Auch mal vorstellen ...
Hallo allerseits
Bin seit einiger Zeit hier im Joy unterwegs, und da ich ( der ER von Paar) sehr gerne massiere hab ich mich hier in der Gruppe angemeldet um Kontakte mit Personen zu knüpfen die gerne massieren oder massieren lassen.
Ich mag beides, also sowohl massieren als auch massieren lassen.
M oder W ist mir dabei egal, die Symp., das Bauchgefühl und ein gepflegter Körper sind bei mir wichtig; Körperbehaarung ist nicht so mein Ding dabei, mags lieber ohne ( finde ich beim massieren angenehmer und schöner).
Mag es schöne gepflegte Haut zu berühren, zu sehen und zu fühlen wie der andere die Massage und Streicheleinheiten genießt, und dabei abschalten kann.. alles andere vergessen, und sich einfach hingeben und genießen kann. Und das auch gerne gegenseitig, denn genießen mag ich auch
Wie weit und was massiert wird ist immer Sache der Absprache, denn man soll sich wohlfühlen und den Kopf frei haben dabei. Gerne im Bereich 18 bis 40 Jahre, aber auch älter geht bei Symp.. denn die entscheidet !
Habe mir das massieren selber beigebracht, also keine bestimmte Linie oder Form, mag es eher sanfter als fester ( etwas fester nur wenn gewünscht), dafür aber länger und mit mehr Gefühl. Lerne gerne noch weitere Handgriffe und Ideen zur Massage hinzu, denn finde man lernt nie aus, und gerade sowas schönes wie eine Massage ist einfach was tolles wenn man es versteht dem anderen dabei eine schöne, entspannte und wohltuende Zeit dabei zu bereiten.
Ab und zu massiere ich Personen die mögen auch in einem Club, aber rein privat
Finanzielle Interessen sind nicht mein Ding, sollte einfach gefallen und am besten ein geben und nehmen sein. So haben beide was davon
Ups, etwas viel geworden
Bei fragen einfach anschreiben
Lieben Gruß
Nils