Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Achtung, starke Frauen!
143 Mitglieder
zum Thema
Fräulein Lustfalter...bitte zum Diktat!332
Nach langem hin und her haben wir uns überlegt, auch mal einen…
zum Thema
Essgewohnheiten bei Brötchen30
Jeder kennt das schöne Frühstück am morgen danach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fräulein Norppa, Fräulein Kaktus und Herr Majava

****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Fräulein Norppa, Fräulein Kaktus und Herr Majava
Huhu,

Darf ich vorstellen hier ist Fräulein Norppa und Fräulein Kaktus

Norppa ist der Finnische Name für Ringelrobbe und Kaktus ist der Finnische Name Kaktus

Beide haben eine kleinen Urlaub gemacht nach Järvisydän das liegt in Rantasalmi im finnischen Teil Süd-Savo *g*

Dort sind wir im Wellness Hotel *g*

Es wird später mehr berichtet was man so alles erleben kann *g*

Fürs erste wollten wir uns nur erstmal vorstellen.
Beide sagen hallo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******987 Frau
9.061 Beiträge
Oh, willkommen ihr zwei. Ich bin gespannt auf eure Abenteuer.
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Ich freue mich schon auf spannende Geschichten dieses ungleichen finnischen Pärchens. *ja*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Die beiden haben sich eben ein Teil von der Sauna und denn whirlpool an geschaut aber beschloßen das sie lieber trocken bleiben wollen *g*

Was beide super fanden das am See lag.

Im Sommer kann mit einem Schiff von Fräulein Norppa ihre Freunde im Wasser besichtigen was sie ganz toll findet weil Norppa auch ein Zeichen auf manchen Sachen ist damit man weiß das echt finnisch ist *top2*
Whirlpool
Dusche
Blick aus der Dusche
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Herr Majava
Nach dem Herr Majava gehört hat das hier zwei junge Damen die Welt unsicher machen wollen meinte Er das kann er auf keinen Fall zu lassen das sie alleine unterwegs sind nachher passiert noch was *panik*

Majava ist das Finnische Wort für Biber der hier in Finnland die Wälder und Flüsse unsicher macht
Herr Majava
Herr Majava
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein paar Bilder von dem Hotel Järvisydän was auf deutsch heißt Seeherz.

Und von unserem Bad wo wir auch nochmal ein whirlpool haben.

Und noch einen Blick vom Balkon in die wunderschöne Umgebung
Der Eingang
Das Badezimmer
Im Restaurant
Wo unsere Zimmer ist
Zum Eingang wo unsere Zimmer ist
Vom Balkon
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Wie man sieht ist das Wellness Hotel im Natur still viel naturstein und Holz.

Herr Majava hatte schon überlegt ob er zum Frühstück nicht vielleicht was probiert konnte ihnen aber noch grade so davon abhalten
*******987 Frau
9.061 Beiträge
Oh, so ein frecher Biber! Der soll doch nicht das schöne Holz annagen. Es ist so ein tolles Hotel.
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Bin mal gespannt ob unser Zimmer noch ganz ist wenn ich nach der Wellness Behandlung zurück komme.

Im Moment machen sie 3 ein kleines Nickerchen aber man weiß ja wenn die *katze* außem haus sind hüpfen die Mäuse aufen Tisch
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Herr Majava wollte grade seine Zähne ins Holz hauen als ich rein gekommen bin *schock* hat sich dann aber mit Weintrauben zu Frieden geben.

Heute wurde die Umgebung erkundschaft viele tolle Bilder kommen und da die 3 nicht mit denn Spa durfte "Herrn Majava Worte waren blöde *kuh* am tressen ich Futter euch schon das Holz nicht wech" musst sie erst recht draußen bleiben *snief*

Dafür hab ich ganz viele Fotos gemacht die ich morgen posten werde.

P. S kann jemand noch Herrn Majava in die Überschrift hinzufügen?
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Da schaut sich mal einer denn Herr Majava an
lecker
Naja besser als nichts
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Frech
Sind grade angekommen und Schaut mal wie frech Herr Majava ist hat gleich seine kleinen beißer in meine Kommode gehaut *panik*
Herr Majava
*******987 Frau
9.061 Beiträge
Herr Majava!! Lass das! So ein frecher Kerl!
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Hier gibt es eine freundliche Begrüßung mit der Familie Pinguin und denn 3 neu Ankömmlingen *party* *party2* *stoesschen*

Natürlich waren die ersten Fragen wer seit ihr, woher kommt ihr, was mögt im am liebsten essen und ob man auch wirklich wasch echter Finne ist und kein Kuckucks Ei sei.

Bei Herrn Majava muss man wirklich auf passen der hat doch schon wirklich meine Möbel sich angeschaut um zu sagen was davon für ihn geeignet ist und was nicht ist ein ganz schlimmer schlenkel der kleine.

Fräulein Kaktus hat sich am katzenfutter denn Bauch voll geschlagen nur für Fräulein Norppa war das schwer da ich keinen Fisch mag *snief*

Ich habe so viele tolle Bilder gemacht und habe mir überlegt denn größtenteils davon im Profil im Album zu posten da kann sich jeder die anschauen und die schönsten gibt es hier zu sehen *g*
*******987 Frau
9.061 Beiträge
Ui, bei euch herrscht ja ein buntes Treiben, wie schön.
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Und wann stellst du uns die Anderen auf dem Foto vor?
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommen ein paar Fotos von der Umgebung und vom Wellness Bereich!

Im Wellness Bereich gibt es eine Bar da konnte man umsonst Früchte essen, Beeren, Wasser mit Appfelsine, Zitrone und Limette oder auch Tee.

Auch dort hat man wieder gesehen das alles in Natur gehalten wird. Viel verschiedene Steine, Holz in hell und dunkel Optik.

Es gab verschiedene Arten von Sauna aber dort waren Besucher und konnte kein Fotos machen *snief*

Normale Sauna, Infrarot, Salz, Stein und eine mit großer Aussicht auf die Umgebung
Der kamin ist echt
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Die 3 anderen auf denn Fotos sind ja schon bekannte im JOYclub *g* Maskottchen: Familie Pinguin auf der Reise
*******987 Frau
9.061 Beiträge
Ohhh, das sieht himmlisch aus!!
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
In Järvisydän gibt es verschiedene Möglichkeiten zum übernachten z.b wie im Vogelhaus wenn man aufwacht ist ein Fenster vorm Bett.

Leider konnte ich nur ein Foto von weiten machen *snief*

Ist schon irgendwie lustig morgens auf zu wachen und man schaut vom Schlafzimmer raus in die Umgebung *g*
Vogelhaus
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Für Fräulein Norppa, Fräulein Kaktus und Herrn Majava heißt es Taschen packen denn heute geht es nach Kalajoki für 1 macht.

Hier einen link zu https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kalajoki

Fräulein Norppa hofft endlich auch mal Fisch zu bekommen und sie sehen was von der Landschaft Finnlands.

Was die 3 nicht wissen dort erwartet uns eine Überraschung.

Jetzt noch schnell die Klamotten in denn trockner rein und warten das die trocken sind und dann geht's los.
*******987 Frau
9.061 Beiträge
Bin gespannt
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Dann viel Spaß bei tagsüber 6 Grad und nachts 0 Grad. *frier*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Bei schönsten Sonnenschein fahren wir durch die Gegend die erst 150km sind geschafft die Rasselbande sitz gemütlich Aufem Beifahrer sitz und nacht Buah Früchte und ich trinke meinen Kaffee
*******987 Frau
9.061 Beiträge
Nicht angeschnallt? Pass gut auf die Plüschies auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.