Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Achtung, starke Frauen!
143 Mitglieder
zum Thema
Fräulein Lustfalter...bitte zum Diktat!332
Nach langem hin und her haben wir uns überlegt, auch mal einen…
zum Thema
"Fräulein Else" und ein unmoralisches Angebot3
In Teil zwei unserer neuen Comicreihe stellen wir euch die Graphic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fräulein Norppa, Fräulein Kaktus und Herr Majava

****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
@*******987 keine Sorge das Foto ist in der in der Kaffee Pause gemacht worden *g*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Die 3 wollten dann doch mal weredene der *fahr* mal raus schauen als kurz erlaubt.

Dann haben wir uns die Ostsee angeschaut.

Nach so langer Zeit war es für mich auch mal schön wieder die Ostsee zu sehen *love5*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Bei Strahler *sonne* war das richtig schön sich die Ostsee von Finnland anzusehen am liebsten wären wir länger geblieben aber gin nicht.

Was die 3 an Überraschung erwartet und warum sich besonders Fräulein Norppa sich *freu2* wird gibt es später zu sehen.

Zu Kalajoki selber ist das eine Wunder schöne Landschaft und ich werde mir irgendwann die Zeit nehmen und noch mal hier her fahren und in Ruhe alles anschauen für ein richtiges Wochenende jetzt besuchen wir ja nur spontan ein Freund aus Deutschland der hier arbeitet.
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Als kleines Abendbrot gab es Buah Trockenfrüchte himmebeere, Mango, Erdbeeren und Bananen
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Sehr schön.
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Warum ist die Krabbe eigentlich nicht mit dabei? Die hätte so gerne auch die Ostsee gesehen. 👁️👁️
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Schildgrade und Krabsebastian bekommen ihren eigenen Ostsee Urlaub.

Als die drei ihre Augen auf gemacht hatte meinte Fräulein Norppa zu denn anderen ich glaube ich träume Salzige Heringe *juhu* endlich gibt es auch mal was für mich zum essen. Sie hatte sich so sehr schon an Früchte gewöhnt das sich noch nicht getraut hat die tütte auf zu machen weil sie angst dann doch keine drin sind also müssen wir noch warten.

Fräulein Kaktus meinte wenn die nicht all zu groß sind könnte sie die ja mal probieren später.

Nur Herr Majava war beleidigt weil es für ihn kein Holz gab also hat er auch vorsichtig gefragt ob er probieren darf.
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Fräulein Norppa war so glücklich *freu2* das sie endlich Fisch hatte zum essen *g*

Herr Majava hat auch was vom Fisch probiert und fand denn ganz on nur Fräulein Kaktus ist bei der Erdbeere geblieben.

Wir sind langsam auf denn weg nach Hause fahren gemütlich durch die Gegend und mal schauen ob es was zum anschauen zu gibt
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung
Das trio Fräulein Norppa, Fräulein Kaktus und Herr Majava fahren nach Sydänjärven also zurück in die Heimat.

Als die drei das gehört haben war hier plötzlich was los *party* *party2* *tanz* *freu2* die Rasselbande ist total verrückt geworden. *vogel*
Fräulein Norppa, Fräulein Kaktus und Herr Majava
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Gute Reise! *wink*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Heute war es dann soweit wir sind nach Järvisydän gefahren.

Wer kennt das nicht das wenn man *fahr* dann wird gefragt wann sind wir da oder ich muss mal.

Um genau das vor zu beugen hieß es für alle noch schnell *wc* und bevor es ins auto geht noch eine Regel wer fragt wann wir da sind der kommt das nächste mal nicht mit.

Dann haben sich alle 3 sich auf die Tasche gesetzt und los gin es.
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Die Ankunft
Nach dem wir dann endlich unser Zimmer mit einer großen Fenster Front bezogen haben wurde dann auch das erste Gruppenbild gemacht.

Dann hat sich gleich Herr Majava beschwert das hier zu wenig Holz wäre und das andere Zimmer letztes Mal viel eher nach seinen Geschmack war.

Dafür war der Ausblick super viele Baumes und am Tag sieht man etwas vom See.

Ich als Fahrer für die Herrschaften durfte noch am Abend in einen Whirlpool und dort in Ruhe die Seele baumeln lassen.
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Leider war der Ausflug nach Järvisydän sehr kurz weil es krach gegeben hat mit dem jenigen mit dem ich da war und bin wieder nach Hause gefahren. Waren also nur 1 Nacht dort.
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Ach das ist ja traurig. *taetschel*

Hoffentlich renkt es sich wieder ein. *sonne*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fühl dich umarmt @****86 *friends*
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Nächstes Mal fährst du allein. Du hast ja noch deine Plüschies. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.