Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

********andy Frau
1.796 Beiträge
.... und genügend Eier für Eierpunsch *lach*
*****ich Paar
7.486 Beiträge
Frei nach dem Lied
... aus "Kiss me Kate" von Cole Porter

Wunderbar, wunderbar,
Ratz-Fatz macht die Dinos klar
und auch Nelson wie wahr,
findet's einfach wunderbar.
*juhu*

"Wunderbar" oft gesungen von Zarah Leander. *sing*

Wunderbarrrrr, gesprochen mit dem rollenden "r" *gg*
****ie Mann
14.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Ulm, aber nicht drum herum.
@****ie wollte endlich den seit langen geplanten Ausflug nach Ulm machen und die NBs *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz waren sofort dabei. *freu*

*sonne*, Spaß *blumenwiese* und ein wenig chillen *omm* waren angesagt.

Doch was ist das? *schock* Wochenmarkt *my2cents* und Baustellen *bauarbeiter* am Platz vor dem Münster. Und in den Seitengassen auch hektisches Treiben. *oh*

*pirat*: „So haben wir nicht gewettet! *freundchen* Hektik und Baulärm! *nono* Wir wollen herumtoben und dann ein wenig ausspannen.“ *motz*
*superman*: „Also lass dir was einfallen, damit der Ausflug was wird.“ *basta*

*superman*: „Na Nelson, so kann es andauernd auf und ab gehen.“ *pumpi2*

*pirat*: „Entschleunigen nach NB-art.“ *liegestuhl* *omm*

Fruchtschmakazien, Steine zum Essen und Schoko *schleck* zum Abschluss eines letztlich doch entspannten Ausflugs. *freu* *freu*
********andy Frau
1.796 Beiträge
Ohhh Ihr wart in ULM... hättet das doch vorher noch gesagt... dann hätte ich Euch ein paar Tipps geben können.... und vllt. fahrt Ihr das nächste mal an den Blau-Topf... auch herrlich... wart ihr auch AUF dem Münster? Boah... *puh* weiß nicht WIE oft ich DIESE blöden Stufen schon raufgekraxelt bin als Kind.... *umfall* Aber von den Steinen könntet Ihr ja welche rüberwerfen... *zwinker* und immer wieder HERRLICH... was Ihr da so alles erlebt!!!!

Traumhaft!

Danke und geniesst noch die *sonne*
****ie Mann
14.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
wart ihr auch AUF dem Münster? Boah... *puh* weiß nicht WIE oft ich DIESE blöden Stufen schon raufgekraxelt bin als Kind.... *umfall*

Da die HTM ja nicht mehr der Jüngste ist *opa* und sollte sie den Aufstieg schaffen *puh*, würde man dann ihre Lungenflügeln rasseln hören *drummer*, als wäre eine kaputte Dampflok unterwegs *schock*.

Da durfte die HTM lieber am Boden bleiben *g* und Ausschau *fernglas* nach NB-Locations *blumenwiese* halten.

*lol*
*****ich Paar
7.486 Beiträge
Servus Connie! *wink*

Ach, das sind doch "nur" 768 Stufen zur Aussichtsplattform des Ulmer Münsters.
Die beiden Racker musst Du ja nicht mal tragen, die könnten doch nach oben fliegen. *lol*

Als ich 14 war, war ich auch oben. Wir hatten ein Konzert in Ulm. (Wir, die Schöneberger Sängerknaben)
Tatsächlich waren wir auch am Blautopf. *g*

Ach ja, schön war die Zeit. *nachdenk*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blautopf ist ein Träumchen *love*
****ie Mann
14.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reiseziel geordert
*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz war es ein wenig langweilig *oede* und da haben sie sich mit ein paar Schmakazien *popcorn2* an dem Laptop gesetzt und ein wenig durch die Bilder-Threads (natürlich nur FSK18-frei) geblättert. *matrix* Doch was mussten sie da sehen? *schock*

*pirat*: „CONNIIEE! Warum war 🐧 Paul Junior im Botanischen Garten von Augsburg und wir noch NIE?“

HTM: „Ihr wolltet bisher nur den Zoo in Augsburg sehen.“ *nachdenk*

*superman*: „UND?!? Tolle Ausrede. *hae* Was jetzt?“ *frage*

*pirat*: „Also wann ziehen wir los?“ *ungeduldig*

HTM: „Wie wäre es morgen?“ *idee*

*superman* & *pirat*: *hi5* *blumenwiese*
********andy Frau
1.796 Beiträge
HERRRLICH... *freu* *juhu* morgen gibt es gaaaaaaaaaaanz tolle Bilder und die Beiden HELDEN...

*pirat* und *superman* werden sicher viel Blödsinn....äääähhh Sinnvolles anstellen... *mrgreen*
****ie Mann
14.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab ins Grüne
Gesagt, gereist. *ja* *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz haben den Botanischen Garten in Augsburg besetzt. *blumenwiese*

Oh was geistern da für komische Gestalten rum? *nachdenk*

*superman*: „Jetzt weiß ich was es heißt, dass sich jemand ‚warm anziehen‘ muss.“ *klugscheisser*
*pirat*: „Aber Anfang Juli?“ *kopfklatsch*

Aber für solche Gedanken waren die beiden Entdecker nicht hierher gekommen und flatterten gut gelaunt davon. *undwech*

*guckguck* Connie, hier sind wir.“ *lach* *lach*

Wenn NBs mal richtig Kralle anlegen *feinschleif*, wird aus einem groben Klotz schnell eine passable Sitzgelegenheit. *cool*

Doch schon hatten die Beiden eine grüne Höhle entdeckt, in der sich gut Verstecken spielen lässt.
*ninja**guckguck**ninja*

Und jetzt der Beweis, dass *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson richtig handzahm sind. *engel* *engel*
*floet* *floet*
*lol*

Nach all dem Erlebten hatten sich die beiden NB eine Portion *eis* verdient. *freu2* *freu2*
Pfirsich-Maracuja und Cassis *schleck* *schleck*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die zauberhafte Reise lieber @****ie *freu2*
********andy Frau
1.796 Beiträge
ACH wie hab ich mich den GANZEN Tag auf dieses tolle Erlebnis gefreut... und vor allem die beiden *engel* *engel* haben ein leckers *eis* mehr als verdient... soooo brave Helden!
*****ich Paar
7.486 Beiträge
Heute
... haben wir unseren zweiten Sohn in seinem Garten besucht und gegrillt. Natürlich vegane Bratwürstchen, dazu veganen Kartoffelsalat und veganen Zaziki.

Jedenfalls sind Rotz-Frech und Pepe heimlich ins Auto geflogen und einfach mitgekommen. Im Garten fanden sie ein Federballspiel und haben gekonnt den Federball hin und her fliegen lassen. Gerade als ich das nun filmen wollte, sind sie erschöpft umgefallen. *umfall*

Die Schläger sind ja auch wohl zu groß für die Beiden. *lol*
Ha, fertig und kaputt. :-)
********andy Frau
1.796 Beiträge
sozusagen.... ein "Getümmel"... *lach*
********andy Frau
1.796 Beiträge
ooohh der Beitrag ist wieder weg? Wollte zu dem "Liegestuhlgetümmel" meinen *senf* abgeben....
*****ich Paar
7.486 Beiträge
Der Kampf um den einzigen Liegestuhl.
Rotz-Frech entdeckt den einzigen Liegestuhl und besetzt ihn gleich, doch schon kommt Pepe dazu und quetscht sich mit drauf. *pirat*

Alles anderen Nestbesetzer werden von dem Gezeter der Beiden hellhörig und besetzen nun alle den Stuhl. *schimpf*

Ein *pirat* wäre kein *pirat*, wenn er nicht Tricks drauf hätte, um die Schlacht für sich zu entscheiden. *juhu*

Nur Olga fehlt bei dem Spektakel, sie ist auf Entziehungskur. *wein*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dürfen hier auch andere NB´s vorstellig werden?
*****ich Paar
7.486 Beiträge
Störung beim Hochladen.
So, habe das zweite Mal 4 Fotos eingefügt und beschriftet, aber bekomme es nicht in den Thread.

Jetzt versuche ich, die Bilder einzeln hochzuladen.

Ja, die ist hier eine große Nestbesetzer-Gruppe, wo jeder sich präsentieren darf.
*****ich Paar
7.486 Beiträge
Liegestuhl: Fortsetzung die Erste.
Rotz-Frech entdeckt den einzigen Liegestuhl.
Hätte er nicht so laut sagen sollen.
Pepe quetscht sich dazu.
*****ich Paar
7.486 Beiträge
Liegestuhl: Fortsetzung die Zweite.
Die Beiden hätten leiser sein sollen, nun sind außer Olga alle da. *schock*
Ein bisschen eng hier.
Wie macht der das nur?
*****ich Paar
7.486 Beiträge
So beim dritten Versuch hat es nun geklappt, aber auch mit großen Schwierigkeiten.

Ärgerlich, weil man den ganzen Text neu eingeben muss.

Weiß nicht, ob's am Smartphone liegt.

Liebe Grüße
Lotharerich
*****ich Paar
7.486 Beiträge
Zitat von *******ueen:

Habe es vorhin versucht zu beantworten. *ja* Jeder darf seine Nestbesetzer und die Geschichten drumherum hier herein bringen. *tipp*

Wir freuen uns schon. *gg*
****ie Mann
14.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:

Je mehr von der quirligen Bande, äh *tuete* ehrenwerten Gemeinschaft *puh*, sich in dieses Thema einbringen, umso vielfältiger wird unser Einblick in ihr Leben. *blumenwiese* Ihre doch ein wenig eigenwillige Lebenseinstellung lässt vielleicht die jeweilige HTM ein wenig in *panik* verfallen, gibt den anderen Gruppenmitgliedern doch immer wieder Gelegenheit zum Schmunzeln. *lol*

Zitat von *****ich:
Rotz-Frech entdeckt den einzigen Liegestuhl.

Bei @****ie wurde durch die *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz schnell und konsequent *peitsche* Tatsachen geschaffen. *basta* Jeder von den beiden NB hat seinen eigenen *liegestuhl* und für eventuelle Gäste ist ein dritter auf Reserve. *g*
********andy Frau
1.796 Beiträge
sehr sehr löblich! Da hat die "Erziehung" des HTM durch die NB´s geholfen.... und hoffentlich wurden die NB´s für diese schwere Tätigkeit ausreichend mit Schmakazien *popcorn* *lolli* *muffin* ..... belohnt.... *zwinker*
****ie Mann
14.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
... und hoffentlich wurden die NB´s für diese schwere Tätigkeit ausreichend mit Schmakazien *popcorn* *lolli* *muffin* ..... belohnt.... *zwinker*

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.