Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

*****ich Paar
7.532 Beiträge
Heute hat unsere Olga zufällig mit zugesehen, als ich mir bei den Freizeitknipsern den Thread "Pink" angesehen habe, meinte sie spontan, dass das doch etwas wäre, wo sie ihr Können zeigen könnte. *ja*

Gesagt getan, tanzte sie uns hier den sterbenden Schwan vor. Naja, dazu müsste sie aber ein weißes Tütü anhaben, aber sie hat nun einmal nur das Pinke. *traurig*
********andy Frau
1.807 Beiträge
soooooooooooooooooooo galant.. und elegant... der sterbende Flamingo.... wouw... das gibt DAS neue Musikal!

*bravo*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Naja, die Musik zum sterbenden Flamingo müsste noch komponiert werden. *gruebel*
*******ter Frau
5.110 Beiträge
In der Titelmusik vom Miami Vice waren Flamingos die sich sehr rhythmisch zur Musik bewegt haben.
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Gestern haben wir versucht zu klären, wer hier das Sagen im Hause hat.
Ich hab mich garnicht erst getraut zu sagen, dass ich das vielleicht bin. Nee, nee, Elvira meinte, sie hätte hier die oberste Position inne.

Aaaaber, da haben wir die Rechnung ohne Rotz-Frech gemacht, denn er machte uns klar, dass er hier das Oberhaupt der Familie ist.

Nun, der Machtkampf zwischen Elvira und Rotz-Frech ist noch nicht zu Ende.
"Eines Tages bin ich Bundespräsident!"
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
"Eines Tages bin ich Bundespräsident!"

Bescheidenheit ist halt die Zier von Nestbesetzern. *floet*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Zitat von ****ie:
Bescheidenheit ist halt die Zier von Nestbesetzern. *floet*

Naja, wäre Rotz-Frech unbescheiden, würde er Bundeskanzler werden wollen. *lol*
********andy Frau
1.807 Beiträge
Rotz-Frech hat schon so seine SEHR spezielle und EINZIGARTIGE Seite... *love*
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Bundespräsident ist der Bessere Job.
Mann muss nur ein wichtiges Gesicht machen, wenn man die Borniertheit der Anderen nichtssagend kommentiert.
*******rich Mann
726 Beiträge
Die neueste KI auf meinem Smartphone hat mir gestern den Rotz-Frech als Simpson Figur gezeichnet.

Ihm hat's tatsächlich gefallen, so dargestellt zu werden. *juhu*
*******ter Frau
5.110 Beiträge

****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausflug
*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson nahmen das Angebot von Connie an ihre alte Freundin in Murnau zu besuchen. *knuddel*

Chihuahua Medina, genannt Wuzerl, war sehr erfreut die beiden Nestbesetzer wieder begrüßen zu dürfen. *herz3* Danach wurde getrennt gegessen. Für die eine Putensticks und für die beiden NBs nach dem Shooting (Maskottchen-Adventskalender 2024) ein paar Schmakazien. *schleck*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Über unseren Familienzuwachs haben wir schon bei den Plüschis berichtet.

Also, Maurice ist Chocolatier aus dem französischensprachigen Belgien. Er wurde ausgebildet bei dem Konditoren-Weltmeister Pierre Marcolini in Brügge, wo er dann auch noch etwas flämisch lernte.
Nach seiner Weiterbildung zum Chocolatier wurde er in die Filiale nach Düsseldorf versetzt. Dort wechselte er nach einiger Zeit zur Confiserie Heinemann. *schleck*

Nun ist er von Lennox1 überredet worden, in der Confiserie Leysieffer in Hannover anzufangen und sich von uns adoptieren zu lassen. Immerhin wäre er von uns aus mit dem Regional-Express in 20 Minuten am Arbeitsplatz. *g*

Wie sich jetzt herausstellt, haben die gerade geschlossen, wegen Insolvenz. *traurig*

Ja, nun sitzt er tatenlos hier zu Hause herum und fiebert darauf, endlich feinste Pralinen herzustellen zu können.

Mit Rotz-Frech hat er sich angefreundet und lässt sich von ihm noch mehr Deutsch beibringen. *blabla*
Tja, kochen kann und will er nicht, auch wenn er einem Koch sehr ähnlich sieht.
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Maurice hat uns angeboten, die Weihnachtsbäckerei hier zu übernehmen. *freu*
Die Freundschaft begann ja schnell.
********andy Frau
1.807 Beiträge
-....*floet* Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen... *lach*

Und FALLS er UNBEDINGT Pralinen herstellen will.. *meld* hier wären Abnehmer... *liebguck*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Also, die beiden sitzen da und bringen sich gegenseitig ihre Muttersprache bei.*blabla*

Wie das so ist, die schlimmen Wörter tauschen sie als erstes aus. *floet*
Ja was heißt es denn nun?
*****ich Paar
7.532 Beiträge
... was dieser französische Kraftausdruck auf Deutsch heißt, behalten die Beiden nun für sich. Eltern sagen ihren Kindern immer: "das sagt man doch nicht!" *nene*

Aber nun etwas Schönes. *freu*

Maurice übergibt Rotz-Frech von ihm selbst hergestellte Schokoplätzchen mit Liebesperlen drauf. *schleck*
Hmmm, sie schmecken unvergleichlich guuuuut!

Herzliches Dankeschön an die liebe Lennox1
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
🎉 Überraschung 🎉
Nachdem @****ie gestern Abend von seinem Dogsitting beim Wuzerl seine Wohnung in München wieder als Erstwohnsitz etablierte, hatte er endlich Zeit das *geschenk* bei der Nachbarin abzuholen. *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz drängten ihn sich doch zu beeilen. *ungeduldig* *ungeduldig* *ungeduldig* *ungeduldig*

*pirat*: "Komm Connie, jetzt mach schon das Paket auf!" *ungeduldig*
*superman*: "Unsere *herz*allerliebste Annie *knutsch* will uns die Vorweihnachtszeit versüßen." *g*

*pirat*: "Connie, lies uns einmal die Karte vor, wir wühlen derweil weiter im *geschenk*." *fernglas*

*superman*: "Huch *oh2*, wer seid den ihr beiden?" *frage* *nachdenk* *frage*
*koch*: "Je m'appele Jacques et je suis chocolatier. Et qui es-tu?" ("ich heiße Jacques und bin Chocolatier. Und wer seid ihr?")

*pirat* & *superman*: *hae* *frage* *nixweiss*

*koch*: *Isch eische Jacques und mache Chocolat-Créations."

*superman*: *oh* "Schack. Also ein Franzmann." *smile*

*koch*: *Isch bin Belgier, wie der berühmte *holmes* Hercule Poirot. Misch hat Annie geschickt, um ier Schmakazien zu kreieren."
👻: "Und ich als guter Geist soll eure HTM bei der *idee*nfindung unterstützen." *zwinker*

*pirat*: "*willkommen2* in unserer Runde. Die anderen Plüschie werden sich *freu*en euch kennen zu lernen. *knuddel*"
*superman*: "Und wenn wir alles ausgepackt haben *happy* *cheerleading* machen wir ein paar Gruppenbilder. *knips*"
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Ich liebe Deine Geschichten *traenenlach* *traenenlach*
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ox1:

*knicks*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Gerade erst entdeckt, dass der Bruder von Maurice bei Ratz-Fatz eingetroffen ist.
Rotz-Frech hat das Smartphone gleich unserer Schokomaus gezeigt und Beide sind total glücklich. *freu**freu2*
"Hallo, Jacques und Ratz-Fatz, seid gegrüßt" 👋👋
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Gerade erst entdeckt, dass der Bruder von Maurice bei Ratz-Fatz eingetroffen ist.

Fast zeitgleich als Rotz-Frech seinem 'Französischlehrer' Maurice zeigte, dass auch in München ein Chocolatier eingetroffen ist, hat Ratz-Fatz Jacques auf den Weissmützenträger in Bad Nenndorf hingewiesen.

*koch*: "*oh* Mon ami, dass kann sich nur um meinen Bruder Maurice andeln. Der hat mit mir das Regal verlassen." *bye*
"Wir gleichen uns bis auf das kleinste Nasen'aar. Ast du auch einen Swilling? Der Graue gleicht dir wie ein Ei die anderen." *gruebel*

*superman*: "Das ist Rotz-Frech. Wir kommen beide aus dem selben Nest. *knuddel2*"
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Großartig *juhu*
*******ter Frau
5.110 Beiträge
*lol* *top*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ox1:

*ja* *dafuer* *bravo*

ich auch @****ox1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.