Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Anfragen und Angebote
Massage – Gruppen-Forum
Massage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Massage-Videos
Kostenlos anmelden
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11122 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11122 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Anfragen und Angebote
Massage Forum
Anfragen und Angebote
Gesuche jeglicher Art können hier eingestellt werden. Bitte keine gewöhnlichen Massageangebote, welche in die PLZ-Bereiche gehören. Letzte werden umgehend entfernt.
Mehr anzeigen
Liebesschule: so berühre ich (m)einen Mann (Nähe Chiemsee)
Gast schrieb:
2
Am 11.1.14 von 14 bis 19h in der Nähe von Traunstein In diesem Workshop führen wir Frauen auf behutsame Weise an die intime Berührung des Mannes hin. Wie fasst Frau einen Lingam richtig an? Wie "tickt" ein Mann in seiner Sexualität?
******s64 schrieb am 26. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
warum sind die schönen Veranstaltungen immer so weit weg? seufz... LG amorous
Massage und Wellnesstag in Tirol
Gast schrieb:
4
Biete einen Massage und Wellnesstag in Tirol! In einem 5 Sternehotel mit einem Dayspa ausgezeichnet zum schönsten Wellnessanlage. Ich bin selber Masseur seit 15 Jahren, vieleicht hat jemand Lust 1-2 oder mehrere Tage hier zu verbringen
Gast schrieb am 9. Dezember 2013
Das würden wir gern mal ausprobieren und hätten gern darüber noch ein paar Infos. LG Caneiros. Jede Zeit möglich ? Welches Hotel ?
Massagen für Bi-Männer mit Dame
Gast schrieb:
7
Biete am 11.12.
Gast schrieb am 27. November 2013
na gerne, soll ich das als Anmeldung betrachten? du kommst mit Dame ?
Tantra Massage Seminar in Leutkirch "Allgäu"
Gast schrieb:
1
Tantra Massage Seminar Zeit für Berührung und Eros Sinnliche Massage Begegnungen neu erfahren. Ich möchte Euch einladen, mit mir die Kunst der sinnlichen Massage zu lernen.
Tantra Retreat Seminar Nähe Stuttgart Last Minute
Gast schrieb:
3
Wir haben von morgen bis Sonntag ein Tantra Retreat wer für ein Paar hätten wir noch einen Platz. Wer sich also noch kurzfristig einlassen möchte. Alle Angaben auf meinem Profil. Anmeldung über CM Herzliche Grüße Michaela
Gast schrieb am 11. Oktober 2013
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmals bedanken, es war ein sehr schönes aber auch intensives Seminar.
Vermiete Zimmer für Nuru Massagen an Paare
Gast schrieb:
2
Ich biete ab sofort Nuru Massagen. Dafür habe ich mir auch ein spezielles "Bett" angeschafft. Nun weiß ich von einigen Paaren, das sie gerne einmal zusammen so ein glitschiges Spielareal geniessen würden.
Gast schrieb am 25. September 2013
Oh sorry...ich vergaß ...in Berlin
Prüferin deiner Tantra Massage Qualität
Gast schrieb:
13
Ich biete meine professionelle Kenntnisse ; 10-jährige Tantra Massage Erfahrung-als Gebende und Nehmende; 4-jährige Erfahrung als Kursleiterin und Ausbilderin - Deine Tantra Massage Fertigkeit zu prüfen und ehrlich einschätzen, detaillierte…
Gast schrieb am 14. September 2013
Danke an alle Teilnehmer und seriöse Fragen die hier gestellt wurden. Danke. 1 Ich biete meine Kenntnisse und Erfahrung an.
Masseurin für Event
Gast schrieb:
1
Ich selber Masseur seit 16 Jahren suche noch eine Masseurin für ein Event im November!
Tantra Retreat Seminar im Erzgebirge
Gast schrieb:
1
Tantra Retreat Wochenende In diesem viertägigen Kurs wird Paaren und Singles eine völlig neue Sichtweise auf Sex und seiner Bedeutung in der Beziehung vermittelt.
Suche Massage Wohnung/Studio Stuttgart
Gast schrieb:
8
Suche 4 Zimmer Wohnung für Erotik Massage oder Studio mit Bad/Dusche in Umkreis Stuttgart/ Sindelfingen/ Böblingen. Ich wäre für Angebote sehr dankbar. Bitte melden per PN. Danke Vanessa
Gast schrieb am 30. Juli 2013
Jeder Abend von 20:30 passt. Heute Abend geht auch...
Outdoormassagen am See
Gast schrieb:
11
Was kann es Schöneres geben, als bei entsprechenden Wetter draussen bei Vogelgezwitscher massiert zu werden? Ich gebe zZt an einem See, 12 km nördlich von Berlin, Nähe Velten, meine Massagen.
Gast schrieb am 26. Juli 2013
mit ein wenig Lust und Einfallsreichtum und bei dem Wetter kann eine Massage überall entspannen und anspannen ;-)
Suche Tantrameister/in
Gast schrieb:
30
Ich suche hier in der Schweiz, möglichst im Kanton, Zürich eine/n Tantrameister/in, von der/dem ich die richtige Tantra lernen kann. Ich denke, dass ich sehr gute Voraussetzungen mitbringe und es "schnell" lernen werde.
Gast schrieb am 20. Juli 2013
Danke für Eure Tipps. Aber sorry, Ihr habt nicht wirklich richtig gelesen... Denn dann wüsstet Ihr, dass ich in der Schweiz lebe, fast 51 J.
Nur für Mitglieder
TANTRA – Schnupperseminar (1 Tag)
*******a_DD schrieb:
3
Tantra zum Anfassen, praktische Vorführung. Nach meiner Tantralehrerausbildung im 2012, Tantra-Vorträge beim Liebesfestival in DD 24.05-26.05.
*******a_DD schrieb am 10. Juli 2013
Nur für Mitglieder
und das alles in vier stunden?
Nur für Mitglieder
Thai oder Relax Massage ohne Happy End in MUC
********1_by schrieb:
7
Ich bin leidenschaftlich gerne in Thai Massage Studios um mich etwas massieren zu lassen. Favorisieren tu ich die Aromaöl Massage. Diese Massagen sind natürlich alle ohne Happy End.
********1_by schrieb am 6. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Und? Kannst Du mir da keinen Tipp geben? ;)
N E U Sinnliche Reise für Zwei*
*******hes schrieb:
1
Raus in den Kurzurlaub und sich neu kennen lernen, beim sinnlichen fühlen, schmecken, riechen. Sinnlichkeit und das Berühren des Partners neu erleben, durch tantrische geführte Übungen. Ihr solltet euch dafür 4 - 5 Stunden Zeit nehmen.
Tantra Massage Seminar
Gast schrieb:
2
Tantra Massage Wochenende für Paare und Singles Zauber der Berührung für Paare und Singles Sinnliche Massage Begegnungen neu erfahren. Wir möchten Euch einladen, mit uns die Kunst der sinnlichen Massage zu lernen.
Gast schrieb am 21. Juni 2013
Hallo meine Lieben, sorry das ich den Ort nicht rein geschrieben habe, das ging leider unter.
Massage Angebot in München
Gast schrieb:
6
Ich bin Do. und So. in München um zu massieren. Dann bin ich für 2-3 Wochen nicht mehr da. Wenn du eine prof. Tantramassage geniessen möchtest melde dich einfach bei mir Alles liebe Qauh alles weitere seht ihr in meinem profil.
Gast schrieb am 12. Juni 2013
Diesen Donnerstag den 12. juni und den Sonntag, bin ich wider im studio...wenn du einen tantra massage möchtest...melde dich einfach bei mir qauh
Tantramassage Deluxe als Spezialangebot
Gast schrieb:
2
Tantramassage Deluxe als Spezialangebot in Essen/NRW - - - Namaste ihr Lieben. Mein Juni Spezial lautet : 2 Stunden Tantramassage mit einer besonders intensiven Lingammassage und gerne auch Prostata-Analmassage bei dir.
*******hes schrieb am 5. Juni 2013
Delux mehr als 2 Stunden einfach mal im Profil schauen http://www.joyclub.de/my/629594.marios_sinnlichkeit.
Nur für Mitglieder
private Massagegruppe
*****_by schrieb:
7
Es gibt zu den verschiedensten Themen Gruppen, Menschen, die sich treffen um ein gemeinsames Hobby auszuüben. Dieser Tage kam mir der Gedanke: Gibt es so etwas auch für Massagen?
*****lus schrieb am 3. Juni 2013
Nur für Mitglieder
*top*
Yoni- und Lingammassageseminar in Dresden
****an schrieb:
2
Vom Samstag, 07.06. 10:00 Uhr bis Sonntag, 09.06. 17:00 Uhr findet bei uns im Sinnes-art Seminarzentrum Dresden ein Massageseminar zur Yoni- und Lingammassage statt. Also, worum gehts?
****an schrieb am 25. Mai 2013
... das Seminar geht natürlich von Freitag, 07.06 10Uhr bis Sonntag, den 09.06. 17Uhr.
Nur für Mitglieder
Suche Massageausbildung im Raum Wien
*********nger schrieb:
5
Wer kann meiner Partnerin und mir im Großraum Wien eine seriöse Adresse für eine Weiterbildung in sinnlich-erotischer Massagen/Tantra-Massagen empfehlen oder bietet selbige sogar selbst an?
*********nger schrieb am 17. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Danke für Deinen Tipp! ... Und ich hab sie auch gefunden! *g* Klingt mal sehr interessant! Liebe Grüße aus Wien Mr. Goldfinger
Tantra Massage Seminar
Gast schrieb:
9
Wir haben noch Restplätze für unser Tantra Seminar am 04.05-05.05.13 Samstag von 10.00 - ca 20.00 und Sonntag von 9.00 bis ca 18.00 würden uns auf Zuschriften sehr freuen. Wir sind schon eine tolle Gruppe von daher wird es sicher sehr spannend.
Gast schrieb am 7. Mai 2013
Vielen, vielen Dank Super dickes Lob an alle die den Kurs zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.
vermiete vom 22.6-9.7
Gast schrieb:
1
Mein Massageappartement in Berlin Tegel. da ich im Urlaub bin. Bei Interesse anschreiben bitte
Suche Modell für Massage-Shooting (München)
Gast schrieb:
9
Für neue Fotos für meine Homepage suche ich je ein weibliches und ein männliches Modell, das bereit ist, bei einer tantrischen sinnlichen Massage Modell zu liegen und fotografiert zu werden.
Gast schrieb am 13. April 2013
... da hätten wir uns gern zur verfügung gestellt.
Urweiblichkeit / Polyamorie
Gast schrieb:
2
Ich wünsche mir reale Begegnung und Austausch. Mir schweben zwei Treffen vor. Eines mit dem Thema "Urweiblichkeit" - Frau sein, was bedeutet es für mich? Wie nehme ich andere Frauen und mich als Frau wahr?.
Gast schrieb am 10. März 2013
Wer ist sie? Wie drückt sie sich aus? Wo sitzt sie?
suche Räumlichkeiten in Essen o. Mühlheim
Gast schrieb:
1
Aloha, ich suche eine 2 Raumpraxis mit Dusche zur Vergößerung meiner Praxis. Vielleicht auch eine Teilhaberin die Lust auf Selbständigkeit im Wellnessbereich hat. Freue mich auf viele Antworten, Petra
Profiausbildung in Sinnlich-erotischer Massagetechnik
****an schrieb:
13
Kann man Sinnliche Massage lernen? Natürlich! Kann man mit diesem Wissen eine gut florierende und finanziell ertragreiche Beschäftigung ausüben? Ja klar! Warum gibt es dann keine Ausbildungsmöglichkeiten für professionelle Erotik-Masseure?
****an schrieb am 1. März 2013
Grundsätzlich sind unsere Seminare für Einzelpersonen offen, es sei denn, es ist in der jeweiligen Beschreibung anders angegeben...
Suche nette aufgeschlossene Masseurin
*******ose9 schrieb:
1
Suche nette aufgeschlossene Masseurin aus dem Großraum Rosenheim für tantrisch-sinnliche Massagen auf selbständiger Basis in meinem Studio. Sie sollte ca.
Neuling sucht die richtige Massageform
Gast schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach der richtigen bzw. der Massageform, die mir am besten zusagt. Kann mir jemand einen Tip oder eine Empfehlung für, ich weiß nicht wie man das nennt, Läden die Massagen anbieten im Raum Wuppertal.
Gast schrieb am 13. Februar 2013
Hallo, Ich habe mit Freuden gelesen, dass Du auch der Suche nach einer wohltuenden Massage bist.
Paarmassagen
*******gen schrieb:
7
Wir von 6M Massagen versuchen unsere Massagen für Paare, besonders für Paare weiter zu entwickeln.
*******gen schrieb am 20. Januar 2013
Hallo nochmal zusammen, wir werden unsere Texte auf jeden Fall korregieren lassen und besser schreiben. Nochmal danke für die Kritik.
Masseurin für Swingerclub gesucht Raum PLZ 76
Gast schrieb:
4
Es wird für einen Swingerclub noch eine Masseurin gesucht.Es soll dabei um normale Massagen gehen, KEINE erotischen Massagen.Wer mehr wissen möchte oder jemanden kennt, bitte bei mir melden Danke:-)
Gast schrieb am 15. Januar 2013
es wird immer noch eine Masseurin gesucht
Ibiza im Sommer sucht wer Verstärkung?
Gast schrieb:
2
Ich möchte im Sommer gerne einige Wochen auf Ibiza verbringen. Ich suche dort evtl Arbeit im Massagebereich gegen Logis und Tg hat jemand Ideen und Tipps?
Gast schrieb am 3. Januar 2013
wir sind zwar nur 9 Tage auf Ibiza, aber vielleicht kommen wir ja auch in dieser Sache zusammen *frage* schau Dir doch einfach mal diesen Thread von…
Jobs bei 6M Massagen
*******gen schrieb:
9
Jobs Wir suchen dich! Wir sind eine Massage Lounge, die sinnliche, gefühlvolle und erotische Massagen anbietet. Eine Lounge ist direkt im Zentrum vom Köln, nähe Mediapark.
Gast schrieb am 20. Dezember 2012
... wenn ich es richtig gelesen haben, werden Damen gesucht: "Wir bieten Jobs, für Damen im Alter von 22 – 47 Jahren. ".
Suche neuen Wirkungskreis in Berlin
Gast schrieb:
1
Für meine Massagen suche ich neuen Wirkungskreis.Entweder Mitarbeit oder ganz autark in einem Studio. Ich halte auch Ausschau nach geeigneten Räumlichkeiten.Praxis, Studio. evtl möbliert, wichtig wäre mit Dusche zur Miete oder Untermiete.
Frauenüberschuss!!!
****an schrieb:
3
Am Wochenende vom 28.09. bis 30.09.2012 findet unser Seminar "Tantra 1" in Dresden statt! Momentan haben wir in unserer TeilnehmerInnen-Liste einen Frauenüberschuss!
*********Wolke schrieb am 22. September 2012
Nur für Mitglieder
In Erinnerung an einen wunderschönen Tantra-Massage-Workshop vor einiger Zeit weckt den Wunsch, bei euch mit allen meinen Sinnen dabei zu sein . . .
Ich wünsche mir ein Wochenende der Sinne
Gast schrieb:
8
Wir entfliehen dem Alltag um gemeinsam ein WellnessWochenende zu genießen.
*********eger schrieb am 20. September 2012
Nur für Mitglieder
Hi Annie, deine Beschreibung des Wochenendes lässt mich nicht nur aufseufzen sondern mein Herz schneller schlagen.
Das Seminar zur Tao-Massage
****an schrieb:
7
Hier ein Hinweis auf unser Seminar am Wochenende: Tao-Massage Die wunderbare Tao-Massage harmonisiert die Polaritäten Yin und Yang, die in ihrer Gegensätzlichkeit ein Ganzes bilden.
Gast schrieb am 15. September 2012
Ich kann die Auseinandersetzung hier gut verstehen.
Masseurin gesucht ! Berlin Prenzlauer Berg
Gast schrieb:
1
Wir suchen zwei Masseurin zur Verstärkung unseres Teams. Komfortable Arbeitsbedingungen bei freier Zeiteinteilung. Sie können bei uns als Masseurin arbeiten.
Tantra-/Wellnessmasseurin gesucht!
Gast schrieb:
1
Ich suche für mein kleines aber feines Wellnesszentrum in Neu-Isenburg eine erfahrene Wellness- / Tantramasseurin auf freiberuflicher/selbständiger Basis. Hättest Du Interesse am Aufbau und Mitwirken in einem angenehmen Ambiente?
Ausbildung in sinnlich-erotischer Massagetechnik
****an schrieb:
1
Rundum-Paket von Massagetechnik bis Marketing - zum Testphasen-Sonderpreis von nur 390€! Wir, die Massagestudios von Sinnes-art in Dresden, haben langjährige Erfahrungen mit sinnlich-erotischen Massagen.
Räumlichkeiten oder Club in Krefeld und Umgebung
********_NRW schrieb:
4
Ich suche Räumlichkeiten vorzugsweise in einem Club für die Anwendung der erotischen Ganzkörpermassagen mit, Öl…
Gast schrieb am 5. Juni 2012
Nun ja, zumindest scheinst Du ja schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben...
Räumlichkeiten in Berlin gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche für meinen Massagepartys, die einmal im Monat stattfinden immer wieder nach anderen schönen Räumlichkeiten.
1
3
2