Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Danke für die Aufnahme,
Ich liebe Massagen und alles was dazugehört.
Nur habe ich die richtige Gruppe noch nicht gefunden.
Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.
Lg.Donna
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
Auch ich bin...
neu in dieser Gruppe hier und mag natürlich mich auch bedanken für die Aufnahme. Ich selbst massiere unheimlich gern wobei das bei mir nix erlerntes ist. Letzteres würd ich gern ändern und hoffe hier und da jemanden in dieser Gruppe kennenzulernen, wo man nebenbei das eine oder andere Seminar/Workshop oder ähnliches besuchen könnte, da es mir rein privat eine Freude machen würde dies zu erlernen.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Jes
****79 Mann
15 Beiträge
Aus Hamburg....
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:-)

Ich liebe Massagen sowohl passiv als auch aktiv und bin gespannt, was es in eurer Gruppe zu entdecken gibt.

LG
Mads
Aus Trier...
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..

Ich bin eine sehr sinnliche Frau mit Kurven und mag es sehr verwöhnt zu werden...
*******INGE Mann
97 Beiträge
herzlich wilkommen
Hi u fil sbas u fil ervog lg TANDOKLINGE
****en Mann
64 Beiträge
Entspannungs Massage
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin Jürgen und komme aus dem Heidelberger Raum.
Suche Frauen die gerne eine entspannte ganz Körpermassage suchen, die Betonung liegt auf Entspannung nicht mit Sex verwechseln.
******re1 Frau
321 Beiträge
Vorstellungsrunde
Moin!

Ich hab mich noch nicht vorgestellt.
Ich bin aus Schenefeld, bei Hamburg und freue mich auf die Gruppe!

Seit vielen Jahren massiere ich meinen Freundeskreis oder meine Partner mit sanften Druck.
Meine Hände spüren Verspannungen auf und lösen diese zärtlich auf.

Ich gebe gerne Massagen und ich werde auch gerne massiert.
Suche aber keine Massage+Sex, sondern Abende zum Entspannen.
*********2010 Frau
315 Beiträge
Halli
Hallo an alle,

Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag es zu massieren, bin aber überhaupt kein Profi ... ich mache das just for fun. In der Vergangenheit konnte ich es aber nicht so machen, wie ich das gerne gehabt hätte.

Seid ich mit meinem Gentleman unterwegs bin ist er mein "Opfer" .... ich möchte mich hier austauschen und noch das eine oder andere lernen und freue mich auf den Kontakt hier.

Liebes Grüßle
Andrea
****i74 Mann
39 Beiträge
Ein neuer... aus Sindelfingen
Hallo Ihr lieben Massage-Begeisterten,

zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und nun ein bisschen was über mich. *g*

Also, ich bin ein großer Freund von Massagen, seien es Heilungs-, Wellness- oder auch erotische Massagen.
Ich selbst beschäftige mich seit knapp 2 Jahren mit Tantra-Massage. Erst rein als Empfänger, mittlerweile aber auch mit großer Begeisterung als Gebender. Da ich das nicht einfach irgendwie, sondern richtig gut machen möchte, habe ich bei AnandaWave diverse Kurse besucht und befinde mich dort mittlerweile in der Profiausbildung zum Tantramasseur. Bzgl. Übungsmassagen gibt es in meinem Profil deshalb auch ein entsprechendes Date zu finden.

So, nun freue ich mich auf die Gruppe und auf viele schöne neue Kontakte und Begegnungen!

Liebe Grüße
Jürgen
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Hallo ...
.... und Guten Tag an alle.

Nachdem ich mich jetzt sehr intensiv in der Gruppe umgeschaut habe, dachte ich mir, warum nicht.
Als Fußballtorwarttrainer und Betreuer habe ich selbstverständlich mit Massagen beschäftigt, klaro, zunächst eher nach Sportverletzungen.
Da ich auch in Erster Hilfe ausgebildet bin, weiß ich natürlich wo ich hin fassen muss.

Aber sehr gerne würde ich einiges mehr über Tantra erfahren.
Ich denke zu diesem Thema bin ich hier richtig.

*herz2* lichst grüßt Wolfgang der Chaos *koenig*
*******er36 Mann
183 Beiträge
Hallo...
und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Komme aus Sonnenbühl und kann gut Massieren, hat immer meine Oma gesagt. Bin ein liebere netter Kerl, der sich gerne auch mal massieren lässt.
Würde mich freuen wenn ich Kontakte knüpfen könnte.

LG Sven
Hallo an alle massage fans
Hallo an alle Massage Fans,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir sind leidenschaftliche Massage fans.
Der Mannliche part ist qualifizierte sport, entspannungs und shiatsu masseur.
Wir kommen aus die Niederlande

LG SaunapaarNL
******225 Mann
26 Beiträge
Der Neue
Dann werde ich mich mal Vorstellen.
Ich bin Dennis, ein kleiner Mann aus Magdeburg und ich hoffe hier mehr über dieses umfangreiche Thema zu erfahren.
LG Dennis
*****_10 Mann
19 Beiträge
Hallo
ich würde gerne mehr über Massage erfahren.
*******over Mann
97 Beiträge
Hallo aus München ...
Ich habe bisher leider noch nicht viele Erfahrungen mit Massage gemacht, möchte mich aber gerne weiterentwickeln. Mein besonderes Interesse gilt der erotischen oder Tantra Massage, die ich sowohl als Gebender als auch als Empfangender erlernen und regelmäßig ausüben möchte.

Ich hoffe, über diese Gruppe sowohl Tipps und Empfehlungen als auch Erfahrungsaustausch und glecihgesinnte Kontakte zu finden *omm*
*********erst Mann
167 Beiträge
Hallöchen
Massiere leidenschaftlich gern als Vorspiel zu mehr und lasse mich auch gerne selber verwöhnen.

Hier möchte ich mal schauen, was sich so ergibt und wie das in Gruppen so abläuft. Ist immerhin meine erste Gruppe!
***51 Mann
6 Beiträge
massage und meditation
hallo ich bin kai 51 jahre und interessiere mich stark für das thema massage.meditation auch tantramassagen. ich bin noch neu habe aber verschiedene seminare gebucht möchte auch beruflich in dieser richtung arbeiten. ich möchte mich hier austauschen kontakte knüpfen und später auch masagen anbieten.
lg von kai
*******H_38 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen...
Mein Name ist André, 37 aus Hamburg und Öl-Massagen waren immer schon mein Favorit☺
Bin aber lieber der aktive Part und das sehr ausgiebig, sofern die Frau es wünscht und genießt...Dann lass ich mich nal überraschen, was man hier noch lernen kann😁
Wünsche euch allen viel Spass und tolle Momente...
Grüße aus Hamburg
*******in70 Mann
85 Beiträge
Hallo
Als Masseur bin ich so denke ich in dieser Gruppe genau richtig . Spezialgebiet der weibliche Körper. Freue mich auf euch .lg Jörn
**ix Paar
743 Beiträge
hmm...wie fangen wir an....

schieben die wir entgegengebrachte Lobhudelei gänzlich beiseite( *sarkasmus* *rotwerd* ) und bezeichnen uns als Autodidakten die Freude und Lust der Massage gerne spenden und empfangen. Massage begleitet uns seit Beginn an in unserer Partnerschaft, sei es in Form von Entkopplung körperlicher Verspannungen, sensitiver Wohltat für Körper und Seele, bis hin zum gemeinsamen Lustgewinn in der Joywelt. Das Gespür entwickelt, selbst erahnen, was die Person unter dem Druck und Spiel der Hände fühlt, macht es zu einem Vergnügen und nicht zu einer Aufgabe.....Kaum näher kann man(frau) den Körpern der "Sich-Hingebenden" Genießer(innen) sein... *love*

.
.
.
.
.
nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen befindet sich bei Vielzahl weiblicher Personen ein Druckschalter an der Fußunterfläche, welcher in liegender Ruheposition der Damen, genüsslich die Augäpfel nach "hinten" dreht *liebguck*
*****llo Mann
1 Beitrag
Da bin ich nun...
....und möchte mich kurz vorstellen:

Wohnhaft in Leipzig, Hobbymasseur mit gewissen Grunderfahrungen in klassischer und erotischer Massage...sonstige Eckdaten können ja meinem Profil entnommen werden.

Ich bin interessiert meinen Horizont zu erweitern...gern auch in Richtung Tantra! Alles gern im privaten Rahmen...

Bei Fragen oder Hinweisen schreibt mich gern einfach an *zwinker*
*****a76 Frau
103 Beiträge
Geben und nehmen...
an beiden Richtungen finde ich Genuss. Hingabe und Vertrauen, völlig los gelöst vom Alltag, nur den Gefühlen folgend....
Bin neugierig und gespannt, welche Begegnungen und Erfahrungen ich hier in der Gruppe machen darf.
*******oer Frau
130 Beiträge
noch ne Neue
Dann werfe ich auch mal ein HALLO in die Runde,

ich bin neugierig und wissbegierig. Genieße gerne und freue mich auf regen Austausch.
Hallo *g*
Auch ich will mich kurz vorstellen *zwinker*
Ich komme aus Tirol und bin 31 Jahre alt wie man ja auch im Profil lesen kann *zwinker*
Seit längerer Zeit liebe ich es zu massieren, aber jetzt wo ich single bin komm ich so gut wie nicht dazu. Außerdem möchte ich einen Tantra Kurs besuchen.
Freue mich auf Nachrichten, besonders von Mitgliedern aus der Umgebung...
Hallo zusammen
Ich freue mich in diese Gruppe zu sein *knuddel*
Mehr zu mir könnt ihr ja in meinem Profil lesen.

Ich liebe massiert zu werden und dabei alle Sinne zu spüren und mich dabei total zu entspannen
Würde gerne die Erfahrung einer Tantra Massage erleben
Ich kann auch für Wohlfühlmassage sorgen, bin lediglich Amateur (habe jedoch immer Lob dafür bekommen)

Auch wenn über Aachen eingetragen, wohne ich ca. 30 min von Aachen im Nachbarland Belgien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.