Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kessel Buntes

****ie Mann
14.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Kessel Buntes
Heute Morgen wachte *pirat* Nelson auf und meinte zu *superman* Ratz-Fatz, dass er von Captain Kerminchen Sparrow *herz2* geträumt hätte. Sie wollte mit ihm auf einen Faschingsball gehen *tanz*, natürlich kostümiert *clown* *huebschmach*.

„Sollten wir nicht für alle Plüschies hier zu Fasching (andernorts Karneval oder Fassnacht) einen Kostümthread *troet* *twist* machen?“, meinte Nelson. *nachdenk*

„Wieso denn nur zu Fasching?“ *gruebel*, entgegnete Ratz-Fatz. „Wir sind plüsch *knuddel2*. Wir sind Jahreszeit, egal ob vier oder fünf von denen, immer gut drauf *ja* und dürfen und verkleiden und ulken *blumenwiese* wie wir wollen.“

„Also laden wir hiermit alle ein, egal aus welchem Grund, sich in Kostüm oder sonstigen Verkleidungen zu zeigen.“ *koenigin* *yoda* *guru*, jubelte Nelson sofort los. *juhu*

Also, wer seinen Plüschie mal ein wenig anders zeigen will *clown* *schlumpf* etc., dann mal her mit den Bildern *foto*. *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz, wie alle andere *freu2*en sich.
Kleiner Tipp: Nie einem NB eine Kette um den Hals hängen, die aus Schmakazien besteht! :-O
**********silon
6.674 Beiträge
oh, wie goldig. ^^ ... na ich bin dann mal auf eure spezialitäten gespannt. habt ihr ernsthaft mal an coole postkarten oder so gedacht? so manches mal kam mir das hier schon in den sinn, wenn ich eure und die anderer leute fotos sehe. z.b. wenn du mit ihnen unterwegs bist. oder n fotokalender. oder so. ich fände das cool. postkarten für den kleineren geldbeutel und fotokalender für den größeren.

würde mich auch bereit erklären, dir die zu designen. *engel* und anstatt von knete wünsche ich mir dann postkarten oder nen kalender oder so. *traenenlach* bin ja dann gar nicht uneigennützig. ^^

oder ich spinne nur grad einfach mal so rum. vielleicht greift jemand von euch mal diese idee auf und spinnt die idee weiter bis zur umsetzung. *zwinker*
*******987 Frau
9.062 Beiträge
Ohhhh das ist eine gute Idee. Das mach ich morgen auf der Karnevalsparty in der Schule. Schnell eine Verkleidung für eins meiner Plüschies basteln.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Moin....
*troet* Isch lieeeeeeeeeeebe bunt und geh net raus,ist mir zu naß da draußen. *regen*

Drum bleib ich drin in meinem Nest und *freu2* mich,das ich bei Euch bin. *juhu*

*sing* Isch bin der King von Kupfermühle ......und sag nu,leewe Leut,laß uns fröhlich sein und nett. *smile* und net traurig sein und *umpf* "ernst" *lach*

*smile*
Moin.........
****ie Mann
14.591 Beiträge
A boarischer Roda
(für nicht *bayern*: Ein bajuwarisch gekleideter rotplüschiger Nestbesetzer)

Als @****ie heute von der Auer Dult (eine Mischung aus Trödelmarkt und Kirmes) heimkam, kramte er in seinen Rucksack und packte etwas aus, auf dass sich sofort *pirat* Nelson stürzte und nicht mehr hergeben wollte. *hypno*

So schnell konnte niemand schauen, wie er seine neue Errungenschaft angezogen hatte. *huebschmach*

Kommentar von *superman* Ratz-Fatz und 🐧 Paul Junior: *haumichwech* "Ob er jetzt auch noch Schuhplatteln lernen will?" *lol*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Hier bei uns wird drei Orte weiter, nämlich in Apelern, Karneval gefeiert.

Rotz-Frech hat sich als Krabbe verkleidet und ist dorthin zum Feiern.

Das Kostüm ist ihm doch gut gelungen. Oder? *lol*
Morgen verkleidet Krabbastian sich dann als Rotz-Frech. 😀
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Es ist verblüffend, man kann nicht erkennen, dass sich rechts Rotz-Frech hinter der Maske verbirgt und links Krabbastian sich in Rotz-Frech verwandelt hat. *oha*
Also ich weiß nicht, ob die Beiden uns nicht doch zum Narren halten. *nixweiss*

Naja, es ist momentan halt die närrische Zeit. *clown*
Ich glaube, die veräppeln uns. 😀
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Wie es wirklich war, verraten sie uns dann am Ostermontag. *lol*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Eure Ideen...unfassbar genial *top* @*****ich
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Eure Ideen

*danke* ... och neeeee, ich werd ja rot. *rotwerd*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Sagichnicht wundert sich, dass bei den Elvirichs zu Ostern nichts los war.
Naja Elvira hat sich mehr um LotharErich gekümmert, der mit immer stärker werdenden Zahnschmerzen gekämpft hat. So ist praktisch Ostern ausgefallen.
Die Leidtragenden waren natürlich alle Nestbesetzer und Co. *traurig*
Nun wundert sich Sagichnicht, dass schon April ist.
Ja, wird nachgeholt.
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Ostermontag hatte Rotz-Frech dann aus Sympathie auch Zahnschmerzen. Wir erklären ihm, dass das ja nicht sein könnte, denn er hat doch einen Schnabel und keine Zähne. Aber er blieb den ganzen Tag dabei. *schock*

Dienstag kann dann das "April, April!" *nase*
Dann sollte er am Dienstag halt zum Zahnarzt mitkommen.
Abends präsentierte er uns dann dieses Bild.
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Rotzfrech und Krabbastian sind inzwischen dick befreundet. So zeigte er der Krabbe zuerst die Zuckereier, bevor die anderen Nestbesetzer sich drauf stürzten. *gg*
********andy Frau
1.807 Beiträge
So schön... diese Freundschaft zwischen den Beiden..... *knuddel*

und der April-Zahnschmerz-scherz *top*

Hoffe, dass der HTM von selbigen aber nun befreit ist?
*****ich Paar
7.532 Beiträge

****ie Mann
14.591 Beiträge
Zitat von ********andy:
Hoffe, dass der HTM von selbigen aber nun befreit ist?

Zitat von *****ich:

Dann *gutebesserung* an @*******rich . *knuddel2*
*****yse Frau
944 Beiträge
von mir auch *gutebesserung*
*******987 Frau
9.062 Beiträge
Gute Besserung. Zahnschmerzen sind mies.
*****ich Paar
7.532 Beiträge
*danke* ... für die Genesungswünsche.

Tja, es sind nicht wirklich Zahnschmerzen, denn es war ja ein Abszess, den mir die Zahnärztin mit einem Schnitt geöffnet hat. Ehe der nun vollständig weg ist, kann es noch Tage dauern. Es fühlt sich aber immer noch an wie Zahnschmerzen, aber zum Glück nicht so doll wie Ostern.

Aber so rotzfrech Rotz-Frech auch ist, er versucht mich zu trösten. *taetschel* Aber momentan hört er sich von Dolly Parton "I will always love You" an. *love3*
Er findet die Originalversion von Dolly Parton viel besser als die spätere Version von Whitney Houston. Wir auch.
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Zitat von *****ich:
Also ich weiß nicht, ob die Beiden uns nicht doch zum Narren halten. *nixweiss*
Maskottchen: Ein Kessel Buntes
Ja richtig, das sollte ja Ostermontag aufgelöst werden, also am 1. April.
Ja natürlich war das ein früher Aprilscherz von den Beiden. Dachten wir uns das doch. *gruebel*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Ein Neuzugang bei unserem Junior 1, in den sich Rotz-Frech auch sofort verliebt hat. *love3*
Einer Held der Lüfte, der Andere Held des Wassers.
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Flupsi, das kleine Fischlein ist nun auch als Therapiepuppe bei unserem Sohn angestellt.
Hat aber trotzdem viel Zeit, mit Rotz-Frech zu flirten. *love5*
Na, ob das vielleicht ein Liebespaar wird? 💞
********andy Frau
1.807 Beiträge
ooooohhhhh was für ein *herz2* - iges Paar.....
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Erwin der Pinguin.
Irgendwie muss ich den hier haben. Er sieht zu lustig aus. *love3*

Pinguin-Thread ist leider inzwischen geschlossen, passt aber auch hier im Kessel.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maskottchen: Pinguine

wieder für Euch entsperrt

*wink*

Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.