Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Massagen
Massage – Gruppen-Forum
Massage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Massage-Videos
Kostenlos anmelden
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11107 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11107 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Private Massagen
Massage Forum
Private Massagen
Hier können Massagen im privaten Bereich eingestellt werden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)
*****lus schrieb:
260
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Berlin Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Sachsen-Anhalt kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*****boy schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Hallo Chloe 71 Ich interessiere mich für schöne Dinge.
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 2-XXXX (privat) - II
*****lus schrieb:
129
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Bremen Hamburg Niedersachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*****_HH schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Welcher nette Mann hätte Lust Sie mit einer erotischen Massage zu verwöhnen und verwöhnt zu werden? Sehr gerne.
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 6-XXXX (privat) - II
*****lus schrieb:
84
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Baden-Würtemberg Bayern Hessen Rheinland Pfalz Saarland kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
********4you schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Professionell, Niveauvoll, ohne Zeitdruck.
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 8-XXXX (privat)
*****lus schrieb:
332
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Bayern Baden-Würtemberg kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
********Deva schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Wir sind ein Tantra Paar und Massagen sind unsere Berufung Ayurveda ebenso wie Body to Body Wir sind gerade im keis Ober Allgäu.
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)
**********gen69 schrieb:
154
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Hessen Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen-Anhalt kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*****_74 schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Ich suche eine 4-Hand Massage mit einem eingespielten Team im Raum Gütersloh + 100 KM...
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 4-XXXX (privat) - II
*****lus schrieb:
321
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Niedersachsen Nordrhein-Westfalen kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
**********ingal schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Welche Dame hat interesse an sinnlichen Massagen? Ich würde mich über einen angenehmen Austausch freuen.
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)
****oha schrieb:
204
Massageraum PLZ 7-XXXX Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Baden-Würtemberg Rheinland Pfalz kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
******_21 schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
"Massage mit Happy End" in PLZ 3,4,5,6,7 Ich biete für SIE eine wohltuende und entspannende "Ganzkörpermassage mit Happy End"…
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II
*****lus schrieb:
420
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Nordrhein-Westfalen Hessen Rheinland Pfalz kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
******_21 schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
"Massage mit Happy End" in PLZ 3,4,5,6,7 Ich biete für SIE eine wohltuende und entspannende "Ganzkörpermassage mit Happy End"…
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 9-XXXX (privat)
*****lus schrieb:
291
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Bayern Baden-Würtemberg Thüringen kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
****61 schrieb am 4. November
ich lena bin ein erfahrenen reife tantra und erotik masseurin die ihre kunde in ein traum versetzt in ein sinniche atmosphere Als Erotikmassage…
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 0-XXXX (privat)
*****lus schrieb:
163
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Brandenburg Sachsen Thüringen kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*****eer schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, suche Tantramassage im Raum MSH und SLK. Schöne Grüße Peer
Nur für Mitglieder
Darmstadt: 17./18.11.24
*******nce schrieb:
1
Entspannung im Moment – Massage ohne Erwartungen Manchmal ist es die sanfte Berührung, die den Alltag zur Ruhe bringt und uns wieder bei uns selbst ankommen lässt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Massageraum Schweiz / Österreich
*****lus schrieb:
141
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus der Schweiz Österreich kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*******1799 schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Hallo suche im Raum Ag Zh Zg Lu eine geplegte Frau die mich beim gegenseitigen Massieren ein paar Kniffe zeigt.
Nur für Mitglieder
Massageraum International
*****lus schrieb:
5
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus anderen Ländern als Deutschland Österreich Schweiz kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*****ben schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Komm auf meine Massageliege oder die Bodenmatte.
Preis/Leistung Massageliege
Gast schrieb:
35
Ich machs ganz kurz :3 Was empfiehlt ihr, billig Mittel oder teuer? Möchten uns eine Liege zulegen und der Preis soll jetzt mal keine Rolle spielen :3 Liebe Grüße
Gast schrieb am 14. November 2022
...aber nicht elektrisch verstellbar Stimmt, hattest du in deiner Frage aber nicht erwähnt, höhenverstellbar ist sie :) Aloha e
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)
*****lus schrieb:
450
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Hessen Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen-Anhalt kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Forum schrieb am 5. März 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)
*****lus schrieb:
450
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Bremen Hamburg Niedersachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Forum schrieb am 13. Dezember 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Urlaub inklusive Massagen gegen Hand
*********ldom schrieb:
10
Angebot, Ganz Jährig, Boizenburg im MV bei Hamburg Einen schönen guten Tag meine Damen und Herren.
Gast schrieb am 10. Juli 2021
Klingt sehr Interessant *top* LG meldet euch mal bei uns gegenseitige massage erwünscht
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)
*****lus schrieb:
449
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Baden-Würtemberg Bayern Hessen Rheinland Pfalz Saarland kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Forum schrieb am 22. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Brustmassage & Stimulation, Wellness für Brüste
*********uger schrieb:
32
Ich verwöhne Deine Brüste mit einer hingebungsvollen und sinnlichen Massage. Zum Start der Brustmassage ein sachtes streicheln über den gesamten Brustbereich, mal mit der ganzen Handfläche, mal mit den Fingerspitzen.
Gast schrieb am 19. Juni 2021
ich finde es auch sehr entspannend wenn meine massiert oder geknetet werden
Nur für Mitglieder
Massagen auf dem Schiff
******_69 schrieb:
14
Wir haben eine Segelyacht die zur Zeit in Griechenland steht, kennen aber auch noch viele andere Eigner mit eigenem Schiff.
*******vice schrieb am 13. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
wenn der schwimmgegenstand (schiff) nicht zu klein ist - outsider am tisch - beine richtung abgang oder bei 2 steuer stände anders rum - unter deck…
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)
*****lus schrieb:
450
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Baden-Würtemberg Rheinland Pfalz kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Forum schrieb am 18. November 2020
Tantramassage
Gast schrieb:
21
Suche jemand der sich mit tantramassage ubd yonimassage auskennt und es mir näher bringen will🤗 würde mivh sehr freuen über Austausch und ggf. Einem Treffen
****dw5 schrieb am 26. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe großes Interesse daran . Bitte meldet euch nach Wiesbaden
Massageraum 4-xxxx (privat)
Gast schrieb:
30
Ich suche hier noch freiwillige Damen die sich gern massieren lassen. Ich will meine Fertigkeiten noch verbessern und Übung macht bekanntlich den meistern. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden! LG Thomas
***hi schrieb am 15. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, Sehr gerne möchte ich Sie massieren. Schau doch mal auf mein Profil und meldet euch wenn es euch zusagt. Washi
Nur für Mitglieder
Massageraum 0-XXXY
*******_sn schrieb:
3
Angebote und Gesuche für Massagen im Raum
Gast schrieb am 29. Oktober 2018
Danke für die aufnahme in der gruppe ich massiere gerne und genauso gerne lasse ich mich masieren also wenn ihr lust habt schreibt mich an lieben…
Danke für die Aufnahme, Circulus
Gast schrieb:
1
Und einen lieben Gruß an alle, die Massagen lieben und schätzen 👋 Seit 92 bin ich gelernter Masseur und habe von 99- 2001 in Atlanta USA eine weitere Ausbildung zum Ayurveda Therapeuten begonnen... und 2,5 Jahre dort gearbeitet.
Nur für Mitglieder
Massage im Ausland (privat)
*********nies schrieb:
5
Massageaustausch ausser Deutschland und Österreich, z.B. Niederlände, Belgien, Schweiz, Frankreich usw. Für Leute die da wohnen oder auf Reise sind. Was muss ich noch dahin zufügen? Ich glaube dass jeder damit genug weisst.
Gast schrieb am 24. Mai 2012
... ich bin begeisterter Berührer... Verwöhner und Genießer...
Nur für Mitglieder
Massageraum AUT
*****rer schrieb:
6
Dieser Bereich ist für jene, die gerne Massagen an Frauen geben.
Gast schrieb am 23. Dezember 2011
danke für deine info DA ICH JETZT MAL IM KRANKENHAUS VERWEILTE WEGEN EINER OP MUSS ICH MICH ETWAS GEDULDEN ABER WERDE DASS DANN NACH HOLEN ,>…