Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich bin gelernter Massagepraktiker und haben mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Gerne könnt Ihr euch bei mir melden wenn Euch Eure Verspannungen in den Wahnsinn treiben oder Ihr einfach eine gute, wohltuende und sinnliche Massage genießen wollt.

Ich freue mich auch auf regen Austausch.

LG
Chris
Entspannung bekommen und geben
Hallo, ich liebe Massagen, gebend und erhaltend.
Habe klassische und ayurvedamassage gelernt und kombiniere die...

Lust auf Austausch?

Lg Peter
*********Sinne Paar
1.324 Beiträge
schönen guten ABend ..
wir sind zur Zeit der neuste Zugang _ und hören auf den Namen
Brigitte & Ralf _ wie unser Nick es auch schon ausdrückt_ mögen wir alles Sinnliche
dazu gehört für uns auch Massagen usw_
so nun erstma genuch ..

frohes Karnickelfest *lol* noch

B&R

*******137 Mann
55 Beiträge
Interessierter Laie
Hallo und Frohe Ostern!

Ich heiße Markus, wohne in Koblenz an Rhein und Mosel und bin Hobbymusiker.

Massagen zu geben und zu nehmen bedeutet für mich erst einmal, mich auf eine andere Person einzulassen. Wenn ich massiere, nehme ich mir Zeit und fühle mich hinein. Ich arbeite mit relativ einfachen Techniken, die jedoch sehr wirksam sein können. Im Vordergrund steht für mich die ganz besondere Art der Begegnung.

Ich arbeite während meiner Massagen nie auf eine erotische Begegnung hin. Ich finde, dass mensch solche Dinge besser im Vorfeld absprechen sollte. Die Bitte-kein-Sex-Massage kann für mich ebenso beglückend wie eine Alles-kann-nichts-muss-Massage sein. Respekt, Besonnenheit und Akzeptanz sind für mich Grundvoraussetzungen für einen guten Austausch.
***dy Frau
1.365 Beiträge
Leute, warum seid ihr alle nur sooo weit weg.... *snief*
Massage für sie
Hallo zusammen.
Wir suchen hauptsächlich eine Massage für sie.
Es sollte so gut es geht professionell sein *smile*
Wir sind aus Wuppertal.
Hallo Paarneugierig80 *g*

Ich kann und würde euch mit einer professionellen Massage weiter helfen.

Schreibt mir doch einfach ein CM und wir können alles weiter besprechen.

LG
Chris
****e59 Frau
3.601 Beiträge
Ein herzliches Hallo
in die Runde geworfen.
Ich bin eine Frau (wer hätte das gedacht), die gerne massiert, wenn auch nicht professionell. Natürlich empfange ich solche auch liebend gern, hauptsächlich Rücken-/Schultern.
Mehr würde ich gerne über Handnassagen, Fußmassage und Kopfmassagen erfahren und möglicherweise auch lernen.
Liebe Grüße aus dem Frankenwald
Hexle59
******ied Mann
92 Beiträge
Danke
Hallo an alle in dieser Community,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*
****yr Mann
10 Beiträge
Hallo,

erstens entschuldige für meiner Deutsch, ich bin Niederländer und lerne immer noch. Ich habe ein Ausbildung als Sportmasseur erhalten aber mir nie um die Prüfung gekümmert weil das für mich (damals) nicht wichtig war. Ich wohne im PLZ 2 (6446) bereich. Massage hat bis jetzt für mich nichts mit Erotik zu machen, nur jemanden von Schmerzen zu befreien. Bin mal neugierig was passiert wenn ich mich selbst erlaube der Körper unter meine Hände zu verehren und genießen.

Vielen Dank für die Aufnahme
Huch
die Aufnahme in die Gruppe ging aber schnell; vielen Dank !
Letztens hatte ich an einem Massage-Kurs teilgenommen, waren so 4 oder 5 Stunden,
aber so super, dass ich nun versuchen möchte, noch was dazu zu lernen.
Theoretisch, gerne auch praktisch.
**********pass2 Mann
20 Beiträge
Das ging aber flugs... ;-)
Ja, Hallo Ihr Lieben Gleichgesinnten,
klasse, daß es diese Gruppe hier im JC gibt. Massage ist mein privates Hobby und gleichsam meine Berufung.
Gerne treffe ich mich anderen, um den direkten Austausch zu pflegen und immer weiter voneinander zu lernen.
Hauptsache es gefällt allen und macht Freude!
Freue mich über nette Zuschriften!
Mischi

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich über den Austausch über ein Thema, dass mich als "Gebender" und "Nehmender" interessiert.

Man lernt ja nie aus und so glaube ich, das es ein Gewinn sein kann, hier mal hinein zu schnuppern.

Bin noch ein Basismitglied.

Ich grüße herzlich und wünsche nen schönen Abend.

db
Neu in dieser Gruppe
Hi,
Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet, weil ich mich total gerne massieren lasse. *g* Gehe jede Woche für 2 Std zur Thaimassage. Interessiere mich für Tantra und Kamasutra und würde dies gerne einmal ausprobieren *smile*
LG
Simone
Guten Abend
Einen wunderschönen guten Abend und vielen Dank für die
schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch,
denn was gibt es schöneres, als das erotische Spiel mit einer Massage
zu unterstützen?

Liebe Grüsse,
Die Silke
Regina Heckert als Tantralehrerin
*********ckert
21 Beiträge
Neuzugang
Hallo zusammen,

Massagen sind eine wunderbare Sache. Und da ich selber Tantralehrerin bin, weiss ich die Tantramassagen besonders zu schätzen *g* .
Ich wollte mich nur kurz vorstellen und finde es super, dass es diese Gruppe gibt.

Herzliche Grüße,
Lisbeth6

Regina Heckert, Befree Tantra Institut
Hallo
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Da ich selbst Physiotherapeutin bin, bin ich mit dem Thema Massage natürlich bestens vertraut und freue mich auf einige interessante Themen hier. *g*
*****ras Mann
307 Beiträge
ein herzliches Hallo
in die Gruppe.

Selbst liebe ich Massagen sowohl aktiv wie passiv.
Mehrere Massageseminare und eine eine tantrische Massageausbildung haben vieles in mir ausgelöst und entdecken lassen.
Ich freue mich über einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Ein freundliches Hallo in die Runde *g*

Dann stell ich mich hier auch mal kurz vor.
Ich bin gelernte Wellnessmasseurin und ich liebe es, Massagen geben zu können und ich lass mich auch gern massieren.

Ich hoffe hier nette Menschen kennzulernen und interessanter Erfahrungen auszutauschen...

Lg
Was bedeutet "Massage" für mich
Viele Dank für die Schnelle Aufnahme *g*

Massieren ist für mich etwas, das man zwar anfangen kann zu lernen, aber man kommst nie an
das Ende. *zwinker*

Es geht immer weiter und weiter. *knuddel*

Massage ist eine Kunst *schleck* und es ist nicht einfach nur eine Sache der Kunstfertigkeit.

Es ist viel mehr eine Sache der Liebe. *kuschel*

Von seinem Gefühl leiten lassen. *love5*

Nu wenn eine bloße Berührung, eine liebevolle Berührung ist, entspannt sich der Körper.

Zusammegefasst: Einen Menschen mit einer liebevollen Massage zu verwöhnen bedeutet mir tausendmal mehr als das stupide "rein-raus".

Euer Advocatus
*******_86 Mann
29 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor...
...aber zuerst ein Danke für das ganz unkomplizierte Aufnehmen in die Gruppe ^^

Zum Thema Massage...ich habe dies als Massierender 2012 im Freundes- und Bekanntenkreis für mich überraschenderweise entdeckt. 2013 kamen dann ein Praktikum beim Physiotherapeuten meines Vertrauens sowie eine mehrwöchige Qualifizierungsmaßnahme zum Fitness-Masseur in Köln hinzu.
So bin ich also im nicht-medizinischen Bereich tätig und habe mich 2013 ebenfalls mit einem mobilen Massagedienst nebenberuflich selbstständig gemacht.

Mir selbst bereitet zu massieren sehr viel Freude, erfordert einen achtsamen Umgang, um den Unterschied zwischen anfassen und berühren zu erspüren *g*

Freue mich auf einen angenehmen wie lernreichen Austausch hier ^^
Alex
Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen.
Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet zuhause.
Uns reizt das Thema Massage generell. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der uns ein wenig mit an die Hand nimmt und uns die schönen Dinge zeigt.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
*********lieb Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Herzlichen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich bin interessiert sowohl aktiv als auch passiv an Informationsaustausch und Ganzkörpermassage, im Vordergrund ohne finanzielle Interesse.

Schön, dass es diese Gruppe gibt!

Herzliche Grüsse
Zaertlichlieb
Guten Morgen
Ihr Lieben!

Meine Mutter ist Masseurin und ich habe von Kind auf gelernt wie man richtig gut massiert. Ich habe schon so manches Kopfweh weg zaubern können und so manchen harten Muskel wieder locker gemacht. Ich habe Spaß daran zu massieren und kann mich dabei selbst total entspannen. Werde aber auch ohne Zweifel sehr gerne selbst massiert. Ich hab immer bedarf! Freue mich auf Austausch und darauf etwas von euch lernen zu können.
Robe...
...sehr schade - aber zu weit weg!:O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.