Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Fahrradfahren
3208 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria, Tipps für Unterkunft und Nachtleben gesucht 🔥7
Kennt jemand ein geeignetes Hotel / Bungalow für zwei Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr. Dots will mit nach Holland

*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mr. Dots will mit nach Holland
Mr. Dots: Ich glaub die spinnt!!!!!! Jetzt läßt die mich allein. Sonst geht meine Lady ja nur nach Gran Canaria. Da flieg ich mit und dann mach ich mir nen Lenz in der Sonne.

Aber jetzt wollen die (meine Lady und ihr bester Freund) in Holland *niederlande* so richtig Spaß haben und ich soll daheim bleiben? NIEMALS.. NO... NADA... !!!!!!!!!!!!!!!

Shadowqueen: Mr. Dots.. du solltest dir das gut überlegen. Wir fahren mit dem Auto *fahr* ca. 6 Stunden und haben dort ein Mobile Home gemietet. Zwei Tage werden wir Achterbahn fahren und alles, was das Adrenalin schießen läßt. Es ist also das Gegenteil von Gran Canaria!

No tranqui... no vacaciones... no recreo (nicht langsam, keine Ferien, keine Entspannung)

Mr. Dots: Mir egal... ICH WILL MIT... und mit diesen Worten besetzte er die Tasche...
*****ich Paar
7.361 Beiträge
Ja was für ein Egoist, dieser Mr. Dots. *aua*
****ie Mann
14.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Aber jetzt wollen die (meine Lady und ihr bester Freund) in Holland *niederlande* so richtig Spaß haben und ich soll daheim bleiben? NIEMALS.. NO... NADA... !!!!!!!!!!!!!!!
. . .
Mr. Dots: Mir egal... ICH WILL MIT... und mit diesen Worten besetzte er die Tasche...

Meine beiden Nestbesetzer, *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz, meinen dazu: "No risk, no fiun. Plüschie brauchen Abenteuer *jedi2* , Erlebnisse *wow* und und danach Entspannung *liegestuhl*."

Sie sind voll bei Mr. Dots und unterstützen seinen Wunsch. HTMs sollen für das Vergnügen *blumenwiese* und die Abwechslung ihrer Plüschie sorgen. *taetschel*

*basta*
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mr. Dots erzählt:
Also in der Tasche durfte ich nicht bleiben *motz*.

Die war dann doch zu klein und Shadow nahm ihren kleinen Koffer. So gab ich mich mit einem kleinen Nebenfach in der Handtasche zufrieden und landete auf der Rücksitzbank.

Boah die zwei haben ununterbrochen gequasselt, *blabla* ich konnte gar nicht schlafen *heia2*. Aber es war lustig, den beiden zuzuhören *lol* und mit dem schnellen Auto ging die Fahrt ganz zügig vorbei *fahr*. Nur 6 Stunden und schwupps waren wir da.

Dann ging ich mal auf "Berkel" Inspektion
Nix da mit drin bleiben
Erst mal alles checken
Klaro hat sich Queenie das Zimmer mit Audrey geschnappt...
Ich machte dann mal schnell ein Shooting mit Marylin, Marlon und Morrison
****ie Mann
14.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
So gab ich mich mit einem kleinen Nebenfach in der Handtasche zufrieden und landete auf der Rücksitzbank.

Hauptsache dabei sein, dass ist wichtig. *ja* Ein kleines Nebenfach in der Tasche kann ja noch angehen *nachdenk* , doch auf der Rückbank Platz nehmen *hae*, das geht gar nicht. *nono* Da muss für die Rückfahrt nachgesteuert werden. *genau*

Also da muss sich die Queenie was einfallen lassen und statt Gequassel bitte beruhigende Musik *sing* für gesunden Plüschieschlaf *heia2*.
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So !
Freitag morgen und ab geht´s nach Efteling, aber erst mal brauch ich einen Kaffe *kaffee*

Nachdem die beiden gefrühstückt haben, ging es los....

Welch imposante Türme... Was für ein toller Eingang... und dann ging das Schlamassel erst mal richtig los.

Queenie und ihr bester Freund Reallytallsub standen in der Schlange an. Zeigten ihre Buchungen vor, die bezahlt waren, liessen ihren QR Code scannen und schwupps: Du kommst hier ned rein *polizei*. Alles mega verwirrend, denn der QR Code war nur eine Reservierungsbestätigung, keine Eintrittskarte.

Also mussten die beiden an der "Ich kauf ein Ticket" Schlange anstehen. Dort erzählte Queenie, dass sie die Gutscheine gekauft habe, die Termine fest gebucht und mit dem Gutscheincode alles hinterlegt hat. Wie gut, das Queenie so gut englisch spricht...

Weiterhin konnte die wirklich extrem freundliche Dame am Schalter nicht helfen. Nicht mit der Emailadresse, mit nix. Wie wir ja alle wissen, ist meine Lady ein ausgemachter Handymuffel. Aber der beste Freund hatte sein Handy dabei und hier gab es ein Foto, welches Queenie ihm gesendet hat via Signal, als sie die Voucher gekauft hat. Das zeigten sie vor und zum riesen Glück, belegte dies, dass die Gutscheine gekauft waren.

Dann kam noch die Supervisor *gg* Chefin dazu und die beiden, bzw. wir drei, bekamen die Eintrittskarten.

O-Ton:
You prooved the buying of the tickets and we make an exception. Please, leave your name, Email and mobile number for tomorrow. (sie haben nachgewiesen, dass Sie die Tickets gekauft haben. Wir machen eine Ausnahme, bitte hinterlegen Sie ihren Namen, Emaildresse und Handynummer für morgen)

Colleagues will be informed, please show up here again to get tickets for tomorrow. (Die Kollegen werden informiert sein, bitte kommen Sie wieder an den Schalter für die Eintrittskarten morgen)

Nun, jetzt wollten wir ja erst mal heute rein. Und das durften wir *freu2*

Los geht´s
Erst mal Kaffee
woooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Jetzt aber rein ins Getümmel
****ie Mann
14.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
TOLL, Mr. Dots hat es ins Efteling geschafft. *blumenwiese* *troet* *clown*

Jetzt kann es losgehen. *freu2* ERLEBEN, ERLEBEN, ERLEBEN. *juhu* *dance* *headbang*

Wir wünschen Mr. Dots viel Spaß. *blumenwiese* *cheerleading* *abgedreht*

(*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz drängen ihre HTM immer sich nicht nur auf virale Medien *mail* zu verlassen und deshalb in 'old school'-Manie auch immer einen Ausdruck *maler* mitzunehmen. Man(n) weiß ja nie, ob das elektronische Zeugs *computercrash* auch überall funktioniert. *klugscheisser*)
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Ausdruck hatten wir ja (Queenie schreibt) ... aber auch dieser wies nur eine Reservierungsbestätigung aus. Ich bin da auch old school.. @****ie

Zitat von ****ie:
hat es ins Efteling geschafft.

kleine Korrektur. Es heißt "nach de Efteling" *lol* hab ich auch erst dort gelernt *niederlande*
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na denn mal los...
oder: meine HTM hat nen Vollknall *panik*

Weil das ja nun so lange gedauert hat mit dem Eintritt. sind die beiden sofort auf die 8erbahnen los gestürmt. Und da war´s um mich geschehen... und ich kam nimmer raus aus der Nummer... Auch, wenn meine Queenie zwischendrin noch schnell nen Froschkönig *koenig* küsste. Half aber nix, der blieb ein Frosch *nase*

Wie sich später zeigen sollte, würde ich das noch bitter bereuen.

Aber mal von Anfang an: Meine HTM waren sich einig, nach so viel Warten und Ramba Zamba muss jetzt erst mal ne Achterbahn her...

Gesagt getan... und mir wurde immer blümeranter zumute. Ich wies nochmal DEUTLICH darauf hin, dass ich da gar nicht rein darf, was Mr. Phyton Piete auch belegte, aber das interessierte meine HTM mal so gar nicht.

O-Ton: Du wolltest mit, jetzt musste durch.. und dann gings auch durch.... und durch und durch und durchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *ballaballa* *ko*
Da will meine HTM Queeni nicht rein... neiiiiiiiiiiin, will sie nicht....
Queenie, ich darf da gar nicht.... bin zu klein
Du wolltest es so... Mr. Dots...
ich hatte keine Chance...I´m schwöring!
Frosch bleibt Frosch *ätschi....
****ie Mann
14.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Ich wies nochmal DEUTLICH darauf hin, dass ich da gar nicht rein darf, was Mr. Phyton Piete auch belegte, aber das interessierte meine HTM mal so gar nicht.

Manchmal kann Plüschie die Gedankengänge ihrer HTM nicht verstehen. *kopfklatsch* *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz meinen dazu, dass sich nur durch eine nachhaltige Darlegung der sensiblen Gefühlswelt eines Plüschie (*freundchen* *peitsche*) die notwendige Änderung im Verhalten einer HTM einstellt. *ja*
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nunja, Mr. Dots wollte ja nun mit und hat es mit einer ziemlich dominanten Lady zu tun..
****ie Mann
14.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
... sind die beiden sofort auf die 8erbahnen los gestürmt. Und da war´s um mich geschehen... und ich kam nimmer raus aus der Nummer...

Zitat von *******ueen:
ich hatte keine Chance...I´m schwöring!

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz fragen, ob es Bilder von der Fahrt gibt? *huhu*
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mr. Dots schreibt: "Hallo lieber @****ie .. meine Queenie bittet um Entschuldigung. Diese Woche war sehr arbeitsreich.

Klaro gibt es ein Foto.. allerdings nur von der Achterbahn, ohne mich darin....

Dann fanden sie den Flying Dutchman. Und den fand ich ziemlich gut.

Schon in der Warteschlange fand ich viel Tolles. Ich fand Laternen, durfte in einem Märchenbuch lesen bis wir endlich dran waren. Aber als wir dann fuhren, fand ich es doch nicht mehr so toll *tuete*
die geschlängelte Phyton
Seehase AHOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Die olle Catharina also...
Ich glaube, das ist schon wieder eine Achterbahn
und er fliegt doch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.