Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Professionelle Massagen
Massage – Gruppen-Forum
Massage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Massage-Videos
Kostenlos anmelden
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11107 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11107 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Professionelle Massagen
Massage Forum
Professionelle Massagen
Hier können professionelle Massageangebote eingestellt werden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 8-XXXX (professionell)
*****lus schrieb:
142
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Bayern Baden-Würtemberg kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung
*****ine schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, es ist nass , kalt und unwirtlich draussen.
Nur für Mitglieder
Masseurin in Tirol
*********rpent schrieb:
3
Wirksame Wellness – danach geht’s dir besser. Ich biete im Raum Tirol mobile, professionelle Massagen. WICHTIG: Ohne sexuelle Aspekte oder Hintergedanken. Jedoch mit hoher Berührungsqualität, Kompetenz und viel Herz.
*********rpent schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Ich bin irritiert: Die meisten Menschen (Männer), die sich bei mir gemeldet haben, wollen eine Massage mit Berührung im Intimbereich, wobei alles…
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 5-XXXX (professionell)
*****lus schrieb:
270
Hier können gerne alle ihre professionellen Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Nordrhein-Westfalen Hessen Rheinland Pfalz kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*******nli schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich bin ein 32-jähriger Amateurmasseur. Ich lebe in Luxemburg Mertert. Ich bin am Sonntag, 17.11. erreichbar.
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 3-XXXX (professionell)
*****lus schrieb:
46
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Hessen Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen-Anhalt kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*****_74 schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Ich suche eine 4-Hand Massage mit einem eingespielten Team im Raum Gütersloh + 100 KM...
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 4-XXXX (professionell)
*****lus schrieb:
168
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Niedersachsen Nordrhein-Westfalen kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*****eit schrieb am 7. November
Da unten! Was ist das da genau?
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 1-XXXX (professionell)
*****lus schrieb:
161
Hier können gerne alle ihre professionellen Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Berlin Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Sachsen-Anhalt kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*******MARA schrieb am 13. Oktober
Kiran *nachdenk*, Kiran, wer war nochmal Kiran? Kiranist ein Freund von uns. Und er hat eine sehr besondere Massage erfunden.
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 7-XXXX (professionell)
*****lus schrieb:
176
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Baden-Würtemberg Rheinland Pfalz kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*********ssage schrieb am 5. Oktober
Ich biete Tantra-Massagen und Ausbildung zum Tantra-Masseur ausschließlich für Männer im Raum Freiburg an.
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 6-XXXX (professionell)
*****lus schrieb:
180
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Baden-Würtemberg Bayern Hessen Rheinland Pfalz Saarland kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*******rees schrieb am 25. September
Für den Kurs sind noch 2 Plätze frei!
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 9-XXXX (professionell)
*****lus schrieb:
50
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Bayern Baden-Würtemberg Thüringen kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*******ehl schrieb am 8. September
Liebe Gruppenmitglieder und Gleichgesinnte, ich möchte euch hier die nächste https://www.joyclub.de/event/1588500.
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 2-XXXX (professionell)
*****lus schrieb:
61
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Bremen Hamburg Niedersachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
********er60 schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Ich warte auf dich, treffen uns in Wildungen. da darfst mich gerne massieren !
Massageraum 0-XXXX (professionell)
*********hill schrieb:
3
Nachdem der bisherige Thread geschlossen ist, möchte ich hiermit einen neuen eröffnen. Hier soll die Möglichkeit bestehen, professionelle Massageangebote unterzubringen. Ich möchte dazu auch gleich einen Anfang machen.
Gast schrieb am 14. November 2022
@******a_s Bitte schreib mir mal eine PN. Lieben Dank
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Professionell Massage in Corona Zeiten
Gast schrieb:
79
Inzwischen darf ja in den meisten Bundesländer wieder professionelle Massagen angeboten werden... sogar in Bayern War schon jemand bei einer professionellen Massage und wie hat sich dies mit den bestehend Auflagen angefühlt.
Gast schrieb am 2. Juni 2020
Also ich hatte heute eine 90minütige Wellnessmassage .
Nur für Mitglieder
Massageraum Schweiz
*****mon schrieb:
2
Massageraum Schweiz Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus der kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*********ssage schrieb am 22. Dezember 2019
In meiner großzügigen schön eingerichteten Praxis biete ich professionelle Wellnessmassagen an.
(Tantra-)massage, Coaching, Seminare, Sexualtherapie-Leipzig
****na schrieb:
2
Da ich mit dem, was ich so in Richtung Tantra, erotischen Massagen und Massagen in Erfahrungen bringen konnte, bzw.
Gast schrieb am 28. Oktober 2019
Hallo Toni hier melde dich bitte bei mir wen du einen brauchst der dein Traum finanziert
Nur für Mitglieder
" Dreier in Berlin"
********yjam schrieb:
3
Möchten gerne als " Geburtstagsgeschenk" eine Massage mit erotischem Touch in Berlin buchen. Das Besondere: Wir sind zwei Frauen und ein Mann und die Idee ist eine Massage zu dritt gemeinschaftlich in einem Raum.
***ar schrieb am 18. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, das ist ja eine wundervolle Idee. Wann soll es denn geschehen ? Wir müssen nur noch den 2.
Nur für Mitglieder
Massageraum PLZ 0-XXXX (professionell)
*****lus schrieb:
29
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus Brandenburg Sachsen Thüringen kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*********sden schrieb am 5. August 2018
Hier könnt ihr alles genau nachlesen: https://www.joyclub.de/link/41792627.html Auf bald in unserem Studio
Wir sind alle Prostituierte
Gast schrieb:
64
Es steht ja nun fest am 1.7.2017 tritt das neue Prostitutionsgesetz in Kraft. Mich wundert ein bischen, das so wenige Reaktionen von Euch Masseurinnen und auch Tantramasseurinnen kommen. Ihr wißt schon, das dies Euch auch betrifft?
********er75 schrieb am 27. März 2017
Nur für Mitglieder
Aktueller Buchtipp zum Thema: Neuerscheinung: Dona Carmen´s Handbuch für die Altagspraxis zum ProstiSchG Das vorliegende Handbuch informiert kritisch…
Nur für Mitglieder
Massageraum Schweiz / Österreich (professionell)
*****lus schrieb:
7
Hier können gerne alle ihre professionellen Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus der Schweiz Österreich kommen. Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
******r1a schrieb am 23. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ich freue mich darauf, dich zu einer Tantramassage empfangen zu dürfen. Informiere dich doch bitte auf der Omana Website. Lieber Gruss und . bis bald?
Nur für Mitglieder
Massageraum International
*****lus schrieb:
6
Für Tantrawochen auf Mallorca suchen wir eine erfahrene Tantra Masseurin oder einen Tantra Masseur, die, der gerne 2013 eine oder zwei Wochen auf Mallorca verbringen würde, um interessierten Paaren einen Einblick und Erfahrungen zu ermöglichen.
Gast schrieb am 9. Dezember 2012
Bin 3 Monate auf Gran Canaria ( 02.01. - 31.03. 2013) und biete günstige Tantra Massage. Würde mich freuen Euch verwöhnen zu dürfen... .