Meine Erfahrung dazu....
Ich als Tnatra Masseur massiere Männer genauso gerne wie Frauen, ob mit oder ohne Happyend, die Reise der Massage ist vorher abgesprochen und der Reisende kann sich voll und ganz fallen lassen...und das ist schließlich auch der Sinn solch einer Massage..😀
Ich habe in meiner Ausbildung gelernt und lerne dies Tag täglich weiter, DASS !!!!
Da ich als Masseur alle Menschen gleich sehe, vor allen Menschen den gleichen Respekt, die Hingabe, Sinnlichkeit und die Achtsamkeit mit meinen liebevollen und doch kräftigen und energetischen Händen gebe, egal ob Mann oder Frau, Jung oder Alt, welche Hautfarbe und ob dick oder Dünn....es geht um den Menschen ansich....!!!!
Das einzige wo ich nein sage ist, wenn ich jemanden habe der mir meine Energie raubt oder dieser Mensch so schlechte Energie hätte, dass ist aber noch nie vorgekommen, dann würde ich spätestens nach der Begrüßung sagen das es nicht passt.
Aber zum Punkt zu kommen, einen Mann zu massieren dessen Körper in Schwingung mit meiner Energie zu bringen, mit seinem Körper zu Tanzen in der Berührung eins zu werden, ist sowas von GÖTTLICH für mich, gerade weil ich als Mann dies männliche Energie geben kann...
Immer wieder
gerne....
Namastee' Streichelhaende