So !
Freitag morgen und ab geht´s nach Efteling, aber erst mal brauch ich einen Kaffe
Nachdem die beiden gefrühstückt haben, ging es los....
Welch imposante Türme... Was für ein toller Eingang... und dann ging das Schlamassel erst mal richtig los.
Queenie und ihr bester Freund
Reallytallsub standen in der Schlange an. Zeigten ihre Buchungen vor, die bezahlt waren, liessen ihren QR Code scannen und schwupps: Du kommst hier ned rein
. Alles mega verwirrend, denn der QR Code war nur eine Reservierungsbestätigung, keine Eintrittskarte.
Also mussten die beiden an der "Ich kauf ein Ticket" Schlange anstehen. Dort erzählte Queenie, dass sie die Gutscheine gekauft habe, die Termine fest gebucht und mit dem Gutscheincode alles hinterlegt hat. Wie gut, das Queenie so gut englisch spricht...
Weiterhin konnte die wirklich extrem freundliche Dame am Schalter nicht helfen. Nicht mit der Emailadresse, mit nix. Wie wir ja alle wissen, ist meine Lady ein ausgemachter Handymuffel. Aber der beste Freund hatte sein Handy dabei und hier gab es ein Foto, welches Queenie ihm gesendet hat via Signal, als sie die Voucher gekauft hat. Das zeigten sie vor und zum riesen Glück, belegte dies, dass die Gutscheine gekauft waren.
Dann kam noch die Supervisor
Chefin dazu und die beiden, bzw. wir drei, bekamen die Eintrittskarten.
O-Ton:
You prooved the buying of the tickets and we make an exception. Please, leave your name, Email and mobile number for tomorrow. (sie haben nachgewiesen, dass Sie die Tickets gekauft haben. Wir machen eine Ausnahme, bitte hinterlegen Sie ihren Namen, Emaildresse und Handynummer für morgen)
Colleagues will be informed, please show up here again to get tickets for tomorrow. (Die Kollegen werden informiert sein, bitte kommen Sie wieder an den Schalter für die Eintrittskarten morgen)
Nun, jetzt wollten wir ja erst mal heute rein. Und das durften wir
Los geht´s