@EU_paar_vc
mein Lehrer Lucian Loosen hat mich zur Anfang meiner Tantraausbildung als Naturtantrikerin genannt. ich habe Tantra gelebt bevor ich da Wort "Tantra" überhaupt kannte.
Ich sehe in eurem Beitrag mehrere Widersprüche genauer gesagt Verwirrungen.
"... Ich denke, dass die Mehrheit der JC-Member die Tantra-Massage als eine Art Vorspiel für den reinen Sex sieht. Oder noch schlimmer die Lingam als Ersatz für den Handjob. ..."
Meine Antwort:
Zu den Roten, Weisen und Schwarzen Tantra gibt en noch mehrere unterschiedliche Richtungen die hier den Diskussionsrahmen sprengen würden. Allerdings alle Tantras beschäftigen sich mit Sexuellen Energie. Diese zu beherrschen und zu steuern.
Von daher ist es nicht verkehrt sondern sogar erwünscht Tantra als Vorspiel für Sex zu benutzen. Das intensiviert und vertieft das Erlebnis. In verschiedenen Tantrarituallen ausser "Maithuna-Ritual" darf man kein Sex haben. Es geht hier ausschließlich um Beherrschung des wilden Triebes und zugleich um sich selbst zu spüren. Ausserhalb des Rituals ist die Tantra auch als Handjob ganz gut geeignet wenn man nicht geziehlt darauf arbeitet sondern es von allein kommt. Die Ausdehnung ist das Geheimnis. Ihr könnt auf unserem Profil eine kurze Beschreibung von mir über Tantra lesen.
Bei einer gezielte Lingam-massage sollte laut meiner Ausbildung kein "Abspritzen" sein obwohl es wiederum unterschiedliche Meinungen zwischen Tantra-Lehrer und Tantra-Masseuren gibt.
Ich vermute dass ihr eine Berührung mit der Weisen Tantra hattet, die Sexuelle Handlung in körperlichem Ebene ausschließt. Wenn Ihr die Tantra-Massage liebt, wird ihr auch rote (körperliche) Tantra auch sehr gut genießen können.
Zu der Thema externe Gruppe oder nicht würde ich mit eindeutigem "Ja" beantworten.
Weil Tantra-Massage hat mit Körper und Energie zu tun. Die hebt sich damit, wie auch andere hier es bemerkt haben, eindeutig von anderen klassischen Massagen ab.
Ich würde gern in die Gruppe einsteigen.
Man könnte sich damit nur über Tantra-Massage austauschen.
Namaste
NaNa