Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Vorstellung
Hallo zusammen,
die Aufnahme in diese Gruppe ging ja super schnell.
Massagen sind für uns eine Möglichkeit um zu Entspannen und dem Alltag zu entfliehen.
Freuen uns auf einen Gedankenaustausch, neue Inspirationen und neue Kontakte.

Danny & Dirk
Main Taunus Kreis
Hallo,

freue mich auf nette und neue Kontakte.
Wer mehr Erfahren möchte schickt einfach eine PN.

Liebe Grüße
Vorstellung
Hallo zusammen,
die Aufnahme in diese Gruppe ging ja super schnell.
Massagen sind für uns eine Möglichkeit um zu Entspannen und Techniken zu lernen damit ich auch keine Fehler mehr mache .
Freuen uns auf einen Gedankenaustausch, neue Inspirationen und neue Kontakte.
******nn3 Mann
128 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
ich komme aus dem raum Karlsruhe/ FDS. Ich bin Single un würde gerne Massage geben und ev. auch empfangen.
Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen!
*****972 Paar
15 Beiträge
Reiki und heilmassagen
Hallo ihr lieben. Da ich schon einige Jahre Reiki und Heilmassagen in meiner Familie ausübe möchte ich gerne intressierten Mitgliedern etwas näher bringen.wer sich damit schon einmal beschäftigt bzw erleben durfte weiß diese Methode des EnergieFluss zu schätzen. wer also intresse hat einfach melden. keine sexuelles und finanzielles Intresse, bei Intresse einfach melden.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Steinfurt
Hallo zusammen,

ich bedanke mich, dass ich in dieser Gruppe mitmischen darf und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin eine 53-jährige kurvige Frau, die sehr gerne massiert und auch massiert wird, am liebsten mit viel Öl.
Gerne dürfen Massagen auch erotisch werden.
Ich habe ein Ausbildung in Fußreflexzonenmassage, bin aber durchaus auch dazu in der Lage mich auf andere Körperteile zu konzentrieren . *zwinker*

Meine Liebsten "Opfer" sind, wie mein Nickname schon verrät, jüngere Männer, am liebsten eine ganze Ecke jünger als ich und athletische noch dazu.
Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel *grins*

In diesem Sinne freue ich mich über neue Bekanntschaften und regen Austausch !

Liebe Grüße

B.
********Easy Mann
25 Beiträge
Grüsse vom Niederrhein/Ruhrgebiet
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Sportlehrer war es naheliegend vor vielen Jahren das Gebiet der Massage (classic , Fussreflexzonen und Wellness) für mich entdeckt zu haben.

Erhoffe mir hier neue Inspirationen, Kontakte und "Opfer" zum Trainieren zu finden, als auch als direktes "Opfer", zwecks Horizonterweiterung, zur Verfügung zu stehen.
LG
R.
***JS Frau
37 Beiträge
Ein liebes Hallo
Will mich kurz vorstellen *g*

Ich liebe Massagen.... aktiv und passiv, wobei mir aktiv noch ein wenig das Können fehlt. Wenn ich selbst massiere, mag ich dabei vor allem die Hingabe, das Geben, die Verbundenheit... Wenn ich massiert werde, mag ich einfach das Fühlen ...
Ich hab kleinere Kurse besucht (Fußreflexzonenmassage, Vierhandmassage mit einer Freundin, Lingam-Massage....) und mir ansonsten einfach bei anderen bisschen was abgeschaut. Gerne möchte ich aber noch mehr lernen und erhoffe mir daher auch durch diese Gruppe vielleicht wieder etwas intensiver ist das schöne Thema Massage einzusteigen.

Freu mich jedenfalls dabei zu sein. Vielen Dank! *sonne*
Hallo aus dem Münsterland
Massage ist für mich eine Leidenschaft. Geben, empfangen, sich fallen lassen und geniessen. Beobachten
wie der Empfänger geniesst und entspannt.
Ich habe Wochenend Seminare in der Erotischen Massage besucht und möchte mich gerne noch
weiterbilden und probieren.
Sollte hier eine Dame sein die von mir massiert werden möchte dann meldet euch bitte. Gerne lasse ich mich
bei Interesse auch massieren.
Ich bin kein Anfänger und Frau kann sich in meinen Händen schon sehr wohlfühlen.

Liebe Grüsse aus dem Münsterland
*******INGE Mann
97 Beiträge
Hallo in die Grupe
fil sbass gute shrifdliche underhaldungen u gutes gelingen in disen sine man lisd sich
***y1 Frau
548 Beiträge
Hände berühren...
Hände berühren....regen die Sinne an....alles ist aufs Empfangen eingestellt.
Ich mag das. Sensible Körperzonen wollen dann noch mehr.
Streicheleinheiten tun so gut. *liebguck*
Moin Moin aus dem Hamburger Speckgürtel
Mein Name ist Torsten und bin 31 Jahre alt.

Zu Massage habe ich schon eine langjährige Verbindung.
Anfangs wurde mir immer nur gesagt, dass ich das gut könne. Ich sollte unbedingt was in der Richtung lernen.

Also begann ich tatsächlich etwas später eine Ausbildung zum Physiotherapeuten.
Diese habe ich dann jedoch nach etwas mehr als einem Jahr abgebrochen. War nicht richtig meine Welt. Stattdessen ging ich beruflich in den Rettungsdienst.

In meiner PT Ausbildung hatte ich den Ausbildungsabschnitt Massage jedoch schon fast komplett abgeschlossen, weswegen ich versucht habe mir dieses Wissen auch praktisch in Erinnerung zuhalten.

Im Bereich der Funktions und Klassischen Massage habe ich daher stets noch Anfragen aus dem Freundeskreis.

Leider bin ich nicht mehr so oft dazu gekommen, wie ich selbst gern gewollt hätte.

Nun habe ich wieder neue "Opfer" und möchte wieder etwas tiefer in den Bereich eintauchen. Diesmal jedoch gern mit einem Übergang in z.B. eine Wellnessmassage oder auch weiter.

Ich hoffe hier in der Gruppe ein paar Ideen und Techniken zu finden, zu diskutieren und evtl auch zu lernen.

Freue mich auf anregende Gespräche.

LG
Hallo
Ich liebe Massagen
Ich liebe es zu massieren
Lg Eure Mandy
********2010 Frau
615 Beiträge
da bin ich
ich, die Kati aus Dresden...

tja wo fange ich am besten als erstes an, puh...das ich eine gewisse "Gabe" besitze, wußte ich bereits seit Jahren...bestätigen lassen habe ich das mir, indem ich eine Seminar nur für mich ganz allein buchte...ein Tantraseminar mit spezieller Vorliebe...ich buchte dazu eine Lehrerin und ein männl. Model, und beide waren mehr als begeistert...gut, damit war es also bestätigt, ich jedoch war angefixxt...wie nun weiter machen, was mache ich mit der Gabe...na klar, weiter ausbauen und sehen, was passiert...ich bin sehr neugierig und offen im Leben, ich probiere gern Dinge, bevor ich darüber urteile...letztes Jahr besuchte ich nun unerschrocken einen Kurs, und wieder bekam ich meine Bestätigung, und ich fing langsam an, dies für mich zu verinnerlichen und zu verarbeiten...ich berührte eine Teilnehmerin mit meiner bloßen Energie, und sie war getroffen und weinte, sie löste sich und gab sich mir frei...erst war ich erschrocken, doch dann auch stolz....ein anderes mal schnarchte ein Teilnehmer unter meiner Massage...wir alles wissen, was dies bedeutet...dieses Jahr stehen erst einmal zwei weitere Kurse an und ich freue mich schon auf meine Zukunft, was diese mir noch so bringen wird...und was mache ich in der Zwischenzeit? nun, ich löste dieses Problem ganz einfach, ich verwöhne meine Liebhaber mit nebenbei und sie alle genießen es total...auch ich, denn ich liebe es, nur zu verwöhnen...ich bin ein Mensch, der nur schwer umgehen kann, etwas zu nehmen...ich bin eher der Geber, dies liegt einfach in meinem Naturell...ich schöpfe meine Kraft daraus, zu verwöhnen und zu sehen bzw. zu erleben, wie sich der Partner unter mir wohl fühlt, wie er mir vertraut, mich Wert schätzt und sich unter meinen Händen fallen läßt....dies ist ein herrliches unbeschreibliches Gefühl, welches ich liebe zu genießen... *smile*

und warum nutze ich die Zeit der Liebhaber? ganz einfach, ich bin ein Mensch, der nicht stehen bleiben will im Leben...ich möchte etwas erreichen und tun für mein Ziel, meinen Weg, für was auch immer...denn wie ihr alle wisst, irgendwann geht es nimmer und dann steht man vorm großen Tore mit der Frage: und was habe ich erreicht und alles gemacht in meinem Leben, habe ich es sinnvoll genutzt?
Vorstellung ...
Guten morgen ihr Lieben...
Habe vor einiger Zeit mal einen Massagekurs gemacht und seitdem
genieße ich diese schöne Form der Berührung und Entspannung. Ganz wichtig für mich ist die Achtsamkeit und Aufmerksamkeit in jeder Berührung.
Ich freue mich schon auf neue Inspirationen …
Liebe Grüße, Julia
*******INGE Mann
97 Beiträge
hallo an den neuen
fil sbas gute shrifdliche under haldungen u guten aus taush
*********9425 Mann
652 Beiträge
...herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!
Ja, weil ich wahnsinnig gern überall und schön intensiv massiert werde und mindestens genau so gern dieses tolle Gefühl auch meinen Sexpartnerinnen weitergebe, fühle ich mich hier in Eurer Gruppe gut aufgehoben, um mich mit Euch über Eure Erfahrungen zu informieren, meine diesbezüglichen auch gern mitzuteilen - und so bestimmt das eine oder andere auch noch zu lernen...!

Ich freue mich!!! *top2*
Liebe Grüße aus dem Raum Bodensee
Schön hier zu sein.
Ich komme aus der Nähe von Ravensburg. Selber habe ich bisher noch keine Ausbildung im Bereich Massagen, bin aber dennoch meistens diejenige, die massiert hat.

Entspannung zu erleben und und zu schenken ist für mich gleichermaßen ein Bedürfnis.

Ich wünsche mir verschiedene Massagen genießen zu dürfen, um unter anderem zu entscheiden in welchem Bereich ich dann mal Kurse machen möchte.

Auch hoffe ich dann auf Eure Erfahrungen, wo die jeweilige Ausbildung am besten ist.

Eine Frau, die Sinnlichkeit und Genuss zu ihren Tugenden gemacht hat.

Liebe Grüße,
Doris
********mTal Mann
87 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Tal
ich liebe es Massagen zu empfangen, aber ich möchte auch grene welche geben.

Deshalb habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet um Kontakte zu knüpfen.

Ich bin also auf der Suche nach jemanden oder auch Infos dazu, wo ich für den Privatgebrauchen Massieren Lernen kann.

Liebe Grüße

Christian
****era Frau
1.448 Beiträge
Moin
Hallo in die Runde
Ich liebe es zu Massieren.
Besonders Tantra Massagen u Fuss u Handreflexonen Massagen sind bisher meine Favoriten.

Klassische u kreative Ganzkörpermassage mache u empfange ich gerne.

Experimentiere mit Grossen Steinen u Bürsten.

Möchte immer verbessern u dazulernen.

Toll wäre ein Massage Stammtisch
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Wir möchten uns auch kurz vorstellen:
Wir kommen aus dem nördlichen Ruhrgebiet, Grenze zum Münsterland.
Lars hat vorgestern eine Umschulung zum Masseur/Medizinischen Bademeister begonnen.

Daher wird vornehmlich er hier in der Gruppe aktiv mitlesen und sich beteiligen - anfangs vielleicht eher mit Fragen oder nichtfachlichen Themen, später wohl auch zunehmend fachlich.

Joanna wird ihm natürlich immer gern zum Üben der erlernten Fähigkeiten zur Verfügung stehen und natürlich auch ein wenig von ihm mitlernen. *mrgreen*

Wir bzw. Lars freut sich auf regen Austausch, viele interessante Informationen und vielleicht die ein oder andere Fachsimpelei. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Geben und nehmen
Ich liebe Massagen, geben und bekommen.
Habe klassische und Ayurvedamassage gelernt und massiere leidenschaftlich und für mein Leben gern..
Grüße aus Frankfurt / Main
Nun dann stelle ich mich auch kurz vor...
Ich bin aus Frankfurt und bin zwar kein Profi Masseur jedoch kamen meine Massagen bisher gut an...

Ob Entspannung oder erotische Massage... geben und genießen, aber auch sehr gerne selbst empfangen und genießen... alles bei angenehmer Atmosphäre *g*
Warmes Öl ist hierbei sehr angenehm und meine Empfehlung an dieser Stelle...

Es ist doch ein nehmen und ein geben *zwinker*
Grüße aus Berlin
Hallo Zusammen ,
ich liebe Massagen und das nicht nur was das nehmen angeht sondern auch das geben.
Angeblich kann ich das ganz gut und ich liebe es die Augen zu schliesen um zu fühlen wo meine Hande entlang wandern.

dafür besitze ich sogar eine Massageliege denn da massiert es sich besser .

Was das nehmen angeht stehe ich auf eine ordentliche Medinznische Massage von Händne die wissen was Sie tun und auch bewandert sind .

Also freue ich mich hier Menschen kennenzulernen die lust am Gegenseitigen Massieren haben. Gerne auch regelmäßig.

Liebe Grüße

Fiur
Hallo zusammen
Ich heiße Hannes, bin 28 Jahre und naja selbst beschreiben liegt mir nicht. Ich würde sagen:Wissbegierig, Selbsbewusst, extrem gute Menschenkenntnis, Talentiert und laut meiner Frau zu Ehrlich! Deshal bitte keine Fragen auf die man die Antwort nicht hören will.

Warum Massieren, ich habe über lange Zeit meine eigene Technik entwickelt die aus Musik, Entspannung, Akupressur, und vieles mehr besteht, diesr gerne weiter verfeinern.

Ich bin in diese Gruppe eingetreten um leute zu treffen die eine Massage schätzen umd nicht auf mehr aus sind!

Lg Hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.