Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

********andy Frau
1.769 Beiträge
*tuete* dabei wollte ich das ganz still und heimlich machen....
*******ter Frau
4.949 Beiträge
Wenn irgendwo auf der Welt eine Keksdose gekauft, erwähnt, oder geöffnet wird, geht bei den Krümelmonstern der Alarm an. *lol*
**57 Mann
7.310 Beiträge
@*******ter
*bravo* *top*

Ich glaube, Tia hat recht mit der Keksdosen-Überwachung. Anders läßt sich das plötzlichen Erscheinen mancher Plüschis in genau solchen Augenblicken nicht erklären.
*****ich Paar
7.255 Beiträge
Rotz-Frech hat mich gerade Rotz-Frech geweckt. *cheerleading*

*gaehn*
Meeeensch, kurz vor Neun, det is ja noch vorm Aufstehn! 🥴
********andy Frau
1.769 Beiträge
Wenn NB´s Hunger *essen* haben... spielt die Uhrzeit keine Rolle... *neck*
*******ter Frau
4.949 Beiträge
Da wüsste ich was. Einfach einen großen Kochtopf nehmen und Rotzfrech rein stopfen. Deckel drauf!
Frühstück! Heut hat der Papa Ente gemacht! *haumichwech*
*****ich Paar
7.255 Beiträge
Zitat von *****ich:
Rotz-Frech hat mich gerade Rotz-Frech geweckt.

Es sollte dort anders stehen. Und zwar so:

Rotz-Frech hat mich gerade rotzfrech geweckt.

Zitat von Tia_Hunter:
Heut hat der Papa Ente gemacht! *haumichwech*

Ach neeeee, ach neeeee!*nono*
*****ich Paar
7.255 Beiträge
So kenne ich Elvira garnicht.
Jedenfalls schritt sie gleich zur Tat und steckte Rotz-Frech tatsächlich doch rotzfrech in den Kochtopf. *fiesgrins*

Ich konnte ihn gerade noch retten. *puh*
War doch garnicht ernst gemeint. 😃
**57 Mann
7.310 Beiträge
Warum fällt mir nur genau jetzt dieses alte chinesische Sprichwort ein:
"In jeden Topf paßt ein Dackel."
*******ter Frau
4.949 Beiträge
Wie würde denn auf Chinesisch "Ente mit Schmakazienfüllung" heißen?


Google ---> Míhóutáo yā

Das müsst ihr euch mal gesprochen anhören. Ich würde das Glatt bestellen. *lol*
*****ich Paar
7.255 Beiträge
Also der sprechende Übersetzer übersetzt das so:
👇
Das erste und letzte chinesische Zeichen bedeutet Fleisch.
Und Fleisch esse ich nicht.
Das vorletzte Zeichen bedeutet übrigens Ente.
*******ter Frau
4.949 Beiträge
Im Google Übersetzer gibt es 2x Chinesisch ich habe das *Einfach gewählt. Dann kann man auf den Lautsprecher klicken und sich anhören wie das klingt.
*******ter Frau
4.949 Beiträge
So sieht das auf dem PC aus.
*******ter Frau
4.949 Beiträge
Wenn es in der Nacht rappelt und klappert, hat Rotz Frech alle Kochtöpfe versteckt. *lol*
**57 Mann
7.310 Beiträge
... oder verdreckt. *koch*
*****ich Paar
7.255 Beiträge
Zitat von **57:
... oder verdreckt.
Also, unsere Nestbesetzer sind alle sehr sauber. *ja*

Na gut, Rotz-Frech hat sich vorgestern doch noch mit Erdbeereis bekleckert. Aber das durfte ich nicht fotografieren. *knips**nono*
Kirsch war nicht da. 🥴
********andy Frau
1.769 Beiträge
Eine Schande, dass es seine Lieblingssorte nicht gab..... bei mir würde er alles Kirscheis bekommen! *liebguck*
*****ich Paar
7.255 Beiträge
Zitat von ********andy:
Eine Schande, dass es seine Lieblingssorte nicht gab.

Beim nächsten Mal gibt's Kirsch, versprochen. *eis*
********andy Frau
1.769 Beiträge
na wenigstens eine Hoffnung.....*zwinker*
****ie Mann
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Post für euch"
... diese 3 Worte elektrisierten heute *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz sofort und ließen sie alle Tätigkeiten
( *neck* *schleck* *blumenwiese* ) sofort unterbrechen. Schneller als sonst waren die beiden bei @****ie.

*pirat*: "Ein *geschenk* für uns?" *nachdenk*
*superman*: "Zeig her, wo ist es." *ungeduldig*
"Wirklich, das Päckchen ist für uns." :-)) :-))
*pirat*: "Von unserer lieben @****ox1 . Die Liebe denkt immer wieder an uns." *knuddel2* *freu*
*superman*: "Komm. lass es uns sofort aufmachen! Da ist bestimmt wieder was Leckeres für uns drin." *sabber* *feinschleif*
"S C H M A K A Z I E N !!!!!" *sabber* *freu2*

*superman*: "@****ox1 ist einfach die Beste!" *knuddel2* *liebhab* *bussi*
*pirat*: "Und die schöne Karte kommt an die Wand in unserer Plüschieecke." *maler*

@****ie : "Aber schön einteilen und nicht alle auf einmal. *sternchen* Ansonsten seit ihr *ko*, euch ist *wuerg2* und ihr braucht dann *aspirin*." *lach* *nase* *lach*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*lach* da soll noch einer auf DHL schimpfen. Gestern Nachmittag zur Post gebracht und heute schon da *oha*

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz genießt die Trüffel und gebt Connie auch einige ab *gg*
********andy Frau
1.769 Beiträge
Ach wie herzig! *love3*

ABER .... lieber @****ie ... Du glaubst doch nicht, dass ein NB-Magen IRGENDWANN mal von SCHMAKAZIEN irgendwie leidet? Nein im Gegentum... es wird noch nach Nachschub gefragt... *mrgreen*

Lasst es Euch munden Ihr NB´s und vllt schickt Ihr mal etwas von Euch gemaltes... oder gebasteltes als Dank zurück... *zwinker* ich bin heute ZUFÄLLIG die Foto´s vom Münchner Zoo - Spielwarenmuseum...Botanischen Garten... etc. gefunden... DAS waren 3 schöne Tage - DANKE an die NB´s, den HTM und @**57 nochmals dafür!
*******ter Frau
4.949 Beiträge
Ein eigener Schmakazienlieferant? *wow*
****ie Mann
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
'Mach ma Brotzeit
... Brotzeit is de scheenste Zeit' dachten sich *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz.

"Wenn sich @****ie irgendwo in England rumtreibt, weil er sich Düsenjäger ansehen *fernglas* möchte und dabei bei dem Triebwerkslärm seinen Tinnitus pflegt, warum sollen wir da auf was verzichten." meinte *superman* Ratz-Fatz und richtete einen weiß-blauen Festuntergrund her. *pirat* Nelson steuerte aus dem Vorratsschrank süße Bratwürste und Brötchen bei und lud gleich 🦀 Krawinker mit zum Festschmaus ein. *stammtisch* *sabber* *schleck* *lach*
****ie Mann
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitbringsel
Als @****ie gestern spätnachts von seinem England-Tripp nach hause kam wollten ihn *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz nicht gleich bedrängen und machten lieber wieder ihre Äuglein zu *heia*, um ihren Träumen weiter nachzuhängen *wolke7*. Doch heute Morgen wurde die noch nicht ausgepackte Reisetasche nach Reisepräsenten *schleck* ausgiebig überprüft *fernglas*.

Und natürlich hat die HTM an ihre kleinen Mitbewohner *taetschel*, die sich so rührend um die Wohnung gekümmert haben *polizei*, gedacht. Neben anderen Schmakazien *schleck* war auch genügend Schokolade *sabber* drinnen, die sie sich gleich mit 🦀 Krawinker teilten. *knuddel2*
*freu* *freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.