Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

*****ich Paar
7.497 Beiträge
Heute hat unsere Olga zufällig mit zugesehen, als ich mir bei den Freizeitknipsern den Thread "Pink" angesehen habe, meinte sie spontan, dass das doch etwas wäre, wo sie ihr Können zeigen könnte. *ja*

Gesagt getan, tanzte sie uns hier den sterbenden Schwan vor. Naja, dazu müsste sie aber ein weißes Tütü anhaben, aber sie hat nun einmal nur das Pinke. *traurig*
********andy Frau
1.800 Beiträge
soooooooooooooooooooo galant.. und elegant... der sterbende Flamingo.... wouw... das gibt DAS neue Musikal!

*bravo*
*****ich Paar
7.497 Beiträge
Naja, die Musik zum sterbenden Flamingo müsste noch komponiert werden. *gruebel*
*******ter Frau
5.093 Beiträge
In der Titelmusik vom Miami Vice waren Flamingos die sich sehr rhythmisch zur Musik bewegt haben.
*****ich Paar
7.497 Beiträge
Gestern haben wir versucht zu klären, wer hier das Sagen im Hause hat.
Ich hab mich garnicht erst getraut zu sagen, dass ich das vielleicht bin. Nee, nee, Elvira meinte, sie hätte hier die oberste Position inne.

Aaaaber, da haben wir die Rechnung ohne Rotz-Frech gemacht, denn er machte uns klar, dass er hier das Oberhaupt der Familie ist.

Nun, der Machtkampf zwischen Elvira und Rotz-Frech ist noch nicht zu Ende.
"Eines Tages bin ich Bundespräsident!"
****ie Mann
14.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
"Eines Tages bin ich Bundespräsident!"

Bescheidenheit ist halt die Zier von Nestbesetzern. *floet*
*****ich Paar
7.497 Beiträge
Zitat von ****ie:
Bescheidenheit ist halt die Zier von Nestbesetzern. *floet*

Naja, wäre Rotz-Frech unbescheiden, würde er Bundeskanzler werden wollen. *lol*
********andy Frau
1.800 Beiträge
Rotz-Frech hat schon so seine SEHR spezielle und EINZIGARTIGE Seite... *love*
*******ter Frau
5.093 Beiträge
Bundespräsident ist der Bessere Job.
Mann muss nur ein wichtiges Gesicht machen, wenn man die Borniertheit der Anderen nichtssagend kommentiert.
*******rich Mann
726 Beiträge
Die neueste KI auf meinem Smartphone hat mir gestern den Rotz-Frech als Simpson Figur gezeichnet.

Ihm hat's tatsächlich gefallen, so dargestellt zu werden. *juhu*
*******ter Frau
5.093 Beiträge

****ie Mann
14.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausflug
*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson nahmen das Angebot von Connie an ihre alte Freundin in Murnau zu besuchen. *knuddel*

Chihuahua Medina, genannt Wuzerl, war sehr erfreut die beiden Nestbesetzer wieder begrüßen zu dürfen. *herz3* Danach wurde getrennt gegessen. Für die eine Putensticks und für die beiden NBs nach dem Shooting (Maskottchen-Adventskalender 2024) ein paar Schmakazien. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.