Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Hallo zusammen...
Mein Name ist Matthias, bin 49 alt, komme gebürtig aus dem schönen Saarland und lebe seit 10 Jahren in der Schweiz.
In meinem Hauptjob arbeite ich in einem großen Schweizer Spital und habe daher schon einen sehr engen Bezug zu Körper, Seele, Empfinden und Geist...
Seit fast 10 Jahren beschäftige ich mich zusätzlich zu den schulmedizinischen Ansätzen auch mit alternativen Gesundheitsthemen, wobei mir unter anderem auch meine erlernten Kenntnisse im Bereich der klassischen Massage zu gute gekommen sind, die ich seither in einem selbstgewählten Mix aus dem besten aller Welten für ausgewählte und lieb gewonnene Menschen zu deren Wohl immer wieder gerne anwende...
Und natürlich verwende ich auch Massagen in einem weiteren, mir seit langem lieb gewordenen Bereich, dem BDSM, wie jeder, der mein Profil liest, unschwer herauslesen kann...
Auch hier versuche ich sinnliche Erlebnisse auf unterschiedliche Arten und auf unterschiedlichen Ebenen für mein Gegenüber zu erzeugen, um eine unerwartete Bandbreite an Wohlgefühl und Emotionen nachhaltig spürbar zu machen...
Wer Interesse daran hat, sich mit mir darüber auszutauschen, ist hiermit herzlich dazu eingeladen. Ich freue mich auf schöne und energiereiche Momente hier in dieser Gruppe und hoffe, Menschen zu begegnen, die auch an realem Austausch interessiert sind.
Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern dieser Gruppe viel Freude und spannende Erlebnisse...
Hallo zusammen,

Freue mich hier zusein mag Massage als Aktiver und hoffe hier tipps zu erfahren.

L.g o wie
****is Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Massagefreunde
Ich komme aus Berlin und liebe es meine Partnerin ausgiebig zu massieren. Gerne gebe ich auch eine Klopfmassage oder eine Fussmassage.
Ich hoffe auf regen Austausch hier und die eine oder andere Bekanntschaft die Gefallen an Massagen hat.
LG Juniz
*******010 Frau
94 Beiträge
Hallo...
....in die Runde

Ich genieße nichts so sehr wie eine Massage...die sanfte.... auch die Hawaiianische...

Vielleicht gibt es ja im Raum 5xxxx einen Massierenden (Mann oder Frau) der Lust und Erfahrung auf dem Gebiet hat

Ich freue mich sehr über Kontakte und Austausch

Ein herzlicher Gruß
Nixe
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ein liebes Hallo in die Runde!

Ich freue mich überi die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und über einen regen Austausch rund um das Thema Massagen.

Ich gebe sehr gerne Massage und bekomme genauso gerne welche. Das mit dem Massagen bekommen ist bei mir leider nicht so oft. Aber wer weiß.
Ich habe eine Ausbildung zur Massagetherapeutin und massiere für mein Leben gerne. Es ist schön zu sehen, wie Menschen durch so eine kleine Auszeit vom Alltag abschalten und entspannen können. Mein größtes Geschenk bei einer Massage ist, wenn der Massierte sich so fallen lassen kann, daß es auch ein Kurzurlaub für die Seele ist.
Meine Massagen sind nicht der erotischen Natur. Wobei ich finde die klassische Lomi Lomi Massage kann schon Passagen haben, die sehr erotisierend sein können.
Ich selber mag es umgemein massiert zu werden. Wenn es jemand schafft, daß ich während der Massage einschlafe ist es ein sehr großes Kompliment. Aber auch erotischen Massagen bin ich nicht abgeneigt.

Ich freuen mich auf das, was mich hier erwartet *g* !

Die Kleene aus Hamburg
*****owl Paar
778 Beiträge
Hallöchen (:
Haben gerade gemerkt wir haben uns ja noch garnicht vorgestellt.
Wir sind ein junges umgängliches Paar aus OWL, welches der Massagebereich beruflich täglich ausübt und dies auch liebend gerne ebenfalls als Hobby anwendet.
Wir freuen uns auf viele nette neue Kontakte.

LG
*******INGE Mann
97 Beiträge
hallo an den neuen
seid gegrüsd und fil sbass u gute shrifdliche underhaldugen Lg
hallo
Hallo zusammen. Ich heiße Alex bin Anfang 30 und komme aus Hannover. Ich freue mich hier auf interessante Themen und Erfahrungsaustausch. Für mich sind Massagen sind eine ganz besondere Art der körperlichen Nähe. Sinnlich wohltuend und genießen. LG alex
*********pion Mann
247 Beiträge
Hallo =)
Ich bin auch neu hier im Forum.
Ich bin nun schon seit 7 jahren im joy, aber entdecke jetzt erst, dass es hier ein Massage Forum gibt *zwinker*

Ich liebe das Massieren, nicht umbedingt aus errotischen Gesichtspunkten, auch wenn eine Massage etwas sehr sinnliches sein kann, das hängt dann auch vom Massierten ab, was der gerne möchte *zwinker*

Meine ersten Massagegriffe habe ich von Heil- und Chiropraktikern gelernt und bei einem Heilpraktiker und TC-Mediziner habe ich mir dann die ganze Kunst länger erklären lassen.
Mittlerweile übe ich mich im Kombinieren verschiedener Massagestile und Elemente um damit intensiver ein sinnliches Erleben zu fördern, so dass der Massierte nicht nur entspannt, sondern auch ... ja wie soll ich es nennen... vlt. sinpiriert aus der Massage raus geht, das er an dem Punkt ist, wo er sagt, ich könnte vor entspannung einschlafen, aber ich kann nicht...
Dabei suche ich auch immer wieder Leute, die sich in werschiedenen massagekünsten auskennen um mir von ihnen Tricks, tips und Ideen zu holen.
zuletzt sind z.B. noch Elemente der Tandramassage dazu gekommen, die ich auf Wunsch dazukombiniere

Ich suche immerwieder auch neue "Opfer" die Lust haben sich massieren zu lassen, da jeder Mensch anders ist, es immer auch neue Erfahrungen bringt und es im Normalfall auch immer vieeeel spaß macht. Besonders suche ich immerwieder Leute die mal eine Ganzkörper Massage haben wollen, da viele davor doch zurückschrecken, weil sie es immer gleich mit einer Anmache verbinden *skeptisch*
Gerne auch Kombiniert mit einem guten Essen und einem guten Wein (Kochen, meine zweite Leidenschaft)

also, wenn ihr mal Lust habt "Massageopfer" zu spielen, scheut nicht, mich anzuschreiben *zwinker*
Hallöchen
Und danke für die Aufnahme. Ich wurde durch eine tolle Massage eines Mitglieds dieser Gruppe auf diese Gruppe aufmerksam und hoffe nun viel über Massagen im allgemeinen zu erfahren.
Außerdem wünsche ich mir seither quasi täglich eine Massage herbei *ggg*

Alles Liebe,
ScaLeStrange
*******INGE Mann
97 Beiträge
hallo an den neuen
fil sbas u gute under Haldun in shrifdlicher vohrm bis man sich lisd
****wa Mann
171 Beiträge
Neuvorstellung aus Nürnberg
Als Neumitglied möchte ich mich der Massage -Gruppe vorstellen und sage für diese Möglichkeit "Vielen Dank" und wünsche Euch einen friedvollen 3. Advent.

*Berührung ist ein (Über)Lebensmittel, auf das das „Kuscheltier Mensch“ nicht verzichten kann. Darum möchte ich hier sein! *wink*

Der achtsame Umgang untereinander ist mir sehr wichtig.
Ich bin ein reifer Mann aus dem Raum Nürnberg, der Achtsamkeit lernen durfte, 174 cm, wiege 82 kg mit einem gesunden, normalen männlichen Körperbau und einem sinnlichem Wesen.
Meiner Intension folgend möchte ich mit Berührungen auf eine gemeinsame Sinnesreise zu gehen. *wolke7*
Nachdem ich mich intensiv mit den ureigenen, menschlichen Bedürfnissen und real existierenden, seelischen Mangelerscheinung auseinander gesetzt habe, ist es mir wichtig geworden, meine natürlichen Möglichkeiten zu verfeinern, um die Sinnes - Empfindungen durch Berührungen und entsprechender Atmosphäre positiv zu stimulieren.
Die Basis meiner Leidenschaft wurde mit der Ausbildung zur klassischen Massage gelegt. Den Übergang zur sinnlichen Massage haben sich dann auf natürliche Weise und partnerschaftlichen Anregungen ergeben. Die Basis meiner Leidenschaft wurde mit der Ausbildung zur klassischen Massage gelegt. Zur Vertiefung und Verfeinerungen der Körperarbeit mit den vielfältigen, unterschiedlichen Sinnesreisen und Berührungen habe ich mich entsprechend seid 2008 unter fachlicher Anleitung und unautodidaktisch in den praktischen und theoretischen Wellness-Massage Methoden: Lomi – hawaiianische „Tempelmassage“ und Tantra mit Yoni- Massagen, Energie-Massage nach Stone angewendet und mich permanent weitergebildet.
Worte können nur beschreiben, der tiefere Sinn der Massage ist das pure spüren. *geschenk* Gerne komme ich mit dir in einen weiterführenden Kontakt und freue mich auf deine Nachricht. Worte können nur beschreiben, Erleben
ich grüsse euch herzliche und freu mich auf spannende,prickelnde Momenten für die Seele und Geist .
Dann bin ich wohl gemeint...
Hallo zusammen, und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe Massagen und habe diese auch aus Passion zu meinem Job gemacht. Ich bin 45 Jahre jung, seit gut 2 Jahren im Joy vertreten und seit über 3 Jahren glücklich verheiratet.
Wenn ihr mehr erfahren möchtet, dann haut in die Tasten und schreibt mir persönlich.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dann bin ich wohl gemeint...
Hallo zusammen, und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe Massagen und habe diese auch aus Passion zu meinem Job gemacht. Ich bin 45 Jahre jung, seit gut 2 Jahren im Joy vertreten und seit über 3 Jahren glücklich verheiratet.
Wenn ihr mehr erfahren möchtet, dann haut in die Tasten und schreibt mir persönlich.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Profilbild
**********ultur
732 Beiträge
Vorstellung, Klappe - die erste
Hallo in die Runde,

na dann zu mir auf dem gewerblichen Gebiet.
Ich habe eine kleine Gesundheitspraxis (BfG) in 76771 Hördt für Persönlichkeitsbildung & Sexualität.
Dabei liegt mein Schwerpunkt in der tantrischen Körperarbeit - mein Liebling ist eindeutig die dynamische Variante, Frauenmassage & Sexualcoaching. Ergänzend biete ich verschiedene Wellnessmassagen an, wobei ich am liebsten intuitiv die passende Massage für mein Klientel gebe.
Im Raum Südpfalz biete ich auch die speziellen Handarbeitsabende an, gerne auch für Gruppen buchbar.

In 2017 starten ein Kollege und ich mit einer kleinen Berührungsschule zum sinnvoll, sinnlichen Sein.

Namastè,
Dagmar
Tantra Massage
Hallo,
Ich bin Maya Ananda und arbeite schon seit über 3 Jahren als Tantra Masseurin. Ich habe Ayurvedische Massage gelernt, etwas Shiatsu, Reiki und Tantra Massage für Frauen und Männer.
Bin ab und zu in Düsseldorf und massiere hier im Aresha. http://www.aresha.de
Ich liebe es besonders Menschen zu massieren, die was neues in ihrer Sexualität entdecken wollen.
Ich liebe es Männer dabei zu begleiten die Ejakulation so lang wie möglich hinauszuzögern. Oft treten Männer in einen Zustand der totalen Zufriedenheit ein auch ohne einen Höhepunkt zu erlangen. Ich liebe es auch Männer zu begleiten mit Hilfe von Atemarbeit energetische Höhepunkte zu erleben.
Auch Frauen massiere ich sehr gerne. Ich begleite sie dabei in ihrem Tempo ihren Körper zu entdecken. WIe wird sie gerne berührt, wo sind ihre errogenen Zonen (Yoni-Mapping) und was gibt es neues zu erforschen?
Auch begleite ich euch gerne einfach dabei zu entspannen und zu genießen.

Ich biete Massagen an von 14. - 23. Dezember in Düsseldorf, in der Nähe vom Wehrhahn.
Meldet euch bei mir bei Interesse: 0211-1712275
Thüringen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. *top*

Aus reiner Neugier möchte ich mich zunächst erst einmal etwas "belesen" rund um das Thema Massagen.
Vor einiger Zeit kam ich in den Genuss einer Ganzkörpermassage. Dieses unbeschreiblich "schöne" Gefühl würde ich natürlich sehr gern wieder erleben. Von Frau zu Frau.

Viele Grüße, hightea
Ö sterreich
danke für die Aufnahme *g*

bin bin schon seit 7 Jahren in dem Beruf und massiere noch immer sehr gerne und lern auch gern neue Sachen kennen.. bin medizinischer Masseur und Heilmasseur mit sämtlichen Zusatzausbildungen und freu mich über netten Austausch mit Kollegen!

Mit freundlichen Grüßen
Österreich / Salzburg
Danke für die Aufnahme in die Massagegruppe

Ich bin derzeit in Ausbildung zur Frauenmasseurin und biete (derezeit noch unentgeltlich) ein Yonimassageritual an.
Dies ist eine sehr heilsame Form der Massage. Asuf meinem Profil gibt es mehr Informationen dazu.

Alles Liebe

Christine
Vielen Dank für die Aufnahme :-)
Ihr Lieben, ich bin neu in der Gruppe: Massage und komme aus München.
Ich liebe es sehr gut gemachte und professionelle Massagen mit allen Sinnen zu genießen, die sehr einfühlsam und zärtlich sind. Gerne darf an den notwendigen Stellen und Triggerpunkten kräftiger zugepackt werden... *g*
Insgesamt helfen mir Massagen aber sehr zu entspannen, mich fallen lassen zu dürfen, den Alltag zu vergessen und mich und meine Körperlichkeit intensiv spüren zu lassen. Wichtig ist mir dabei ein schönes Ambiente und die Sympathie und das Vertrauen zum Massierenden. Als schwuler Mann lasse ich mich am liebsten von einem netten und sinnlichen Mann massieren. Am liebsten bin ich dabei komplett nackt und überlasse es der Kreativität und dem Einfühlungsvermögen des Massierenden, was geschieht. Gerne das gesamte Spektrum der ayurvedischen, tantrischen, medizinischen und sportiven Massagen... *g*
Lieben Gruß,
Wagashi
Danke
für die Aufnahme

freu mich auf euch

lg gert
Hallo an alle :-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Eckdaten finden sich in meinem Profil... ich komme aus dem Mittelpunkt von Oberösterreich. Ich kann bei Massagen richtig gut entspannen und abschalten und geniesse es ungemein... Fühle mich danach immer erfrischt und energiegeladen *g*

Liebe grüße, well_shaved
Sinnliche und einfühlsame Berührungen....
...sind die Vorboten von allem was noch kommen mag.
Ich liebe diese Art von "zusammen" kommen.
Einen Menschen einfühlsam am ganzen Körper zu berühren, mit meinen Händen und mit meiner Aura - die Energie dabei fließen lassen. Authentisch und mit purem Wohlfühlfaktor.
Vor ca 2 Jahren hatte ich eine Begegnung mit einem Herrn, der "so" wie ich es tue, noch nie massiert wurde. Er kannte nur Thaimassage und physiotherapeutische. Er meinte irgendwann, dass es "hohe" Kunst sei, so zu massieren. Ich fühlte mich geehrt. Letztendlich ist es aber einfach nur mein Art und ein Genuss, als Gebende so zu sein wie ich bin. Meinem Gegenüber am ganzen Körper mit einer Massage das Gefühl zu geben von "guten Händen" berührt zu werden.

Ich freue mich, hier mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und mich über allerlei Erfahrungen auszutauschen.
Ich habe leider noch nie einer Frau eine Ganzkörpermassage geben können. Das wäre nochmal ein Wunsch von mir.

Viele Grüße aus der Mitte Hessens
Cairistiona
*****och Paar
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme.
Sind ein Paar aus dem Raum ERH, näheres könnt ihr ja auf unserem Profil nachlesen *g* .
Haben schon einige schöne und unterschiedliche Massagen hinter uns, freuen uns auf neue Kontakte.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.