelspitzen bzw. Scheren. *knuddel*

Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg. *vielglueck* *knuddel2* *blumenschenk*


PS: Rotz-Frech, pass auf Papa auf, dass die Schwestern ihn voll betüddeln. *ja*
*******ter Frau
4.953 Beiträge
Oh je, oh je, dass klingt alles nicht sehr schön. Gute Besserung von hier. *meld*
Aber wollen wir mal hoffen, dass alles nur Routine ist. Die steht mir nämlich auch bevor.

Und bei allem was bei mir schon reingesteckt, raus- und abgeschnitten wurde, bin ich immer wieder überrascht was der Körper alles so aushält. ... Und wo sie schon mal hier sind, die Schwester hat noch nie Blut abgenommen. Darf sie?
Da bekommt Lehrkörper eine völlig neue Bedeutung. *umfall*
Klein Paulchen hat aber auch immer ganz tapfer meine Hand gehalten.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ****ie:
Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg. *vielglueck* *knuddel2* *blumenschenk*
Zitat von *******ter:
Gute Besserung von hier. *meld*

Herzlichen Dank. *danke*

Also, Rotz-Frech hätte sogar zum Herzkatheter-Raum mitkommen dürfen, aber er wollte lieber auf Station bleiben und auf mein Smartphone aufpassen.
Dass er aber das gerade zuvor geschossene Bild an die Maskottchen-Gruppe schickt, wollte ich garnicht, bevor ich dazu etwas schreibe.
Naja, er ist natürlich stolz, dass er hier der Liebling aller Schwestern ist. *love*

So, es ist alles vorüber, die Untersuchung ist gelaufen und ich bin einen Stent reicher. *g*

Noch 'n Selfie, raunt mir Rotz-Frech gerade zu. Ach nee, das will ich nicht. Aber er lässt nicht locker. *knips*
Ungekämmt und fern der Heimat. 😕
********andy Frau
1.770 Beiträge
Ohhh da bin ich aber froh, dass Rotz-Frech so gut auf Dich aufgepasst hat... Dir weiterhin VIEL Gesundheit und KRaft... und auf alle Fälle weiterhin sooo viel Humor in egal welcher Lage ---- DANKE und wir (die Kleine LAdy und Mauli-Pauli und Dina....und und und) drücken Dir gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen für weitere Gesundheit!!!!

P.S.: Rotz-Frech - gaaaaaaanz lieb sein *liebguck* zu den Schwestern... die haben die Macht über das *essen* und ggf. auch über die Schmakazien... *muffin*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ********andy:
Schwestern... die haben die Macht über das *essen* und ggf. auch über die Schmakazien... *muffin*

Da muss Rotz-Frech wohl doch zu frech zu einer der Schwestern gewesen sein. Denn heute Nachmittag gab es zwar einen Kaffee, aber keine Schmakazien dazu. *gruebel*

Gestern gab's wenigstens 3 Leibnitz-Kekse.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gute Besserung und noch ein paar Kekse extra, natürlich nur für die NBs !
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Moin!
Hier meldet sich nochmal Rotz-Frech.

Papa hat mich gebeten, nicht so zu berlinern. Ja selbstverständlich kann ich auch hochdeutsch.

Also, Papa hat am Montag eine Herzkatheteruntersuchung gehabt und dabei wurde ihm ein verschlossener Bypass, der wohl 26 Jahre auf dem Buckel hat, mit einem Stent wieder geöffnet.

Und siehe da, er kann heute schon wieder nach Hause fahren. Sein Sohn Sascha und Mama (Elvira) holen ihn nachher ab.

Nun habe ich die Auswahl zwischen zwei Selfies von gestern Abend. Eins wo er grimmig guckt oder eins, was freundlicher ist.

Ach, ick nehm det nettere Bild. Oh, ich wollte doch nicht berlinern.

Liebe Grüße
Euer Rotz-Frech
Einmal wurden wir noch wach, heißa schon war Heimfahrttag.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Habe gerade bei Copilot eingegeben: "visualisiere einen schwarzen Raben als Handpuppe!"

Rotz-Frech hat sich gleich verliebt, es scheint ja eine Rabenfrau zu sein.
Aber sie können zusammen nicht kommen, denn die Schöne ist KI. Die gibt's nicht. *traurig*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Ohhh der ARME Rotz-Frech... seh ihn bildlich schmachtend vor dem Bildschirm....

*nachdenk* vllt. sollte der HTM mal über eine Rotz-Schelmine oder der Gleichen nachdenken.... *floet*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Also, Rotz-Frech bleibt Single, Basta. *basta*

Er hat nun begriffen, dass dieses Bild nur ein Hirngespinst einer Kl ist. Äh, Hirngespinst? *lol*

Er zu mir: "Papa, lässt du mir noch eine Handpuppe in blau künstlich erbasteln?"

Ich hab's versucht, aber soooo intelligent ist die KI aber nun auch wieder nicht. *haumichwech*

Seht selbst. 👉
Missbildungen sind rein zufällig.
*******ter Frau
4.953 Beiträge
Wenn das Künstliche intelligent wäre, müsste man es nicht KI nennen. Es hieße Einstein, Hawkins, Kopernikus oder einfach Berta.

Ist wie mit vielen Dingen in unserer Gesellschaft die etwas bezeichnen, von dem sie sehr, sehr weit entfernt sind.
********andy Frau
1.770 Beiträge
Schade..... hatte schon kleine Rotz-Frech Küken rumhüpfen sehen... *floet*
*******ter Frau
4.953 Beiträge
*lol*

Und die wollen alle Schmakazien und am Wochenende Taschengeld. *haumichwech*
********andy Frau
1.770 Beiträge
*floet* tja....das könnte natürlich passieren..... aber niedlich wären sie schon.... *liebguck*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von *******ter:
Taschengeld

Taschengeld? *nixweiss*
Hab ja selber kein Taschengeld. *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Heute sollte die KI mir einen roten Raben als Handpuppe erstellen. Wie die Finger bei diesem Modell den Schnabel zum Sprechen bewegen sollen, ist mir allerdings ein Rätsel. *lol*

Rotz-Frech fand dieses Exemplar dann auch nicht so toll. *nono*
Obwohl, den roten Raben selbst fand er ganz niedlich als komischen Vogel. *ggg*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Gestern wurde in einem Spiel irgendein Wort mit O gesucht.
Da kam ich auf Operndiva. *gruebel*

Promt meldet sich Sagichnicht und meint, sie könnte eine Operndiva darstellen, weil sie die "Königin der Nacht" sooo schön singen kann. Naja, das finden nicht Alle, außer Weißichdochnicht vielleicht. *lol*
"ich bin die Christel von der Pooost!" ... ach nee, "ich bin die Königin der Naaacht!"
Also sprach Rotz-Frech: "lass das Singen wech!"
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnabulieren nach Noten
Gestern kam @****ie von seinem 14-tägigen Arbeitseinsatz aus Italien zurück. *puh* Und immer bringt er dann *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz eine bestimmte Schnakaziensorte *schleck* eines namhaften deutschen Herstellers mit, die hier nicht erhältlich ist. *freu2* *juhu*

Also da ging es dann mit 🦀 Krawinker gleich zum Schmaus. *sabber* *sabber* *sabber*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Polka..... dann könnten die NB´s ja ein *tanz* anstimmen?

Welcome back @****ie .... Du wurdest schon vermisst *knuddel*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen zurück *willkommen* lieber @****ie
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Na Krawinker scheint ja ebenso süchtig nach Schmakazien zu sein wie Nelson und Ratz-Fatz. *ggg*
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
🥚 Ein frohes Osterfest 🌷
... wünschen *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz allen Plüschies und deren HTMs. 🐣 💐 🥚 🌷 🐣 🌹 🥚 🪻 🐣


Wenn sie beide mit ihrem Marzipaneifrühstück fertig sind *schleck*, gehen sie mit dem Schüsselchen zu den anderen Plüschies *sabber* des Kuschelkoffers. *knuddel2*
*******ter Frau
4.953 Beiträge
Um 12 Uhr
... wird klein Paul der Einzige auf dem Paulsplatz den Ostersegen sprechen.
Urbier et Orbier
********andy Frau
1.770 Beiträge
.... mit dem "leeren" Schüsselchen? *zwinker*

Aber den NB´s und dem weltbesten HTM - Connie - und Allen anderen auch schöne erholsame Ostertage .. viele Eier.. Marzipan und zufriedene NB´s *liebguck*
********andy Frau
1.770 Beiträge
*schock* aber Paul... die Flasche nicht schon so früh öffnen... *zwinker* die ist so groß... da ertrinkst Du ja... Aber der Paul ist einfach wirklich ein Wunder-Pingu!

Auch nach Berlin und Orbier *zwinker* Frohe Ostertage und viel Marzipan!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.