Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

*******INGE Mann
97 Beiträge
Hallo in die Grupe
hi u hallo u fil bas in unsere Gruppe u gute underhaldungen in shrifdlicher vohrm
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe Massage.
Wir massieren beide gerne, von klassisch bis erotisch, und freuen uns auf interessanten Austausch in dieser Gruppe.
LG rotblond
Welche Sie oder Paar, würde sich gerne mit mir zum gegenseitigen masieren und mehr treffen ? *knuddel*
*******eam Mann
1 Beitrag
Lingam Massage?
Hallo zusammen,
bin neu hier und muss hin und wieder mal was googeln, was ich noch nicht weiß, oder was ich nur halb weiß. Beim googeln nach der Lingam(Schwanz)-Massage bin ich über eine schöne Seite gestolpert, auf der 8 Techniken beschrieben werden, die wohl aus dem Tantra kommen. Praktisch als Ideengeber. Vielleicht kennt ihr das auch schon alles, ich kannte es nicht. Das 'Handmännchen' ist ja auch lernfähig.
Viel Spaß beim Ausprobieren *troet*

http://tantra-koeln.info/lin … hrsten-sinne-fuer-jedermann/
Hier..
..sind wir richtig! Unsere Sie massiert (auch) beruflich und er aus Leidenschaft*zwinker*..
Freuen uns auf nette Kontakte!
*******ar45 Frau
14 Beiträge
Ein Hallo aus Erlangen
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich bin noch relativ neu im Club und entdecke gerade staunend was hier alles gibt *g*

Ich massiere seit einigen Jahren leidenschaftlich gerne. Inzwischen beruflich ( hauptsächlich) aber auch immer wieder im privaten Rahmen.

Ich genieße das Geben und das Empfangen einer Massage. Von Wellness bis zu Tantramassagen...

Ich freue mich auf regen Austuasch und interessante Themen.
*zwinker*
*********a_nw Frau
1 Beitrag
Merci...
... Für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin aus reiner Neugierde hier - und natürlich, weil ich mich gern Massagen diverser Art hingebe und bei Bedarf auch selbst Hand anlege *zwinker*

Ich bin gespannt, was mir diese Gruppe bieten kann...

Liebe Grüße von Mentedisole
******rne Mann
7 Beiträge
Was kann es schöneres geben ...
Als massiert zu werden oder jemanden zu massieren?
Bin sehr daran interessiert meine Kenntnisse zu erweitern und wenn man dabei auch noch nette Menschen kennenlernen kann - umso besser 😉

Bin aus Hannover - gibt es hier auch welche aus dem Raum?

LG gebegerne
**********us_by Mann
75 Beiträge
Nummer 2.500
Aloha *g*

ich möchte nicht nur eine Nummer bleiben und frage mich, warum ich mit meinem Nicknamen und meinem Tun nicht schon lange hier Mitglied bin!?

Denn der Weg über tantrische Anleihen zur erotisch-intensiven Massage (4-12 Stunden :-)) mit Ergänzungen aus anderen Spielarten von Weiß bis Schwarz - aber alles im Rahmen - wird mich hier mit Sicherheit einiges zu lesen aber auch teilhaben lassen.

Aktuell möchte ich gerade einmal mein Tun reflektieren und auch für mich in Erinnerung halten und arbeiten an meinem Blog, in dem ich versuche meine Erfahrungen neutral niederzuschreiben - von Dezember 2007 bin ich jetzt schon bei September 2015 *g*
Wer möchte - https://tanquirt.wordpress.com/?p=6 erfährt dort auch mehr über das, was ich tue - oder eben in meinem Profil / Date.

Freue mich auf die neuen & bekannten Austausche,
Masseur-Plus
hallo zusammen :-)
ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen.
ich bin in sachen Massage in erster Linie Amateur mit etwas Erfahrung in der ayurvedischen, sowie auch der Wellnessmassage. Ich mag es einfach zu massieren und dem anderen ein bischen Wohlbefinden bescheren zu können.... aber auch selbst massiert zu werden. Freut Euch, meine Hände kennenlernen zu dürfen ..... oder war das umgekehrt? *zwinker*

Liebe Grüße,
Pure
ein herzliches Hallo und...
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Berührung als Berufung - das ist mein Motto - damit darf ich jeden Tag meine Mitmenschen verwöhnen. Ich liebe es. Auch als Empfangende einer Massage. Von Wellness über klassisch bis zu Tantra.
Ich freue mich auf neue Erlebnisse. Die habe ich im letzten Jahr schmerzlich vermisst.
Ich bleibe nicht stehen, sondern suche immer nach neuen Erfahrungen, bin wissensdurstig und lerne gerne Neues dazu.

Alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
Pro
Schön hier zu sein...
Hallo, ich heiße Olaf. Es ist schön hier in dieser Gruppe Mitglied werden zu dürfen.
Ich würde mich schon als Massageliebhaber jeglicher Art bezeichnen. Ich mag einfach das zärtliche und sinnliche berühren zu empfangen und genauso intensiv finde ich es geben zu dürfen.
Ich würde mich auch freuen hier Menschen, am liebsten Frauen kennenlernen zu dürfen die dies genauso mögen und dabei intensiv genießen und empfinden können.

LG. Olaf
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Ich liebe Massagen. Ich habe schon oft den einen oder anderen mit einer Massage verwöhnt. Werde es aber auch sehr gerne. *zwinker*
Aber da ich keine gelernte Masseurin bin, möchte hier gern etwas dazu lernen.

Und freue mich über einen netten Austausch!

Liebe Grüße aus Berlin *wink*
Knutschlippe
Hallo
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Manuela und ich liebe Massagen ist einfach toll.
Lg Manu
********pe80 Frau
16 Beiträge
So ich nun auch mal...
Hallo Zusammen,
Was passt besser zusammen, als nach der Dusche unter der Duschlampe massiert zu werden.*zwinker*
Ich bin Denise, und ich mag es massiert zu werden und massiere auch recht gerne.
@Knutschlippe
Vielleicht sollten wir uns mal für eine Massage verabreden liebe Knutschlippe!:O)

Melde Dich gern per PN wenn Du Lust hast!
Ganzheitlich
Hallo ich massiere schon seit zwanzig Jahren GANZHEITLICH Frauen und Männer .... es geht auch gerne mal in die etwas strengere Richtung, aber das nur auf Wunsch *smile* . Ich mache keine Haus/Hotelbesuche, da ich nur in meiner eigenen kleinen Oase entspannt und meditativ sinnliche Berührung geben kann. Selber gehe ich auch gerne mal zu einer Kollegin und lasse mich Verwöhnen und meine Battererien auftanken liebe ich sehr (kein Massageaustausch) Freue mich hier auf nette Diskusionen.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
na, da würde ich mich gerne....
als devoter für die Tantramassage richtig ausliefern
**********bernd Paar
146 Beiträge
Sinnliche, erotische.......
und sanfte Massagen sind in etwas das, was wir uns so vorstellen. Das können Massage zu dritt oder viert sein, parallel, über Kreuz oder wie auch immer es sich ergibt. Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Profile in den Hauptsachen gleichen, oder dass sie zumindest ähnlich sind. Ob in einer Sauna-Therme oder in einem Club, bleibt noch offen.
Na dann schaut doch einfach mal in unser Profil, egal, ob Du/ihr massiert werden möchtet oder selber gern Hand anlegen wollt.
Sinnlich, tantrische Massagen
Tantramassage, - Yoni - Lingam - Massage
Im Joyclub bin ich schon länger. Bisher war ich aktiv bei der Gruppe der Segler. Ich bin dort Gründungsmitglied und auch CoModerator.
Bei Tantraseminaren habe ich eine Ausbildung als Masseur erfahren. Seitdem bin ich ein ausgebildeter und geschickter Masseur für tantrische Massagen, der Dich gerne massieren und verwöhnen möchte. Es handelt sich dabei um alte fernöstliche Techniken, wie Tantra oder Tao d.h. Du bekommst bei mir wunderschöne sinnliche und erotische Massagen.... Unbeschreiblich schön ist eine Yonimassage. Einen Link zur Information kann ich Dir schicken. Lust bekommen? Dann schreibe mir.
Meine Partnervorstellung : ich suche eine sinnliche und genießerische Frau oder evtl. auch ein Paar! Ich kann mir auch mehrere Personen vorstellen, die sich zum gegenseitigen massieren treffen wollen.
Wohnhaft bin ich in Bielefeld und bin dort auch besuchbar.
****nta Frau
678 Beiträge
Hallo und ein herzliches danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin keine gelernte Masseurin aber ich liebe Massagen und hoffe hier einiges zu lernen und mich auszutauschen

Liebe Grüße und schöne Ostertage
wünscht euch Kiranta
*******2010 Mann
301 Beiträge
Tantra - oder einfach eine Ölmassage, das möchte ich....
.... gerne mit DIR,einem lieben Freund oder einer gerne älteren Dame oder einem Paar erleben. Gerne besuche ich DICH/Euch und wir erleben einander bei lustvollen Massagen! Niveau und Rücksicht biete ich und erwarte ich - jetzt bitte Einladung! Danke!
*********at69 Mann
81 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe ich freue mich auf viel neues zu erfahren denn Massagen haben was unglaublich Sinnliches und bringt ein immer ein Stück näher zusammen

ein schönes Osterfest euch allen gruß Liebespirat
Massage interessierte gesucht im Raum HH
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen auch Leute aus dem Norden hier zu finden❗️Leider sind alle von mir zu weit entfernt😢
Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein❗️
LG
Moin
Danke für die unkomplizierte Direktaufnahme - ich habe (m)eine Passion gefunden und freue mich sehr viel zum Thema Massagen zu lernen und zu erleben. Bin unterwegs zur Profession und freue mich über vielfältige Inspirationen. Mag selbst gern kraftvolle, tief gehenden Massagen geben - hierzu gern mehr Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.