Frau für Lingam-Massage gesucht gegen "Taschengeld"
Hallo,ich wünsche mir schon lange, mal STUNDENLANG meinen Lingam zärtlich mit Öl massiert zu bekommen. Dabei möchte ich so lange wie möglich NICHT kommen oder ggf. auch gar nicht kommen (ich nehme dann die aufgebaute Energie mit nach Hause …). Wäre dies mit dir machbar?
Es wird wohl mindestens 2 Std. dauern, vielleicht aber auch 3 bis 4 Std. oder länger, je nachdem wie ausdauernd ich bin bzw. wie gut du meinen Lingam massierst, dass ich einerseits nicht abspritze und andererseits aber steif bleibe.
Ich wäre auch bereit, eine „Aufwandsentschädigung“ zu leisten. Eine traditionelle Thai-Massage (nicht erotisch) bekommt man bereits für EUR 20,00/Std., dabei wird der gesamte Körper massiert (jedoch nicht der Lingam), dies ist für die Masseurin anstrengende körperliche Arbeit.
Mein o.g. Wunsch der ausschließlichen Lingam-Massage ist im Vergleich mit wenig Aufwand machbar, wird aber nur von „Tantra-Masseurinnen“ angeboten und kostet dort mind. EUR 80,00/Std. Das finde ich unverhältnismäßig, mir ist dies zu teuer.
Mein Angebot: EUR 25,00/Std. für die erste Stunde, für jede weitere angefangene Stunde zahle ich jeweils EUR 5,00 mehr (also 2. Std. = EUR 30,00; 3. Std. = EUR 35,00; 4. Std. = EUR 40,00; …). Die Staffelung soll für dich als Anreiz dienen, mich möglichst lange „hinzuhalten“ …
Ich bleibe übrigens während der Massage passiv.
Was sagst du?
Viele Grüße
Ralf