Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der vortreffliche Beitrag über den *herz*allerliebsten Mr. Dots von @*******ueen wurde nach Maskottchen: Plüschis III verschoben, da er dort thematisch besser aufgehoben ist.
*knicks*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Datschiburgs Tierwelt
... war bei dem schönen Wetter *sonne* heute angesagt. *freu*

Doch nach der Hinfahrt nach Augsburg waren *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson gezwungen ein gesellschaftspolitisches Statement abzugeben *schimpf* *motz*: "Zugfahrten im Regionalverkehr zu 9 €-Ticket-Zeiten sind nicht mehr drin!!! *nene* Überall sitzen und stehen genervte HTMs herum, keine Möglichkeit ungestört zu flattern *nein* und der ruhigste Platz in der Gepäckablage, SO GEHT DAS NICHT!!! *nono* Das ist konträr zum Bewegungsdrang eines NB. *walk* *walk*" Fazit von *superman*: "Zukünftig 1. Klasse im ICE mit Schmakazien-Service am Sitzplatz." *basta*

Nachdem die beiden im Augsburger Zoo angekommen waren, kehrte wieder die gewohnte Leichtigkeit des Seins bei ihnen ein. *blumenwiese* *neck* *lach*

Wo zwei sich tollen, können zwei andere ruhig mitmachen. *kindergarten*

Der Ritt auf dem Tigirafferozerus. *huhu* *huhu*

Wollen sich die beiden in ihre Kükenzeit *baby* zurückentwickeln? Oder sind die weit aufgerissenen Schnäbel ein Wink mit den *zaunpfahl*!
*gruebel*

Am nächsten Kiosk wurde gleich für Schmakazien gesorgt, die dann in der *sonne* ausprobiert *schleck* wurden. *hi5*

PS: Die Rückfahrt war dann wegen des bekannten Service der DB (Zugverspätung, plötzlich zwei Züge mit selben Ziel am gleichen Bahnsteig, unserer fast leer und schneller weg *abgedreht*) deutlich angenehmer. *omm*
*puh*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*lach* die Reiseberichte sind einfach göttlich *spitze*

Ich hätte gerne mit *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson getauscht und auf dem wunderbaren gelben Tigirafferozerus gesessen *love* Am liebsten noch mitgenommen *rotwerd*
**********silon
6.322 Beiträge
@****ie Mutig, mutig. Auf die letzten Tage noch mit dem 9-Euro-Ticket zu verreisen, wo sie doch alle nochmal ... Das war letztes Wochenende hier in Sachsen schon hart. *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ****ox1:
Ich hätte gerne mit *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson getauscht

Nicht tauschen, besser, Connie nimmt Lennox1 beim nächsten Ausflug auch noch mit. *gg*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Das wird auch noch passieren *g* *freu2*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wär doch mal ne feine Idee *freu2* ein Treffen der NB´s mit den HTM´s @****ox1 + @*****ich

Danke lieber Connie, für deine immer sehr fantasiereichen Reisegeschichten *freu2*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Das wär doch mal ne feine Idee *freu2* ein Treffen der NB´s mit den HTM´s
Sehr gute Idee. *idee*

Das habe ich unseren sechs NBs gerade mal gezeigt. Da ja nur drei von ihnen mit könnten, denn unser Auto ist ja nur ein 5-Sitzer, ging gleich der Streit los, wer denn alles mit käme.
Weißichdochnicht & Sagichnicht sind ja ein Paar, die wollen sich nicht trennen, Rotz-Frech und Pepe wollen auch unbedingt dabei sein.
Und wenn wir alle mit der Bahn fahren würden, wäre es zu teuer, da es ab morgen keine 9 Euro-Tickets mehr gibt.

Na ja, eine Möglichkeit ist vielleicht, dass sich drei der NBs im Kofferraum verstecken, wo die Polizei sie nicht sehen kann.
Auch da tauchen wieder Probleme auf.
Die Drei wären nicht angeschnallt. Und was ist, wenn wir in eine normale Polizeikontrolle kämen und den Kofferraum öffnen müssten? *nixweiss*

Oder wir mieten einen Kleinbus, aber das ist auch teuer.

Na, wir grübeln mal weiter. *gruebel*

Liebe Grüße *wink*
Lotharerich

*lol*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei ihrem morgendlichen kleinen Brunch *schleck*, bei denen sie auch mal die neuesten Beiträge des Maskottchen studieren *les*, haben *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson auch über die Transportprobleme von Elvira und Lotharerich gelesen.

*superman*: "9 €-Ticket ist eh nicht für NBs. Da kommt man sich ja vor wie in einem Käfig voller HTMs und wird ja klaustrophob *ballaballa* ."
*pirat*: "Vielleicht sollten sie ein Familienticket kaufen? Dann bekommen sie für alle eine Sitzplatzgruppe in der Kinderecke *kindergarten*." *zwinker*
*superman*: "Wir könnten ja auch nach *niedersachsen* fahren und unsere Cousinen und Cousins besuchen *knuddel* *knuddel*. @****ie wird das schon regeln *my2cents* und wir können mal das norddeutsche Tiefland sehen. Dutzende von Kilometer freie Sicht, keine Hindernisse und jeder Besuch wird schon Tage vor der Ankunft gesehen *fernglas*." *lol*
*pirat*: *haumichwech* "Das wärs! Und @****ox1 sammeln wir auf dem Weg dahin einfach ein. *zwinker*"
********andy Frau
1.770 Beiträge
*superman* und *pirat* sind einfach die genialsten NB´s! Und nehmen dem HTM sämtliche Planung ab.... und setzen ihn vor vollendete Tatsachen.... garniert mit Schmakazien! Genau so sollte es sein!!!

Btw.... der Geschmach der Schmakazien zeigt auch von SEHR erlesener Qualität *zwinker*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Das wäre eine großartige *idee* *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson.

Dann legt Euch mal ins Zeug und überredet Connie *liebguck* Ich bringe auch pfälzer Schmakazien mit *gg*

Dann könnte ich Elvirich ein verwaistes Bärchen in ihre Obhut geben *g*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
Btw.... der Geschmach der Schmakazien zeigt auch von SEHR erlesener Qualität *zwinker*

*pirat*: "Unsere HTM kann es sich leisten. *my2cents*."
*superman*: "Ob sie es will oder nicht. *peitsche*."

*zwinker*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, da hab ich ja was los getreten *lol*

Mr. Dots ist da ...Göttin sei Dank... sehr tiefenentspannt... denn er reist ja ohnehin immer im Rucksack oder in der Tasche mit *freu2*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ****ie:
und wir können mal das norddeutsche Tiefland sehen

Theoretisch könnte man von uns ins norddeutsche Tiefland sehen, wenn da nicht Häuser ringsherum im Wege wären.
Gut, wir müssten zur Nenndorfer Höhe fahren, um wenigstens bis zum Steinhuder Meer sehen zu können.
*fernglas*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Vorgestern
... fuhren wir zum Edeka Markt, also zum E-Center, genauer gesagt.
Nehmen den Einkaufskorb und wer sitzt darin und guckt uns treuherzig an? *gg*
Rotz-Frech.
Ist der Kerl klammheimlich mit gekommen. Okay, er durfte mit in den Markt, musste aber versprechen, dass er nichts anfasst und auch nicht im Supermarkt herumfliegt.

Nachdem wir die wichtigsten Sachen im Einkaufswagen hatten, standen wir mit großer Verwunderung vor einem riesigen Stapel voller Weihnachtsgebäck.
2. September und dann schon das hier? Marzipan, Pfefferkuchen, gefüllte Herzen, Printen und noch viel mehr. Nein, da weigern wir uns, das ist ja wohl wirklich zu früh, um so etwas zu kaufen. Wir blieben kurz stehen und guckten, aber *nein* nein, nein, nein, nicht mit uns. Wir gingen also weiter.

An der Kasse lagen dann plötzlich Pfeffernüsse und Spekulatius mit auf dem Band. Ehe wir uns versahen war's auch schon eingescannt, so dass wir das, was wir eigentlich noch nicht kaufen wollten, mitnehmen mussten.

Da hat der freche Rotz-Frech klammheimlich die Sachen gegriffen, als wir mal nicht aufgepasst haben.
Nebenbei gesagt, alles etwas teurer als vor einem Jahr, dafür aber weniger drin.

Zuhause angekommen stellte Rotz-Frech gleich die kleine Tüte mit den Pfeffernüssen auf den Gartentisch und rief Pepe her. Der ist mit seinem Degen in der Lage, die Tüte aufzukriegen.

Die folgenden Bilder sprechen nun für sich.
Zack, offen.
Es schmeckt.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Später
... kamen die immer noch Verliebten, Sagichnicht und Weißichdochnicht in den Garten, sahen die Pfeffernüsse und griffen natürlich auch gleich zu. *gg*

Selbstverständlich haben sie für Mathilda und Olga vom Gebäck noch etwas übrig gelassen. *ja*
Alles wird geteilt, wie bei uns. :-)
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
An der Kasse lagen dann plötzlich Pfeffernüsse und Spekulatius mit auf dem Band. ... Da hat der freche Rotz-Frech klammheimlich die Sachen gegriffen, a

Flöhe hüten ist einfacher, als NBs im Blick zu haben. *zwinker*

Zitat von *****ich:
... stellte Rotz-Frech gleich die kleine Tüte mit den Pfeffernüssen auf den Gartentisch und rief Pepe her. Der ist mit seinem Degen in der Lage, die Tüte aufzukriegen.

Teamwork ist unter NBs bei Schmakazien immer oberstes Gebot. *hi5*

Zitat von *****ich:
... kamen Sagichnicht und Weißichdochnicht in den Garten, sahen die Pfeffernüsse und griffen natürlich auch gleich zu. *gg*

Geteilter Genuss, ist doppelter Genuss. *schleck* *schleck*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plüschietreffen in Nürnberg (die Erste)
Gestern mussten *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz schon früh aufstehen *muede*. Ein Ausflug nach ‚Franggn‘ war angesagt, um mit zwei anderen Plüschies den Tiergarten in Nürnberg zu besuchen. Das Mädel und die kleine Lady *liebguck* *liebguck* hatten sich angeboten, mit den beiden NBs den *sonne*igen Tag zu verbringen. *freu*

Gut, dass *pirat* Nelson seinen Rucksack immer gut befüllt hat, so konnte im ICE ein Schmakazien-Frühstück eingelegt *schleck* *schleck* und genossen werden. *omm* *guckguck*

Da sie am Tiergarten ein wenig zu früh ankamen, war ein kleiner Rundflug angesagt. Doch was war da? *hae* *nachdenk* „Sieh nur Nelson, dass ist eine *sonne*nbank.“ meinte *superman* Ratz-Fatz. *idee* Also beide rauf auf das komische Ding und ein wenig Wärme genießen. *cool* *omm* *cool*

*pirat* Nelson: „Warum gehen die HTMs in *sonne*nstudios, wenn es hier gratis ist?“ *gruebel*

Kaum waren die beiden entzückenden Plüschiedamen angekommen *knuddel*, gab es ein Gruppenbild *dance* auf dem Rücken des Oberhaupts einer Borstenviehgesellschaft. *knips*

Dann wollte das Quartett noch einzeln seine Reitkünste zeigen. *huhu* *bravo*
Wobei es nicht nur um den reinen Spaß ging *bravo*, sondern auch durch die kleine Lady gezeigt wurde, dass Eleganz auch bei sportlicher Tätigkeit gezeigt werden kann. *wow* *zugabe*

****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plüschietreffen in Nürnberg (die Zweite)
Vor dem Vergnügen sollte doch auch das wissenschaftliche Interesse befriedigt werden. *matrix*

*pirat* Nelson fand auch etwas, dass im interessant vorkam. Und als er durch die beiden Löcher oben durchsah, glaubte er seinen Äuglein nicht *fernglas*. Lauter kleine Dinge, die ihn faszinierten und verwirrten. *hypno*

Doch schnell siegte der Tatendrang über Wissensdurst. *superman* Ratz-Fatz war der Meinung, dass man doch hier war, um mit den anderen Plüschies Spaß *blumenwiese*
zu haben und so richtig abhängen *omm* wollte. Und schon flatterten die beiden NB zu dem Tauwerk bei den Katas. *crazy*

Das ließen sich die beiden jungen Plüschiedamen nicht zweimal sagen. Und husch *cool* waren die beiden auch im Netzwerk. Frei nach dem Motto: „Mitgegangen, mitgehangen.“ *lol* *crazy*

Da entdeckte das Dino-Mädel einen wundervollen Platz bei der *blumenwiese*, auf dem schöne Aussichtswaben waren und es lieblich summte. *omm* *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson gesellten sich schnell zu ihr. *knuddel*

*superman* Ratz-Fatz flog auf ein Schild zu und fragte „Könnt ihr lesen? … Macht nix *gg*, ich auch nicht. *lach* Die HTMs werden es eh nicht merken. *lol*

********andy Frau
1.770 Beiträge
@****ie HERRRRRLICH.... ich genieeeeße diese Ausflüge der beiden Flattermänner.. und mit zwei Damen "geschmückt" sehen die Herren NB´s genauso betörend aus... *zwinker* und wissenschaftliche Erforschungen... einfach unglaulich was die beiden so schaffen... *zwinker*

Drück sie mal schön... und eine extra Portion Schmakazien sollte da doch mindestens drin sein... *liebguck*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plüschietreffen in Nürnberg (die Dritte)
Zwischenzeitlich war es Mittag und Schmakazienzeit. *essen* *neid2*

Ein nahrhaftes Menü aus Bananen, Himbeeren und Heidelbeeren mit ein wenig Schoko und einem Hauch von Buttercreme. *schleck* *freu* Also viele Vitamine mit ein wenig Beiwerk. *floet* *zwinker*

Gentlemen, wie *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson sind, haben sie den schädlichen Zuckerkringel *sabber* zur Seite genommen. Sie wollen sich zum Wohl der beiden Plüschiedamen opfern und dieses ungesunde Naschwerk vernichten. *floet* *zwinker*

Doch den wachsamen Augen der kleinen Lady entging das Verschwinden der beiden NBs nicht. „Ihr habt also den Donut verschleppt und wollt ihn alleine essen!“ *freundchen*
*superman* & *pirat*: „Wür nühmals?“ *rotwerd* *liebguck* *engel*

Die kleine Lady hat sich aber schon *pirat* Nelsons Rucksack geschnappt und machen sich nun ihrerseits mit dem Dino-Mädel über dessen Inhalt her. *aetsch* *nase*

****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plüschietreffen in Nürnberg (die Vierte)
Nach der Pause wollten die Plüschies noch ein wenig durch den Tiergarten schlendern bzw. flattern. *guckguck* *wow* Als erstes ging es mal ins Tropenhaus *faechel*, wo die weniger temperaturerprobten eine kleine Rast auf einer Wurzel einlegten. *puh*

Dann musste noch das neue Wasserbüffelgehege besichtigt werden. *wow* Wasser war da, Büffel war da, doch die Tiere schienen eher Ruhetag *heia* *essen* zu haben. *superman* Ratz-Fatz meinte zu dieser Idylle: „Wenn dass Arbeitstiere sein sollen, bin ich Vollmatrose auf einem Luxusdampfer?“ *gruebel*

Doch der idyllische Hintergrund bot sich für ein nochmaliges Gruppenbild an. *knips*

Und hier geht es zu einem weiteren kleinen Erlebnis des plüschigen Quartetts: Maskottchen: Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plüschietreffen in Nürnberg (Backstage)
Zu den Plüschies gehören natürlich auch HTMs, die sich fürsorglich um ihre anvertrauten Mitbewohner kümmern dürfen.

Bei *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz ist es klar, das bin ich. *opa*

Die kleine Lady, ein feinsinniges Hippo-Fräulein, gehört zu @********andy und das reizende Dino-Mädel wurde vor 2 Jahren von *pirat* und *superman* @***o1 zur Fürsorge übergeben. *knuddel*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Ist das Triceratops-Mädel eigentlich eine Handpuppe, ähnlich wie unsere NBs? *nixweiss*

Übrigens erstaunlich, dass die HTMs aus dem Nürnberger Zoo wieder entlassen wurden und nicht als neue Attraktion in ein Gehege eingewiesen wurden. *haumichwech*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Unser Triceratops-Weibchen
... hat sich gerade riesig gefreut, so eine schöne Verwandte zu sehen.
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.