Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Wunderbar
Hallo liebe Joyler,
schön das es hier bei Joy so eine Gruppe gibt.
Ich bin die Petra aus Schleswig Holstein und schon seit ein paar Jahren bei Joy.
Ich selber habe eine eine große Leidenschaft für Massagen und in den letzten Jahren viel Massagearten kennengelernt..ich lasse mich gerne massieren und massiere auch sehr gerne.Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wo ich in Pinneberg oder HH mal ein WE besuchen kann um meine Fähigkeiten sinnlich massieren zu können erweitern kann.
Herzliche Grüße
Hallo und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
ich bin Marc, 41 Jahre alt, geniesse die Massage aktiv wie auch passiv.
freue mich auf regen Austausch hier.

Liebe grüsse aus der Schweiz *g*
******NOS Mann
96 Beiträge
Aufnahme in der massage gruppe....
Schönen guten abend zusammen bin der lars...
möchte gerne mehr über massage erfahren (klassische)...
habe einige bücher gelesen einiges durch die massagen die ich bekommen habe erlernt...
und würde sie gerne meine partnerin wenn es den mal wieder eine gibt damit verwöhnen...

ja woher weiß man ob das was man macht gut und richtig ist?
evtl mag sich jemand der das beurteilen kann massieren lassen...
es soll kein hobby oder beruf werden einfach mal als kleines danke schön zur wert schätzung...
******ein Frau
941 Beiträge
dann mal ein hallo in gruppe und danke für die sehr unkomplizierte aufnahme in diese.

selbstbeschreibungen fallen mir nicht immer sehr leicht...deshalb mache ich es einfach kurz:

...eine achtsame massage ist ein geschenkt an körper, geist und seele.
Hallo ihre lieben Menschen,

ich habe nicht wirklich gelernt zu massieren.
Mache ich aber ab und zu ganz gerne und angeblich auch nicht schlecht. Allerdings bisher hauptsächlich Rücken und Nackenbereich. Für Tantra interessiere ich mich auch.
Ich selber hätte tatsächlich gerne mal öfter ne Rückenmassage, aber auch bitte nicht zu sanft, damit meine Verspannungen gelöst und nicht gestreichelt werden.
Achso, aus Brühl komme ich 😊 und lese hier erstmal gerne mit.
Zeit habe ich sowieso gerade kaum...
Ich freue mich auf eure Beiträge, die ich mit vergnügen lese.
Entspannte Grüße 😉 von Sam
*******ck96 Mann
72 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Freunde der Massagen ich komme aus dem schönen Berlin und freue mich in der Gruppe sein zu dürfen ich bin ein leidenschaftlicher Masseur von Klassik bis tantra und freue mich über gleich gesinnte zum Austausch usw
Liebe grüße aus Berlin City
*******INGE Mann
97 Beiträge
hallo an den neuen
fil sbas gute shrifdliche gesbräche u neue iden gl TANDOKLINGE
Suche nach Massage/Tantramassage
Hallo zusammen,
wer etwas über mich wissen möchte, findet ein paar Informationen über mich in meinem Profil. Ich bin noch nicht sehr lange im Joyclub.
Dieser Gruppe bin ich in der Hoffnung beigetreten, dass ich in diesem Forum eine nette Partnerin finde, die mich mit einer Massage, sehr gerne auch einer Tantramassage, verwöhnen möchte.
Ich kann leider selbst nicht wirklich massieren, aber ich würde es gerne auch selbst lernen. Vielleicht findet sich ja hier auch eine Dame, die mir hilft es zu erlernen.
Interessieren würde mich auch, ob es im Raum Heidelberg, Mannheim, Schwetzingen, Speyer eine Gruppe gibt, die sich zum Austausch von Tantramassgen trifft und der man eventuell beitreten kann.
Ich freue mich auf eure Anschreiben und Tipps.
Liebe Grüße aus Walldorf
Danke für die Aufnahme
Gebe Tantramassagen und mag gerne auch welche bekommen, also gern Massage Austausch Partner finden im Raum Rosenheim München.
*********n_by Mann
43 Beiträge
Hiiii Leuuttte ;)
Soooo bin noch ziemlich neu hier aauf JC, aber das heisst doch noch lange nicht, dass ich mir keine Massage gönnen darf, oder ?!?! *zwinker*

Freu mich dabei zu sein in eurer Gruppe und bin gespannt.......ehm verspannnt....hmmmmm

Dankeschön !

LG
Ayurveda Pur
Hallo ich wollten uns mal Vorstellen.

Ich der männliche Teile bin jetzt schon seit 7-Jahre Ayurveda Therapeut.
Neben meine ersten Beruf ist das mein zweites Standbein und habe mit einem Ayurveda Kollegen ein reales Zentrum für Ayurveda aufgebaut.
Dieses beinhaltet:
Yoga, Meditation & Tai Chi
Ayurveda Vorträge
Ayurveda-Kochkurse & -vorführungen

Kuren:
Idealgewicht mit Ayurveda
Erlebnistag
3 Wohlfühltage
7 Tage Anti-Stress-Programm
Panchakarma-Kur
Ayurveda-Rasayana-Kur
Stoffwechseltage
Verschieden Ayurveda Massagen je nach Konstitutionsbestimmung.

Sollten mal Fragen aufkommen oder man sich dafür mehr intarsieren gebt doch einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Sven
Verwöhnen
Hallo zusammen. Bin Physiotherapeut und liebe es leidenschaftlich zu massieren... Ob bei mir Abends in der Praxis oder bei euch zu Hause.
Jeder der meine Hände spürt kann und wird sich fallenlassen. Das behaubte ich und weiß es aus 24 Jahre Erfahrung und Gespür für das Besondere...
LG
Mark
Vorstellungen
Hallo,
ja Massage ist was wunderbares, deswegen bin ich hier angemeldet.Nunmehr als Single und das glücklich 😊.
Massage Teil 2
suche gerne und immer mal wieder, den Massageaustausch.Da ich das Gesuch vorher schon mal eingestellt hatte,aber leider die Antworten im vorherigen Paarprofil nicht abrufen konnte, würde es mich freuen,wenn ihr Euch per per Mail an mein Profil wendet.Und nicht erschrecken anhand meiner Neigungen.die stehen nämlich in diesem Gesuch nicht zur Auswahl.Das doppelte per bitte ich zu entschuldigen.da so ein Handy nur eine mini Tastatur bietet 😊
Ein Hallo an Alle
und ich freue mich neu in dieser Gruppe mit einzusteigen.

Ich bin auf die interessanten Beiträge gespannt.

LG Katja
Münster und Umgebung
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich beschäftige mich auch beruflich seit über 20 Jahren mit dem Thema Massage.

Mit Massagen verbinde ich das Motto " Geben ist seliger denn nehmen" und konzentriere mich ohne Hintergedanken auf IHR Wohlsein.
Es ist mir ein Genuss SIE unter erotischer Atmosphäre in völlige Entspannung zu bringen, wo SIE alles um sich herum vergessen kann.

Für weitere Informationen findet Ihr auf meinem Profil einige Homepages, die ich bei netter Anfrage gerne freischalte.

Eine Gute Entspannung und tolle Erlebnisse wünscht Euch

Tasos
Herzlich Willkommen
Hallo,
ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und lasse mich einfach mal überraschen. Ich liebe Massagen, besonders als Massierender.
Liebe Grüße
Markus
Ein hallo in die Runde. Da mich alles interessiert was sich um wellness dreht, habe ich eine Ausbildung zur Fachpraktikerin für Massage Wellness und Prävention gemacht. Absolut schönes Thema. Ich freue mich auf einen regen Austausch *freu2*
Glg
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Raum 85xxx und schaue mich hier erst einmal um. Bin gespannt auf eure Beiträge und nette Kontakte.

Liebe Grüße,

Jörg
Auch von mir ein froehliches Hallo ....
Nach ueber 20 Jahren wieder (familienbedingt) in Deutschland gelandet .... freue ich mich nun darauf hier frech herumzustoebern und hier und da meinen Senf dazuzugeben .... Liebe Gruesse aus Aachen
*****_72 Mann
365 Beiträge
Moin aus Rostock!
Massagen waren für mich schon immer sehr wichtig, wenn auch dünn gesät. Erhaltene Massagen scheinen in meinen Händen gespeichert, die viel erspüren und lösen können.
Ich bin hier vor allem auf der suche nach Kontakten für gegenseitiges Massieren.
Neu..
Es freut mich in dieser Gruppe dabei zu sein. Massagen sind für mich eine Wohltat für Körper, Geist und Seele und lassen mich in eine andere Welt eintauchen.
Ich bin gespannt auf den Austausch mit Gleichgesinnten.. *g*
*******INGE Mann
97 Beiträge
hallo an den neuen
Grüse Dich u fil Sbass
Auch ich genieße eine gute Massage. Sich ab und an eine erholsame Auszeit zu gönnen. Aber ich mag es auch einen Körper zu Massieren. Dieses sanfte gleiten auf nackter Haut...gespannt auf die Reagtion des Empfangenden zu warten...
**********erzen Mann
2 Beiträge
Gruß aus Haumburg
Ich bin hier relativ frisch im Joy und hatte überhaupt nicht damit gerechnet,
dass es hier auch eine Massage-Ecke gibt. Toll !
Ich massiere schon seit vielen Jahren.
Die Sache ist nur, dass ich auch gerne mal eine Massage bekommen würde.
Daher freue ich mich darauf, auch mal eine wechselseitig zu massieren.
Mal sehen, was sich ergibt.

Viele Grüße
Hand_zum_Herzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.