Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
73 Mitglieder
zum Thema
den partner beim poppen beobachten PART II246
Da wir glauben, dass es zu diesem thema noch jede menge zu sagen gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis IV

*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Plüschis IV
Plüschis III schon voll, also schnell Nr. IV eröffnen und weiter kann's gehen.*freu*

/edit by Shadowqueen *knuddel*

Wer nochmal nachlesen will kann das hier machen:

Maskottchen: Plüschis III

Bitte denkt dran, diesen Thread auf "Beobachten" zu stellen, da ihr sonst nicht über neue Beiträge informiert werdet.

Danke an @*****ich für das schnelle Handeln *bravo*
*****ger Paar
1.235 Beiträge
Bärenfrühstück
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der schaut aber bisserl grimmig drein. Hat er noch keinen Kaffee *kaffee*? @****aa
*****ger Paar
1.235 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Der schaut aber bisserl grimmig drein. Hat er noch keinen Kaffee *kaffee*@****aa
Jepp, genau so ist es. Gleichzeitig hat ihm Zappel das halbe Brot weggegessen ...
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Er braucht eine eigene Tasse!
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Andere Länder - andere Plüschis *oh*
Sehen etwas furchterregend aus *g*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber witzig *g* @****ox1
*******987 Frau
9.062 Beiträge
Diesen kleinen Gesellen habe ich letztes Wochenende von meiner Herrin bekommen. *love3*
Ist noch namenlos, das dauert manchmal bei mir.
Huiii
********andy Frau
1.807 Beiträge
Ach.. wie niedlich... aber der Name steht doch schon da... "Huiii".... *zwinker*
*******987 Frau
9.062 Beiträge
*traenenlach*
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Solche Huiii - Tierchen sollen ganz schön flink sein. Und ich glaub denen schmecken nur frisch geklaute Schmakazien.
*******987 Frau
9.062 Beiträge
Das auf jeden Fall, denn meine Bonbondose war zumindest leer, nachdem es eingezogen ist. Wieselflink und geschickt ist der Neuzugang.
*****yse Frau
944 Beiträge
Zitat von *******ter:
Solche Huiii - Tierchen sollen ganz schön flink sein. Und ich glaub denen schmecken nur frisch geklaute Schmakazien.

*haumichwech*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ox1:
Andere Länder - andere Plüschis

Also das zweite Tier von oben, soll wohl ein Esel sein, finde ich gut.

Zitat von *******987:
Huiii
Oh ja, "Huiii" finden wir auch sehr lebendig.
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Also von Links nach rechts würde ich sagen der Minotaurus, Esel "Rucio" aus Don Quixote , Dschingis kan? und der Zyklop aus Odysseus.
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Denk ich auch Tia_Hunter *g*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Kein Nestbesetzer,
... aber ein Scheinwerfer-Besetzer hat uns erobert. *ja*

Sie möchte auch unsere Herzen besetzen, die Monster-Schnute mit den zwei Kuchenzähnen. *love*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
📦 Ein Päckchen kam aus Rheinland Pfalz mit sehr wertvollen Baumkuchenspitzen aus Düsseldorf drin. *freu*

Rotz-Frech hat dann erst einmal den Krabbastian gebeten, das Päckchen aufzuschneiden, doch die Beiden haben nicht gleich erkannt, was für eine besondere Köstlichkeit darin war. Aber Schnute hat dann sofort zugeschlagen und sich ein Stück gemopst. *schleck*
"Hmmmmmmm!"

Also der Rest wird nun langsam aufgeteilt, ist aber vorläufig unter Verschluss, denn so etwas Kostbares darf nicht gleich so mir nichts dir nichts verschlungen werden.
"Das schaffe ich locker mit meinen zwei Kuchenzähnen!"
Heinemann, gibt's auch in München.
********andy Frau
1.807 Beiträge
Na lass es Dir schmecken Schnute... musst ja Deine Schnute auch mal voll bekommen... *zwinker*

Aber ja ich liebe auch Baumkuchen... allerdings die mit der dunklen Schoki.... so wie die Kleine Lady und Mauli Pauli auch... aber ja im Kühlschrank bei der Hitze.... sind sie am Besten aufgehoben....

Einen schönen Sonntag an die Schmakazien-Schleckermäulchen... *zwinker*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen keinen Neid aufkommen lassen und sagen nicht, von wem diese Köstlichkeit zu uns kam. *nein*

Trotzdem vielen lieben Dank an die liebe L..... aus der schönen Pfalz, wir hätten Dich auch ohne Geschenke sehr lieb. *liebhab*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Krabbastian hat sich ganz schön angestrengt, um das Postpäckchen aufzuschneiden. ✂️

Wie schon berichtet, war Schnute dann schneller und hat als Erster probiert. LotharErich hatte Mühe, den geschmackvollen Rest zu retten. *victory*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich suche ein neues zu Hause...
Ich kam als ein Geschenk zur Königin *koenigin* von einer Kleiderkammer, wo sie immer mal hilft... Ich rieche gut und bin stubenrein.

Mag mich jemand haben? Ich reise auch gerne in einem Packerl zu meinem neuen zu Hause.

Liebe Grüße

Eure Tigerente, die wohl mal eine Wärmflasche war... *love*
guck mal, wie ich gucken kann...
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ueen:
Tigerente
Die ist ja süß. Die würde ich mit Schaumstoffschnipseln ausfüllen.

Das sollte jetzt eine Anregung sein, denn wir hier haben ja Plüschi-Stop. *gg*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde mich freuen, wenn sie ein neues zu Hause findet....
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Themenersteller 
Wir könnten die Schaumstoffschnipsel dazu steuern. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.