Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Anfragen und Angebote
Massage – Gruppen-Forum
Massage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Massage-Videos
Kostenlos anmelden
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11122 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Massage
Freizeit und Gesellschaft
–
11122 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Formen und Arten der Massage
Private Massagen
Professionelle Massagen
Accessoires um das Thema Massage
Anfragen und Angebote
Diskussionen und Ideen
Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Anfragen und Angebote
Massage Forum
Anfragen und Angebote
Gesuche jeglicher Art können hier eingestellt werden. Bitte keine gewöhnlichen Massageangebote, welche in die PLZ-Bereiche gehören. Letzte werden umgehend entfernt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Entspannung im Moment – Massage ohne Erwartungen
*******nce schrieb:
1
Manchmal ist es die sanfte Berührung, die den Alltag zur Ruhe bringt und uns wieder bei uns selbst ankommen lässt. Ich bin ein Mann, der die Kunst der Massage liebt – den Moment, in dem sich der Körper entspannt und der Geist loslassen kann.
Nur für Mitglieder
Übungssessions für Menschen in Ausbildung
********heit schrieb:
4
Mein Name ist Reinhard und ich komme aus Österreich genauer Nähe Villach Kärnten. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Sexological Bodyworker in der Schweiz in Zürich und habe die Basisausbildung abgeschlossen und mache jetzt mein Diplom.
*********Dawn schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Übungssessions für Menschen in Ausbildung Hallo liebe Menschen da draußen, mein Name ist Reinhard und ich komme aus Österreich genauer Nähe Villach…
Nur für Mitglieder
Anfragen und Angebote PLZ 6-XXXX
*****lus schrieb:
75
Zur besseren Übersicht in der Gruppe und diesem Bereich bedarf es hier einer weiteren Untergliederung, damit nicht alle bei allen Regionen beteiligt werden und man so bestimmte PLZ-Bereiche individuell für sich persönlich "ausblenden" kann.
***58 schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Raum LU-Speyer Suche nette Frau die mich zärtlich massiert, privat Freu mich auf die zärtlichen Hände einer lieben Frau.
Nur für Mitglieder
Anfragen und Angebote PLZ 0-XXXX
*****lus schrieb:
62
Zur besseren Übersicht in der Gruppe und diesem Bereich bedarf es hier einer weiteren Untergliederung, damit nicht alle bei allen Regionen beteiligt werden und man so bestimmte PLZ-Bereiche individuell für sich persönlich "ausblenden" kann.
****_73 schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Wir suchen und bieten Freizeitmassage mit Gefühl und Entspannung, dabei waren bisher Spaß und Sinnlichkeit jeweils dabei. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Anfragen und Angebote PLZ 8-XXXX
*****lus schrieb:
60
******017 schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Kaschmirische Massage Suchen Workshop oder Begeisterte für die Kaschmirische Massage im süddeutschen Raum. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank
Nur für Mitglieder
Anfragen und Angebote PLZ 7-XXXX
*****lus schrieb:
132
********nnFR schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Ich suche eine Dame , zwischen Freiburg und Basel , die Lust hat mich zu massieren . Ich selber kann leider nicht massieren .
Nur für Mitglieder
4-teilige Massageliege
******_HH schrieb:
6
Kann mir jemand sagen wo zu diese schmalen Teile in der 4-teiligen Massageliege sind? Ich habe bisher nur 3-teilige Massageliegen gesehen. Können die einzeln bewegt werden? Gruß, Aterju
***_3 schrieb am 3. September 2023
I need a massage and more near Soest/Hamm/Dortmund. Anyone has any offer or suggestions?
Nur für Mitglieder
Anfragen und Angebote PLZ 1-XXXX
*****lus schrieb:
39
****17 schrieb am 12. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, ich suche eine Begleitung für die Seminare von https://www.joyclub.de/party/2111144.kamala_mara.html.
Nur für Mitglieder
Anfragen und Angebote PLZ 2-XXXX
*****lus schrieb:
87
**********niker schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
@******n40 für privat Gesuche gibt es einen anderen Thread 😉 vielleicht kommt man ja an einem anderen Zeitpunkt zusammen
Nur für Mitglieder
Entspannte Tage in der Toskana
********pins schrieb:
2
Ich kann leider nicht fahren und hatte mich schon darauf gefreut - draußen in der Sonne zu massieren. Abzugeben ist ein Doppelzimmer für ein Paar oder 2 Singles vom 10.9.-17.9.
********8866 schrieb am 1. September 2022
Nur für Mitglieder
Adresse bitte... Name des Hotels zur Begutchtung
Nur für Mitglieder
Anfragen und Angebote PLZ 5-XXXX
*****lus schrieb:
57
*********erer schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne mal wieder jemanden massieren (Mann, Frau, Paar, egal welche sexuelle Ausrichtung). Wer lädt mich zu sich ein?
Nur für Mitglieder
Anfragen und Angebote PLZ 4-XXXX
*****lus schrieb:
93
*********erer schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne mal wieder jemanden massieren (Mann, Frau, Paar, egal welche sexuelle Ausrichtung). Wer lädt mich zu sich ein?
Nur für Mitglieder
Online-Veranstaltungen und -Seminare
*****lus schrieb:
7
Liebe Entspannungsfreunde, hier können Veranstaltungen oder Seminare eingestellt werden, welche online stattfinden. Bitte an dieser Stelle keine Diskussionen zum Angebot selbst sondern lediglich der Link zur Veranstaltung oder zum Seminar.
*********Sinne schrieb am 5. Juli 2022
Hallo Berührungskünstler, Es sind genau noch 1 Frauen und 1 Männerplaz frei, beim Tantra Intensiv Wochenende in berlin: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Buch zu verkaufen
****oha schrieb:
4
Habe bei einer Bestellung ein Buch ausversehen doppelt bestellt und hätte das jetzte noch im Neuzustand rumliegen, falls jemand interesse hätte.
****oha schrieb am 2. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hier kann zu gemacht werden,danke :)
Nur für Mitglieder
Experimenteller Workshop in Berlin
**********Angel schrieb:
1
Wir geben am 7. / 8. August einen Workshop, der für Masseure und Körperarbeiter interessant sein könnte. "oh Baby - Ropework und die Architektur von geschützten Räumen"
Nur für Mitglieder
7 Tage Tantra-Urlaub auf Lanzarote 29.02. bis 07.03.2020
**********gie4u schrieb:
4
Wir sind Tantriker die gemeinsam Urlaub machen. Wir möchten unsere Erfahrungen als Tantriker bei intensiven Begegnung, tiefen Entspannung, aufrichtiger Herzlichkeit und ganz im Hier und Jetzt austauschen.
**********gie4u schrieb am 9. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Update: Anmeldung für die Tantrareise s.o. für ein Paar oder eine Shakti nur noch bis zum 13.10.19 möglich! https://www.joyclub.de/event/961914.
❤♀ WIR VERLOSEN 2 FRAUENPLÄTZE für den 30.11. ♀❤
*********antra schrieb:
1
WIR VERLOSEN 2 FRAUENPLÄTZE ♀❤ Ist es nicht ein Jammer, wenn sich die geduldigen Shivas auf unserer Warteliste die Füße platt stehen? Es sind so wunderbare Tantramänner - viele kennen wir auch schon - und sie haben wirklich was zu geben!
Prostatamassage-Neuling
Gast schrieb:
12
Ich liebe gegenseitige Massagen und würde gerne mal eine sanfte Prostatamassage genießen! :) Die erfahrene FRAU darf sich gerne melden
******Moi schrieb am 20. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich verfolge nun die Idee von Mitte August bis heute. Sind reichlich 2 Monate, wo das Thema köchelt. Vermutlich ohne zufriedenstellende Koinzidenz.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 4. September 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
nichts los in 3 ??
******_la schrieb:
12
Ich kanns kaum fassen dass in ganz NDS niemand massieren oder massiert werden will!? unglaublich! Viele Gruesse DrD
******_la schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
ich seh das genau wie du Evil
Massage von Frauen für Frauen
Gast schrieb:
37
Bin auf die Antworten gespannt vor allem von den Damen hier. MFG. Schmetterling81
******san schrieb am 15. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Massage in Kreis Borken...
Nur für Mitglieder
Anfragen und Angebote PLZ 9-XXXX
*****lus schrieb:
17
****na schrieb am 3. März 2016
WE-Seminar bei Jamunda-Tantra : Yoni- / Lingam-Massage Am 16./17. April 2016 öffnen wir bei Jamunda-Tantra unser Nähkästchen.
Wellnessmasseur- u. praktiker Massage–u. Wellnesstherapeut
Gast schrieb:
43
Ich habe vor mich im Bereich Wellnessmassage selbständig zu machen. Bei mir zu Hause und zu den Kunden nach Hause oder ins Büro fahren.
Gast schrieb am 15. Oktober 2015
Denn die einzige Schulwissenschaft, die sich weigert neue Erkenntnisse in ihren Berufszweig einfliessen zu lassen, ist die Schulmedizin.
Nur für Mitglieder
Räume und Masseure(innen) im PLZ 01 und 02
****k42 schrieb:
10
Wo finden wir Angebote zu Massageräumen und Masseuren im PLZ-Bereich 01 -02? LG K&S
****ie schrieb am 10. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Bin geprüfter Masseur, nun im Ruhestand, will aber noch in Übung bleiben. Bitte Massagen kostenlos im Bereich Berlin für die Damen an.
Massage-Treffen Nord
Gast schrieb:
25
Ich bin schon lange in der Massage-Joy-Gruppe, im realen Leben kriege ich bislang aber kaum etwas von Euch mit. Geht es anderen auch so? Deshalb schlage ich ein Regionaltreffen in Hamburg vor, vielleicht gegen Ende März.
Gast schrieb am 25. Juni 2015
war zwischenzeitlich auch noch ein weiteres Treffen in HH, ein engagiertes Mitglied dieser Gruppe hat die Sache mal in die Hand genommen, sogar seine…
Nur für Mitglieder
Anfragen und Angebote "Ausland"
*****lus schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Anfragen und Angebote PLZ 3-XXXX
*****lus schrieb:
1
Tantramasseur
Gast schrieb:
4
Wir suchen einen schl. und erf. Tantramasseur für die Partnerin. Dauerkontakt ist erwünscht.
Gast schrieb am 15. März 2015
vielleicht sucht bin ich...doch anscheinend wohnen wir ein paar Meter zu weit entfernt... Sonnige Grüße aus Dresden, Vedies
Handarbeits-Abend
*********onie schrieb:
2
Jetzt auch in Velbert Handarbeits-Abend Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!
*********onie schrieb am 5. März 2015
weitere Termine in Velbert 18.03.2015 - http://www.joyclub.de/event/413546.handarbeits_abend_velbert.html 01.04.2015 - http://www.joyclub.
Ich suche Massagevertretung (w) im Raum Erkelenz
Gast schrieb:
3
Ab Mitte April eine Vertretung, die meine Massage Kunden bei mir in Erkelenz übernimmt. Du solltest ein bissel Tagesfreizeit haben. Bitte über CM anschreiben.
********ep84 schrieb am 2. März 2015
Nur für Mitglieder
Zu weit weg😞
Workshop für Hot Bamboo in Erkelenz,
Gast schrieb:
7
Da es sehr viele Fragen zu Hot Bamboo - Heiße Bambus Massage gibt, möchte ich einen Workshop zu diesen Thema bei mir zu Hause machen. Ihr könnt alles über diese sehr begehrte Massage erfahren und auch damit massiert werden.
Gast schrieb am 1. März 2015
mache ich, gebe Morgen die Termine raus.
Die Sprache der Berührung - nur für Paare 23.-25.05 in DD
****an schrieb:
1
Was passiert in dem Seminar? Wir zeigen die „basics“ der Sinnlichen Berührung, damit könnt ihr nach kurzer Zeit eine komplette sinnlich-erotische Massage intuitiv gestalten.
Seminar "Sexuell übertragbare Krankheiten"
****na schrieb:
2
Iiiiiiiihhhh, will ich nicht wissen! O.K., wer dazu nix wissen will, geht aus dieser Seite ganz schnell heraus. Ciao, und freue Dich, wenn Du nie infizierst wirst. Für die, die dazu etwa wissen wollen: Am Dienstag, den 10.
Gast schrieb am 22. Februar 2015
Leider zu weit weg, sonst würde ich zu den Themen auch etwas beitragen Viel Erfolg & Liebe Grüße Martin
Berührungs-Tantra Seminar "Trau dich zu Vertrauen"
Gast schrieb:
2
Trau dich zu VERTRAUEN Vertrauen beginnt bei dir selbst, erst wenn DU dir selbst vertrauen kannst, ist das der erste Schritt auch anderen zu vertrauen.
Gast schrieb am 22. Februar 2015
langsam werde ich sauer. ich dachte ihr habt verstanden, das nur eigene texte erlaubt sind, nicht aber kopierte. meine zb.
2. Stammtisch in MG
Gast schrieb:
2
Ich möchte am 21.3.15 den 2. Stammtisch organisieren, nun brauch ich aber Unterstützung von eurer Seite, wollt ihr Kegeln oder Bowling? Liebe Grüße Steffi
Gast schrieb am 10. Februar 2015
Wir werden da weiter machen wo wir das letzte mal aufgehört haben.
Nur für Mitglieder
Altweibervorentspannung. Plz 47443 + ca 30 km
*******n_M schrieb:
1
Welche Sie hat Lust sich vor dem Start in den Altweiberausflug massieren zu lassen? Zwischen 9 und 12 Uhr ist Zeit. kein GV. Freue mich auf Euer Intresse Michael
„Tantramassage Basic Seminar“
*********onie schrieb:
1
Tantramassage Basic Seminar“ Tantramassage-Seminar für Frauen, Männer & Paare „Die Kunst der tantrischen Berührung“ Unser 3-Tages Seminar richtet sich an alle Frauen und Männer jeden Alters, Singles, sowie Paare, die offen sind in einen achtsamen…
Nur für Mitglieder
Berlin: großen Raum / Zentrum für Tantramassage gesucht
*******dhu schrieb:
6
Ihr Lieben, für 21.09. - 4.10.2015 suche ich in/um Berlin einen großen Raum oder ein Zentrum zu mieten. Unserer Tantramassage-Ausbildung wurde der Raum gekündigt, weil zu sexuell.
Gast schrieb am 2. Februar 2015
Ich drücke Dir Daumen, das Du etwas Passendes findest, denn leider habe ich keine 100m2. Wir hatten ja eben sehr nett miteinander telefoniert.
3 Genitalmassage-Workshops, 14.03.15, Aachen
****od schrieb:
1
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare 14.03.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen. In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Tantramassage Südost am 6.3.
******n68 schrieb:
7
Wir treffen uns in gemütlicher Runde am Freitag, 6.3. in Rosenheim. Zusammensitzen und plaudern. Wenn's ganz schlimm wird lacht vielleicht sogar mal wer.
**a schrieb am 28. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Naja, wenn es genug Interessenten gibt, könnten wir mal schauen, wann und wo ;)
Massagepraxis zu vermieten
*********onie schrieb:
1
An alle Tantra-Masseur/innen TMV und Wellnessmasseurinnen! Auf der Suche nach einer Tantra-Masseur/in TMV die sich vorstellen kann voll verantwortlich und eigenständig eine Praxis zu leiten und zu massieren. Ich werde ab dem 01.05.2015 für mind.
Nur für Mitglieder
Massage im Swinger Club?
*****oes schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einem Swinger Club im PLZ Bereich 4*, in dem eine Tantra Massage möglich wäre.
********eder schrieb am 20. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich kann hier nur den Club Swingers Rose in Sande bei Padaborn empfehlen. Idealerweise am Sonntag Nachmittag. Dürfte aber für Dich zu weit weg sein.
28.02.2015 in Bonn, Seminar "Orgasmic Breathing"
****od schrieb:
1
Ein Paar-Seminar zur sexuellen Selbstregulation. Wie gelingt sexuelle Selbstregulation auf einfache Weise? Der Schlüssel hierzu ist bei sexueller Erregung den Atem bewusst einzusetzen.
Stammtisch treffen,
Gast schrieb:
15
Wer hat lust am 17.1. oder 18.1. auf ein Stammtisch treffen in Mönchengladbach? Für Masseure und die gerne massieren oder sich gerne massieren lassen, eigentlich für alle, die gerne mal lästern .
Gast schrieb am 19. Januar 2015
an alle die Gestern beim Stammtisch Treffen dabei waren, war echt Klasse, wird auf jedem Fall wiederholt, versprochen.
Nur für Mitglieder
Der Weg zu Dir, Berührung der Sinne
**********ounge schrieb:
6
Der Weg zu DIR - erste Schritte Berührung der Sinne Die Berührung ist eine wundervolle sinnliche Spielart, nicht nur in der Erotik. Ob als absichtsloses Geschenk für dich selbst oder deinen Partner.
**********ounge schrieb am 15. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben jetzt 5 Anmeldungen also nur noch 5 Plätze frei...
Es werden Gesucht....
Gast schrieb:
27
Frauen und Paare zum massieren. Wir wollen unsere Massage Techniken ausbauen und dafür suchen wir freiwillige die sich von uns massieren lassen. Diese Massagen finden nur in der Woche statt.
********m_58 schrieb am 13. Januar 2015
Nur für Mitglieder
hobby masseur sucht im Raum Freiburg max 50 km interresierte Frau für einmaligen oder auch regelmäßigen Tantramassageaustausch gerne auch…
Nur für Mitglieder
Frau für Lingam-Massage gesucht gegen "Taschengeld"
****a74 schrieb:
53
Ich wünsche mir schon lange, mal STUNDENLANG meinen Lingam zärtlich mit Öl massiert zu bekommen. Dabei möchte ich so lange wie möglich NICHT kommen oder ggf. auch gar nicht kommen. Wäre dies mit dir machbar? Es wird wohl mindestens 2 Std.
********rofi schrieb am 8. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Welche geistigen Texte sind das denn hier? Wundert mich das sich überhaupt einer die Mühe macht auf so ein Massagegesuch zu antworten.
Wer hat Lust
Gast schrieb:
2
Auf ein User Treffen in Spanien, damm ran an die Tasten und schreibt mich an, ich Organisiere fast alles. Termine wären z.B. ab 21.3. 2015 bis 2.4.2014 auf Costa Calida, Mar Menor.
Gast schrieb am 6. Januar 2015
Total;)
Stammtisch für Masseure
Gast schrieb:
47
An die, die gerne massieren. Ich möchte einen Stammtisch ins Leben rufen, wo wir uns, wenn es machbar ist regelmäßig treffen. Über Massagen, über Gott und die Welt reden. Würde mich über positive Reaktionen freuen. Schreibt mir einfach an.
********_NRW schrieb am 1. Januar 2015
darfst mich dann auch gerne direkt anschreiben nicht, dass ich es hier im Forum noch verpasse. Lieben Gruß Christian
17.01.15, Aachen, 3 vesch. Genitalmassage-Workshops
****od schrieb:
3
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare 17.01.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen. In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll.
****od schrieb am 29. Dezember 2014
Da habt Ihr nicht so ganz Unrecht. Aber in meinen Workshops geht es um weibliche Schoßraumarbeit.
1
3
2