Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
73 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis IV

********andy Frau
1.807 Beiträge
*raeusper* ich will ja nicht unhöflich erscheinen oder gar vorlaut.. aber ich brauche wirklich so mind. alle 2 Wochen eine Wärmflasche auf meinen rechten Oberschenkel, wenn ich mich mal wieder vertreten habe... und da ist es egal wie heiss es draußen ist... bisher liegt diese Wärmflasche immer mit Handtuch auf jenigem... passt denn eine "normale" Wärmflasche da rein? *liebguck*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Reißverschluss ist 15 cm lang, die Tigerente 19 cm hoch, innen ca. 20 cm lang.

Das Innenfutter hat "Luft" für den Stöpsel, es läßt sich verschieben....
Netztfoto - Ebay Kleinanzeigen
********andy Frau
1.807 Beiträge
OK, dann messe ich nachher mal meine Wärmflasche aus... DANKE schon mal...*liebguck*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr gerne *g*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt der,
Septembär. 🧸*sonne*
********andy Frau
1.807 Beiträge
Ohhh DER ist aber flauschig... und da... *floet* *engel* käme ich glatt in Versuchung die Pfötchen zu grabbeln... *undwech*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Tja, Pfötchen, Weste und Mütze im Einheitslook. *gg*
*****ger Paar
1.235 Beiträge
Zitat von ********andy:
Ohhh DER ist aber flauschig... und da... *floet* *engel* käme ich glatt in Versuchung die Pfötchen zu grabbeln... *undwech*

Oooooohhhjaaaaaa! Me2!
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Hier nun noch ein Waschbär.🧸
Er kommt oft mit unter die Dusche. *duschen*

Habe den Plüschi-Thread IV selbst erstellt, habe ihn aber über die Suchfunktion nicht wiedergefunden. Im Link-Verzeichnis geht's nur bis Nr. III.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Habe den Plüschi-Thread IV selbst erstellt, habe ihn aber über die Suchfunktion nicht wiedergefunden. Im Link-Verzeichnis geht's nur bis Nr. III.

Liebster @*****ich .. kann es sein, dass du gestern etwas müde warst? Du schreibst im Thread "Plüschis IV"

Maskottchen: Plüschis IV
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Liebster @*****ich .. kann es sein, dass du gestern etwas müde warst? Du schreibst im Thread "Plüschis IV"

Liebe @*******ueen , da muss ich unsere lieben @*****ich s in Schutz nehmen. Als ich im Beitrag gelesen habe, dass der Link nicht im Thread aufgeführt ist, bin ich sofort ans Werk gegangen *tipp*, um das Versäumnis nachzuholen. *puh*
********andy Frau
1.807 Beiträge
Ach die Puschen sind ja herz-allerliebst *love2* und sein Blick sucht wohl schon die nächste *duschen* *liebguck*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebster @****ie ah okay, danke, das ging an mir vorbei.

Nun scheint ja alles wieder bestens zu sein *freu2*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********andy:
die Puschen sind ja herz-allerliebst *love2*

Leider stand er jahrelang auf dem Waschbecken und fühlt sich durch häufige Wasserspritzer nun etwas verkalkt an. Elvira wollte ihn deshalb schon entsorgen. *ballaballa*

Aber ich habe ihn gerettet. *superman*

LG
LotharErich,
der Plüschi-Beschützer *stolzbin*
********andy Frau
1.807 Beiträge
*schock* GUUUUT, dass Du ihn gerettet hast!!!! *puh*
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Zitat von ********andy:
Ach die Puschen sind ja herz-allerliebst *love2* und sein Blick sucht wohl schon die nächste *duschen* *liebguck*

Das ist der "Ich bin in der Damenumkleide gelandet" Blick!
********andy Frau
1.807 Beiträge
*rotwerd*
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Aber ich habe ihn gerettet. *superman*

*meinheld*
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Gerettet ist immer gut! Wie oft stand mir das Wasser in den Augen weil Kinder mutwillig ihre Plüschtiere misshandelt haben.
Der Waschbär wird es dir ewig danken! *ja*

... vielleicht darf er ja mal in eine Damenumkleide. *zwinker*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
... vielleicht darf er ja mal in eine Damenumkleide. *zwinker*

Also zunächst ist er froh, dass er nicht in der Tonne gelandet ist und noch unter uns bleiben darf. *puh**freu*
*******ter Frau
5.110 Beiträge
@*****ich
Kannst du dein Pflege- Wiederbelebungsgeheimnis mit uns teilen?
Der @**57 hat weil es notwendig geworden war, unseren Paul Jr. einer Pflegeprozedur unterzogen, die ihn jetzt vor gealtert und verwahrlost aussehen lässt. So dass in mir das Bedürfnis aufkommt, ihn einer Reha- Maßnahme zu unterziehen.
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
Pflege- Wiederbelebungsgeheimnis

Oh, @*******ter, ein Geheimnis habe ich garnicht. An den meisten Plüschis ist nur der Hinweis, dass sie bei 30 Grad Handwäsche gewaschen werden dürfen.
Anderes geht nicht, z.B. Trockner, Bügeleisen, chemisch.

Ich überlege, ob ich den Willi Waschbär in 30 Grad Essigwasser wasche, damit er wieder ein weicheres Fell bekommt.
Ansonsten sauge ich die Plüschis eigentlich nur mit der Polsterdüse ab, um sie von Staub zu befreien.

Ach ja, das Wiederbelebungsgeheimnis ist einfach. Mund zu Mund Beatmung. *lol*

LG *wink*
LotharErich
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also meine Mama hat ja früher immer kurzen Prozess mit den ganzen Plüschis gemacht und sie kurzerhand allesamt in die Waschmaschine befördert wenn es nötig war. Das gab dann von Zeit zu Zeit eine Massen Waschung. *duschen*
Ich war da noch recht klein gewesen und sie haben das damals gut überstanden. Hab ja einige Plüschis aus Kindertagen heute noch.
Eine lustige Geschichte gibt es dazu noch - die Plüschisch kamen dann zum Trocknen draußen auf die Wäschleine. Aufgehängt an Ohren , Schwänzen.... *umfall*
Es kam dann so, dass eines Tages die Nachbarstochter aus der Schule nach Hause kam und sich vor der Haustür in die Hose gepieselt hat, weil sie sooo über die Plüschis auf der Wäscheleine gelacht hat, dass sie es nicht mehr rechtzeitig zur Haustür rein und aufs Klo geschafft hat *lol*
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Wie unterschiedlich Kinder doch sind ...
Ich war das erste Mal traumatisiert als meine Teddys wegen ansteckender Krankheiten im Krankenhaus bleiben mussten. Ich nahm an das sie dann auch zeitnah entlassen werden, bis eine Schwester dann sagte: Nein, die werden verbrannt!

Das zweite Trauma besorgte meine Mutter als sie meine Plüschis in der Wama ertränken wollte. Das denen das nichts ausmacht wollte ich nie so recht glauben. Das anschließende Schleudern hatte sie aus den Nähten gehen lassen. An den Ohren auf gehangen zu werden- schrecklich! Sie mussten dann auch noch "Operiert" werden. Da ich selbst schon ein paar OPs hinter mir hatte, wusste ich das meine Plüschis jetzt viel Trost und Liebe brauchten.
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Zuwachs in der Plüschi-Schar.
*freu2*

Ein Geschenk einer lieben Freundin, obwohl noch garnicht Weihnachten ist. *juhu*
Ab morgen kocht er für uns Schokolade. 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.