Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
351 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4749
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5199
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie Pinguin auf der Reise

****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Familie Pinguin auf der Reise
Familie Pinguin auf der Reise nach Deutschland
Hallo,

Mami Pingui und ihr Baby machen eine große Reise mit der Bahn und dem Flugzeug *freu2*

Erst mit der Bahn von Joensuu nach Helsinki und dann mit dem Flugzeug von Helsinki nach München und dann geht von München nach Hamburg und mit dem Auto nach Kaltenkirchen *g*


Mami und *baby* *sing* so eine Urlaubs Fahrt macht richtig Spaß.
Im Zug
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Noch über 3 Stunden Bahnfahrt und die Zeit vertreiben wir uns mit Serien schauen alle 3 zusammen
Serien schauen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*cheerleading* ..und wir dürfen mit*fernglas*. ..*liebguck* ..*popcorn* ...

...*holmes* ..klingt nach einer 10-12 Stunden-Mission, so vom heimatlichen Sofa bis zum Ziel-Sofa der Verwandtschaft? ..*omm* ..*ungeduldig* ..*omm*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind so ca um 11-12 Uhr in kaltenkirchen und da erwartet uns ein echtes Bett *g*


Aber wir müssen mal die Flügel schwingen denn bald müssen wir umsteigen in eine andere Bahn
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Wusstet ihr das wir Pinguine keine Masken brauchen? Uns kann das Ding nichts an haben *freu2*


So sitzen schon mal in Mami handtasche fertig zum umsteigen!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*lach* ..also, dann wohl beides: *heia*-Bett und auch für zwischendurch das Sofa *omm**witz**kaffee*. ..*hi5*

...*umfall* ..*3tagewach**fahr*

...*les* ..*liebguck* ..*taetschel* ..zwei brave Reise-Pinguine. *
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Naja am Flughafen werden wir erst schlafen wenn wir im Flieger sitzen bis dahin heißt es wach bleiben und Gepäck bewachen!
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Mami? Ja *baby* sind wir schon in Deutschland weil hier kein Schnee liegt??? Nein mein Schatz sind erst in Helsinki und da schneit es nicht so viel wie zur hause! Oh wie schade und ich dachte wir wären schon da *snief2*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Die beiden haben sich jetzt in meine handtasche verpuddelt denn ist dsa zu langweilig aufem Flughafen
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon vor langer Zeit angekommen aber haben geschlafen nach der langen Nacht am Flughafen musste das sein!
Mami und Baby
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*les* ..*cheerleading* ...endlich *heia*. ..*taetschel* ...und jetzt? FISCHSTÄBCHEN! *essen* *essen* *lach*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Frohe
... und gesunde und fröhliche Weihnachten in Kaltenkirchen.
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Kiitos paljoa *g*

Die beiden sind heute mal zur hause geblieben waren noch etwas *ko* von der Reise und neuen einen drücken und haben auch angst vor denn 2 großen *katze* die im haus rum laufen weil die 3 so groß sind wie unsere!
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Fröhliche Weihnachten
Die Familie Pinguin wünscht euch fröhlich Weihnachten *g*


Meine haben beim Einkaufen entdeckt das essbare Pinguine gibt zu erst waren sie *schock* aber dann haben sie gemerkt das sie sehr lecker sind *mrgreen*
Fröhliche Weihnachten
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*schock* ..*fernglas* ...*puh* ...das ist doch nur pinguin-förmiges Pinguinfutter. *smile* ..*cheerleading*

...*knicks* ..euch auch fröhliche, pinguistische Weihnachten!

...🎅*🎄 ..💝🎁💝🎁 ..🐧🐧

*(Anmerkung der *pirat*: Zufällige Ähnlichkeiten mit hier bekannten HTMs sind rein zufällig und tun nix zur Sache.^^ Pieeps! ..nein, ich war nicht am Eierlikör! ..und, wenn nur den veganen natürlich. *roll**pirat*)
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Meine Familie versteht das nicht das man als Erwachsene Person kuscheltiere mit irgendwo hin nimmt *snief2* also haben die beiden eigentlich einen sehr langweiligen Urlaub bekommen *snief*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Als Erwachsener ist es doch schön, wenn man im Inneren immer noch etwas Kind ist. Unsere beiden erwachsenen Söhne sind mit ihren 42 und 46 auch noch Kinder, indem sie Lego-Autos und andere Dinge aus Lego bauen. Wir umgeben uns nun mal gerne mit Plüschies aller Arten.

Es gibt doch Erwachsene, die mit Hingabe Modelleisenbahn spielen.

Die, die im Herzen nicht noch etwas Kind sind, können einem leid tun.
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* vom Flug Hamburg nach München war der Flieger fast leer somit hatten Mami und *baby* einen eigenen Sitzplatz *party2* natürlich angeschnallt
Mami und Baby
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Endlich sitzen wir wieder in der Bahn nach Hause zu unseren Freunden die wir vermisst haben genau so wie unser zur hause was wir vermisst haben da können wir wenigstens überall mit hin ohne das jemand doof schaut!
Aufen weg nach hause
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ..XXL-Riesenbaby-Pingi, gemütlich in Mamis Flügel gehüllt, zurück nach Hause zu den plüschigen *friends*, NESTBESETZER-POWER & *katze* *katze* *katze*. *liebguck* ..*omm* ...*popcorn* ...wie lange dauerte eine Fahrt insgesamt? 17-18 Stunden? *holmes*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind seit 2:30 wach und zur hause ca 21:30 ist also ein verdammt langer Tag für uns 3

Und die Liebe Sylvia kann sich so grade noch wach halten mit viel Coffein und Vorfreude aufs gemütliche Bett!
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Endlich kuscheln
Endlich darf Mami und *baby* auch wieder mit dem wirklich riesen *baby* kuscheln *love3*


XXL *baby* ist mit Absicht zur hause geblieben um auf zu passen das sich der Rest der Familie auch anständig benimmt und außerdem war er ja schon in Deutschland mal er mir dort zu Weihnachten geschenkt worde von meiner Schwester!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*wow* ..die kleine Pinguin-Mami hat noch ein viel größeres *baby*?!

..*meld* ..gutes Kuscheln! ..*taetschel*

...Kaffee-Eule Traudl: "...Das sind doch adoptierte Eier da gewesen?" ..*nachdenk* .."Brüten, ja -- aber legen?" *umfall* ...🦉*kaffee*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Das große *baby* gibt es schon sehr lange!


Hab das denn vor ca 20 Jahre oder mehr von meiner Schwester zur Weihnachten bekommen damit hat meine Liebe zu denn kleinen frackträger angefangen *love3*

Aber wie gesagt der große ist mit Absicht zur hause geblieben um auf denn Rest der Familie auf zu passen *g*


Pinguine sind zwar immun gegen Corona aber dafür müsste ich zum Corona test *snief*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Familie Pinguin ist traurig wegen der Sylvia die hat heute schlechte Nachrichten bekommen und deswegen sind sie traurig *snief2*

Jetzt sind sie mit im Bett zum *troest* aber die schnäbel sind gesenkt *snief*

Die Hauptsache ist das alle zusammen kuscheln können *g*
Familie Pinguin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.