Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Ritual
*****ied
138 Beiträge
Tantramassage in Leipzig
Ich bin gerade zufällig über die Gruppe gestolpert und denke nun, das ich doch auch dazu gehöre. Ich gebe und organisiere Massage-Seminare und Tantramassage-Ausbildung in Leipzig und in meinen Räume in der Yoga-Backstube findet regelmäßig Massage-Austausch in einer Gruppe statt.

Ich habe hier Tantramassage drüber geschrieben, weil das für mich die Massage eines Tantrikas ist, auch ohne Intim-Massage und jenseits von Sex. Ich finde es so schön, das wir bei einer sinnlichen Berührung keine sexuelle Lust ausgrenzen müssen, aber mit einer hohen spirituellen Disziplin beim Geben einer Massage von den eigenen Bedürfnissen Abstand nehmen können.
Ich hoffe, hier nicht ganz neben der Spur zu schreiben und bin mal gespannt, was in dieser Gruppe so zu finden ist.

Viele Grüße
Helfried
Ho Ho Ho...
... zunächst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Das Thema Massage, insbesondere erotische Massage, hat schon immer einen besonderen Reiz auf mich ausgeübt. Ich liebe es jemanden sinnlich zu massieren und meine Hände dabei überall hin wandern zu lassen. Lasse mich aber auch gerne massieren. Zu gerne würde ich mal mit einem Mann eine B2B Massage erleben.
******bln Mann
9 Beiträge
Hello :)
Ich bin Masseur und habe mich intensiv mit der Triggerpunkt Therapie beschäftigt. Dazu kommen myofascial release Techniken und wenn mal etwas verschoben ist Dorn usw. *g*
Ansonsten sind mir gängige Wellnessmassagen nicht fremd.
Auf einen Massageaustausch habe ich immer Lust, denn wir lernen ja nie aus.

Ach so...Ich habe keine Lust auf eine Erotikmassage mit einem Mann. Puh, dann währe das auch geklärt. *g*
**********lings Paar
449 Beiträge
Hallo liebe...
...massage Freunde.Ich,der männliche Part,beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema massage(n).Für mich hat eine massage nichts mit Sex zu tun,sondern mit einer Form der Tiefen Entspannung.Leider muss ich immer wieder fest stellen,das manche Männer eine massage als Vorwand für Sex nehmen...

Falls ihr Lust auf eine 4Hände Entspannungs Massage habt,mit warmen Öl,einer Body to Body massage,oder einer Tantra massage die ich in Indien erlebt habe,dann melde dich bei uns...
Nur mal so hallo in die runde
Hi Leute, ich bin der Björn aus Essen und bin erstmal obligatorisch in die Gruppe gekommen
weil ich gelernter Masseur und med. Bademeister bin und das hier dementsprechend mein Themenbereich der Wahl ist
Erstmal gucken wer sich hier noch so rumtreibt und was disskutiert wird
Freue mich darauf was interessantes zu lesen und auch mal was zu schreiben
CU
Grüße von der Neuen der Gruppe ;)
Hallo Zusammen,

durch ein paar schöne Zufälle durfte ich dieses Jahr einige Erfahrungen zum Thema Massage sammeln, sowohl aktiv als auch passiv. Und muss gestehen, dass mich dieses Thema doch sehr reizt!
Natürlich war es schön, entspannende Momente geniessen zu dürfen. Aber genauso schön war es bisher für mich, anderen ebenfalls dieses schöne Gefühl bescheren zu dürfen. *g*

Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte und regen Austausch, vorzugsweise aus dem Raum 7****, um an eventuelle theoretische Erfahrungen auch praktische Übungen anknüpfen zu können. *zwinker*

Freu mich auf Euch!
LG, LaBouche
***as Mann
522 Beiträge
CH/Bern Masseur um die 50
Massiere von zart bis kräftig
Seit über einem Jahrzehnt
Bewusst, einfühlsam
Klassisch, Lomi und auch tantrisch

Praktiziere gerne Austausch mit offenen und neugierigen Frauen auf Augenhöhe freundschaftlich

Beziehungsmässig transparent und gut versorgt
Vorstellung
Hallo zusammen
Mein Name ist Ingo komme vom Schwarzwald bin 173 gross hab 85 Kilo auf den Rippen und massiere unendlich gerne
Grüssle ingo
RheinMain
ein nettes hallo in die vorstellungsrunde auch von mir als massage neuling...

ich entdecke das thema immer mehr für mich und freue mich auf schöne erfahrungen als auch sinnliche berührungen

sanfte grüße
jean
Hallo zusammen !
Danke für die Aufnahme in die Massage-Gruppe.
Ich freu mich darauf hier schöne Erfahrungen zu teilen, und mit Rat und Tat euch zur Seite zu stehen.
Ein respektvoller Umgang mit allen Freunden (Freuden) der Massage ist mir sehr wichtig.
Ob Akkupressur, Reiki, Klassische Massagen; Es kommt immer auf die Menschen an, die sich gerade begegnen, und wohin einen die Intuition lenkt.
In diesem Sinne freu ich mich auf Eure Nachrichten!
Matthias
Hallo zusammen!
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Ich liebe es massiert zu werden. Einfach himmlisch! *wolke7*
Eine wunderbare Art, um zu entspannen und berührt zu werden .

Aber ich massiere auch gerne. Um mich für eine Massage zu revanchieren, oder einfach nur zum verwöhnen. *g*
Und wer wird nicht gern verwöhnt? *zwinker*

Liebe Grüße,
Zuckermund
Hallo zusammen aus Österreich!
danke erstmals für die Aufnahme!

bin ausgebildeter medizinischer und Heilmasseur mit etlichen Zusatzausbildungen und massiere sehr gern...
habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht!

lasse mich auch sehr gern massieren und kann mich dabei fallen lassen...
würde mich über jeden Austausch freuen!

freu mich auf Nachrichten bin auch mobil

glg und viel spaß

mittlerweile knapp 10 Jahre Berufserfahrung
*********_24_7 Mann
4 Beiträge
Geben und Nehmen
Moin, Moin,
einen Gruß an alle die hier Mitlesen und ein gutes neues Jahr

bin auch seit heute in der Gruppe.

ich gebe gerne Massage.
Habe auch schon 2 Kurzkurse gemacht und mache gerade eine 1:1 Lernmassage

Aber ich werde auch gerne massiert.

Ein gepflegtes Ambiente und entsprechend Zeit gehören für mich dazu.

Möglich ist das in:

Hamburg (dort wohne ich)
Berlin (dort bin ich beruflich regelmäßig)
Düsseldorf (dort bin ich beruflich regelmäßig)

Gruß
Adam
*******y89 Mann
286 Beiträge
Massage Gruppe
Hallo zusammen !

Danke für die Aufnahme in die Massage-Gruppe.

Wir lieben Massagen sehr ,werden ja sehen wie es alles wird.

Wünschen alle ein guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und natürlich die Gesundheit ist auch wichtig.

LG aus Nbg von uns beiden
****ro Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin der Jontro
Hallo, bin der Jontro, 55 Jahre jung, schlank,
mit leichten Gebrauchsspuren, aus Südhessen,
erotisch aufgeschlossen, und ganz neu hier in Gruppen unterwegs.

Ich bringe etwas Erfahrung mit Tantra- und erotiischer Massage mit,
besitze eine Massageliege für erotische Massagerunden.
Bin auch mobil, aber nicht professionell unterwegs,
reines Freizeithappening.

Ich freue mich über neue Kontakte,
Euer Jontro *zwinker*
*****e80 Paar
275 Beiträge
Hallo und ....
... vielen Dank für die Aufnahme! Suchen sympahtischen Masseur der vielleicht uns beide, vorrangig aber unsere SIE gekonnt massiert (klassisch bis Tantra). SIE revanchiert sich oder verwöhnt Dich gerne auf ihre Art. Sind besuchbar und suchen längerfristigen Kontakt. Radius ca. 50 KM vom Inntaldreieck, weitere Strecken sind aus Erfahrung für einen längeren Kontakt unreallistisch.
zg83xx
Ihr könnt euch gern mal melden per Pn....

Mfg
*********paar Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen...
nun gehören wir also auch zur Gruppe der Massierenden. *g*
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme *g*

Nun zu uns. Ja wir massieren uns sehr gerne, vornehmlich er massiert sie, zugegebenermaßen *liebguck* und würden nun mal gern tiefer in die Thematik einsteigen.

Wir würden gern mal eine Tantramassage ausprobieren und vielleicht auch gern erlernen.

Ja und dann denken wir gibt es viel zu entdecken, was uns noch gar nicht bewusst ist *g* .

Wir wünschen Euch alles Schöne und freuen uns auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße *wink*

neugierigpaar
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme

" Berührung ist eine der am meisten in der Vergangenheit geratenen Sprachen"

Da ich Handwerkerin bin , kann ich auch sehr gut zupacken....
Freue mich auf sinnliche, erotische Berührungen die unter die Haut gehen....
Ich freue mich auf eine gegenseitige Erkundung

*geschenk*
**39 Frau
515 Beiträge
Dann will ich mich mal
in der netten Runde vorstellen.
Hi ich heiße Melanie und bin wie viele hier, eher der passivere Part. Aber ich bin eine absolute Genießerin...Also wer Opfer zum üben braucht oder einfach Lust auf Massagen hat, Tantra Massagen würden mich sehr interessieren, ohne sexuellen Hintergrund, aber auch jede andere Form der Massage. Hab da genug Übungsfläche zu bieten *g*
Liebe Grüße Melanie
PS. Toll, dass man in dieser Gruppe problemlos aufgenommen wird...
bin gespannt...
Masseur
Also ich möchte mich gerne vorstellen

Bin 53 Jahre alt schlank 180 groß und wiege 70 Kilo.

Bin Masseur und biete schöne Tantramassage und Wellness Massagen an.

Gehe gerne auf die Wünsche ein

Massiere achtsam und mit Respekt
Vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe.
Durch glückliche Umstände oder Fügung konnte ich mein vor 1,5 Jahren entdecktes Hobby zur Berufung machen.
Liebe meine sinnlicheb Massagen u mich freut es immer total wenn ich meine Gäste glücklich nach Hause gehen sehe.
Wer sich im Raum BS dafür interessiert, kann sich gerne melden. Profil ist allerdings noch nicht ganz fertig
Freue mich auf den Austausch hier
Hallo Alle Zusammen
Nett das wir mitreden dürfen.
Suchen immer wieder eine Tantra Massage für Paare hier in der Nähe von Stuggi.
*g*
Hallo an allen
Danke für die Möglichkeit in die grupę zu einsteigen.
Ich liebe Massage zu machen (so Art Hobby masseur)
Mache das sehr gern und nicht nur wegen erotik aber auch freue mich wen die frau durch meine hände sich beser fühlt.
Moin und viele Grüßen aus Münster...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich hab Massagen seit ~ 1 Jahr für mich entdeckt. Ich hab mich seitdem immer mal wieder massieren lassen und suche nach schönen Möglichkeiten, einmal selbst zu massieren und andere zu verwöhnen.

Das muss nicht dazu führen, dass sich noch meeehr hierdurch ergibt. Wenn´s passt, kann das aber. Eine Beziehung suche ich aber nicht.

Vielleicht ergibt sich ja etwas in der nächsten Zeit (ich suche nur Massageoptionen in Münster oder bis max. 25 km im Umland) - ich tummel mich mal in der Gruppe und gucke herum. Gerne dürft ihr auch nachfragen.

Ich wünsche euch nen schönen Tach und kommt gut durch das stürmisch-verschneite Wetter in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.