Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

*******ter Frau
4.952 Beiträge
Marzipan, der Stoff aus dem die Träume sind.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verfi**** Ostern nochmal
Skandalöses hingegen spielt sich am Ostersonntag im Hause der Königin *koenigin* ab *panik*. Von Besinnlichkeit keine Spur *nono*.

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht und Mr. Dots hat das mit dem Vernaschen wohl ziemlich wörtlich genommen *haumichwech*
Schnell mal den Hasen vernaschen....
Kamasutra Stellung drölfzig
Mist, jetzt hat sie uns doch erwischt
********andy Frau
1.770 Beiträge
*haumichwech*

GENIAL!!! Danke Dir!
*****yse Frau
936 Beiträge
Zitat von *******ter:
Um 12 Uhr
... wird klein Paul der Einzige auf dem Paulsplatz den Ostersegen sprechen.


*lol* ... sehr schön. Da würde ich mich sogar freiwillig dazu gesellen *bier* ... Amen
*****yse Frau
936 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Verfi**** Ostern nochmal
Skandalöses hingegen spielt sich am Ostersonntag im Hause der Königin *koenigin* ab *panik*. Von Besinnlichkeit keine Spur *nono*.

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht und Mr. Dots hat das mit dem Vernaschen wohl ziemlich wörtlich genommen *haumichwech*


*haumichwech* *rotfl* *traenenlach* ... ich krieg mich nicht mehr ein ... *haumichwech* *rotfl* *traenenlach* ... sooo genial.

Ich liebe ALLE eure Geschichten mit den NB`s *anbet*
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Ostern und seine Nebenwirkungen.
Fasten und Marzipan passen einfach nicht zusammen.
********andy Frau
1.770 Beiträge
*floet* so wie es sein soll.. ein SUPER Profilbild! Das andere ist nur "Plüsch"... *augenzu*
****ie Mann
14.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
🥕 Tag der Karotte 🥕
Heute ist Tag der Karotte oder geibe Ruam wie @****ie landestypisch sagen würde. 🥕 🥕

Da wollen unsere gesundheits- und körperbewussten Plüschie nicht hinten anstehen. Also ins Schmakaziendepot und her mit der Leckerei. *schleck*


🦀: "Aber die sind ja aus Marzipan."
*superman*: "Hat die Form von 🥕, hat die Farbe von 🥕, ist also 🥕."
*pirat*: *genau*
********andy Frau
1.770 Beiträge
SERH logisch!!! kann aber deren Argumente VOLL folgen und bin ganz deren Meinung! *floet*
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Ja bei Hussel gibt es Marzipangemüse sogar ist Marzipanholzkisten. Ich finde das so schön. Das sind auch Kindheitserinnerungen. Da hatte ich mir immer Blumenkohl gewünscht. *lol*
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Maskottchen: Ein Kessel Buntes

Nachdem Ostern bei den Elvirichs praktisch ausgefallen war, waren sie gestern noch bei Lidl und Netto und haben gekauft, was noch zu kriegen war.
Also reine Schokoeier waren ausverkauft. Fondant-Eier gab's nur noch 2 Packungen und mit Schnaps gefüllte Schokoladeneier.

Maskottchen: Ein Kessel Buntes

Die nur aus Zucker bestehenden Eier waren natürlich der Hit. *freu2*
Das Marzipan-Ei riss sich Mathilda untern Flügel, nicht ohne erst ein Zuckerei zu vernaschen.
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Klinge linge ling jetzt kommt der Eiermann ... *sing*
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Rotz-Frech liebt auch Blumen. *blumenwiese*
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Nach Ostern war die österliche Büchse nur halb so teuer. *boogie*
Heute hat Rotz-Frech die nun gefunden. 👀
Nö, heute nicht!
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Tja, die Büchse mit den dänischen Butterkeksen ist noch nicht vergessen und darüber muss demnächst noch berichtet werden

Aber heute nun hat sich ergeben, dass Rotz-Frech mit uns Mittag essen durfte. Er saß auf dem Platzset vor einem eigenen Teller.
Messer und Gabel brauchte er nicht, und wie sich dann herausstellte, den Teller auch nicht.
Die Röstkartoffeln mochte er ja, aber die sauren Gurken dann doch nicht so gerne.
"Papa, den Tella kannste wieda wechnehm!"
Hmm, Röstkartoffel.
Brrrr ...
... ach neeee!
"Ach ja, der Nachtisch is janz jut!"
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Heute mittag war unser Junior1 bei uns
... und hatte in einer Transport-Box seine Ilselotte dabei. *gg*

Rotz-Frech hatte sie schon im Laden kennen gelernt, nun kam auch noch Pepe dazu.
Sie sind auf jeden Fall alle ein Herz und eine Seele. *liebhab*

Rotz-Frech kam dann bald auf die dicke Keksbüchse von Ostern zu sprechen. Aber unser Sohn hatte es eilig und konnte Ilselotte nicht bei uns lassen. *nono*

Das Öffnen der Dose musste wieder verschoben werden. Außerdem wollen auch die anderen NBs dabei sein. *genau*
"Wie maßgeschneidert für mich!"
"Wie, es gibt von euch noch mehr?"
*****ich Paar
7.262 Beiträge
*gg*
Tja, was sagt man dazu? *nixweiss*
********andy Frau
1.770 Beiträge
... es gibt auch noch die Planeten - Raider/twix... oder Snickers... oder vllt. als Pirat auf die Bounty... *zwinker*
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Zitat von ********andy:
als Pirat auf die Bounty... *zwinker*

Wollen mal sehen, was sich machen lässt. *gruebel*
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Bounty = Kopfgeld
Den Zusammenhang hab ich bis heute nicht verstanden.
Der Film war Klasse aber dieses Kokosgedöns ... *pfui*
****ie Mann
14.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitbringsel
Zitat von *****ich:
Rotz-Frech kam dann bald auf die dicke Keksbüchse von Ostern zu sprechen.

Als *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson das gelesen hatten *les* fiel den beiden NBs ein *idee*, dass @****ie als er letztes Wochenende von seinem Arbeitseinsatz im Elsass zurückkehrte eine rote Dose *geschenk* in den Vorratsschrank stellte.

Da war aber sofort eine Inspektion angesagt. *holmes*
Makronen :-))
********andy Frau
1.770 Beiträge
*haumichwech* ihr werdet euch wundern... was ich auf meine Einkaufsliste geschrieben habe..... als ich das las....

*floet*
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Große Keksdose kaufen?
********andy Frau
1.770 Beiträge
*rotwerd* wie hast Du das bloß erraten?

*floet*
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Naja darüber wurde in der Versammlung geredet.
24 Std Rennen von Bahlsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.