Hallo zusammen...
Mein Name ist Matthias, bin 49 alt, komme gebürtig aus dem schönen Saarland und lebe seit 10 Jahren in der Schweiz. In meinem Hauptjob arbeite ich in einem großen Schweizer Spital und habe daher schon einen sehr engen Bezug zu Körper, Seele, Empfinden und Geist...
Seit fast 10 Jahren beschäftige ich mich zusätzlich zu den schulmedizinischen Ansätzen auch mit alternativen Gesundheitsthemen, wobei mir unter anderem auch meine erlernten Kenntnisse im Bereich der klassischen Massage zu gute gekommen sind, die ich seither in einem selbstgewählten Mix aus dem besten aller Welten für ausgewählte und lieb gewonnene Menschen zu deren Wohl immer wieder gerne anwende...
Und natürlich verwende ich auch Massagen in einem weiteren, mir seit langem lieb gewordenen Bereich, dem BDSM, wie jeder, der mein Profil liest, unschwer herauslesen kann...
Auch hier versuche ich sinnliche Erlebnisse auf unterschiedliche Arten und auf unterschiedlichen Ebenen für mein Gegenüber zu erzeugen, um eine unerwartete Bandbreite an Wohlgefühl und Emotionen nachhaltig spürbar zu machen...
Wer Interesse daran hat, sich mit mir darüber auszutauschen, ist hiermit herzlich dazu eingeladen. Ich freue mich auf schöne und energiereiche Momente hier in dieser Gruppe und hoffe, Menschen zu begegnen, die auch an realem Austausch interessiert sind.
Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern dieser Gruppe viel Freude und spannende Erlebnisse...