Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Ein herzliches (erneutes) Hallo in die Runde :)
Auch wenn ich vor einiger Zeit hier schonmal im Joy aktiv war, stelle ich mich nochmal kurz vor:

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Wegen, in neue Sphären der Sinnlichkeit und des körperlichen Erlebens vorzudringen - ohne Absicht und ohne einseitige Ausrichtung auf das Befriedigen irgendeiner Lust. Ein völlig selbstverständliches Spüren und Sich-Fallen-Lassen in der Energie des eigenen Körpers, das ist es, was mich an dem Bereich der sinnlichen (oder auch der ganz "normalen") Massage reizt. Ich freue mich über jede Möglichkeit des Austauschs… Liebe Grüße, Peter
Hallo u liebe grüsse
Danke für die Aufnahme und freue mich auf interessanten Austausch, ich hab in den 90zigern den Schein gemacht und massier heut noch gern von wohlfühl bis therapeutisch und profil Axel
Glg Blauauge
*********3_nw Mann
4 Beiträge
Massage Geben
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin Gelernter Masseur und schon einige zeit aus dem Beruf . Möchte aber wieder Frauen mit meinen Händen Entspannung geben, sich einfach nur Wohlfühlen ohne irgend einen Finanziellen oder Erotischen Hintergedanken. Wobei ich aber sagen muss das ich eben auch nur ein Mann bin .
L.G Bernd
******san Frau
1.474 Beiträge
Masseur 63
Erst gut angefangen mit deiner Vorstellung, aber dann?
"das ich nur ein Mann bin"
*nein*
*********3_nw Mann
4 Beiträge
Nachtrag
Guten Morgen
Naja nur ein Mann bin . Das heist für mich das , wenn sich bei der Massage eine Spannung auf baut Wenn alles stimmt die die Umgebung der Geruch einfach die Chemie stimmt dann Erregt es mich auch und um es mit einfachen Worten zusagen ich habe dann einen Ständer das ist das was ich meine "nur ein Mann bin"
Tut mir leid wenn ich mich nicht besser ausdrücken kann beim schreiben , aber jemanden in die Augen schauen und es sagen ist für mich einfacher
L.G Bernd
masseur aus Dortmund
hallo zusammen *zwinker* erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe *g* wir sind alle in einem Sex und Erotik Portal angemeldet aber Masseur ist mein Beruf und ich denke Mann soll auch Profesionnel bleiben *g* ich habe mein Betrieb in der Medi therme in Bochum , mache ich auch Hausbesuche nach Wunsch. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder einfach eine Wohlfühlende Massage haben möchtet stehe ich gerne zur Verfügung
LG
Christian
*******gerX Mann
535 Beiträge
on the way to 3000
Nun zeitlich befinden wir uns auch alle auf diesem Weg, wenn wohl auch unsere Körper selbst bei bester Massage dies nicht erleben dürften. So meinen wir aber doch hier die nächste Mitgliedermarke.
Unsere Sie ist ausgebildet in mehreren Massagetechniken und unsere Er, freut sich immer wieder, wenn er "Versuchskaninchen" spielen darf. Bedankt sich aber auch mal mit Entspannungsmassagen ( Kopf/Nacken/Rücken/Hände/Ganzkörper ) oder einer Fußreflexzonenmassage. Am liebsten aber massiert Er die inneren Schamlippen und beobachtet, wie sich die äußeren füllen. *rotwerd*
Massieren ist für uns eine der Möglichkeiten, wie wir unsere Liebe und Zuwendung füreinander zum Ausdruck bringen können. Von Verspannungen lösen, begleitet von aaaah´s und oooh´s bis hin zum zärtlichen Vorspiel das mit ahhhh´s und ohhhh´s einhergeht.
Es ist eine sinnliche Art sich näher zu kommen oder einfach nur Anderen etwas Gutes zu tun.
Wir freuen uns auf den Austausch hier. Durchaus auch mal auf der Massageliege.
LG
Glückhochdrei
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme ... Nun bin ich schon so lange im Joy und habe diese Gruppe erst heute entdeckt ... Dabei habe ich schon seit 6 Jahren eine Massagepraxis in Bottrop und so meine Leidenschaft zum Beruf gemacht ... Ich habe den schönsten Beruf der Welt ...
LG Claudia
Danke für die schnelle Aufnahme^^. Ich 23 Kahre jung wohne in Hagen und bin durch Zufall auf eure kleine Gruppe aufmerksam geworden. Ich freue mich mit all denen ins Gespräch zu kommen die Massagen und Massieren genau so lieben wie ich ;-). Vielleicht findet sich ja jemand der mir praktisch ein paar Massagetipps geben kann^^.
LG
enjoy22
Mobiler Masseur, Großraumraum HH, Stade, Bux., Cuxhaven
Hallo Zusammen!

Da die Massage eine große Leidenschaft von mir ist und ich diesbezüglich bereits mehrfach großen Zuspruch sowohl für meine Praktiken, Achtsamkeit, Sensibilität, als auch mein Einfühlungsvermögen erhalten habe, möchte ich nun auf diesem Wege PRIVAT erotische Massagen für Damen und Paare anbieten!

Die ausführliche Anzeige findet ihr innerhalb dieser Gruppe unter den Punkten:

1.) Anfragen und Angebote PLZ 2-XXXX

2.) Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

LG und vielleicht bis demnächst?
Sensual_Seducer
*******5_bw Mann
18 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...
...in diese Gruppe.
Ich liebe Massagen!!
Selber arbeite ich Professionel mit Öl gebe aber auch Klangschalenmassagen *engel2*
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch! *smile*
lg
Franco75_bw
*******8_bb Frau
41 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
*******m52 Frau
112 Beiträge
Massage nach Grundentspannung
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich finde es besonders genussreich zu Massieren/massiert zu werden wenn durch Tanzen, Dehnen, Schulternkreisen..,Ausschütteln, Singen....eine Einstimmung da ist.
Danke für die Aufnamhme
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme! Es freut mich sehr die Damen zu massieren. Mag besonders Body to Body Massage:)

LG aus Hamburg, Markus
Ich bin Sash
Tja, ich bin der Sascha von Green Valley Media Foto und Video Produktion by Sascha Berkele.
Hatte hier leider schon eine schönen Vorstellung gepostet....In einem neuen Thema.
Wurde leider gelöscht.
Daher mache ich es jetzt kurz.
Wer mehr über meine Erfahrungen mit diversen Massagen und den damit verbundenen Erotischen Geschichten erfahren mag , kann sich gerne bei mir melden.
Durch meinen Beruf vor und hinter der Kamera durfte ich einiges in den letzten 15 Jahren erleben.
Egal ob Thai oder Tantea , teile gerne meine Erlebnisse!

Lg aus Cochem an der Mosel

Sash
Bild ist FSK18
*******ld17 Mann
22 Beiträge
Herzlichen Dank !
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich liebe es Menschen ( Frauen & Männer ) zu massieren .
Ich verbinde gerne Techniken wie Pulsing ,und Joint-release mit Klassischen Elementen .
Fußreflexion und Gesichts- und Ohr -Massagen finde ich auch sehr schön , und entspannend .

Es ist eine große Freude mit so einfachen Mitteln ,wie meinen Händen & einer Massage -liege , intuitiv Menschen ein wenig helfen zu dürfen / bzw. zu können.

Mein Interesse an Massagen ist rein privat ,und ich hege keinerlei finanzielle Interessen .

Ich würde mir einen Austausch mit anderen hier wünschen ,
und da ich neu hier bin werde ich mich erst mal in die Gruppe einlesen .

Alles Liebe
aus 58513 Lüdenscheid ( NRW )

xox Wood
**********ehrer Mann
22 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Hallo, ich wurde bereits bereits vor einigen Jahren durch verschiedene Seminare (Grund- und Aufbaukurse) in HOT-STONE Massage zertifiziert.
Vor wenigen Wochen erhielt ich nun auch die Zertifizierung als Tantra-Lehrer.
Selbstverständlich habe ich als Tantra-Lehrer sehr wenig Erfahrung.
Sehr gerne möchte ich noch viel Erfahrung sammeln und diese auch weitergeben.
Biete Lomi Lomi Nui Massagen
ALOHA!
Ich bin Fred Kalani (hawaiianisch "der Himmel") und habe eine Lomi Lomi Nui Ausbildung. Selbst in Hawaii geboren liebe ich es, anderen Menschen den "Aloha-Spirit" und die tiefe Entspannung einer Lomi Lomi Nui Massage erleben zu lassen.

Meine Massagen biete ich nur nebenberuflich im Raum Berchtesgadener Land, Traunstein und Großraum Salzburg mit einer mobilen Massageliege an. Weitere Anfahrten nach Rücksprache.

Aloha
Fred Kalani
****111 Mann
3 Beiträge
Massage für wir in Thüringen
Massieren ist mein größtes Hobby. Ich liebe es ausdauernd nette Frauen in meiner Umgebung zu massieren und genieße es,,wie sich die Frau dabei entspannt und wohlfühlt.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Also zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und suche Erfahrungen in diesem Bereich aktiv als auch passiv.
Kann man mir dazu ein wenig Lektüre oder ähnliches Empfehlen?

lg
Tantra von/an privat in Köln
Gebe und nehme Tantamassagen ohne TG von und an Privat. Du solltest wie ich einige Tantraerfahrung mitbringen und bereit sein diese weitergeben zu wollen.
Bei vielen Rückmeldungen organisiere ich auch gerne Zsntragruppentreffen in Köln.
Frei mich auf viel Feetback
Namaste
zusätzlich geschäftliches Profil
hallo

keine Bange,falls ihr mich doppelt seht ist alles in Ordnung mit euch.Habe jetzt noch ein geschäftliches Profil hier,zusätzlich zum Profil "goldhaende"
Bin aus Pforzheim und seit 1991 mit dem Thema Massage verbunden.Inzwischen ist es auch ein Stück private Leidenschaft geworden.

Gruss,Dejan
Hallo, bin der Neue :-)
Hallo an alle Massageliebhaber/innen,
ich bin so ziemlich neu beim Joy, 32j, aus dem Norden und massiere natürlich gerne. Aktiv sowie passiv.
Ich freue mich hier Anregungen sammeln und austauschen zu können. *wink*
Hallo ZUSAMMEN
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Massage Gruppe.
Mein Name ist Tantra Picasso und wir bieten Tantramassagen und Wellness Massagen an in verschiedenen Formen. Wir würden uns über einen REGEN Gedankenaustausch freuen.
Wünschen ALLEN einen Guten Start in die Woche.
LG Silvia und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.