@****ie wollte endlich den seit langen geplanten Ausflug nach Ulm machen und die NBs Nelson und Ratz-Fatz waren sofort dabei.
, Spaß und ein wenig chillen waren angesagt.
Doch was ist das? Wochenmarkt und Baustellen am Platz vor dem Münster. Und in den Seitengassen auch hektisches Treiben.
: „So haben wir nicht gewettet! Hektik und Baulärm! Wir wollen herumtoben und dann ein wenig ausspannen.“
: „Also lass dir was einfallen, damit der Ausflug was wird.“
: „Na Nelson, so kann es andauernd auf und ab gehen.“
: „Entschleunigen nach NB-art.“
Fruchtschmakazien, Steine zum Essen und Schoko zum Abschluss eines letztlich doch entspannten Ausflugs.
Ohhh Ihr wart in ULM... hättet das doch vorher noch gesagt... dann hätte ich Euch ein paar Tipps geben können.... und vllt. fahrt Ihr das nächste mal an den Blau-Topf... auch herrlich... wart ihr auch AUF dem Münster? Boah... weiß nicht WIE oft ich DIESE blöden Stufen schon raufgekraxelt bin als Kind.... Aber von den Steinen könntet Ihr ja welche rüberwerfen... und immer wieder HERRLICH... was Ihr da so alles erlebt!!!!
„wart ihr auch AUF dem Münster? Boah... weiß nicht WIE oft ich DIESE blöden Stufen schon raufgekraxelt bin als Kind....
Da die HTM ja nicht mehr der Jüngste ist und sollte sie den Aufstieg schaffen , würde man dann ihre Lungenflügeln rasseln hören , als wäre eine kaputte Dampflok unterwegs .
Da durfte die HTM lieber am Boden bleiben und Ausschau nach NB-Locations halten.
Ach, das sind doch "nur" 768 Stufen zur Aussichtsplattform des Ulmer Münsters.
Die beiden Racker musst Du ja nicht mal tragen, die könnten doch nach oben fliegen.
Als ich 14 war, war ich auch oben. Wir hatten ein Konzert in Ulm. (Wir, die Schöneberger Sängerknaben)
Tatsächlich waren wir auch am Blautopf.
Nelson und Ratz-Fatz war es ein wenig langweilig und da haben sie sich mit ein paar Schmakazien an dem Laptop gesetzt und ein wenig durch die Bilder-Threads (natürlich nur FSK18-frei) geblättert. Doch was mussten sie da sehen?
: „CONNIIEE! Warum war 🐧 Paul Junior im Botanischen Garten von Augsburg und wir noch NIE?“
HTM: „Ihr wolltet bisher nur den Zoo in Augsburg sehen.“
ACH wie hab ich mich den GANZEN Tag auf dieses tolle Erlebnis gefreut... und vor allem die beiden haben ein leckers mehr als verdient... soooo brave Helden!
... haben wir unseren zweiten Sohn in seinem Garten besucht und gegrillt. Natürlich vegane Bratwürstchen, dazu veganen Kartoffelsalat und veganen Zaziki.
Jedenfalls sind Rotz-Frech und Pepe heimlich ins Auto geflogen und einfach mitgekommen. Im Garten fanden sie ein Federballspiel und haben gekonnt den Federball hin und her fliegen lassen. Gerade als ich das nun filmen wollte, sind sie erschöpft umgefallen.
Die Schläger sind ja auch wohl zu groß für die Beiden.
Je mehr von der quirligen Bande, äh ehrenwerten Gemeinschaft , sich in dieses Thema einbringen, umso vielfältiger wird unser Einblick in ihr Leben. Ihre doch ein wenig eigenwillige Lebenseinstellung lässt vielleicht die jeweilige HTM ein wenig in verfallen, gibt den anderen Gruppenmitgliedern doch immer wieder Gelegenheit zum Schmunzeln.
Bei @****ie wurde durch die Nelson und Ratz-Fatz schnell und konsequent Tatsachen geschaffen. Jeder von den beiden NB hat seinen eigenen und für eventuelle Gäste ist ein dritter auf Reserve.
sehr sehr löblich! Da hat die "Erziehung" des HTM durch die NB´s geholfen.... und hoffentlich wurden die NB´s für diese schwere Tätigkeit ausreichend mit Schmakazien ..... belohnt....