Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Anfragen und Angebote
Massage – Gruppen-Forum
Massage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Massage-Videos
Kostenlos anmelden
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11122 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11122 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Anfragen und Angebote
Massage Forum
Anfragen und Angebote
Gesuche jeglicher Art können hier eingestellt werden. Bitte keine gewöhnlichen Massageangebote, welche in die PLZ-Bereiche gehören. Letzte werden umgehend entfernt.
Mehr anzeigen
AMing - Anal Meditation, 27.12.14, 15.00 Uhr, Bonn
****od schrieb:
4
Ein dreistündiger Pilot-Workshop in Sexological Bodywork mit achtsamer analer Partnermeditation. Die angewendete äußerliche Anusmassage dient der völligen Entspanntheit. "Open your ass and your heart will follow!
********ter1 schrieb am 20. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Gibt es zu der von SexBod angesprochenen Kuschelparty am 27.12. in Bonn einen Link bzw. nähere informationen?
Paar- und Intimmassage Workshops in Dresden 14. - 15.02.2015
****an schrieb:
1
Super als Weihnachtsgeschenk unser Wochenendspecial-Paarpreis: 250 Euro bei Buchung von "Berühre mich - verführe mich" und "Intimmassagenlight" Übernachtung in unseren Seminarräumen inkl.
Nur für Mitglieder
Anfragen und Angebote "Massageräumlichkeiten"
*****lus schrieb:
14
Damit nicht jeder ein neues Thema hierzu eröffnen muss und die anderen Mitglieder sich dadurch ggf.
****64 schrieb am 12. Dezember 2014
Liebe Denise, kannst Du mir mal schreiben welche Art von Hotels Du wählst und wie Du Dir da die Räumlichkeiten gestaltest. Danke für eine Info.
Massagemodell (w) gesucht
Gast schrieb:
2
In unserem Profil haben wir bereits einige Fotos von Massagen, jedoch bisher nur von Männern die sich massieren lassen.
********t_39 schrieb am 8. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hallo ich würde mich gerne als Massagemodell zur Verfügung zu stellen LG
Chrismas-Tantra-Massagen-Workshop in Berlin
Gast schrieb:
1
Ein sinnliche Einführung für Paare, Frauen und wenig ausgesuchte Männer, in die Geheimnisse des Tantras: Tanz der fünf Elemente und Chakra dance Tantra-Yoga Yantra Mantra Vergöttlichung des Körper Ausgleich der Polaritäten Mudra Vertiefung…
13.12.2014, Pulheim (bei Köln), 3 WS zu weibl. Genitalmssage
****od schrieb:
4
Verschiedene weibliche Schoßraumarbeiten, sowohl für Frauen als auch für Männer gemeint, von erfahrenem Sexological Bodyworker angeboten. 10.00 - 13.00 Uhr 14.30 17.30 Uhr 19.00 - 22.00 Uhr Jeder Workshop ist einzeln buchbar oder in Kombination.
****od schrieb am 2. Dezember 2014
Kölner Str. 25, 50259 Pulheim. In den Beschreibungen zu den Anmeldungen ist dies ebenfalls vermerkt. Herzliche Grüße Ralf
Masseure jeglicher Art - Gesucht im PLZ 6-7
Gast schrieb:
7
Für ein Event Ende Januar werden noch Masseure Gesucht, die in dieses Thema schon reingeschnuppert haben, Kurse in XYZ auch belegt haben! Wir wollen eine Art Info Wellness - Abend über die verschiedenen Arten von Massagen veranstalten.
Gast schrieb am 26. November 2014
Du kannst mir ja gern schreiben, wenn Euer Termin im Januar fest steht.
Urlaub mit dem gewissen etwas
Gast schrieb:
1
Wer hat lust auf einen traumhaften Urlaub, ab 22 März 2015 in Spanien? Spanien das Land der Versuchung. Hier könnt ihr zwischen Stammtisch treffen, Seminare bis Tantra Massagen alles erleben.
ungewöhnliche Anfrage
Gast schrieb:
13
Ich suche eine Tantra Masseurin die mal meinem Mann eine Tantra Massage gibt. Ja, ich biete selber Tantra an, aber immer von der eigenen Frau wird langweilig, , würde mich freuen wenn sich eine Frau meldet.
Gast schrieb am 16. November 2014
Genauso ist es. Was hat eine solche Massage mit hetero, bi oder homo zu tun?
Berlin 15.12 Lingammassage Kurs
Gast schrieb:
1
Lingammassage und der "Big Draw"-Massagekurs Verehrung des Jadestabes Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital.
Suche nette Masseurin aus dem Kreis DN
Gast schrieb:
1
Ich suche eine nette Masseurin, die mich massieren kann. Ich binn für fast alle MAssagearten offen. Es sollte nur schon eine echte Massage sein. Also nicht nur streicheln, rumknetn oder gar schlagen).
private Massagegruppe in K / D / AC / JÜL / GV / BM
****64 schrieb:
34
Würde mit den Kölnern aus dem Thread hier: gerne hierher umziehen. Wenn ich blond bin und nicht Premium und einen Thread eröffnen kann, sollte es klappen.
Gast schrieb am 7. November 2014
Hallo zusammen... Welche sie hätte Lust und Zeit mir eine besondere Massage zu geben? bei Sympathie auch gerne mehr... Raum Neuss, Düsseldorf
Wir suchen eine Masseurin
Gast schrieb:
2
Oder eine Frau die gerne massiert, keine Berührungsängste hat und mit Menschen umgehen kann. Du solltest zwischen 45 - 50 Jahre alt sein und aus dem Raum Erkelenz / Heinsberg kommen. Weitere Details per JM oder Telefon. Beste Grüße Marc und Steffi
Gast schrieb am 28. Oktober 2014
Ich wüßte da jemanden ... ;o) Warum habt ihr nicht die Bine gefragt? Die ist zertifizierte Tantramasseurin TMV ! Liebe Grüße! Bis Donnerstag! Thomas
Berlin 12.11 Lingammassagekurs
Gast schrieb:
1
Verehrung des Jadestabes Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital.
Yoni & Lingam-Tantra-Massage -Seminar
*********onie schrieb:
2
Tantra-Seminar für Männer, Frauen und Paare Dieses Tantramassage Seminar findet an drei aufeinanderfolgenden Samstagen in Krefeld statt. Wir möchten euch in die tantrische Yoni & Lingam-Massage einführen. 1. Modul Samstag, den 25.10.
*********onie schrieb am 20. Oktober 2014
Ihr Lieben, am Samstag den 25.10.2014, startet unser erstes Modul - Yoni-Lingam Seminar.
Massage am 26.10.
Gast schrieb:
1
Ich bin am 26.10. beruflich in Dachau und würde mich freuen, dort am frühen Abend eine Dame oder ein Paar auf einen Kaffee zu treffen. Bei Sympathie können wir dann entspannt zu Dir/Euch und unsere Hände spielen lassen.
Massage von Mann zu Mann
Gast schrieb:
11
Würde gerne mal eine Massage von einem Mann geniessen. Gibt es das in München?
*****ben schrieb am 12. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Nach diesem Motto massiere ich auch gern Männer. Was allen guttut, m und w: Ganzer Körper, warmes Öl und Zuwendung.
Nur für Mitglieder
Stammtisch PLZ 3..
***ra schrieb:
14
Dann übernehme ich das hier. Aber erst einmal möchte ich hören, ob hier in der Gegend jemand Lust auf einen Stammtisch/Erfahrungsaustausch hat? . sozusagen aus "virtuell wird real" Lasst mal hören. LG Ohura
*******ouch schrieb am 8. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Hmmm schade ...
Nur für Mitglieder
Beschwerden von Frauen
********rofi schrieb:
27
Habe jetzt schon sehr oft gehört das sich Frauen beschweren weil es keine Möglichkeiten für Sie gäbe erotische oder Tantra Massagen zu genießen. Warum ist das so? Es stimmt ja auch nicht, ich z.B. biete Massagen an!
Gast schrieb am 18. September 2014
ich war bei einer sehr guten Lomi Masseurin und ich habe die 150 Euro gerne bezahlt.
Berlin 14.9 Massagetreff statt Kaffee und Kuchen
Gast schrieb:
6
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken?
******n68 schrieb am 17. September 2014
Nur für Mitglieder
Hallo hat ein Treffen stattgefunden, wollte mal hören wie es war, freue mich auf ein kurzes Feedback LG triafun
Stammtisch-Co-Moderator gesucht
Gast schrieb:
5
Ich suche für den Stammtisch Masseure und die, die gerne massieren einen Co-Moderator. Also wer Interesse hat, bitte mit, aussagekräftiger Bewerbung bei mir melden. LG Steffi
*****lus schrieb am 13. September 2014
Nur für Mitglieder
Für ein Gruppenthema braucht man an sich weder einen offiziellen Moderator noch einen Stellvertreter.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. September 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
private Massagegruppe in WÜ/SW/BA ??
Gast schrieb:
33
Verte hat am 02. Juni 2013 schon mal das thema gestellt. Private Massagegruppe Menschen die sich zum gegenseitigen Massieren treffen, und GV bei diesen Treffen ausschließen.
****64 schrieb am 29. August 2014
Ich auch:-) Ich hab es jetzt mal hier versucht: http://massage.joyclub.de/forum/t998244.private_massagegruppe_in_k_d_ac_juel_gv_bm.
Amrita - Die weibliche Ejakulation! 25.10.14, Aachen
****od schrieb:
1
Der beliebte Workshop für Paare. Erlerne die achtsame Massagetechnik für Deine Partnerin. Als Frau hast Du die Möglichkeit in vertiefenden Konntakt mit Deiner göttlichen Weiblichkeit zu kommen.
Hi suchen einen Lehrer oder Lehrerin
Gast schrieb:
16
Sind natürlich bereit eine Gage zu zahlen und bitte nur Angebote von Leuten die sich damit auch auskennen LG und bis bald
******r1a schrieb am 18. August 2014
Nur für Mitglieder
So viele scheinen sich für Tantra-Massagen zu interessieren. So viele wollen sie erlernen. Leute!
Workshop: Yoni-Mapping, Aachen, 25.10.14, 13.30 Uhr
****od schrieb:
1
Die vulvovaginale Landkarte erstellen! In diesem Workshop für Paare wird die genaue anatomische Lage der weiblichen Sexualorgane physisch und emotional erkundet. Was ist wo, wie sieht es aus und wie fühlt es sich an.
Nur für Mitglieder
Meine Frau mit einer erotischen Massage überraschen
*******erne schrieb:
16
Da meine Frau immer von einer erotischen Massage träumt möchte ich Ihr gerne diesen Wunsch erfüllen. Jetzt bin ich zwar kein Profi Masseur, möchte aber behaupten, dass mir mit etwas Übung eine erotische Massage bestimmt gelingt.
Gast schrieb am 8. August 2014
...würde ich nicht verwenden, da es unter Umständen unangenehm riecht auf der Haut. Johanniskrautöl oder Rosenöl empfehle ich...
Masseur gesucht für den 30.8.14
**********Event schrieb:
8
Suchen für den Bodensee am 30.8.14 zwei Masseure für unsere Veranstaltung "Das Schiff 2014" Nach Möglichkeit einen männlichen und einen weiblichen Masseur für Wellness Massagen. Ihr Arbeitet auf eigene Rechnung.
Gast schrieb am 4. August 2014
...würden uns empfehlen.
Nur für Mitglieder
Massage-Bereiche nach PLZ
*********asmus schrieb:
10
Ich finde dass man Massage-Angebote bzw auch Anfragen so aufteilen sollte wie in anderen Gruppen. Angebote haben wir ja schon. also auch bei Anfragen nach Bundesland vorsortieren und in der Überschrift-Nachricht die PLZ verlangen.
*****lus schrieb am 25. Juli 2014
Nur für Mitglieder
...damit es nicht irreführend ist, habe ich nun "Private Massageangebote" in "Private Massage" abgeändert. *top*
Amrita - Die weibliche Ejakulation, 12.09.14, Aachen
****od schrieb:
2
Für neu Interessierte und für diejenigen, die am 22.08.14 nicht teilnehmen können/konnten. Ein Workshop nur für Paare. Erlerne die achtsame Massagetechnik für Deine Partnerin.
****od schrieb am 22. Juli 2014
Hier nun der korrekte Link zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/344415.amrita_die_weibliche_ejakulation_aachen.html LG Ralf
Eine ungewöhnliche Anfrage
Gast schrieb:
13
Dennoch möchte ich sie gerne stellen: Ich suche jemanden, der/die mir Rücken, Po und Beine gründlich rasiert, und dass diese Sache evtl. mit einer Massage verknüpft wird.
Gast schrieb am 21. Juli 2014
... darf er/sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Rasur und Massage sollten kein Problem sein.
Massageraum in Aachen gesucht
Gast schrieb:
3
Suche zur Durchführung von Coachings und Massagen einen Raum in Aachen, stundenweise bzw. halbtagesweise anzumieten. Unter der Woche und auch an Wochenenden. Freue mich über Angebote.
****64 schrieb am 20. Juli 2014
Bietest Du den Raum in K denn an zur Miete?
Massageräume in Dresden bei Sinnes-art zu vermieten
****an schrieb:
1
Du kennst dich aus mit erotischen bzw. tantrischen Massagen? Und hast Lust, ein anderes Studio kennenzulernen? Und noch dazu in einer wunderschönen Stadt mit herrlicher Umgebung ein paar Tage Urlaub zu machen?
Untervermietung unseres Massageraumes
Gast schrieb:
3
Da wir noch Freie Kapazitäten habe, würden wir gerne unseren Massageräume untervermieten, an Pärchen, Masseurinnen, TG Mädels usw. Die mal ein Zimmer brauchen, weil sie es zuHause nicht anbieten möchten, alles ist möglich sprecht uns einfach an.
Gast schrieb am 14. Juli 2014
NA klar in Berlin adresse steht in unseren Profil ... LG Hindu Team
Nur für Mitglieder
Suche im Köln/Bonner Raum .....
******ose schrieb:
3
Für eine Freundin, als Geburtstagsgeschenk, einen männlichen Masseur für eine Wellness / Tantra Massage. Deine Alter spielt hier keine Rolle, bevorzugt solltest du besuchbar sein und über Erfahrung verfügen.
*******ever schrieb am 4. Juli 2014
Nur für Mitglieder
sie wird dich nicht umsonst auf Igno gesetzt haben du solltest das akzeptieren und nicht weiter bohren *genau*
Workshop: Amrita - Die weibliche Ejakulation, 22.08.14, Aach
****od schrieb:
1
Ein Workshop nur für Paare. Erlerne die achtsame Massagetechnik für Deine Partnerin. Als Frau hast Du die Möglichkeit in vertiefenden Konntakt mit Deiner göttlichen Weiblichkeit zu kommen.
Massageräume in Rosenheim zu vermieten!
Gast schrieb:
1
Suche für unser exklusives Wellness- und Massageinstitut in Rosenheim zwecks Erweiterung unseres Massageangebotes Wellness- und Tantra-Masseurinnen auf freiberuflicher/selbstständiger Basisfür Wellnessmassagen, sinnlich-erotische sowie dominante…
Kollegin für Massagen in Berlin gesucht
Gast schrieb:
1
Ab dem 1.7 vermiete ich ein Zimmer. Alles weitere pesönlich
Das Hindu Paradise braucht Verstärkung!
Gast schrieb:
1
Tantramasseurin gesucht! Für Mitarbeit in unserer exklusiven Tantrapraxis suchen wir eine authentische Tantra- und Wellnessmasseurin. Ideale Arbeitsbedingungen, gute Verdienstmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, nettes Team, erlesenes Klientel.
Suche, Biete, Tausche...
Gast schrieb:
40
Wie wäre es hier mit einer Suche-Biete-Tausche Rubrik? Ich denke, manche haben Bücher, Cds, DVDs, Massageutensilien, usw., die nicht mehr benötigt wereden. Lg
Gast schrieb am 3. Mai 2014
Hat jemand Kontakt zu einer Gruppe in München bei der Tantra im Vordergrund steht und nicht der finanzielle Aspekt? LG aus dem Bezirk 81...
4. Bi-Gay Treffen zum Massageaustausch
Gast schrieb:
11
Am 09.Mai 2014 findet das 4. Bi-Gay Treffen von 12 bis 21 h in meiner Massagewohnung in Oberhausen-Osterfeld statt. Wer will kann sich von anderen massieren lassen oder massiert selbst.
Gast schrieb am 29. April 2014
wer interesse hat kann sich gerne bei mir direkt melden oder sich hier anmelden ...freu mich sehr, smile
Nur für Mitglieder
Suchen Massage, Kurse, o.Ä.
*******_he schrieb:
17
Wir sind auf der Suche nach Paar- bzw. Tantra-Massagen im weitläufigen RM-Gebiet. Ob das nun Einführungs-, WoE-, oder welches Modell auch immer ist. Gerne auch eine Gruppe die sich regelmäßig trifft und aktiv ist.
********usHB schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
. . .
Nur für Mitglieder
Ausgebildete Masseurin sucht
******_46 schrieb:
2
Neues Betätigungsfeld im Raum Berlin/Brandenburg. Egal, ob Salon oder Club, wichtig ist mir ins Team zu passen. Bei Interesse bitte per CM melden! Carmen
******_46 schrieb am 18. März 2014
Nur für Mitglieder
ein ganz großes Danke für die vielen Angebote, ich kann mich kaum entscheiden! Verspreche hier, wirklich auf jedes Angebot angemessen zu reagieren!
Suche weibliches Model für meine Homepage
Gast schrieb:
4
Denn ich weiß nicht wo ichs sonst rein setzten soll?! Demnächst findet bei mir in meinem Mini Studio - welches nix mit erotischen Massagen zu tun hat ein Fotoshooting für meine Home page statt. Hierfür suche ich ein nettes Mädel zwischen 30 und 50.
*****zia schrieb am 18. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Spatzi, Du kannst mich gerne kontaktieren. LG Lea
Profiausbildung für Sinnlich-erotische Massage (Dresden)
****an schrieb:
8
Vom 09.03.2014 17Uhr - 14.03.2014 - 18Uhr findet bei uns im wieder die statt. Die einzige ihrer Art in Deutschland. Du willst dich beruflich verändern und spielst mit dem Gedanken, sinnliche Massagen anzubieten?
Gast schrieb am 11. Februar 2014
Hallo ihr lieben, ich möchte euch die Ausbildungen bei Tantra-Mandala empfehlen, es wird ausgebildet in sinnlicher & erotischer Tantra-Massage.
Räume fürTantramassagepraxis im Ruhrgebiet gesucht. ..
Gast schrieb:
2
Aloha und Namaste ihr Lieben. Ich suche nun schon länger Räumlichkeiten für meine Praxis im Raum Essen- Bochum - Witten. Leider bekomme ich viele Absagen wenn ich offen sage, was ich mache, oder die Menschen fahren Horror Mieten auf.
Gast schrieb am 5. Februar 2014
das kenne ich...schade das du soweit weg wohnst,könnten gut noch eine bei uns haben... Haben platz genug...
Nur für Mitglieder
Massageraum im Rhein Main Gebiet anzubieten
****33 schrieb:
3
Da ich meinen wunderschönen, im Buddastil eingerichteten Massage-, und Tantraraum nur noch teilweise nutze, biete ich ihn interessierten Suchenden zur stunden-, oder tageweisen Vermietung an.
*****lus schrieb am 27. Januar 2014
Nur für Mitglieder
...normale Angebote bitte im PLZ-Bereich.
Mitmacher, Mitentwickler & Interessenten gesucht...
*****ght schrieb:
18
Ob dieser Beitrag hier 100% passend ist - Ich weiß es nicht. Aber es ist zumindest die passenste Rubrik.
*****ght schrieb am 18. Januar 2014
@****70 ? Die Homepage ist jetzt soweit fertig. Zumindest der öffentliche Teil.
Räumlichkeiten in Stuttgart gesucht
Gast schrieb:
4
Ich bin Massage und Entspannungs- Therapeutin uns suche verzweifelt ein kleines 1 Zimmer Appartement in dem man auch ein Gewerbe ausüben darf in: Bad Cannstatt oder Fellbach. Oder ich miete mich in einer bestehenden Praxis mit dazu ein?!
Gast schrieb am 16. Januar 2014
werde ich dann gleich machen @ Ritter des Lichts bin aber auch für weitere Ideen und Anregungen offen
Stellenangebot
Gast schrieb:
22
Brauche Verstärkung! Suche eine Mitarbeiterin für sinnlich/erotische Massagen. Wer hat Lust auf fremde Haut. streicheln - spüren - geniessen. Also traut euch. Alles weitere per Mail und einen lieben Gruß, Dani
Gast schrieb am 11. Januar 2014
Ich bin Gelernter Massör und med Bademeister seit 1990 im Beruf aber nur noch nebenbei, suche im Raum Rendsburg-Eckernförde -Schleswig Leute oder…
1
3
2