Nacktheit im Sinne der Gleichberechtigung...
Also mir war es immer einwenig peinlich mich zur Behandlung ausziehen zu müssen,... vorallem wenn der/die Gebende ich nicht selbst bestimmen konnte...
Ich massiere auch meine Fussballer/Fussballerinnen.... allerdings nur in Slip und ich angezogen... außer bei den Damen habe ich es offen gelassen... die dürfen machen was sie wollen und ich versuch das Beste daraus zu machen....von Mann zu Mann ist dieses Thema mit Vorsicht zu genießen...
Allerdings....
In der tantrischen Kunst machte ich bisher zu 99% Frauen und lasse es ebenfalls der Frau völlig offen wie sie es haben möchte... ich erkläre nur den Energiefluß-Abriss, wenn man den Berührungsfluss unterbrechen bzw anderweitig umgehen muß...
Auch stelle ich mich schon davor ganz offen im Gespräch dem Scham- und Lustempfinden...vorallem wenn der Eindruck löchrig erscheint...um falsche Ängste zu behandeln...
und erkläre auch dass die männliche Erregung bei mir passieren kann und nur eine Ausdrucksart ist, dass ich mich in meiner "Arbeit" doppelt wohlfühle, aber Sie sich über keine Belästigung Gedanken machen sollte, sondern es als Kompliment erkennen und verarbeiten sollte...
Belästigungsgedanken sind sofort zu äußern, um wenigsten einen teilerfolg der tantrischen Kunst zu erreichen... doch ich werde in keinster Weise das Opfer spielen oder verwirklichen bzw verwirklichen lassen....
Mir geht es nur um den energetischen Fluss im Körper und nicht um den "Befruchtungswahn" der Vagina....
zum maximalen Energiefluss gehört auch die maximale Freigabe nackter Haut...daher beidseitig für eine gesunde Vertrauensbasis...
wobei für mich diese Geber-Stellung auch die Umkehrung von "Shades of gray" darstellt, wo die Frau nicht die
Macht der Stärke bestimmt in Form der
wehrlosen/ahnungslosen Unterwerfung, sondern die
Macht der Zärtlichkeit und Liebe....und den Geber
erobert zur Unterwerfung... sogar ohne Hilfsmittel...
Manche nennen es einfach auch nur Verführungskünste...