Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Accessoires um das Thema Massage
Massage – Gruppen-Forum
Massage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Massage-Videos
Kostenlos anmelden
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11107 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11107 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Massage Forum
Hier können Accessoires für den Massagebereich vorgestellt und Erfahrungen hieru ausgetauscht werden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zubehör wie Anbauteile
******_HH schrieb:
15
Ich habe mir vor einigen Monaten im Kleinanzeigenmarkt eine erste Massageliege gekauft. Diese hatte jedoch keine Anbauteile. Das ist auch eigentlich kein Problem und konnte gut ohne arbeiten. Aber ich würde gern wissen wie ich diese ggf.
****_68 schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Schau mal bei Bodynova, da gibt es Kopfstützen mit Polster einzeln zu kaufen. Eigenmarke und teurere Markenware.
Nur für Mitglieder
Welches Massageöl
*********ion77 schrieb:
50
In der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden, weshalb ich euch fragen möchte. Mir ist aufgefallen, dass in den Beschreibungen von Massageölen nur angegeben ist, dass es im äußeren Intimbereich angewandt werden kann.
*******nSIN schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Ich mische meine Öle meistens selbst. Basis-Öl ist normalerweise Kokos-Öl und essential oils fuer weitere Effekte.
Nur für Mitglieder
Massageöle aus Handtüchern und Laken entfernen
******olz schrieb:
34
Es gab hier schon mal einen Thread dazu vor 12 Jahren, allerdings mit wenig Inhalt und inzwischen gibt es ja sicher neue Erkenntnisse. Ich habe inzwischen einige große Frottee Handtücher und Baumwoll Laken, die Ölflecke aufweisen.
********heit schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Orangenreiniger Konzentrat hilft gegen Ölrückstände egal wo!
Nur für Mitglieder
Einsteigerequipment und Kosten
**ab schrieb:
19
Ich wollte mal fragen, welches Equipment ihr für einen Einsteiger als absolut notwendig erachtet, bzw. welche Grundinvestitionen für den Einstig in euren Augen notwendig sind, wenn man auf Hobbyebene gerne Massagen gibt.
Gast schrieb am 3. September
Natur öle ohne chemie nehmen wir. Ne yoga matte reicht auch liegt man gut und man kann sich trotzdem entspannen .
Nur für Mitglieder
Beinauflage für eine Massageliege
*******eume schrieb:
8
Wir suchen 2 Beinauflagen, welche man an einer Massageliege befestigen kann. Da diese doch oftmals sehr teuer sind, die Frage in die Runde, ob jemand eine Idee hat, wie man so etwas selber bauen kann...? Viele Grüße!
**********spiel schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Beinablagen für eine Massageliege kenne ich auch nicht. Kenne nur Kopfstützen und Armablagen, die man seitlich rein stecken kann.
Nur für Mitglieder
Kauftipps für Massageliegen erbeten
********fred schrieb:
26
Da ich das Massieren auf Kniehohen Betten mittlerweile zu anstrengend finde, suche ich eine professionelle Massageliege. Kann mir jemand Tipps geben? Worauf muss ich achten? Was sollte ich lieber meiden? Danke Fred
*******LE49 schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich hasse Waschlajen. Hab alte weiße Lajen von meiner Mutter geerbt . Die kann man auch in die Reinigung geben , wenn’s zu viel wird mit bügeln .
Massage Matratze?
Gast schrieb:
23
Ich und meine Partnerin lieben es uns gegenseitig zu massieren. Bislang immer im Bett, was leider nicht immer so gemütlich ist. Hatte mir schon überlegt eine Massage zum zusammen klappen zu bestellen.
*********Zwei schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@******e66 Alles plausibel was du schreibst.
Nur für Mitglieder
Lieblingsmassageöl
*****sJC schrieb:
38
Welches ist euer absoluter Favorit? Was gefällt euch besonders? Vielleicht mag der ein oder andere seine Erfahrungen mit uns teilen... 😊
*******HBK schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
"Huile de Massage" - vor Jahren mal im Shop auf dem Kiez gekauft und seitdem immer wieder. Mega weich und ein betörender Duft.
Nur für Mitglieder
Einwegslip / Einmalslip bei erotischer Massage
******_HH schrieb:
15
Nach Rücksprache mit einem der Moderatoren stelle ich mein Thread korriegiert ein. Ich würde Euch gern über Erfahrungen mit Einmalslips beim erotischen Massieren befragen. Ich denke dabei nicht an Bilder. Sondern an Erfahrungen in Textform.
***tz schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Erotisch geht doch immer...
Flaschen für Massageöl ... öffentliche Sauna
Gast schrieb:
42
Wir waren vor ein paar Tage in Hamburg in der Dragon Sauna als "Starter" hatte ich eine Massage für meine Frau geplant und Mandelöl in einer kleinen Flasche mitgebracht. natürlich kamen umgehend einige Herren die mit "massieren" wollten.
***hi schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich fülle meine Öle immer in den Plastikflaschen die beim Haarfärbemittel dabei sind, ab. Guter Durchmesser.
Nur für Mitglieder
Massageliege und habe Fragen
*********nlich schrieb:
25
Ich bin nun Besitzer einer Massageliege. Leider gibt es kein Typenschild. Aber ich halte sie für hochwertig. Sie ist 195cm lang ohne Kopfteil und 70 cm Breit, die Polsterung ist ca 5cm und stammt aus einer Wellnessmassagepraxis.
Gast schrieb am 5. Februar 2023
@*****mmk, zu so einer Liege passen natürlich auch stramme Fesseln und Folie. *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Massagebürsten und Hygiene
**********rnity schrieb:
7
Wenn ich mehrere Personen mit Massagebürsten behandeln möchte, möchte ich natürlich aus hygienischen Gründen nicht dieselben Bürsten bei mehreren Personen hintereinander benutzen. Daher würde mich interessieren, wie Ihr Massagebürsten reinigt.
Gast schrieb am 1. Februar 2023
Ja, Kupfer und das tut richtig gut wenn man sich damit bürstet oder gebürstet wird. Die Kupferborsten bewirken etwas besonderes.
Nur für Mitglieder
Breite Massageliegen
******_HH schrieb:
16
Für manche Massagen ist es notwenig über der zu Massierenden zu knieen. Nun denke ich mir dafür müsse die Massage neben der Stabilität vorallem breiter sein. Mir scheint das 80cm relativ schmal ist.
*********ssage schrieb am 20. Dezember 2022
Dann werde ich wohl erst einmal bei meinen bewärten Methoden. Bett mit Bezug oder (mobil) Matraze bleiben. Vielleicht wird aus der Idee https://www.
Pannesamt Laken
**********sagen schrieb:
7
Habt ihr eine Idee wo ich für das Matratzenlager ein Laken aus Pannesamt in der Größe von ca. 220x200 herbekomme? Und passend dazu vielleicht Kissenbezüge. Wenn ich danach google find ich nur Meterware die maximal 150cm breit ist.
*********7198 schrieb am 5. November 2022
Pannesamt Laken Hallo ihr lieben, habt ihr eine Idee wo ich für das Matratzenlager ein Laken aus Pannesamt in der Größe von ca. 220x200 herbekomme?
Nur für Mitglieder
Massageliege aus Holz oder Alu??
*********nlich schrieb:
33
Ich befasse mich gerade mit dem Kauf einer Massageliege. Nun bin ich am überlegen ob es eine aus Holz oder Alu sein soll. Es braucht keine Profi liege zu sein. Einfach eine normale Liege für hin und wieder eine Massage.
Gast schrieb am 30. August 2022
Holz ist viel schöner und passt gut zu Massage weil Holz natürlich ist und sich weich anfühlt.
Nur für Mitglieder
Brauche mal eure Hilfe zum Lunghi Kauf
****e71 schrieb:
20
Ich würde mir gern einen oder zwei Lunghi zulegen, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was ich noch dabei beachten sollte und wo man das am besten kauft? Welche Stoffe sind empfehlenswert? Ich bin gespannt Herzliche Grüße Chloe ❤
Gast schrieb am 9. Februar 2022
Moin, kennt jemand einen lokalen und empfehlenswerten Händler in Münster, im Ruhrgebiet oder in Düsseldorf?
Spagyrisches Johanniskrautöl abzugeben
****na schrieb:
9
Ja nun leider dürfen wir hier in Bayern seit langem nicht mehr massieren. Ich habe noch sehr viel Spag. Johanniskrautöl übrig. Das Johanniskrautöl wurde auf Spag. Basis von mir hergestellt, ist wunderbar zum Massieren geignet bei Muskelverspannungen.
*******kini schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
bin interessiert daran. Wo genau wäre das Öl abzuholen bitte?
Puder statt Öl
Gast schrieb:
66
Wer hat schon Erfahrungen mit Puder bei der Massage sammeln können? Ich höre Puder gibt ein seidiges Gefühl und einen betörenden Duft. Benutzt Ihr Puder, und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
****ann schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Ja. Puder ist für troknung und gegen rutschen. Bei Massage soll mann umgekerte Zeug benutzen, wie z.B Öl... bei sex mall auch...🤣🤣🤣
Oberfläche beim desinfizieren "verätzt"
Gast schrieb:
9
Grüßt Euch, ich bin gerade etwas am verzweifeln.
********ains schrieb am 19. September 2020
Nur für Mitglieder
@*******ng79 Moin, herzliches Beileid für deine Liege. Sorry, aber wo ich das gelesen habe, hab ich mich vor Lachen fast eingenässt.
Nur für Mitglieder
Massageliegen abzugeben
*****ade schrieb:
5
Habe folgende Massageliegen zum kleinen Preis abzugeben. Mobiler Massagestuhl + klappbare Massageliege. Beides kaum benutzt. Gesamtpaket fuer 90 Euro. Selbstabholung oder Lieferung im Umkreis von 50km.
Gast schrieb am 30. Januar 2019
Haben Interesse am die Massage Liege. Ist sie denn noch zu haben?
Tausch: Massageliege
*****ght schrieb:
1
Ich würde eine einfache Massageliege gegen eine Wellness-Massage tauschen! Die Liege ist in zwei Zonen geteilt, stabil, zusammenklappbar.
Nur für Mitglieder
Schongarer (=Heater)
**********rnity schrieb:
3
Für eine Hot-Stone-Massage oder eine Kräuterstempelmassage benötigt man einen Heater um die Steine oder die Kräuterstempel zu erhitzen. Ich selbst habe ein Hot-Stone-Komplett-Set mit Heater.
*********2016 schrieb am 5. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich erwärme die Steine immer in Schüssel mit Wasser in der Mikro...danach natürlich abtrocknen. Bin mit dieser Methode bestens klar gekommen!
Nur für Mitglieder
Ätherische Massageöle selbst herstellen
******_69 schrieb:
6
Wir haben jetzt schon einige ätherische Öle destilliert, daher würden wir gerne wissen ob es hier Mitglieder gibt die das auch schon versucht haben und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben? Welche Naturprodukte habt ihr dazu verwendet?
*********4two schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
Früher dachte ich auch, ich müsste mir selbst was kreieren. Inzwischen kaufe ich ätherische Öle immer von Pegam.
Für die Neulinge - Tantra und Tantramassage
**********ultur schrieb:
13
Hier ein Video mit einigen wichtigen Infos zu Tantra und Tantramassagen um zu erkennen ob es ein seriöse Anbieter*in ist. https://www. joyclub. de/link/41824069. html Herzlichen Gruß, Dagmar
Gast schrieb am 23. Oktober 2018
Welche Frau braucht noch ein paar zum üben? 😊
Interessante Links zum Thema Berührung
**********ultur schrieb:
11
Ich starte hier jetzt einfach mal damit alle posten können - danke Ich berühren besser da es eine andere Qualität ist als anfassen. https://www. joyclub. de/link/41813910. html
*****ini schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt ein neues Buch zu dem Thema https://www.joyclub.de/link/41820510.
Nur für Mitglieder
Mischt Ihr Eure Massageöle selbst? Was mischt ihr gerne wie?
**********rnity schrieb:
25
Nachdem ich mich ein wenig mit dem Mischen von Ölen beschäftigt habe, habe ich inzwischen mein erstes Massageöl selbst gemischt und die ersten Probanden sind von der Mischung sehr angetan.
******rld schrieb am 7. April 2018
Nur für Mitglieder
weniger ist mehr. Ich massiere mit Mandelöl und da kommen auf 100ml 4 Tropfen Blutorange äther. Öl von Primaverea rein und 2 Tropfen Grapefruit.
Nur für Mitglieder
Glitzer-Massagebank an Selbstabholer in Neuss/Düsseldorf
*******alet schrieb:
1
Wir brauchen Platz und trennen uns daher von unserer gebrauchten Massagebank. Sie ist Superstabil. Sie ist komplett mit Glitzersteinen verziert. Diese können sehr einfach wieder entfernt werden.
Nur für Mitglieder
Massageunterlage
*********nlich schrieb:
17
Folgendes Anliegen. Ich massiere gerne in meiner Freizeit. Mangels Platz und Alternative massiere auf meinem Bett. Eine Massageliege ist für mich zu unpersönlich. Da ich mit viel Öl massiere, habe ein Spannbetttuch aus Lack untergelegt.
******NRW schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich kann das jersey Spannbetttuch mit pu beschichtung empfehlen. Es ist angenehm auf der Haut, ölresitent und bei 95°C waschbar.
Nur für Mitglieder
Suche bestimmtes Öl .......Bestandteile
******_HH schrieb:
19
Ich suche nach einem bestimmten Massageöl...
****68 schrieb am 4. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Johanniskrautöl auch als Rotöl benannt, unterscheidet sich von Basisölen dadurch, dass es sich stets um einen Öl-Auszug aus den Blüten und Blätter…
2 Massagebänke an Selbstabholer (Berlin)
Gast schrieb:
1
Ich habe zwei sehr stabile und bewährte Massagebänke an Selbstabholer abzugeben. Nicht für mobile Massagen, nicht zusammenklappbar... daher aber eben auch robust und super stabil... da "turnten" auch schon mal mehrere Personen drauf rum... hihi...
Nur für Mitglieder
Massageliege von Aldi-Süd
**********rnity schrieb:
31
Da das alte Thema "Massageliegen" gesperrt ist, mache ich hiermit ein neues auf.
**********rnity schrieb am 11. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Zunächst nochmal vielen Dank für die Antworten und Tips! *top* Ich habe mich für den Kauf der Liege entschieden.
Nur für Mitglieder
Öl oder Creme?
*****lus schrieb:
229
Wenn man eine Massage macht,. was nutzt ihr da allgemein? Ein Öl oder eine Creme.
*******Cue schrieb am 28. Januar 2017
Nur für Mitglieder
...sie gehen eine bessere Verbindung mit der Haut ein...zumindest spüre ich das bei mir;)
Videofilmer gesucht
****AR schrieb:
4
Ich habe im April meine Ausbildung in der Hawainischen Massge LOMI LOMI KOKUA abgeschlossen. Zwischenzeitlich habe ich viel geübt und andere Styles übernommen. Nun mag ich gern, das ich für mich selber Videoaufnahmen habe.
****iel schrieb am 16. September 2016
Nur für Mitglieder
ich machs !
Dekoartikel und Textilien/Arbeitsmittel
Gast schrieb:
4
Wo kauft ihr eure Dekoartikel und eure Textilien, also Handtücher, Auflagen, etc. eben alles was dazu gehört. Auch z.B. eine Ölblume, Duftöllampen, Räucherkerzen, normale Kerzen, Federn,. einfach alles. Auch Massageöle, Cremes usw.
Gast schrieb am 21. Mai 2016
Deko halte ich so gering wie möglich. In meinem Massageraum steht auch kein thailändischer Plastikbuddha rum...
Suche Massagestuhl
Gast schrieb:
11
Suche den Mobilen Massagestuhl, kann mir jemand helfen? Vielleicht in meiner Umgebung?Ansonten hole ich ihn auch gerne ab* Lg Verbene
****na schrieb am 26. Mai 2015
könnte ich mich trennen. Ich habe einen Medical Pax Massagestuhl zuviel. Allerdings: er ist in Wiesbaden abzuholen.
Nur für Mitglieder
Sukebe-Stuhl
*****ple schrieb:
17
Weiß jemand von Euch, wo man einen japanischen Sukebe-Stuhl oder Hocker kaufen kann? Es handelt sich hierbei um einen wasserfesten Hocker mit einer Rinne in der Mitte und zwei Sitzflächen außen.
*****ben schrieb am 10. August 2014
Nur für Mitglieder
Links ein Stuhl für die linke Pobacke. Rechts ein Stuhl für die rechte Pobacke. Und die erregende Hand dazwischen.
Nur für Mitglieder
Aromaölmassage - welchen Duft bevorzugt ihr?
****ung schrieb:
24
Bei der Aromaölmassage werden einem neutralem Massageöl einige Tropfen von einem oder mehreren Duftölen und - essenzen zugefügt. Die Aromen wirken je nach Duftöl verschiedentlich zum Beispiel von Entspannend bis Anregend.
Gast schrieb am 20. Juli 2014
Hi Ich verwende für eine Ganzkörpermassage (ohne Intimbereich) gerne Jojobaöl. Das ist ein bischen zähflüssiger und läuft nicht gleich davon.
Unterlage für Tantramassagen
Gast schrieb:
23
Ich überlegen welche Unterlage für meine Tantramassagen ideal wären. Zzt benutze ich ein Futon. aber das leidge Wäsche, Bezügeproblem. das Öl, die Flecken. In Swingerclubs gibt es doch die abwaschbaren Matten.
Gast schrieb am 21. Februar 2014
Ich verwende für Massagen auf dem Boden (wie Thai, Tantra etc. eine hochwertige dickere "Shiatsu-Matte" (gibt es in Größen von ca.
Wohlfühlmusik
Gast schrieb:
36
Damit sich nein Kunde/Patient, oder wer auch immer zum massieren da ist, gehört auch passende Musik dazu.
***la schrieb am 1. Februar 2014
da sind wunderbare Lieder dabei vielen Dank
Nur für Mitglieder
Massageliegen
*****lus schrieb:
28
Ich selber habe eine einfache Massageliege, würde mir aber auch eine neuere kaufen wollen.
Gast schrieb am 19. September 2013
hm, ich suche eher so ein Massagetisch... breiter als die normalen Liegen und auch höher. hat da jemand einen tipp?
Harnröhrenvibrator
****64 schrieb:
10
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in die Abteilung Massage gehört. Hab eben in der Werbung hier an der Seite erstmalig von so einem Teil gelesen - wofür und wie und wer benutzt denn das? Sehr neugierige Grüße.
Gast schrieb am 31. August 2013
Was es nicht alles gibt. Werde ich bestimmt nicht probieren. Das schmerzt ja schon wenn man daran denkt. Katheter und blasenspiegelung.
Nur für Mitglieder
Lunghis
******fie schrieb:
13
Wo bekommt ihr denn Euere neuen Lunghis her? Wir haben jetzt sehr lange gesucht und nun endlich wieder eine neue…
Gast schrieb am 23. Mai 2013
...die Seite ist gut , besonders das Video zum binden der Lhungis Danke für die Infos angell
Nur für Mitglieder
Hocker gesucht
*******rt08 schrieb:
6
Hat viell jemand einen Hocker auf Rollen übrig.? Und der Steht bei euch in der Ecke rum. viell auch noch in meiner Nähe? Wäre Super dann, wenn ihr euch meldet. gruss flower
*******rt08 schrieb am 23. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Wir sind in der Gruppe Massage, jetzt überleg mal... Bestimmte Arten der Massage...braucht man den Heuss
Nur für Mitglieder
Ohrenkerzen
*****lus schrieb:
8
In Zusammenhang mit Massagen liest man in letzter Zeit immer öfter von Ohrenkerzen.
Gast schrieb am 16. Dezember 2011
Ja, Ohrenkerzen sind wirklich hilfreich!