Energiemassage, Energie Arbeit, energetische Wellness-Massag
Hallo zusammen,
ich kopiere euch hier mal eine Anzeige von mir rein:
Schaltet Sie ab, lassen Sie sich fallen und tauchen Sie in die Energiemassage ein.
Sie ist eine Kombimassage aus Massagetechniken und Lebensenergie. Es wird sehr viel mit langsamen gleitenden, mal sanften und mal stärkeren, jedoch immer schmerzfreie Bewegungen gearbeitet. Zeitgleich wird während der Massage Energie übertragen. Spüren Sie den Ausgleich zwischen Ihren eigenen Energiepolen, man könnte auch sagen...
"laden Sie Ihren Akku auf“
Was man der Wellness-Energiemassage zuspricht...
Sie ist zweifellos eine der tollsten Massagen überhaupt, sie kann nicht nur rein durch
-Entspannung
-Schmerzen sowie
-Schmerzzustände lindern, durch die
-Energiezufuhr kann sogar den Stoffwechsel angeregt und das Immunsystem kann gestärkt werden.
Das war unter anderem die Absicht der Heiler schon vor Jahrhunderten, wegen der heilenden Wirkung gehören Massagen auch zu den ältesten Therapiemethoden der Welt.
Auf tiefer Ebene loslassen und ganzheitlich entspannen, bei dieser Massage wird immer der ganze Körper Massiert, eine Teilkörpermassage ist zwar auf Wunsch möglich, hat jedoch nur eine abgeschwächte Wirkung.
Auch wenn diese Massage bei uns als reine Wellness-Massage angewendet wird so ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Achtsamkeit, Entspannung, Ruhe und Wellness präventiv vor Krankheiten schützen kann. Nicht selten wird Burnout vorgebeugt in dem man einen Ausgleich schafft. Da ist diese Tiefgründige Wellness-Anwendung genau das richtige.
Wir achten auf den ganzen Körper, das heißt auch auf die Atmung und die Psyche, damit Körper Geist und Seele in Einklang zueinander stehen. Sie kommen zur Ruhe, finden inneren Frieden und spüren mentale Klarheit.
Menschen Berichten von der Wellness-Energie-Massage, dass sie erfrischend und stark entlastend sei. Verspannungen seien verschwunden oder präventiv erst gar nicht entstanden. Auch berichteten Menschen mit psychischen Probleme, dass sie sich endlich mal wieder entspannen und einfach loslassen könnten.
Wer mag kann mich gerne dazu anschreiben, alle Massagen biete ich als mobile Massage im Großraum Krefeld an sowie in einer Praxis in der Innenstadt von Krefeld.
Euer Christian