Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
lange erotische Massagen67
Vor einigen Monaten habe ich lange erotische Massagen kennen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage von Mann zu Mann

Massage von Mann zu Mann
Würde gerne mal eine Massage (erotisch oder tantra) von einem Mann geniessen. Gibt es das in München?
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Ja - gibt es. Zumindest in der Nachbarschaft *zwinker*
Erfahrungen ?
Wer hat den da schon erfahrungen gesammelt ?
*****s66 Mann
176 Beiträge
mal ganz ehrlich....
ein mann als mann zu massieren als (sport/wellness)masseur ist doch immer ein herrliche erfahrung! Dazu wenn so ein mann dann noch ein wenig trainiert ist und man als masseur so jede muskelgruppe so gut ''bearbeiten'' kann! beruflich gesehen...absolut DER herausforderung und genuss pur *smile*

echt schön das der themenersteller spezifisch um ein erotische bzw tantrische massage fragt....für vielen immer noch n tabu-thema...sowohl für masseure alsauch für die die masssiert werden...

Ist geniessen/genuss wirklich abhängig davon von welches geschlecht man massiert wird? Ich sage dazu nur....kopf-sache...

Ich wünsche dir bald in den genuss zu kommen und das du dich einfach fallen lassen kannst!!!

Lg
Tim
********eben Paar
618 Beiträge
Tantra - Massage bereits erlebt !
Bei der Tantramassage geht es um eine sehr gefühlvolle und erotisierende Massage, allerdings geht es dabei nicht um ein "Happy End".

Da es um Erotik und Gefühle geht, tun sich Männer oftmals schwer, die von einem Mann machen zu lassen. "Isch bin doch net schwul" - hört man da von der homophoben Fraktion.

Wer aber damit kein Problem hat oder bi ist, wird es geniessen.
Im Raum BIELEFELD bietet ein Joy-Club Mitglied diesen Service an und macht das bei IHM und bei IHR.

Wir haben beide bereits die Dienste von Tantra_in_BI genossen und können der Service wärmestens empfeheln.
Genuss
@*****s66

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es muss für mich kein durchtrainierter Mann sein. Auch ein "Normalo" fasst sich wunderbar an.

Ich habe mir erlaubt die Inspiration durch diesen Thread zu einem eigenen Thema mit anderem Schwerpunkt zu machen. Im Rahmen dieses Threads würde es der Anfrage von NacktDuschen nicht gerecht. Ihr seid eingeladen mitzulesen
Tantra: Massage von Mann zu Mann
Meine Erfahrung dazu....
Ich als Tnatra Masseur massiere Männer genauso gerne wie Frauen, ob mit oder ohne Happyend, die Reise der Massage ist vorher abgesprochen und der Reisende kann sich voll und ganz fallen lassen...und das ist schließlich auch der Sinn solch einer Massage..😀

Ich habe in meiner Ausbildung gelernt und lerne dies Tag täglich weiter, DASS !!!!

Da ich als Masseur alle Menschen gleich sehe, vor allen Menschen den gleichen Respekt, die Hingabe, Sinnlichkeit und die Achtsamkeit mit meinen liebevollen und doch kräftigen und energetischen Händen gebe, egal ob Mann oder Frau, Jung oder Alt, welche Hautfarbe und ob dick oder Dünn....es geht um den Menschen ansich....!!!!

Das einzige wo ich nein sage ist, wenn ich jemanden habe der mir meine Energie raubt oder dieser Mensch so schlechte Energie hätte, dass ist aber noch nie vorgekommen, dann würde ich spätestens nach der Begrüßung sagen das es nicht passt.

Aber zum Punkt zu kommen, einen Mann zu massieren dessen Körper in Schwingung mit meiner Energie zu bringen, mit seinem Körper zu Tanzen in der Berührung eins zu werden, ist sowas von GÖTTLICH für mich, gerade weil ich als Mann dies männliche Energie geben kann...

Immer wieder *herz2* gerne....

Namastee' Streichelhaende
falls noch Interesse besteht....
..... schreib uns doch mal an bitte (pn). Danke.
Profilbild
****na
286 Beiträge
Tantra- / TAO- / SymphoMas®-Massage
... alles von einem Mann zu bekommen.

Wo ist das Problem?

Grüße und Namaste
Thomas von Jamunda-Massagen
Zu Erfahrungen als Masseur:
Als (Wellness-) Masseur massiere ich sowohl Männer und Frauen.
Bei allen Massagen die ich anbiete, hatte ich schon beide Geschlechter unter meinen Händen, also auch genügend Männer, hin und wieder auch bei Tantramassagen(obwohl das nicht mein Schwerpunkt sind, eher Massagekurse dazu).
Ich habe den Eindruck, dass einige Männer, eher ältere als jüngere Männer, früher oder später interessiert daran sind, einmal auszuprobieren, eine Tantra- oder erotische Massage von einem Mann zu erhalten oder auch eine Original-Abhyanga mit Mitmassage des Intimbereichs zu versuchen.
Meine Erfahrungen als Masseur sind bisher durchweg positiv.
*****ben Mann
488 Beiträge
Mann weiß, was Mann guttut
Nach diesem Motto massiere ich auch gern Männer. Was allen guttut, m und w: Ganzer Körper, warmes Öl und Zuwendung. Und Männer: Wenn ein Mann sich fallen lassen kann und keine Hemmungen hat, dann ist die intime Zone eine gute Massagezone. Ich nutze Tantra-Elemente, verspreche mangels Ausbildung aber keine Tantramassage. Finde es viel schwerer, einen Mann zu finden, der mich massiert, das auch kann und dabei nicht nur den möglichst fixen Orgasmus im Kopf hat oder eigentlich auf Männersex aus ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.