Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

********andy Frau
1.756 Beiträge
Die 3 *musketiere* haben sich das ja redlich verdient.....sind bestimmt abwechselnd Patrouille gelaufen - so pflichtbewusst wie sie sind.

Dann mal ran....an die Schmakazien.....und der HTM ist wirklich sehr fürsorglich *liebguck*
*****yse Frau
936 Beiträge
KEINE Nestbesetzer ...
sorry für den Irrtum, bitte den Beitrag in passenden Thread *Plüschis ... *zu schieben, *danke*

Moin *huhu*

wir sind die Neuen, vor kurzem in Bayern Anker geworfen um da zu bleiben.
Mehr dazu hier:
Maskottchen: Plüschis III

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag. *sonne*

Liebe Grüße von
Fiete Möwe, Murkel die kleine Möwe und Neele Schaf
*****ich Paar
7.209 Beiträge
Zitat von *****yse:
Fiete Möwe, Murkel die kleine Möwe und Neele Schaf

Also die drei Süßen haben doch offensichtlich ein Bett oder eine Couch besetzt und sind somit doch auch quasi Nestbesetzer. *gg*

Ja die sind ja allerliebst. *taetschel*

Bei unserem NB "Rotz-Frech" war vor ein paar Tagen der Atelier-Besetzer "Schnute" zu Gast. Die Zwei haben den ganzen Tag nur Blödsinn ausgeheckt und sind dann abends Schnute an Schnabel eingeschlafen.
Am nächsten Morgen ist Schnute aber pflichtbewusst wieder ins Fotoatelier zurück zur Arbeit.
********andy Frau
1.756 Beiträge
Na das ist ja mal ein tolles Bild.. vllt. kann Rotz-Frech auch mal im Atelier aushelfen, dass Schnute mal frei hat?
*****ich Paar
7.209 Beiträge
Das Wochenende ist um und sie waren ganz artig. Naja, wir mussten natürlich die Keksdose bereitstellen. *lol*
Morgen muss Ilselotte wieder ins Atelier.
********andy Frau
1.756 Beiträge
Die Keksdose hat aber auch ein tolles Motiv....da kann man nur reinbeissen.... *floet*
*******ter Frau
4.925 Beiträge
In die Keksdose beißen? *panik*
*****ich Paar
7.209 Beiträge
Ja geht es denn schon auf Weihnachten? *nixweiss*

Jedenfalls haben Pepe und Krabbastian gestern auf hoher See ein Handelsschiff geentert und fette Beute gemacht. *pirat*i
Naja, soviel eben, wie auf Pepes Piratenschiff passt. Nun segeln sie im Schutz der Dunkelheit nach Hause, um mit den anderen NBs zu teilen. *essen*
Nur der Mond sieht zu. 🌛

Vielleicht fällt dir die anderen Plüschis auch noch was ab. *freu*
Schade, dass nicht noch mehr auf's Boot passt. Pepe muss in der Not mit auf Steuermann Krabbastian drauf sitzen.
********andy Frau
1.756 Beiträge
Eine tolle Beute auf dem Super Schiff!
*****ich Paar
7.209 Beiträge
Im letzten Satz musste es heißen:
Vielleicht fällt für die anderen Plüschis auch noch was ab.
*****ich Paar
7.209 Beiträge
Naja, vorläufig sind die beiden Meerpiraten noch auf hoher See. Wenn sie dann die Weser erreicht haben, müssen sie von Bremerhaven die Weser bergauf bis Minden segeln, von dort über die Schachtschleuse hinauf zum Mittellandkanal und dann weiter in Richtung Hannover. In Haste legen Pepe & Krabbastian endgültig an. *juhu*

Von dort muss ich sie mit dem Auto abholen. Im Grunde lohnt sich der Aufwand nicht, denn die Kosten für's Auto sind bald höher, als das, was da erbeutet wurde.*aua*

Aber die Beiden wollen das Abenteuer nun einmal so haben.
"Du Pepe, trampel bitte nicht so dolle auf mir herum!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.