Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich bin gelernter Massagepraktiker und haben mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Gerne könnt Ihr euch bei mir melden wenn Euch Eure Verspannungen in den Wahnsinn treiben oder Ihr einfach eine gute, wohltuende und sinnliche Massage genießen wollt.

Ich freue mich auch auf regen Austausch.

LG
Chris
Entspannung bekommen und geben
Hallo, ich liebe Massagen, gebend und erhaltend.
Habe klassische und ayurvedamassage gelernt und kombiniere die...

Lust auf Austausch?

Lg Peter
*********Sinne Paar
1.324 Beiträge
schönen guten ABend ..
wir sind zur Zeit der neuste Zugang _ und hören auf den Namen
Brigitte & Ralf _ wie unser Nick es auch schon ausdrückt_ mögen wir alles Sinnliche
dazu gehört für uns auch Massagen usw_
so nun erstma genuch ..

frohes Karnickelfest *lol* noch

B&R

*******137 Mann
55 Beiträge
Interessierter Laie
Hallo und Frohe Ostern!

Ich heiße Markus, wohne in Koblenz an Rhein und Mosel und bin Hobbymusiker.

Massagen zu geben und zu nehmen bedeutet für mich erst einmal, mich auf eine andere Person einzulassen. Wenn ich massiere, nehme ich mir Zeit und fühle mich hinein. Ich arbeite mit relativ einfachen Techniken, die jedoch sehr wirksam sein können. Im Vordergrund steht für mich die ganz besondere Art der Begegnung.

Ich arbeite während meiner Massagen nie auf eine erotische Begegnung hin. Ich finde, dass mensch solche Dinge besser im Vorfeld absprechen sollte. Die Bitte-kein-Sex-Massage kann für mich ebenso beglückend wie eine Alles-kann-nichts-muss-Massage sein. Respekt, Besonnenheit und Akzeptanz sind für mich Grundvoraussetzungen für einen guten Austausch.
***dy Frau
1.365 Beiträge
Leute, warum seid ihr alle nur sooo weit weg.... *snief*
Massage für sie
Hallo zusammen.
Wir suchen hauptsächlich eine Massage für sie.