Nach langem hin und her haben wir uns überlegt, auch mal einen…Nach langem hin und her haben wir uns überlegt, auch mal einen eigenen Thread für unsere Fotos und erotischen...
zum Thema
"Fräulein Else" und ein unmoralisches Angebot3
In Teil zwei unserer neuen Comicreihe stellen wir euch die Graphic…In Teil zwei unserer neuen Comicreihe stellen wir euch die Graphic Novel "Fräulein Else" von Manuele Fior genauer vor. Der Comicband adaptiert eine Novelle des bekannten…
Bei Strahler war das richtig schön sich die Ostsee von Finnland anzusehen am liebsten wären wir länger geblieben aber gin nicht.
Was die 3 an Überraschung erwartet und warum sich besonders Fräulein Norppa sich wird gibt es später zu sehen.
Zu Kalajoki selber ist das eine Wunder schöne Landschaft und ich werde mir irgendwann die Zeit nehmen und noch mal hier her fahren und in Ruhe alles anschauen für ein richtiges Wochenende jetzt besuchen wir ja nur spontan ein Freund aus Deutschland der hier arbeitet.
Schildgrade und Krabsebastian bekommen ihren eigenen Ostsee Urlaub.
Als die drei ihre Augen auf gemacht hatte meinte Fräulein Norppa zu denn anderen ich glaube ich träume Salzige Heringe endlich gibt es auch mal was für mich zum essen. Sie hatte sich so sehr schon an Früchte gewöhnt das sich noch nicht getraut hat die tütte auf zu machen weil sie angst dann doch keine drin sind also müssen wir noch warten.
Fräulein Kaktus meinte wenn die nicht all zu groß sind könnte sie die ja mal probieren später.
Nur Herr Majava war beleidigt weil es für ihn kein Holz gab also hat er auch vorsichtig gefragt ob er probieren darf.
Heute war es dann soweit wir sind nach Järvisydän gefahren.
Wer kennt das nicht das wenn man dann wird gefragt wann sind wir da oder ich muss mal.
Um genau das vor zu beugen hieß es für alle noch schnell und bevor es ins auto geht noch eine Regel wer fragt wann wir da sind der kommt das nächste mal nicht mit.
Dann haben sich alle 3 sich auf die Tasche gesetzt und los gin es.
Leider war der Ausflug nach Järvisydän sehr kurz weil es krach gegeben hat mit dem jenigen mit dem ich da war und bin wieder nach Hause gefahren. Waren also nur 1 Nacht dort.