Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

****_hh Frau
1.594 Beiträge
Hallo
Ich bin der Gruppe gerade beigetreten.
Hintergrund ist eigentlich, dass ich gerade auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin bin.
Und ich wollte gerne ein Wellnessnachmittag/-Tag mit ihr machen oder alternativ eine Massage verschenken.
Daher wollte ich mal schauen welche Möglichkeiten ich hier finde.
Natürlich soll auch eine Massage für mich dabei raus springen, da ich das immer sehr genieße. *g*
*******INGE Mann
97 Beiträge
Hi girl hh
ich kann mid japanisher masage dinen in besondrer ahrd komd drauf an in welcher enfernun es sein solde aber i stehe gern zu dinsden GLG
Ein liebes Hallo in die Runde
Ich bin die Mia und seit September 2011 staatlich geprüfte examinierte Masseurin. Und arbeite momentan in einem Wohlfühlhotel. Allerdings ist es dort nicht mehr so angenehm... bin also auf der Suche nach einer neuen Arbeit im Thermen-, Hotel-, oder Wellnessbereich.

Privat massiere ich gerne meine Liebsten aber auch nicht immer da man ja auch mal seine Ruhe haben möchte ^^

Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende *g*

LG Mia aus Rosenheim
@Mia
...willkommen liebe Mia...Dein Freund ist zu beneiden - eine Masseurin zu Freundin...und dann auch noch so eine Hübsche!:O)

Sonnigen Gruß aus Berlin
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Also ich würde...
... Mich Opfern...!!!

Sollte hier eine nette Dame (sorry Jungs) *zwinker* unbedingt mal wieder massieren wollen...
... Zufällig aus der Region 8 oder 9 sein
... Derzeit aber niemanden zum massieren haben
... Wäre ich hier natürlich bereit mein Helfersyndrom auszuleben und meinen armen, alten, geschunden Kadaver zur Verfügung zu stellen...!

Liebst
Alexander *wink*
Hallo, bin auch neu hier und würde gerne mal eine tantra massage erleben
Hallo Leute
Hi,
ich bin der Gruppe bei getreten weil ich Erfahrungen mit Massagen kennenlernen möchte. Außer dem Massiere ich gerne Selber, leider nur Amateur Liga. Hoffe auf viele Tipps und kontakte. Ich bin 40 jahe Alt und komme aus Südhessen, weiteres in meinem Profil.
Lg Lümmel
*******INGE Mann
97 Beiträge
hi
Hallo Honeybee gerne ermögliche i dir den wunsh sedse wir uns zusammen um neheres zu beshbrechen lg
Vorstellung
Ich bin neu hier in der Gruppe.
Natürlich lasse ich mich gerne massieren, aber ich bin auch ein absoluter Fan davon, den weiblichen Körper mit reichlich Öl zu massieren, dabei alle "Ecken und Kanten" ihres Körpers zu erkunden und die Reaktionen auf die Berührungen an verschiedensten Stellen zu beobachten. Traumhaft.
*****963 Frau
38 Beiträge
Warum seid ihr nur alle sooo weit weg?
Würde auch sehr gerne mal wieder eine Tantra-Massage *hand5* erleben. *flenn*
Hallo erstmal ;)
bin neu in der Gruppe und liebe es natürlcih wie viele hier massiert zu werden.
Hatte bis her noch nicht das Vergnügen in den Genuss einer Tantramassage gekommen zu sein. Wäre allerdings sehr interessiert daran mal in den Genuß einer Tantramassage zu kommen.
Hallo , bin jetzt auch dabei ;-)
.... und habe auch direkt eine Frage. Es geht ja hier eher um Wohlfühl oder med. Massagen. Aber ich frage dennoch: Kennst sich jemand mit Nuru Massagen aus und kann mich da beraten ?
Ganz lieben Gruss
Katja
******ied Mann
92 Beiträge
gerne mal Tantra erleben würde
ich bin neu hier und würde gerne mal eine tantra massage erleben
raum eifel mosel hunsrück
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Hallo
und guten Abend

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland ...
So ... einiges steht noch in meinem Profil und wem das noch nicht genügt darf mich auch gerne anschreiben.
Freue mich neue Menschen kennen zu lernen und um mich etwas auszutauschen.

Wünsche allen eine schöne Zeit hier in der Gruppe *g*

lg Anja
Gruß aus Niederbayern!
Hallo und Danke für die Aufnahme hier. Wenigstens mal ne Gruppe, wo man nicht erst nen Roman schreiben und auf den Knien betteln muss, aufgenommen zu werden...

Zu mir: Ich bin aus Eggenfelden in Niederbayern (Zw. München und Passau), nahe an der österreichischen Grenze und veranstalte öfters Party und ich biete "Shiatsu" Massagen an. Entweder Privat, oder auch als Kurs. Also wer mal Bock hat, kann sich gerne melden.

Das war´s einstweilen!

LG,

AktiverKerl
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe . Bin Neu hier und würde gerne mal wieder in den Genuß einer Massage kommen ( nur von Frau ) .
Kennt jemand von euch ein Massagestudio oder privat wo Massagen angeboten werden.
Ich selbst Massiere auch gerne !!!
Freu mich auf Info und Austausch bezüglich Massagen .
Im Raum 76829 Landau/ Pfalz .

Schöne Grüße
Schmuseperle
Danke für die Aufnahme 😉
Guten Abend,

Interessiere mich für Massagen,
kennt sich jemand aus mit Energie Massagen?
(Reiki ähnlich)

LG
Morrigan
*******INGE Mann
97 Beiträge
HI Morrigani11
ja i bedreibe Jahre lan u gebe in enagedisher massagen underichdungen u shulungen so wi erweideruns kurse lg
*******Fra Paar
10 Beiträge
Wir
Hallo,
wir beide sind der Gruppe schon länger beigetreten. Gegenseitig massieren wir uns sehr, sehr gerne. Mit viel Zeit und Ruhe - als Gegensatz zum Stress.
Wir sind interessiert eine Massage zu dritt zu erleben. Oder auch zu weit. Gerne weiblich! *g*

LG
******eKR Mann
41 Beiträge
Gruß aus Krefeld
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Massage Gruppe.
Ich bin erst seit gut einem Jahr wieder in Deutschland.
Davor war ich lange Zeit in Thailand und habe dort die Thai-Massage erlernt in Chiang Mai.
Ich fang immer mit den Füssen an,............
Ein Massage dauert normalerweise 1Stunde - 2Stunden.

Wenn Du ein Massage brauchst schreib mich einfach an.

Gruß
MassageKR
Hallo :-)
Ein liebes Hallo in die Runde!
Bin jetzt ein paar Tage (oder Wochen *zwinker* ) hier in dieser Gruppe und möchte mich nun hier vorstellen.
Ich komme aus Münster und massiere nicht nur gerne sondern auch beruflich viel. Außerdem bin ich noch selbstständig als Kosmetikern, Fußpflegerin, Nageldesignerin und das alles mobil.
Wer mehr über mich, oder auch über meinen Service, erfahren möchte kann mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße aus Münster!
@Flira
Sehr sympatisch - sei willkommen junge Frau !:O)

Sonnigen Gruß aus Berlin!
Huhu alle zusammen
Ich komme aus 33813 Oerlinghausen, NRW.

In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Einmal BDSM, und zum anderem Massagen.
Ich war früher öffters mal beim Maseur und massiere selber unwahrscheinlich gerne. Für mich als massierender ist es eine schöne Entspannung, hatt eine beruhigende Wirkung auf mich - wie eine Art Meditation. Und wenn ich selber massiert werde ist es ähnlich.

Gruß Dada!
***ts Mann
28 Beiträge
😌
Bin seit 2jahren nebenberuflich als.masseur unterwegs, vielleicht bei sympathi komme ich auch mal gern vorbei
****69 Paar
243 Beiträge
Auch mal vorstellen ...
Hallo allerseits *g*
Bin seit einiger Zeit hier im Joy unterwegs, und da ich ( der ER von Paar) sehr gerne massiere hab ich mich hier in der Gruppe angemeldet um Kontakte mit Personen zu knüpfen die gerne massieren oder massieren lassen.
Ich mag beides, also sowohl massieren als auch massieren lassen.
M oder W ist mir dabei egal, die Symp., das Bauchgefühl und ein gepflegter Körper sind bei mir wichtig; Körperbehaarung ist nicht so mein Ding dabei, mags lieber ohne ( finde ich beim massieren angenehmer und schöner).
Mag es schöne gepflegte Haut zu berühren, zu sehen und zu fühlen wie der andere die Massage und Streicheleinheiten genießt, und dabei abschalten kann.. alles andere vergessen, und sich einfach hingeben und genießen kann. Und das auch gerne gegenseitig, denn genießen mag ich auch *g*
Wie weit und was massiert wird ist immer Sache der Absprache, denn man soll sich wohlfühlen und den Kopf frei haben dabei. Gerne im Bereich 18 bis 40 Jahre, aber auch älter geht bei Symp.. denn die entscheidet !
Habe mir das massieren selber beigebracht, also keine bestimmte Linie oder Form, mag es eher sanfter als fester ( etwas fester nur wenn gewünscht), dafür aber länger und mit mehr Gefühl. Lerne gerne noch weitere Handgriffe und Ideen zur Massage hinzu, denn finde man lernt nie aus, und gerade sowas schönes wie eine Massage ist einfach was tolles wenn man es versteht dem anderen dabei eine schöne, entspannte und wohltuende Zeit dabei zu bereiten.
Ab und zu massiere ich Personen die mögen auch in einem Club, aber rein privat *g*
Finanzielle Interessen sind nicht mein Ding, sollte einfach gefallen und am besten ein geben und nehmen sein. So haben beide was davon *g*

Ups, etwas viel geworden *g*
Bei fragen einfach anschreiben *g*

Lieben Gruß

Nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.