Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Formen und Arten der Massage
Massage – Gruppen-Forum
Massage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Massage-Videos
Kostenlos anmelden
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11120 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11120 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Massage Forum
Hier soll es um unterschiedliche Formen und Arten der Massage sowie ihre Vor- als auch Nachteile gehen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Darmmassage
******och schrieb:
5
Im anderen Thread wurde nach einer Darmmassage gefragt. Da ich das sehr oft von Berufswegen gemacht habe, kann ich es hier mal aufschreiben. Erst mal so Allgemein für diejenigen die eine Darmmassage, auch Kolonmassage genannt, noch nicht kennen.
Gast schrieb am 2. November 2014
Man muss ja nicht gleich in der Tiefe herumdrücken.
Thermal-Akupressur-Massageliege
Gast schrieb:
5
Eine automatische wärme-liege mit massageeffekt, die zudem ferninfrarotstrahlung durch jade und epoxidcarbonplatten abgibt. meine freundin schwärmt davon. welche erfahrung habt ihr damit gemacht!?
**********se_th schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe seit ca.
Nuru Gel Massagen
Gast schrieb:
35
Wer hat Erfahrungen damit gesammelt. im speziellen, wie erwärme ich das Gel am besten? . .
******_HH schrieb am 13. September 2014
Nur für Mitglieder
keine Antwort... ist der Thread zu alt. Sollte ich ein neues Thema mit meiner Frage einstellen?
LNB
Gast schrieb:
12
Vor einiger Zeit ist mir die Thematik LNB Massagen unter gekommen- Da ich mich weitgehend noch etwas mehr in meine bisherigen Massagekenntnisse und Wissen vertiefen möchte, würde es mich sehr interessieren wer schon einmal von LNB gehört hat oder es…
*****lee schrieb am 9. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Ich kann Dir was aus meiner persönlichen Erfahrung zu dem Thema berichten: Ich habe seit Jahren starke Schmerzen (orthopädischen Ursprungs).
Anfängerfrage zur Prostatamassage
Gast schrieb:
22
Nun habe hier im Forum schon ganz viel über die Prostatamassage gelesen. Für mich ist dieses Thema komplett neu und ich habe vor Euren Beiträgen hier im Forum noch nicht einmal gewusst, dass so etwas überhaupt möglich ist.
Gast schrieb am 1. Juni 2014
...warst du inzwischen? Hast du was passendes gefunden?
Lomi Lomi Nui Massage
Gast schrieb:
67
Jetzt wurde ich sehr oft gefragt was diese Massage beinhaltet oder was das überhaupt ist. Nun es ist wohl eine der schönsten Massage Arten die es gibt.
Gast schrieb am 11. Mai 2014
Wünsche ich dir eine entspannte zeit in Köln Mr. Smart ;) Vielleicht komme ich da ja mal zu. Nur mein Zeitfenster lässt es dann doch nicht so zu.
Fußreflexzonen-Massage
Gast schrieb:
26
Schon schrecklich, wenn die Neuen erstmal direkt neue Themen vorschlagen müssen, ohne intensiv die alten durchwühlt zu…
Gast schrieb am 24. April 2014
Ich suche eine Weibliche Massurin die mir meine Füße massiert wenn, es eine gibt soll Sie sich bei mir melden per JC Mail. MFG.
2 Männer massieren eine Frau
Gast schrieb:
20
2 Männer massieren eine Frau. welche Massage art ist das wenn zwei Männer eine Frau Massieren. kann mir jemand helfen meine Frau brauch eine gute Massage oder mich aufklären wie ich und ein Hausfreund beide meine Frau Massieren können.
Gast schrieb am 17. November 2013
hallo in die Gruppe,ich liebe Massagen,sind super zum Entspannen und noch andere süße Sachen!Freches Biest *kuss*
Yoni-Massage
Gast schrieb:
32
Bisher habe ich die Yoni-Massage nur von Lehr- DVDs übernommen. Ich verwende dazu Kokosnuss-Öl.
***la schrieb am 9. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ja ich weiss es gibt auch Bücher und DVD um Tanzen zu lernen, aber ich bin da mal skeptisch. Sicher gibt es gute Nachschlagewerke.
Schaummassage
Gast schrieb:
11
Möchte diesen Bereich der Massagearten mit der noch fehlenden Schaummassage erweiterten. ; -) Obwohl es ja viele verschiedene Variationen davon gibt haben alle etwas gemeinsam.
Gast schrieb am 31. August 2013
Ich habe 2 mal im Türkei Urlaub eine schaummassage im Hamam gemacht und sie vom Kreislauf her nicht so gut vertragen. Die feuchte Hitze.
Breuß Massage,Dorn Massage
Gast schrieb:
11
Isch habe Rücken. heisst es nicht nur bei Horst Schlämmer Für Rückengeplagte sind die beiden Massagen zu empfehlen Die…
*****o_B schrieb am 30. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Von einem Profi (Physio, Heilpraktiker, Masseur, Arzt) angewendet handelt es sich hierbei tatsächlich um einer sehr effektive und Risikoarme…
Ayurveda Massage
Gast schrieb:
8
Seit einiger Zeit praktiziere ich die Ayurveda Massage inclusive Stirnguss. Einfach traumhaft und wie für mich gemacht, Hatte einen wunderbaren indischen Lehrer. Lange Zeit schon lebte und lebe ich nach dem Ayurveda Prinzip.
*******n_hh schrieb am 18. April 2013
Nur für Mitglieder
... ich sucht in dem Hippie-Örtchen Hikkaduwa nach einer Massage-Praxis für Ayurveda-Massagen.
Nur für Mitglieder
Hot Stone Massage
*****lus schrieb:
33
Wer hat diese oder auch die Warmsteinmassage schonmal im privaten Bereich gemacht.
Gast schrieb am 13. April 2013
am sichersten sind halt die speziellen hot stone töpfe dafür.alles andere ist eben schwierig zu schätzen, wieviel grad die steine dadurch bekommen
Taomassage und Tantramassage
Gast schrieb:
3
Kann mir bitte mal jemand erklären, worin der Unterschied besteht? Technisch - historisch - vom Ablauf her? Oder ist das nur ein Etikett, das die jeweiligen Ausbilder ihren Produkten anhängen.?
Gast schrieb am 8. April 2013
Danke, toller Link hierzu :)
Schliessmuskel-Massage bei Männern oder Frauen
Gast schrieb:
43
Es gibt selten etwas anregenderes. Die sanfte Ölmassage des Afterschliessmuskels durch den Ausführenden mit dem Finger…
Gast schrieb am 10. Dezember 2012
liebe es auch, anal verwöhnt und massiert zu werden. das ist für mich ein ganz besonders schönes gefühl, der moment des eindringens.
Nur für Mitglieder
Shendo Shiatsu und die Welt ist in Ordung :-)
******us2 schrieb:
4
Wer schon einmal eine Shendo Shiatsu Anwendung erhalten und genossen hat, weiss von was ich schreibe. Es ist ein tolles Gefühl!
Gast schrieb am 29. Oktober 2012
http://www.joyclub.de/link/19328607.html
Lingam-Massage
Gast schrieb:
44
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für die LINGAM-MAssage, und für alle die es nicht kennen was das bedeutet: Eine wohltuende und ganzheitliche Methode für den Mann.
*******pleX schrieb am 12. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Ich durfte es schon öfters erleben und muss sagen es ist wirklich sehr schön, und meine Maus kann da ihre dominante Art auch etwas raushängen lassen…
Fetisch Massagen
*******gen schrieb:
39
Was hält Ihr von einer Art von Fetisch Massagen oder Soft SM Massagen? Wer kann berichten.
**********ts_he schrieb am 18. August 2012
Nur für Mitglieder
... war hoffentlich Latex-Spezialpflege :-) aber können wir uns super vorstellen *anmach*
Balinesische Massage
Gast schrieb:
7
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt, und kann darüber berichten!
Gast schrieb am 7. August 2012
Was ich hier so lese ist schon interessant.
Nur für Mitglieder
Body Flow Massage
*********hen2 schrieb:
5
Mich würde mal interessieren was bei der Body Flow Massage Gemacht wird oder wer hat Erfahrungen
Gast schrieb am 27. Juni 2012
Streicheln kann jeder, wage ich mal grob zu sagen. Bei dieser Massage hat es nichts mit Streicheln zutun. Falls du aufmerksam gelesen haben solltest.
Cranio-Sacrale Therapie
Gast schrieb:
11
Mh, nicht wirklich eine Massage, sondern eher energetische Körperarbeit.
Gast schrieb am 16. Mai 2012
Also ich lese heute auch das erste Mal von dieser Cranio-Sacrale Therapie. aber klingt sehr verlockend es mal selbst zu erleben.
Nur für Mitglieder
Reiki-Massage
*****l12 schrieb:
24
Liebe Leser, manch einer hat bestimmt schon von Reiki gehört, gelesen, drüber geredet oder ist selbst damit beschäftigt.
Gast schrieb am 13. April 2012
Nun habe ich die aufgekommenen Verwirrungen und Diskussionen ausgiebig zu Gemüte geführt und ich habe schon den Eindruck, dass http://www.joyclub.
Klangschalenmassage
Gast schrieb:
27
Wer von euch hatte schon mal das Vergnügen eine Klangschalenmassage zu bekommen, arbeitet selbst damit oder.
*********elix schrieb am 7. April 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe selbst noch keine Klangschalenmassage genossen, aber war einmal dabei anwesend und schon alleine das war ungemein entspannend und angenehm…
Klassische Massage
Gast schrieb:
4
Die Basic Variante der Massagen ist eigentlich die klassische Massage, das ist das was die meisten unter Massage kennen…
Gast schrieb am 9. März 2012
.schon Erfahrungen in der Fussreflexzonenmassage gesammelt? Kann man sie als Entspannungsmassage ansehen?
Indische Kopfmassage
Gast schrieb:
16
Ich möchte mal eine, in unseren Gefilden nicht so bekannte, aber für Tantriker und andere Anhänger von zärtlich…
Gast schrieb am 8. März 2012
kopfmassage gebe ich im rahmen meiner tantramassage auch, und zwar 'standardmäßig' immer inklusive.
Esalen-Massage
Gast schrieb:
5
Davon habe ich neulich in Charlottenburg das erste Mal gehört.
*******er37 schrieb am 11. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Das wichtigste und entscheidende bei jeder Massage ist die Massage-Gebende oder der Massage-Geber! ...
1
2