Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Ruhrpott :)
Hallo zusammen!

Ich habe meine Passion für Massagen für die Damenwelt erst vor einer Weile entdeckt. Besonders reizt es mich, dabei ganz bewußt auf das Empfindungsvermögen der Frau einzugehen. Ein paar Erfahrungen konnte ich bisher mit einer Kombination aus klassischer, Tiefengewebs- und Shiatsu-Massage sammeln. Da ich ein Mensch bin, der ständig dazulernen will, ist mir das natürlich nicht genug. *zwinker* Daher mache ich im Juli eine Shiatsu-Ausbildung. Was mir noch fehlt, ist eine Massagepartnerin, die aufgeschlossen für ihre eigene Sensualität ist. Die neugierig genug ist, diese weiterzuentwickeln und ihr volles sensuelles Potential zu entfalten. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, geht die Art Massage über die klassische Entspannungsmassage hinaus.

Wenn du im Ruhrgebiet wohnst (ideal wäre Bochum oder Nachbarstädte) und interessiert bist, meld dich einfach bei mir. Dann schauen wir, ob die Chemie stimmt und besprechen alles Weitere.
*******_17 Mann
1 Beitrag
Massage Kiel - RD - ECK
Hallo liebe Liebenden:
ich bin neu hier.
Im Massieren bin ich seit vielen² Jahren erfahren.
SUCHE + GEBE: Am liebsten Massage im Austausch !!
Spass + Freude !!
Phoenix *wink*
******cue Mann
113 Beiträge
Hobbymasseur mit Seminaren und langer Erfahrung aus S-H
Hallo,

Ich bin 40 Jahre alt und habe vor langem an einer Seeminarserie zu den Bereichen Klassische Massage, Sportmassage, Kneip und sogar Unterwassermassage teilgenommen.
Zusätzlich bin ich ärztlich geprüfter medizinischer Saunameister.

Bis auf den Bereich Unterwassermassage wo mir leider die Gerätschaften für fehlen bin ich seitdem auch in Übung geblieben.

Dies alles aber nur als Hobby und ich freue mich über nette Bekanntschaften um sich auszutauschen und gerne auch für Treffen zur (gegenseitigen) Massage.

Eine Massageliege habe ich bei mir zuhause zur Verfügung.
Bonsoir
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Komme aus dem Kölner Raum und habe bereits seit fast 20 Jahren Erfahrung mit Massage:
Klassische Massage
Hot Stone
Bamboo
Reflexzonen
und mein Absolut Favorit: Mesorage
Ich hoffe hier neues zu entdecken und auch auszuprobieren
LG
Elle
*******2309 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
ich habe eigentlich noch sehr wenig Erfahrung mit Massagen. Ich berühre schon immer sehr gerne Haut und "massiere" sehr gerne, aber völlig intuitiv....

Vor wenigen Wochen habe ich ein Wochenend-Seminar in Tantra-Massage gemacht, da mich das sehr interessiert. Es war einfach nur toll....!!!

Jetzt freue ich mich einfach auf einen interessanten Austausch.

LG
Nicki
******n85 Mann
65 Beiträge
Vielen Dank für den unkomplizierten Beitritt! :)
Hallo ihr Massagebegeisterten,
es freut mich nun Teil von eurer Gruppe zu sein! *g*
Zu mir:
• Ich liebe es zu massieren und natürlich auch selber massiert zu werden!
• Ich glaube ich bin ein sehr leidenschaftlicher und gefühlvoller Mann. Und was gibt es besseres, meinem Gegenüber diese Leidenschaft näher zu bringen als mit einer Massage? ...richtig, nichts! *g*
• Ich habe keine professionelle Ausbildung, aber ich glaube ich darf ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass bisher jeder meine Massagen genossen hat.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen hier bei euch Gleichgesinnte zu finden zum Austauschen und Ausprobieren...! *zwinker*
Habt noch einen schönen Abend!
LG
H

PS:
Zu guter letzt Beginn möchte ich kurz sagen, dass ich es sehr sympathisch finde, dass man sich nicht erst bewerben muss um teilzunehmen. Das spricht meiner Meinung nach dafür, dass hier alle sehr respektvoll und vernünftig miteinander umgehen (was natürlich auch selbstverständlich sein sollte! :)).
Hallo zusammen
vielen dank für die Aufnahme im Massage-Forum.

Ich habe große Freude an langen Massagen - geben und empfangen. Ich habe vor einiger Zeit die Abhyanga-Massage - eine Ganzkörper-Öl-Massage - gelernt und sie bereits auch mehrfach an gute Freundinnen geben dürfen. Ich würde mich freunen, hier im Forum ein paar nette JoyClub-Freundinnen kennenzulernen, um gegenseitig Massagen auszutauschen. Ich interessiere mich für Tantra- und Joni-Massagen, die ich gerne lernen, üben und anwenden möchte. Bei interesse einfach mal melden. *zwinker*
*********ancer Mann
9 Beiträge
Fingertips...
Hallo zusammen! Freu mich sehr, in dieser Gruppe aufgenommen zu werden! Ich bin Uwe, 39. Die heilende, inspirierende, entdeckungsreiche Art, andere Körper und Geister in Lust zu entspannen, ist wohl mein großer Fetisch...Auch wenn ich auf keine therapeutische Kenntnisse zurück greifen kann! Greetz Uwe
Ein herzliches Hallo!
...Massage - eine wundervolle Art die Körperlichkeit zu feiern und dabei die Seele zu berühren...

Ich freue mich da zu sein!
Herzlich, Clara
Danke für die Aufnahme
ein Hallo an die Freunde der Massage,

es freut mich dass ich nun auch Teil Eurer interessanten Gruppe sein darf. Ich durfte vor einiger Zeit in dieses tolle Gebiet eingelernt werden und freue mich immer wieder die Kraft meiner Hände weiter geben zu dürfen.

LG Euer Sexboy
****112 Mann
7 Beiträge
Im schönen Siegerland
Hallo ,
Da möchte ich mich doch mal an der Vorstellungsrunde beteiligen.
Seit nunmehr über 15 Jahren habe ich eine Massagepraxis im Siegerland, ich bin aber auch mobil unterwegs.
Über nette Kontakte würde ich mich freuen.
lg
Danke und Hallo,
für die Aufnahme,wir sind hier eingetreten,weil......überlegt.....eine Massage eine wunderbare Möglichkeit ist die Seele baumeln zu lassen und vom Alltagsstress abzuschalten.
Hier im Joy- sind wir das Korsenpaar und unser Profil ist einsehbar.
Wir sind weder im med. Bereich noch im Tantra Bereich zu Hause,aber Versuch macht klug und nachdem ich meinem Mann eine Tantramassage geschenkt habe,ist ein gewisses Interesse entstanden.
Deshalb sind wir jetzt einfach nur mal so.....in diese Gruppe eingetreten.Gesuche gehören nicht in den Mitgliedervorstellungsbereich,deswegen,schleich ich gleich mal weiter...,aber nicht ohne einen wundervollen Tag zu wünschen.

Lg Korsenpaar
Massagen in Friedrichshafen (Bodensee)
Hallo alle Miteinander und ein herzliches Dankeschön das ich bei Euch sein darf.
Ich bin eine Wellnesspraktikerin , habe verschiedene Zertifikate und massiere über 6 Jahre .
Es macht mir grossen Spaß,massieren zu können und dürfen.
Ich grüße Euch ganz herzlich vom Bodensee

Cindy
Massagen in Friedrichshafen (Bodensee)
Hallo alle Miteinander und ein herzliches Dankeschön das ich bei Euch sein darf.
Ich bin eine Wellnesspraktikerin , habe verschiedene Zertifikate und massiere über 6 Jahre .
Es macht mir grossen Spaß,massieren zu können und dürfen.
Ich grüße Euch ganz herzlich vom Bodensee

Cindy
*********aus0s Mann
5 Beiträge
Super freu das es Euch gibt und ich hier sein kann*
Beruflich bin ich nach wie vor in der Physiotherpie selbst u. ständig*

Privat haben mich gleichzeitig alle Arten von Massagen u. Berührungen,
im Geben und nehmen fasziniert und inspiriert.

Dito die damit verbundene jeweilige Mystik und das was die westliche für sich daraus macht.

Eines steht für mich auf jeden Fall fest

achtende Berührung, egal in welcher Form,-stellt sich für mich als das Lösungswort dar.

Ich hoffe hier viele nette tolle Gleichgesinnte zu treffen und regen Austausch haben zu können.

und bin sehr neugierig und freue mich auf Euch *friends*
Hallo an Alle...
...bin die Alexandra und freue mich wieder hier zu sein!

Wie viele, finde ich Massagen toll! *wolke7* ...Mag ich doch sich zu spüren und auch den anderen...kann dabei herrlich loslassen und Stress abbauen...mag das Gefühl von Haut an Haut und das seufzen, wenn sich der/die Partner(in) wohlfühlt...

...bin gespannt und nochmal...freue mich wieder hier zu sein! *happy* Liebe Grüße an Alle *wink*
***no Mann
64 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin Sascha und genieße es zu massieren, den anderen rundum zu Verwöhnen und ihm zur größtmögliche Entspannung oder Lust zu verhelfen.
Beruflich habe ich mit der Materie zwar überhaupt nichts zu tun, aber konnte mir im Laufe der Jahre schon einen gewissen Erfahrungsschatz aufbauen, den ich hoffe hier noch erweitern zu können.
Ich habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt Lehrgänge in verschiedenen Massagearten zu besuchen. Bestimmt finde ich auch hierüber in der Gruppe Infos oder Rat.

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was sich daraus alles ergeben kann.
LG Opano
Hallo
..nun hab auch ich den Weg in diese Gruppe gefunden.

Ich finde Massagen zum einen sehr zweckmässig aber wenn sie von einem lieben Menschen genommen oder gegeben wird und es auch keine Tabuzonen am Körper des Partners oder der Partnerin gibt, dann kann das ein sooooooo schön langes Vorspiel mit Sinnlichkeit werden, dass ich einfach nur dahinschmelze...

Mal schauen, wann ich wieder eine Partnerin finde, mit der ich das zusammen geniessen kann.

Freue mich darauf, hier mitzulesen und zu lernen.

Bis vielleicht bald (mal persönlich?) *liebguck*
*******it74 Mann
3 Beiträge
Berlin vom Physiotherapeuten
Hallo,

ich mag meinen Job. Auch wenn Massagen nur einen geringen Teil davon darstellen.
Aber für nette Frauen mache ich das sehr gerne! Bei Paaren bringe ich Ihm oder Ihr auch die riechtigen Handgriffe bei.
Meine kleine Privatpraxis ist für diese und andere Aktionen ein willkommener Rückzugsort.
Oft habeich auch am Tage Zeit.
Also wenn Du en wenig Genießen willst / kannst dann funk mich doch einfach an.
**********10119 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hi ich benny aus berlin. Ich kann (laut Aussage vieler freundinnen, wirklich nur Freundinnen) gehört dass ich ne gute Fingerfertigkeit habe. Ich lasse mich aber selbstverständlich auch sehr gerne massieren. Bei der massage ist "reden um den heißen Brei" eine sehr sinnliche angelegenheit. Es muss nicht immer direkt gepimpert werden. Erotic he Berührungen bei einer Massage haben mehr Reiz als der reine akt. Was aber nicht bedeutet das es dazu nicht kommen kann. Das wars fürs erste. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an *g* ansonsten wünsche ich euch einen schönen abend.
Hallo
war früher schon hier in der Gruppe, freue mich nach einer Pause, mit neuem Nickname, wieder hier zu sein!
15 Jahre schon mit Ayurveda -Massagen beruflich und privat unterwegs und so ist es zu meiner Passion geworden! Ich liebe es zu geben und auch zu empfangen....

Freue mich über regen Austausch und hoffentlich auch Massage-Kontakte! *zwinker*

Gruß samira
****e66 Mann
5 Beiträge
Raum Mz/Wi
Hallo zusammen!
Ich bin aktuell 49 und lebe im Raum Mz/Wi.
Seit Jahren liebe ich es Frauen zu massieren, finde aber erst hier die Plattform, dieses Vergnügen anderen zu schenken. Vorher war es nur in der Beziehung, heute bin ich frei.
Ich habe auch die Vorzüge des massiert werdens kennen gelernt und lasse mich gerne darauf ein und fallen.
Bei einer sinnlichen Massage kann mehr passieren, muss aber nicht. Da ist gegenseitige Rücksichtnahme ein absolutes Muss.
Das ist jetzt nur eine kurze Vorstellung. Ich hoffe, damit die eine oder andere angesprochen zu haben. Auf meinem Profil ist mehr über mich zu erfahren und natürlich in einem privaten Austausch oder Treffen.
Liebe Grüße
Der Finne
*******6_nw Mann
2 Beiträge
Massagen geben und nehmen...
Hallo liebe Freundinnen und Freunde einer guten Massage,

ich bin seit heute neu in dieser Gruppe und sehr gespannt.
Massage zählt für mich zu den schönsten und angenehmsten Dingen auf dieser Welt, ehrlich!
Massage geben... mit Respekt, Hingabe, Einfühlungsvermögen... die Grenzen des/der Anderen beachten...nur oder gerade das zulassen, was dem Anderen gut tut...
Massage nehmen...sich fallen lassen, spüren, entspannen...

Ich bin nicht aus- auch nicht eingebildet, also kein Profimasseur, aber habe viele Jahre Erfahrung, sowohl als Gebender, als auch als Nehmender, Empfangender...

Wie gesagt, ich bin gespannt, ob sich über diese Gruppe neue Kontakte und neue Erfahrungen ergeben.
Ich würde mich sehr freuen.
Meldet euch zahlreich! *zwinker*
******aus Frau
2 Beiträge
Egal ob kräftig spürbar oder ganz entspannt beruhigende Massagen, sie alle helfen und bringen uns ganz individuell in ein wohliges Gefühlserlebnis. Es ist einfach die Berührung an sich, mit der Wärme der Hände und das Gefühl der Achtung welches eine Massage mit ausmacht.

Ich freue mich immer wieder Hilfe für Körper, Geist und Seele geben zu dürfen, wenn ich massiere. Selbst lasse ich mich auch sehr gern darauf ein, aus beruflichen Gründen nur manchmal schwer sich dann wirklich ganz zu entspannen. ...
Es interessiert mich eine lomi lomi oder tantramassage auszuprobieren, da ich selbst nur im medizinischen Bereich tätig bin.
Freue mich über tolle Beiträge hier in der Gruppe
****i72 Mann
151 Beiträge
Auch hier
Hallo in die Runde,

ich bin (leider) nur Hobbymasseur, freue mich daher sehr auf den Erfahrungsaustausch und nach Techniken. Ich massiere leidenschaftlich gerne und lange, auch mit tantrischen Elementen. Schaue auch nach Massagepartnerinnen *g*

lg
Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.