Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Formen und Arten der Massage
Massage – Gruppen-Forum
Massage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Massage-Videos
Kostenlos anmelden
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11107 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11107 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Massage Forum
Hier soll es um unterschiedliche Formen und Arten der Massage sowie ihre Vor- als auch Nachteile gehen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tantra?
*********ppen schrieb:
13
Mich erreichte Heute diese Nachricht, von einem angeblichen Masseur. Ist das Tantra?
*****One schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle offiziell darauf hinweisen, dass das Veröffentlichen privater Nachrichten, selbst anonymisiert, nicht…
Dynamische Massage
*****ied schrieb:
12
Bei den meisten Massagen wird zunächst die Rückseite massiert und dann heißt es "bitte umdrehen" und dann wird auf der Vorderseite weiter massiert.
*****ied schrieb am 24. Oktober
Nun, bei Massagen auf dem Boden ... Satire ist auf jeden Fall zur Erheiterung geeignet.
4 Handmassagen
Gast schrieb:
44
Wo findet man 4 Handmassagen? Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach 4 Handmassagen und Paarmassagen, doch es ist schier unmöglich sowas zu finden. Gibt es denn in diesem Bereich keine Nachfrage, oder woran liegt das?
*********9000 schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen Wo finde ich in der Ostschweiz eine oder einen gut Massör/in? Bin für vieles offen, auch gegenseitiges massieren.
Nur für Mitglieder
Trigger Massage
*******in70 schrieb:
23
Ich komme aus dem Bereich BDSM... und ehrlich gesagt hat mich die Trigger Massage erst zu dem Thema gebracht vor vielen Jahren.
***tz schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Eine Massage damit die Muskulatur wieder läuft oder eine für die Entspannung? Oel und Ganzkörpermassage...
Nur für Mitglieder
Yonimassage
*******_he schrieb:
152
Welche Frau hat schon Erfahrung mit der Yonimassage? Und zu welchen Ergebnissen kamt ihr? Ich finde das sollte jeder Mann lernen
**********baden schrieb am 8. Juli
Yonimassage welche Frau hat schon Erfahrung mit der Yonimassage? Und zu welchen Ergebnissen kamt ihr ?
Nur für Mitglieder
Brustmassage
*********Frau schrieb:
30
Hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen bezüglich Brustmassagen?. Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße. SinnlicheFrau.
********2014 schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Massage mit warmen öl ,überall
Nur für Mitglieder
Trommelmassage
*******aBln schrieb:
3
Trommelmassage- intensive Energiearbeit in Kombination einer erotischen Wellnessmassage Von Sportmassagen und anderen diversen Arten kennen wir als Gebende ja das Trommeln auf dem Körper, zum Lockern und Durchbluten des Gewebes, meistens am Rücken…
****ana schrieb am 15. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich beschäftige mich mit der erotischen Wirkung von Trommelschwingungen auf den Körper (also ohne direkte Berührung)
Nur für Mitglieder
Fesselmassage
*********und77 schrieb:
19
Hat jemand von Euch schonmal eine Fesselmassage erlebt und kann mir darüber berichten? Ich habe letztens dazu gelesen und der Gedanke lässt nicht nicht mehr los. Liebe Grüße Lebensfreund
*********und77 schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
Wieder offen für eine solche Massage. Gibts neue Tipps im Raum Hamburg?
Frauenheilmassage
Gast schrieb:
20
Ich bin vor Kurzem über die Frauenheilmassage gestolpert. Hat die hier schon einmal jemand erfahren? Ich möchte keine Details über die Massage oder die Gründe, aber gern Eure Erfahrungen und Euer Empfindungen während und danach erfahren.
Gast schrieb am 22. April 2023
Vor der Massage und nach der Massage gab es ein Gespräch, um herauszufinden, ob ich Anliegen oder Baustellen habe und am Schluß bekam ich auf…
Nur für Mitglieder
Massieren…professionell oder intim?
****o34 schrieb:
87
Mich würde folgendes interessieren: Sucht ihr hier mehr professionelle, normale Massagen oder private, intime? Hattet ihr über diese Gruppe schon Dates, die nach einer Massage noch weiter gingen?
Gast schrieb am 16. Februar 2023
MisterSinnlich Es gibt im Malibu zum Beispiel ein extra Raum mit Massageliege. Seit wann entspannt der massierende?
Nur für Mitglieder
Massage... erotisch oder Wellness?
******_HH schrieb:
29
Ich habe hier schon einiges gelesen und oft gelesen das "die Ehre" eines Masseurs / einer Masseurin gebietet das Massage nichts mit Sex zu tun hat. Am vergangenen Wochenende habe ich einen 2-tägigen Kurs für Massage mit gemacht.
Gast schrieb am 5. Dezember 2022
Ich massiere gerne Frauen weil Frauen nicht so auf Sex fixiert sind.
Nur für Mitglieder
Mit verbunden Augen massieren?
******_HH schrieb:
57
Ich würde gern wissen ob Ihr schon mal die Erfahrung gemacht habt mit verbundenen Augen zu massieren. Geht das nur bei einer erotischen Massage oder auch bei einer Wellnessmassage?
*****t74 schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Auf jeden Fall sind die Augen geschlossen bei mir, wenn ich massiert werde. Man sollte diese Genussmomente den anderen Sinnen gönnen.
Nur für Mitglieder
Deep Feet Bar Therapy
****_65 schrieb:
10
Ich finde diese Art der Massage sehr interessant. Bin durch Zufall auf diesen Link gestoßen. Noch nie etwas darüber gehört. Gibt es hier evtl. Erfahrungsberichte?
*******rees schrieb am 16. September 2022
I'm Kalarippayat, einem traditionellen Indische Kampfstil, gibt es diese Techniken, wie in der Thai Massage.
Nur für Mitglieder
Schröpf-/Unterdruckmassage
*******2000 schrieb:
38
Irgendwie finde ich so rein gar nichts zu dem Thema Schröpf- bzw Unterdruckmassage. Gibt es da irgendwas wo man sich in das Thema herein arbeiten kann?
*********ider schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
Ocean Radio (online)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 12. August 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Unterschied Tantra und Trantramassage ?
Gast schrieb:
38
In einigen Anzeigen aber auch für Seminare werden die begriffe Tantra und Tantramassage anscheinend differenziert verwendet. ist das kurz so: Tantramassage ist mit "anfassen" Tantra ohne Massage ist ohne anfassen? oder was ist damit gemeint?
*********vers schrieb am 23. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin Tantramasseurin von Beruf und wenn ich eine Weiterbildung für mich suche, so schaue ich immer, dass auch Tantramassage Rituale dabei sind, wo…
Zarte Massage
******ans schrieb:
28
Habe schon viele Massagen ausprobiert, auch die tantrische massage.
*******2010 schrieb am 7. Juli 2022
Ich mache es so: besuche dich, du hast alles schön vorbereitet (liege, Bett, Öl, Kerzen,Musik) und möchtest jetzt von mir verwöhnt, d.h.
Nur für Mitglieder
Nuru Massage
*******1508 schrieb:
22
Ich möchte gerne mich in das Thema der Nuru Massage vertiefen. Wer hat hier Erfahrungen? Vorbereitung - an was muss man alles denken, welche Utensilien benötigt man? Wie sind eure Erfahrungen?
*******OfMe schrieb am 24. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich nutze weniger Wasser. Bei meinem Gel wurde 1:2 angegeben, das wird mir viel zu flüssig.
Stretch-Massage
Gast schrieb:
17
Kennt sich jemand eine Massageart, bei der der Empfangende nicht sitzt oder liegt, sondern z.B. in der Luft auf Händen und Füßen des Masseurs schwebend auseinandergezogen wird und es viele Stellungen gibt.
*****ing schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@*******nita Kein Problem, ich habe es ja mittlerweile so verstanden, wie du es gemeint hast.
Nur für Mitglieder
Shiatsu
*****254 schrieb:
15
Kann mir jemand verraten was eine Shiatsu Wohlfühlmassage ist? Wird da der ganze Körper nackt massiert?
Gast schrieb am 11. Juli 2021
Vielleicht ist es einfach eine wohlfühlmassage mit diversen shiatzupunkten die diese Entspannung noch mehr fördern.
Nur für Mitglieder
Abgrenzung privat und professionell gewerblich
*******alkt schrieb:
31
An diejenigen die auch professionell gegen Bezahlung massieren: Wie macht ihr das hier in Joy wenn. es auch um eigene Lust gehen kann oder darf und wenn. es um private Massagen geht. Wie grenzt ihr das ab?
Gast schrieb am 26. Februar 2021
Also ich massiere leidenschaftlich gerne.
Nur für Mitglieder
Shiatsu Massagen
*********ch82 schrieb:
7
Massagen werden zurzeit ja nicht ausgeübt, außer ihr habt eine liebe Person in Eurem Haushalt. Daher zum einen: Tipps für Euch, um Shiastu Zuhause anzuwenden. Zum zweiten: Wie ergeht es Euch?
****a26 schrieb am 1. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hab Shiatsu vor gut 20 Jahre auf zwei WE-Kursen kennengelernt. Von Erlernt würde ich nicht sprechen.
Tantra Massage
Gast schrieb:
22
Ich war auf diesem Workshop bei moraya Kraft und kann diesen Einstieg in die tantrische Massage wärmstens weiter empfehlen. https://www. joyclub. de/link/41884487.
*******MARA schrieb am 28. Juni 2020
Ich biete kleine feine Tantra Massage Seminare in Berlin an. Normalerweise für Paare und Singles.
Nur für Mitglieder
4-Hand-Synchron Massage
***JS schrieb:
50
Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit "4-Hand-Synchron Massage"? Wer bietet sowas an? Welche Formen gibt es? Wo kann man sie erfahren? Und noch besser: wo kann man das erlernen?
**********gerin schrieb am 22. August 2019
Nur für Mitglieder
Wenn beide Masseure im Einklang miteinander und Harmonie massieren, ist eine Vierhand-Massage etwas sehr Schönes.
Klangmassage mit einem Monocord - Liege
Gast schrieb:
20
Mich interessieren Erfahrungen einer Klangmassage auf einer Klang Liege / Sessel etc. mit einem Monocord!
Gast schrieb am 21. Juni 2019
Mein Monochord hatte ich mir mal eher als Musikinstrument gekauft, als ich hörte das man damit auch Klangmassagen machen kann, kam es zu einigen…
Nur für Mitglieder
Schröpfmassage
****ler schrieb:
9
Beim letzten Wellness-WE habe ich mir eine Schröpfmassage gegönnt. Nun will ich mir selber die das Equipment anschaffen. Worauf muss ich achten bezüglich der Qualität und insbesondere bei der Anwendung.
**********e2019 schrieb am 7. April 2019
Nur für Mitglieder
Glas Schröpfköpfe,langsam machen die Haut muss sich von der Faszie leicht lösen,es soll eine Wohlwehe erzeugt werden.
Nur für Mitglieder
Massageöl
*********rHexe schrieb:
44
Wir sind der Gruppe neu beigetreten und haben direkt ein Thema:-) Das Massageöl von Spitzner löst bei ihr ein Brennen und Rötung im vaginalen Bereich aus. Das ist jetzt schon wiederholt aufgetreten. Frage: Welches Öl verwendet ihr?
Gast schrieb am 25. März 2019
Hipp Pflegeoel Sensitiv Babysanft, sehr gute Erfahrungen mit Vertraeglichkeit.
Russische Honigmassage zur Entgiftung
Gast schrieb:
25
Wer hat Erfahrung mit dieser Art der Massage? Habe bisher nur davon gelesen, mir ist die Wirkung klar, aber nicht die Technik. Freue mich über Euer Feedback. LG Ceridween
*********e_vb schrieb am 2. März 2019
Nur für Mitglieder
Habe heute wieder eine gegeben. Diesmal hat der Effekt, rötlich werden etwas länger gedauert. Ca.
Nur für Mitglieder
Massage als Ausgleich für Körper?
*******nep schrieb:
22
Seit einigen Wochen nehme ich nur Medikamente um gesund zu werden. Aber werfe nur krank. Können Massagen nicht auch dabei helfe den Körper wieder in Einklang zu bringen?
Gast schrieb am 25. Februar 2019
Ja ich hab das gelesen, im Kirchen Gesangbuch
Nur für Mitglieder
Schönes Massagevideo
*******arm schrieb:
38
Welchen Namen auch immer diese Massage haben mag, für mich ist es eines der schönsten Massagevideos im Netz. Vielleicht gefällt es euch ja auch. https://www. b. e/link/41856754. l
*********ouch schrieb am 30. Dezember 2018
@*******sir... danke *knuddel2*
Die Tradition der Lomi Lomi
*******rees schrieb:
13
Die Lomi-Tradition Im alten Hawaii stand die Gemeinschaft im Vordergrund und das menschliche Miteinander. Jeder war für seinen Nächsten da und man unterstützte sich gegenseitig. Denn ein Überleben als Einzelner war hart bis hin zu nicht möglich.
******n68 schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt mittlerweile eine eigene Gruppe zur Lomi Lomi Nui. Natürlich werden dort auch andere Themen rund um die hawaiianische Kultur besprochen.
Nur für Mitglieder
Hamam & Massage in Marrakesch
*********e_vb schrieb:
7
Falls wen interessiert wie so was abläuft. Habe im Zuge eines Kurz-Tripps im Hotel ein Hamam - Ganzkörperwaschung und eine anschließende Ganzkörpermassage genossen.
*****ine schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Vielleicht kann mir ja hier jemand welche im Raum 07xxx oder Umkreis nennen? das unergründliche Netz spukt aus: https://www.joyclub.de/link/41829785.
Massage mit "Happy End"
Gast schrieb:
55
Da Männer doch so gerne nach einem "Happy End " bei der Massage fragen
*********er_88 schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich hatte im ersten Moment gedacht, dass ist ja sehr unprofessionell, dass sie seinen Nacken massiert, während sein Kopf auf der Seite liegt.
Prostata Massage
Gast schrieb:
15
Ich würde gerne die Kunst der Prostata Massage erlernen, um meinen Freund zu verwöhnen. Hat einer von Euch Erfahrungen mit einem Kurs in Berlin gemacht und kann mir einen Tipp geben? Liebe Grüße T.
Gast schrieb am 5. August 2018
Gibt es hier sehr erfahrene Frauen in diesem Massageerlebnis?
Nur für Mitglieder
Manuelle Lymphdrainage
**********mburg schrieb:
21
Ich hoffe jemand von hier weiß etwas mehr als ich über diese Art der Massage, da ich gerne mehr darüber Erfahren würde. Was genau bzw wie wird massiert? Wofür ist es gut? und Wie intim ist diese Massage eigl?
Gast schrieb am 5. März 2018
Bei der Manuellen Lymphdrainage handelt es sich auch um eine Entstauungstherapie.
Nur für Mitglieder
Tantra-Massage
*****lus schrieb:
190
Also ich selber weiß da nicht so viel drüber,. wer hat denn da Ahnung und mag mal Aufklärung betreiben? ; -) Wird sicherlich viele hier interessieren was das genau ist und wie man es vielleicht als Laie oder Anfänger richtig beginnt.
*********tten schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben die Idee gemeinsam mit anderen Paaren eine Art Workshop zu veranstalten, wo man einige Dinge gezeigt bekommt und am Partner "üben"…
Tantra mit SM kombinieren
****AR schrieb:
9
Nach meiner Ausbildung in Hawainischer Massage, zu Beginn 2016 stelle ich fest das mir eine Kombination aus Massage und Elementen aus SM sehr gut gefällt und den Zuschauern im Club ebenfalls.
*****_nw schrieb am 14. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/698020.workshop_bodyplay_pro_3_taegig_koeln_hoehenhaus.html Die Referenten sind genial und wirklich exzellent.
Brüste polstern?
Gast schrieb:
23
Was macht/ nehmt ihr, damit Frauen die Brüste in Bauchlage nicht weh tun? Reicht ein flaches Kissen oberhalb oder unterhalb oder gibt es spezielle Polster mit runden Aussparungen? Danke für gute Tipps 😀
****yx schrieb am 7. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
...wenn du magst, mal versuchen, sanfte, mittelgroße Handtücher nehmen und sie rollen. Dann legst du diese quasizwischen Brustende und Armanfang.
Nur für Mitglieder
Kombination von Massage und anderen Therapieformen
**********rnity schrieb:
18
Bei der Klassischen Massagetherapie kombiniert man die Massage ja gern mit anderen Therapieformen, insbesondere Wärmetherapie, wie z.B. Microwellenbehandlung, Rotlicht, Heißluft, Fango oder der Heißen Rolle.
*****279 schrieb am 8. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich sehe das so, jeder Therapeut hat einen Koffer mit Werkzeug (Therapieformen bzw Techniken) je größer der Koffer desto besser.
Nur für Mitglieder
Welche Massagen passen in eine Swinger Sauna?
********t186 schrieb:
26
Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Sauna in Hagen als „Joysauna“ also quasi als Swinger Sauna zu eröffnen. Die Lokation hab ich, sind ca 150 qm, ist ein ehemaliger Swinger Club in Hagen.
Gast schrieb am 6. April 2017
Tantra im Swingerclub gemacht . Alle waren sehr interessiert und wollten dann sogar Termin. Why not?
Thaimassagen - Anregung des Lustempfinden
Gast schrieb:
12
Wir sind jetzt seit 5 Tagen in Thailand und ich hatte jeden Tag eine 1 1/2 stündige Thaimassagen. Nach den Massagen ist meine Haut total empfindlich . Ich habe dadurch mehrmals am Tag Lust auf Sex . Meinem Mann freut das natürlich total.
********8_ni schrieb am 21. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ihr alle Ich hab in meiner Massage-Ausqbildung einen kleinen Einblick in die traditionelle Thai-Massage werfen dürfen und hab diese als…
"Shiatsu" Massage
Gast schrieb:
1
Ich biete "Shiatsu" Massagen an. Entweder sehr Privat, wie in meinem Profil beschrieben, oder auch als Kurs. Info´s dazu findet Ihr unter "Homepages" in meinem Profil. Würde mich sehr über Anfragen freuen, aber bitte nur aus dem näheren Umkreis!
Nur für Mitglieder
Rolfing und strukturelle Integration
*******137 schrieb:
11
Rolfing ist eine von der US-Amerikanerin Ida Rolf in den 1950er Jahren entwickelte Massagetechnik. Es gibt wohl kaum Bücher über manuelle Einwirkung auf die Anatomie, die sich spannender lesen als die von einigen Rolfern.
*******137 schrieb am 10. April 2016
Nur für Mitglieder
Ein Rolfer, der bei seinen Patienten zu viel Schmerztoleranz voraussetzt, hat m. E.
Kamasutra
Gast schrieb:
47
Ich bin jetzt unsicher ob diese Anfrage in dieser Gruppe richtig ist, oder gibt es eine gesonderte Kamasutra-Gruppe?
Gast schrieb am 1. März 2016
Ob wir das in unserem Verlag als eigene Übersetzung herausbringen, ist noch nicht geklärt.
Kristall-Klangschalen
Gast schrieb:
13
Arbeit von euch jemand bei Klangschalen-Massagen mit Kristall-Klangschalen? Kristall-Klangschalen haben einen viel reineren Klang der deutlich intensiver unter die Haut geht und länger anhält. Wie sind da eure Erfahrungen?
*******rees schrieb am 7. Dezember 2015
Hallo, es ist ja schon etwas her das der letzte Beitrag geschrieben wurde, ich hoffe es besteht noch Interesse!
Nur für Mitglieder
Fußmassage für Männer
********n_he schrieb:
15
Ich komme gerade von der Fußpflege. Ich habe die Fußpflegerin gefunden, welche den Termin gern mit einer kleinen Fußmassage abschließt. Ich bemerke, dass es mich ein bisschen anmacht. Nun überlege ich eine intensivere Fussmassage mir zu schenken.
********n_he schrieb am 27. September 2015
Nur für Mitglieder
Die Quintessenz war. Mein linker Fuß war neidisch auf den rechten und meldete sich.
Fußmassage für die Frau
Gast schrieb:
3
Ich wollte mal fragen wer gerne einer Frau die Füße massieren möchte egal ob Frau Mann Paar TV TS und die Lust dazu haben auch noch erregend finden.
*****lus schrieb am 3. August 2015
Nur für Mitglieder
...Gesuche im passenden Bereich positionieren.
Nur für Mitglieder
Ratgeber Fußmassage
********ille schrieb:
9
Hey liebe Forenmitglieder, kennt jemand von euch wirklich gute Ratgeber oder Internetseiten für eine entspannende Fußmassage? Ich würde einfach gerne lernen wie man eine tolle Fußmassage gibt.
********hing schrieb am 24. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Hey, ich hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wurde es schon geschrieben.
Nur für Mitglieder
Nuru Gel Voraussetzungen
******_HH schrieb:
7
Nachdem mein Beitrag in einem laufenden Thread offensichtlich nicht bemerkt wurde versuche ich es mal mit einem eigen Thread. ich habe mir neulich das erste Mal eine Flasche NuruGel besorgt.
******_HH schrieb am 12. April 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe das ganze ja mal angefangen. Und was ich inzwischen herausgefunden hatte steht auch in meinem letzten Beitrag.
Nuru-Massage...
Gast schrieb:
3
Da ich seit einigen Wochen das Thema Nuru-Massage für mich entdeckt habe, suche ich nun auf diesem Weg eine sinnlich attraktive Lady oder gerne auch gleichdenkendes Paar, welche eben diese besondere Art der Masage, NURU-Massage gemeinsam mit mir…
Gast schrieb am 10. April 2015
Ich biete diesen Service allen Frauen im Bereich PLZ 8 an und komme gerne zu euch nach Hause und Euch diese spezielle Massagezeremonie zu zeigen und…
1
2