Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Massage – Gruppen-Forum
Massage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Massage-Videos
Kostenlos anmelden
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11122 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11122 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Massage Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Türkische Massage im Hamam
Gast schrieb:
6
Wer hat denn schon mal eine türkische Massage genossen, oder kann diese selber geben und kann evtl. Tipps zu guten Hamams geben innerhalb der BRd?
*********m234 schrieb am 4. Juni 2016
Nur für Mitglieder
.im SI-Zentrum. auch mit Hamam... unbedingt Rechtzeitig - einige Tage vorher buchen... sonst kann es mit den Terminen knapp werden.
:)
Gast schrieb:
9
Was haltet ihr davon:
*********raum schrieb am 12. April 2016
Ich bin seit über 20 Jahren Tantriker, Tantra-Masseur und Tantra-Lehrer. Darum habe ich keine neuen Erkenntnisse für mich erwartet.
sanfte Massagen uninteressant?
Gast schrieb:
44
Immer wieder stelle ich fest, daß es viele Menschen gibt die mit sanftere Massagen wie zb Hot Stone, Aroma, Klangmassage . nicht viel anfangen können oder wollen.
******964 schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
genau so sehe ich das auch - wenn denn Frau oder Herr Faszienbohrer wie auch Frau oer Herr Klangschalenanschlager überhaupt wissen, was sie tun und…
Nur für Mitglieder
Massagen im Alltag ...
********n_he schrieb:
21
Mich interessiert, wer von euch erlebt Situationen, wo er die Massage spontan im normalen Leben - außerhalb von speziellen Massageräumen - erlebte. Der Anlass der Zeilen war mein Erlebnis auf der Silvesterparty.
Gast schrieb am 4. Januar 2016
Schön wäre aber auch, wenn Fußmassage nicht immer gleich in einen devoten erotischen Kontext gestellt wird. echt? woher weißt Du das?
Draußen kalt? Honig+Öl/heiß...
Gast schrieb:
26
Wenn es so wie jetzt draußen ungemütlich wird ist es um so schöner sich drinnen einzukuscheln u zu experimentieren. Was brauchen wir? Eine alte Decke, flüssigen Honig, Pflanzenöl, gr.Thermobecher, kl.Thermoskanne, oder eine Teekanne mit Stöfchen.
********n_he schrieb am 18. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Kaltes Öl ist zum Abgewöhnen. Tja wie kann es warm bleiben? Welche Temperatur ist angenehm warm? Mir fällt ein Teewärmer ein. Thermosflasche.
Umfrage: wie fest/tief mögt ihr eine Massagen?
Gast schrieb:
19
Da ich einen anderen Massage-Stil bevorzuge als mein Freund, wurde ich sehr neugierig zu erfahren, wie fest, schnell/langsam und tief eine Massage für Euch sein sollte, damit ihr euch rundum wohl fühlt?
*******n60 schrieb am 24. September 2015
Nur für Mitglieder
ich mag es kräftig, möchte schon richtig spüren, dass ich durchgeknetet werde, umso besser ist nachher die entspannung
Profi Massage lieber von einer Frau oder von einem Mann?
Gast schrieb:
66
Immer wieder erlebe ich es, entweder direkt, oder ich bekomme es sonstwie mit, dass es immer noch starke Vorbehalte gegenüber männlichen Masseuren gibt.Viele Männer und Frauen lassen sich lieber von einer Dame massieren.
*******n60 schrieb am 14. September 2015
Nur für Mitglieder
ja, ich liebe die massagen und würde am liebsten das ende weit herausschieben lassen
Massage und fälschlicher Weise erwarteter Sex
Gast schrieb:
51
Mir begegnet das immer wieder und ich bin es sowas von leid, immer wieder darauf hinzuweisen, das massage, egal ob sinnlich oder nicht, nicht automatisch sex bedeutet.
********igel schrieb am 14. September 2015
Nur für Mitglieder
Generell stimme ich zu: die Wahrscheinlichkeit, dass hier mehr erwartet wird ist hoch. Doch mit Anzeigen ist das auch so eine Sache.
Nackt massieren
Gast schrieb:
67
In letzter Zeit bekommen wir immer häufiger Anfragen von Mitgliedern, die gerne massiert werden möchten.
**********sa_bs schrieb am 13. September 2015
Wie schon gesagt...
Ausbildung Thai Massage in Thailand
Gast schrieb:
5
Ich suche eine Ausbildungsstätte fuer Traditionelle Thai Massage in Thailand. Am bestens mit Zertifikat damit ich es hier auch verwenden kann. Hatt jmd Tipps oder Kontakt zu einer guten Ausbildungsstelle? Lg
Gast schrieb am 18. Juni 2015
Ich kann mich da der Empfehlung von http://www.joyclub.de/my/3408570.foo77.html anschließen: http://www.joyclub.de/link/41341824.
Ausbildungen
Gast schrieb:
8
Mich würde es interessieren. Wo Du deine Ausbildung / Seminare gemacht hast Wie zufrieden Du mit der Ausbildung warst Welche Massageart es war Was hat gefehlt? Was hat nicht deinen Erwartungen entsprochen? Was ist Dir positiv aufgefallen? Kosten vs.
Gast schrieb am 28. Mai 2015
Nachdem ich hier schon viele schöne Empfehlungen gelesen habe möchte ich auch noch von meinen Ausbildungen kurz berichten :) Also die Ayurvedische…
Nur für Mitglieder
Massage in Verbindung mit lustvollen Momenten
*****one schrieb:
50
Weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf Versuch ist es wert. Na wie ist es bei euch und wie findet Ihr es das Spiel Massage in Verbindung mit intimster Lust?
*********asmus schrieb am 27. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Bei mir geht es nicht um Kraftausdauer,... weil es kein Wettkampf ist! Ich meinte die Energieausdauer der Liebe und der Lust...
Nur für Mitglieder
Neujahrsgrüße 2015
**********rne69 schrieb:
2
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein FROHES NEUES JAHR! Mögen all Eure Erwartungen und Wünsche in Erfüllung gehen und 2015 ein Jahr voller Liebe, Lust und Leidenschaft werden! Auf dass wir uns alle fit und gesund dieses Jahr wiedersehen.
Gast schrieb am 2. Januar 2015
Ich wünsche ihnen ein frohes neues Jahr und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Natürlich mit viel Glück und Gesundheit. LG Marcel
Herzlichen Glückwunsch
Gast schrieb:
1
Zum 4- jährigen bestehen.
Mal was zum Lachen
Gast schrieb:
32
Bei dem schit Wetter
Gast schrieb am 30. Oktober 2014
Sachen gibts
Nur für Mitglieder
eigene Gruppe Tantramassage
******n68 schrieb:
76
Wir hatten vor rund 1 1/2 Jahren bereits die Diskussion, ob eine eigene Gruppe Tantramassage einen Sinn ergibt. Diese würde die Brücke zwischen den Gruppen "Tantra", "Massage" und "Spiritualität" spannen. Wie bewertet Ihr das Thema?
*********asmus schrieb am 29. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
bei diesem Link wird aber nur über Tantra diskutiert... Angebote sind da unerwünscht...
Nur für Mitglieder
Massage lieber mit o. ohne Körperbehaarung?
*******d501 schrieb:
30
Ihr Frauen für die es Lieber Aal glatt mögen, mit was für Gerätschaften rückt ihr dem nervigen Haarkleid zur Leibe, Epilierer, Wax, Rasur etz. wodrauf schwört ihr?
Gast schrieb am 18. Oktober 2014
mir ist die Behaarung nicht wichtig, ehrlich gesagt kann ich nicht mal ein Gefühl von "lieber mit oder ohne" in mir erwecken.
Haarige Angelegenheit
Gast schrieb:
39
Bisher habe ich wenig Erfahrung mit starker Körperbehaarung. Was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass sich durch das Einölen die etwas längeren Haare verzwirbeln und ich dadurch meinem Empfänger manchmal mit Ziepen weh tue.
Gast schrieb am 17. Oktober 2014
Hi zusammen, bei vielen und vor allem langen Haaren kann man zwar mehr Öl verwenden aber wo bleibt da der satte Kontakt zwischen den Händen und der…
Nur für Mitglieder
Das JOYclub-Buch kommt
*******der schrieb:
38
Nach Rückfrage bei eurem Gruppenleiter eröffne ich hier diesen Thread mit einer Bitte an euch. Im Zeitalter der modernen Medien, vernetzt und volldigitalisiert, besinnt sich so mancher auf alte Werte. Wie ein Buch!
*******der schrieb am 13. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Der Link ist raus.
Berlin 6.7 Massageparty
Gast schrieb:
7
Heute keine Fußball WM, spielfrei, warum also nicht sich treffen zu einer chilligen Massageparty? Nach langer Pause, habe ich endlich wieder eine Location gefunden, in der ich meine sinnlich, prickelnden Massagepartys veranstalten kann.
*****ben schrieb am 15. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Schade, dass man das als massierender Mann immer wieder sagen muss. Klar, erotische Massage ist ein schönes Vorspiel, muss aber nicht.
Nur für Mitglieder
asiatische Weisheiten oder der Spruch des Tages
***py schrieb:
8
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. Konfuzius
****ung schrieb am 17. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Suche nicht die Ziele der Meister, sondern gehe ihren Weg.
Nur für Mitglieder
Eure Erfahrungen mit Massagen
**********r6723 schrieb:
22
Wir hatten gestern eine super schöne massage und suchen weiter nach Entspannung. lieben dank an dieser stelle an miss_cassy. super preis leistungs Verhältnis danke und lieben gruß paaroral
Gast schrieb am 11. April 2014
Erfahrungen aktiv: Als (Wellness-) Masseur versuche ich mich so weit wie möglich auf meine Kunden und Kundinnen einzulassen und in diese "…
Nur für Mitglieder
Wer hat etwas Organisationstalent als Moderator?
*****lus schrieb:
5
Die Gruppe wächst täglich und es wäre ggf. sinnig, das Gruppenleitungsteam um eine Person zu ergänzen. Wer also Interesse hätte das Team zu verstärken und etwas verwaltend tätig zu werden, kann sich gerne via Clubmail bei mir melden.
*********_nrw schrieb am 10. April 2014
Nur für Mitglieder
...und werde mein bestes tun Euch zu unterstützen. LG
Suche Outdoor Plätze
Gast schrieb:
12
Wer kann mir Tipps geben wo in und um Heinsberg schöne ruhige Outdoor Plätze für Massagen. Möchte mal denn Versuch machen im Sommer die Massagen im Freien aus zu üben.
Gast schrieb am 4. April 2014
bei uns ist es auch so Flach, das man sieht wer in 2 Wochen zu besuch kommt, halt wie bei euch, lach
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde (II)
*****lus schrieb:
450
Nachdem die erste Runde voll ist, läuten wir mal schnell die zweite ein. Hier dürft Ihr Euch gerne kurz vorstellen, wenn Ihr neu in die Gruppe kommt. Dass auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet. Auf geht's! ; -)
Forum schrieb am 2. März 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Selbstmassage
******011 schrieb:
6
Ich habe jetzt ein paar mal das Thema Selbstmassage aufgeschnappt. > Im Sport Bereich zur Muskellockerung mit einer Rolle. > Als Nackenmassage.
******011 schrieb am 8. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Diese Woche ging ich mal wieder so im JC spazieren und fand im Frauenforum folgenden Beitrag. http://www.joyclub.de/forum/t839244.
Massage vor oder nach dem Sex ??
Gast schrieb:
38
Was ist eure Meinung; lieber die Massage als Vorspiel und doch nach dem Sex zum Abschluss?
Gast schrieb am 5. Februar 2014
Wenn die Massage von jemandem gegeben wird, der sich damit ein bisschen intensiver befasst hat und sich damit auskennt, wird dabei (sexuelle) Energie…
Nur für Mitglieder
✵ ✵ ✵ F҉r҉o҉h҉e҉ W҉e҉i҉h҉n҉a҉c҉h҉t҉e҉n҉ ✵ ✵ ✵
*********_pair schrieb:
9
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe und natürlich auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
Gast schrieb am 25. Dezember 2013
einen schönen Feiertag wünsche ich euch *floet*
Yonimassage und Kunyaza
Gast schrieb:
9
Ich bin auf die afrikanische Kunyaza-Technik gekommen. Ausprobieren will ich sie sehr bald. Hier nun mein Anliegen: Wer hat Erfahrungen und speziell auch mit/nach/während der Tantramassage? ich freue mich auf eure Post. Ranej
Gast schrieb am 10. November 2013
Da kann ich Dir jetzt klar zustimmen. Bei K. ist der Bereich der Stimulation, der Massage sehr gut beschrieben und wir haben es inzwischen genossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 1. November 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Akupressur - Meridiane?
Gast schrieb:
13
Hab leider nix passendes in den Gruppen gefunden, daher poste ich das mal hier, das es ja am ehesten noch zu Massage passt :D erarbeite mir gerade ein wenig mehr Wissen bzgl.
Gast schrieb am 7. Oktober 2013
danke für die Empfehlung, werde ich auf jeden Fall mal checken :D lg Chillky
Verschmelzung von Massage und Musik
Gast schrieb:
5
Eine "Wohlfühl-Massage" funktioniert aus meiner Sicht, neben dem generellen Ambient, nur durch die dazu passende akustische Untermalung, die dazu dient den Geist vom Körper zu entkoppel und dabei hilf sich von den Alltags-Gedanken zu lösen.
*****ben schrieb am 4. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich massiere gern bei Meeresrauschen, hab es ohne Unterbrechungen wie bei Musikstücken. Regen passt auch sehr gut.
Wirkung
Gast schrieb:
22
Wenn ich massieren, dann mit unterschiedlichen Zielen. Mich würde interessieren was ihr mit eurer Form der Massage beim "Probanden" auslösen wollt und was ihr schon einmal spüren durftet. :-) Ich bin sehr gespannt auf eure Wünsche und Erfahrungen!
Gast schrieb am 1. Oktober 2013
Ich denke das Ziel einer Massage definiert sich in erster Linie in welcher Art sie Angeboten wird, als Dienstleistung, Freundschaftsdienst oder eben…
Nur für Mitglieder
Thailändische Ölmassage
******zer schrieb:
13
Ich war neulich in einem Thailändischen Massageinstitut in Düsseldorf. Zu meinem großen Erstauen wurde dort neben den verschiedenen klassischen Massagen wie Thaimassage/Aromaölmassage, etc.
Gast schrieb am 16. September 2013
Hallo Mona64, danke für Deine Nachfrage.
Erotische Massage - von wem?
Gast schrieb:
65
Wir sind hier in einem Erotik-Forum, und so interessieren sich viele in dieser Gruppe auch oder vor allem für Erotische…
Gast schrieb am 11. September 2013
Huhu zurück, ich nehme an, hier sind Tips erlaubt ;-) Meiner Ansicht nach ist die Technik der Streichungen bei der ayurvedischen Abhyanga relativ…
Nur für Mitglieder
was will sie bei einer erotik massage
******KTM schrieb:
39
Hay leute ich hätte gern gewusst was oder wie sich ein frauchen eine erotik massage vorstellt erzählt es mir ob als singel oder als pärchen was macht euch am meisten an und was geht garnicht ich habe nun schon einige male mein frauchen geil massiert…
*****201 schrieb am 16. August 2013
Nur für Mitglieder
aber bitte ohne "grins lach freu zwinker schmunzel knutsch smile schnief lach quiek hechel schmatz glucks stöhn fiep zwitscher brüll knautsch…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. August 2013
Nur für Mitglieder
Massage in der Öffentlichkeit
**ro schrieb:
20
Ich möchte mal eure Erfahrungen oder Meinungen zu diesem Thema hören. Ich meine damit nicht die "normale" oder "klassiche" Massage im studio. Sondern, z.B. mit einer Frau in der öffentlichen Sauna, Dampfbad. oder im Ruhebreich.
Gast schrieb am 19. Juli 2013
Was kann es schöneres geben bei diesem Wetter, als bei Vogelgezwitscher und blauen Himmel , eine Massage unter freien Himmel zu bekommen...
Privat
**** schrieb am 25. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Plauderecke
*****lus schrieb:
117
Hier mal der Bereich für Fußballergebnisse, Wetter oder andere Dinge, die nicht zu einem der anderen Themen passen und vielleicht nur indirekt damit zu tun haben. ; -) Also auch hier viel Spaß miteinander.
****a53 schrieb am 12. Mai 2013
Nur für Mitglieder
es stimmt, so eine massage mit warmem öl zur einstimmung hat doch was
Nur für Mitglieder
Gefühle und Gedanken bei der Massage ...
**ro schrieb:
87
Will mal die Frage stellen: Was denkt Ihr bei einer Massage und welche Gefühle erlebt ihr? Bei einer guten, entspannenden Massage kann es passieren, dass ich an garnichts mehr denke. das ist dann aber der höchste Genuss und kommt leider selten vor.
Gast schrieb am 28. Januar 2013
Wenn Dankbarkeit Blähungen machte, würde ich zerplatzen. ich kenn das gefühl.
Massage lieber von einem Mann oder von einer Frau?
Gast schrieb:
135
Wir leben zwar offiziell im Jahre 2011 NACH Christus, aber es gibt immer noch das weit verbreitete Phänomen dass Frauen…
Gast schrieb am 20. Dezember 2012
...mir ist es egal. Hauptsache ich kann mich entspannen und fallen lassen *zwinker*
Schutz vor Übergriffigkeit bei der Tantramassage
Gast schrieb:
151
Da in einem andern thread grade das Thema "schwieriger Kunde" im Zusammenhang mit der Preisgestaltung diskutiert wurde, möchte ich diese Frage mal separiert in den virtuellen Raum stellen: Wie schützt sich die Tantramasseurin wirkungsvoll vor…
Gast schrieb am 19. Dezember 2012
Absprachen im Vorfeld sind das eine, das andere ist jedoch ein klares NEIN, welches grundsätzlich verstanden werden muss *rotekarte*.
Nur für Mitglieder
Hauttemperatur
******n68 schrieb:
27
Kennt Ihr das auch? Der Raum ist schön hochgeheizt, der Massagegast schön warmmassiert. Allerdings ist die eigene Hauttemperatur sehr niedrig. Wenn man mit dem Oberkörper den Massagegast berührt, fühlt sich das für diesen sehr unangenehm nasskalt an.
Gast schrieb am 12. Dezember 2012
@********lust: ich schalte die Heizdecke ja nicht so hoch, dass hier irgendwas "gekocht" werden kann *smile*.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*****lus schrieb:
450
Ich mache einfach mal den Anfang und stelle mich vor. Ich bin aus dem schönen NRW, wie man bei mir im Profil lesen kann…
Forum schrieb am 4. November 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Was "darf" eine Tantramassage kosten?
Gast schrieb:
105
Immer wieder kommt die Kostenfrage hier auf. daher, was denkt Ihr, was für ein Preis für eine Tantramassage…
Gast schrieb am 8. Oktober 2012
hm, ich weiß nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 29. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Berühren und berührt werden
Gast schrieb:
10
Wir haben gerade im Vorstellungs-Bereich kurz über das Thema "Berufs-Berührer, denen es schwer fällt, selbst berührt zu…
Gast schrieb am 10. März 2012
kein Problem, da meine Massagen auf die Wiederherstellung der Gesundheit abzielen.
Massageerfahrung privat oder auf Rezept
Gast schrieb:
24
Ein großes Thema ist auch die Angelegenheit ob man Massagen per Rezept bekommt oder dafür selbst zahlt bzw privat…
*******nLeo schrieb am 20. Januar 2012
Vielen Dank für eure Meinungen. Natürlich habe ich gleich am nächsten (oder übernächsten) Tag eine Nachricht an diese Person geschrieben.
Massage-Luxus oder Notwendigkeit?
Gast schrieb:
46
Wir leben in dynamischen Zeiten und dem Menschen wird von jeher viel abverlangt bzw er tut es auch oft selbst und…
Gast schrieb am 14. Januar 2012
Doch noch habe ich Probleme mit Ischias.
1
2
4
3