da bin ich
ich, die Kati aus Dresden...
tja wo fange ich am besten als erstes an, puh...das ich eine gewisse "Gabe" besitze, wußte ich bereits seit Jahren...bestätigen lassen habe ich das mir, indem ich eine Seminar nur für mich ganz allein buchte...ein Tantraseminar mit spezieller Vorliebe...ich buchte dazu eine Lehrerin und ein männl. Model, und beide waren mehr als begeistert...gut, damit war es also bestätigt, ich jedoch war angefixxt...wie nun weiter machen, was mache ich mit der Gabe...na klar, weiter ausbauen und sehen, was passiert...ich bin sehr neugierig und offen im Leben, ich probiere gern Dinge, bevor ich darüber urteile...letztes Jahr besuchte ich nun unerschrocken einen Kurs, und wieder bekam ich meine Bestätigung, und ich fing langsam an, dies für mich zu verinnerlichen und zu verarbeiten...ich berührte eine Teilnehmerin mit meiner bloßen Energie, und sie war getroffen und weinte, sie löste sich und gab sich mir frei...erst war ich erschrocken, doch dann auch stolz....ein anderes mal schnarchte ein Teilnehmer unter meiner Massage...wir alles wissen, was dies bedeutet...dieses Jahr stehen erst einmal zwei weitere Kurse an und ich freue mich schon auf meine Zukunft, was diese mir noch so bringen wird...und was mache ich in der Zwischenzeit? nun, ich löste dieses Problem ganz einfach, ich verwöhne meine Liebhaber mit nebenbei und sie alle genießen es total...auch ich, denn ich liebe es, nur zu verwöhnen...ich bin ein Mensch, der nur schwer umgehen kann, etwas zu nehmen...ich bin eher der Geber, dies liegt einfach in meinem Naturell...ich schöpfe meine Kraft daraus, zu verwöhnen und zu sehen bzw. zu erleben, wie sich der Partner unter mir wohl fühlt, wie er mir vertraut, mich Wert schätzt und sich unter meinen Händen fallen läßt....dies ist ein herrliches unbeschreibliches Gefühl, welches ich liebe zu genießen...
und warum nutze ich die Zeit der Liebhaber? ganz einfach, ich bin ein Mensch, der nicht stehen bleiben will im Leben...ich möchte etwas erreichen und tun für mein Ziel, meinen Weg, für was auch immer...denn wie ihr alle wisst, irgendwann geht es nimmer und dann steht man vorm großen Tore mit der Frage: und was habe ich erreicht und alles gemacht in meinem Leben, habe ich es sinnvoll genutzt?