Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

*******scio Mann
352 Beiträge
Hallo,
desto älter ich werde umso mehr Ruhe und Gelassenheit brauche ich. Dabei helfen mir entspannte "Streicheleinheiten" aktiv und passiv, gerne auch intimerer Art. Ich hoffe gleichgesinnte Damen kennenzulernen ohne Hintergedanken auf mehr *zwinker*
LG, Paradoxon68
*********3100 Mann
21 Beiträge
Magische Hände in Ostwestfalen ;-)
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht...

Hände streicheln und berühren,
alle Sinne werden wach.
Lassen wohlig warme Schauer,
fließen, sprudeln wie ein Bach.

Tobend sprudeln die Gefühle,
Blitze jagen hinterher
und in endlos langen Stunden,
gibt es so kein Halten mehr.

Wenn du auch ein Genußmensch bist
und dich nach Berührungen sehnst,
die durch und durch gehen,
die dr eine Gänsehaut der Lust zaubern...
dann schreib mir *zwinker*
*********ettbo Frau
6.976 Beiträge
Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten ...
... aber ich lese jetzt hier mit *g*

Und ich freu mich darauf *knicks*

*liebguck*
*******INGE Mann
97 Beiträge
Hallo in die Grupe
Na dan filsbas u gute shriftliche underhaldungen man lisd sich bis bald lg
*****Bie Frau
4 Beiträge
Ich bin die Biene
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in der Runde hier und stelle mich kurz vor.

Mein Name ist Sabine (31) und ich komme aus dem Raum Meißen.

Im Moment bin ich weniger aktive Masseurin als Genießerin. *smile*
Ich möchte mich aber gern in der Richtung weiterbilden.

Ich freue mich auf viele spannende Beiträge und Erfahrungsaustausch.

LG, Biene *bussi*
*********1990 Mann
82 Beiträge
Hay
Ich bin 26 Jahre jung,
Bin von Beruf Masseur und bin gespannt was mich hier erwartet.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
********ands Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr alle,
in den letzten Jahren kam eine Art intuitive Massage zu mir. Berührung und Berührbarkeit sind dabei eins. Die Hände finden ihren Weg ... Ich weiß, dass ich mich damit zeigen sollte und es auch weitergeben, aber ich finde nicht mal die Worte, es zu beschreiben. Vielleicht hilft mir ja ein Austausch hier im Forum.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Euch
Grüße aus Köln
Bin schon länger im Joyclub, habe diese Seite aber erst jetzt entdeckt.
Massagen sind etwas Wunderbares zur Entspannung des Körpers und der Seele.
Ich habe inzwischen einige Kenntnisse im Tantra gewonnen, liebe es aber auch selber massiert zu werden. Vielleicht finden sich in Köln nette Kontakte vor allem zu Damen und Paaren.
Freue mich auf eure Antworten.
neu und alt
hallo zusammen!
ich massiere sehr gerne und habe meine Erfahrungen in der Ayurvedamassage. kann auch kräftig sein und bin gespannt, ob man sich ihr auch praktisch austauschen und ausprobieren kann.

Freue mich auf neue spannende Kontakte!
Sinnliche Momente fühlen und genießen
hallo zusammen,
für mich ist die massage eine wundervolle zeit der entspannung, dem alltag
zu entfliehen, sich wohl zu fühlen, körper und geist zu berühren, loszulassen
und den moment genießen, und dabei die zeit vergessen....

ich gebe gerne, lasse mich auch gerne massieren....

derzeit finde ich lomi lomi und auch die tantra massage sehr spannend und anregend....

freu mich auf neues und einen tollen erfahrungsaustausch *g*

lg martin
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Seit vielen Jahren nutze ich das Angebot meines Arbeitgebers einer Rückenmassage regelmäßig. Ich habe festgestellt, dass diese mich nicht nur körperlich entspannt und berührt.
Vor einem Jahr fand ich den Weg zur Tantramassage. Daraus wurde für mich mehr als nur Massage - ein Richtungswechsel in meinem Leben.

Einzelheiten findet ihr in meinem Profil sowie meiner Vorstellung in der Gruppe Tantra.

Liebe Grüß mifa0131
Moin moin
Hallo aus dem schönen Norden,
ich bin ebenfalls neu hier und liebe es eine Massage zu erhalten, wie auch zu geben.
Das die Chemie stimmen sollte ist sicher auch bei euch so. Wenn du also meinst, dass könnte was werden, melde dich einfach.
Schöne Grüße
Flummie
********2009 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen liebe Freunde der Massage,
vielen Dank für die direkte Aufnahme in Euer Gruppe. Als leidenschaftlicher Hobbymasseur mit einer kleinen Ausbildung für Wellnessmassage möchte ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Ich habe bereits einige sehr positive Erfahrungen mit Massagen für einzelne Damen oder Paaren. Mir ist es sehr wichtig zu betonen, dass für mich die Massage und das Wohlbefinden der beteiligten Personen absolut im Fokus stehen. Wie weit dann eine Massage geht, entscheidet die Situation, die Lust und das Gefühl. Respekt vor persönlichen Grenzen halte ich da für sehr wichtig. Nähere Informationen sehr gerne auf Anfrage.
Viele Grüße
nicknick2009
Danke für die Aufnahme
Ich massiere sehr gerne mir warmen Öl und genieße es zunerleben wie mein Gegenüber immer entspannter wird.

Freue mich auf nette Kontakte zu Damen und Paaren.
Neuvorstellung Haridas
Hallo Ihr Lieben Masseurinnen und Masseure!

Als neues Mitglied dieser Gruppe, möchte ich möchte mich kurz vorstellen. Bin kein ausgebildeter Masseur oder Therapeut. Mich beschäftigt das Thema auch aus meiner spirituellen Natur. Ich denke, dass dass Massieren des Partners oder der Partnerin viel mehr Bedeutung zukommt, als viele denken...

Es bereitet mir viel Freude, wenn meine Partnerin(oder auch der Partner) eine tiefe Entspannung erfährt. Das erregt mich dann so unglaublich....

Euer Haridas.
Freude bereiten will gelernt sein.
Hallo liebe Joyler
Ich habe mich seit Jahren mit dem Thema Massieren befaßt und zu einem meiner Hobbys werden lassen. Mache das jedoch nur in der Familie, oder für Freunde.
Im Laufe der Zeit stellt man dann fest, daß sich viel geändert oder verbessert hat und nun möchte ich mich weiterentwickeln.
Ich bin weder gelernter Masseur noch im medizinischen Bereich tätig, es ist eben ein Hobby.
Nun hoffe ich hier ganz viele Tipps, Tricks und Techniken zu bekommen und zu erlernen, damit es für alle, die ich unter meine Finger bekomme ein ganz besonderes Erlebnis wird.

Viele liebe Grüße und Wünsche

Herbert
******m43 Mann
107 Beiträge
Tantra München
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich neu in der Gruppe bin will ich die Gelegenheit nutzen mich auch vorzustellen.
Ich habe eine Ausbildung zum Tantra Masseur über 1,5 Jahre absolviert, und auch schon Erfahrung. Ich biete aber keine "gewerbliche" Massage an, sondern suche Gleichgesinnte (vorrangig Frauen), die Lust haben auf gegenseitige Massagetreffen.
Für mich ist die Massage ein Hobby als ausgleich für meinen Beruf und das soll auch so bleiben.
Mich würde es auch reizen Erfahrungen zu sammeln in der Kombination Tantra Massage und Bondage. Falls also jemand dies liest und auch Lust hat zu experimentieren, dann bitte melden.
Bis dahin erstmal fröhliche Entspannung und Liebe Grüße.
*******air Paar
281 Beiträge
Hallo alle zusammen .

Unsere Sie, liebe eine schöne Massage und könnte jeden tag eine gebrauchen .
Unser Er, verwöhnt auch gerne mit Massieren soweit er es kann, da er kein Profi-Masseur ist.
Daher freut er sich natürlich auch über schöne Tips die ihm ermöglichen seine jeweilige Partnerin zu verwöhnen um es zu einem erregenden Erlebnis zu machen....
Hamburg
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Fan von erotischen Massagen und massiere seit einem Jahr Frauen hobbymäßig hier in Hamburg.

LG Markus
******ive Mann
6.507 Beiträge
Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Massage-Gruppe.

Ich bin weder ausgebildeter Masseur noch Physiotherapeut. Das Thema Massagen interessiert mich deshalb sehr, weil es etwas Wunderbares ist, Massagen zu geben und auch selber zu bekommen. Ich möchte meine Kenntnisse und Erfahrungen auf diesem Gebiet gerne vertiefen und werde mich jetzt intensiver mit diesem Thema befassen.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.

Liebe Grüße und entspannte Stunden,
Thomas
*******Herz Mann
128 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dann stelle ich mich auch mal vor...
Ich liebe Massagen und dabei komplett zu entspannen oder es zu spüren wenn ich für diese Entspannung sorgen kann!

Denke mal ich bin hier richtig *wua*

LG Dieter
*******tra Mann
169 Beiträge
Tantramassage
Danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Nachdem ich schon immer gerne Frauen massiert habe, habe ich mich vor Jahren richtig in der Tantramassage ausbilden lassen, also so 2X je ein ganzes Wochenseminar. Ich nutze diese Befähigung nun ausschließlich für private Zwecke. Mann(n) möchte ja den Damen etwas gönnen können, sie verwöhnen können. In dieser Gruppe bin ich, um Frauen und Paare kennen zu lernen, die Massagen lieben und das spezielle Flair der Tantramassage erleben möchten. Ich suche demnach im Rhein-Erftkreis und im Raum Köln Leute, die für die Erotik aufgeschlossen sind und offen miteinander umgehen können. In diesem Sinne freue ich mich auf nette Kontakte und Begegnungen.....Namasté
Profilbild
****fan
2.319 Beiträge
Guten Abend
ich bin der yogafan, 54 Jahre alt, freiberuflicher Coach und Entspannungstrainer mit der Spezialisierung auf Menschen mit Angsterkrankungen, Phobien und Panikattacken. Zur Entspannung und für das Abgleiten in eine tiefe innere Ruhe und Gelassenheit kombiniere ich die klassische Massage mit einer phantasievollen Traumreise als eine "Massage für die Seele". Diese lässt sich von 30 Minuten bis zu einer Stunde variieren.

Ich freue mich auf eine interessanten Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
yogafan
Traumreisenmassage
Hallo yogafan,

das klingt sehr schön! Wie schickst und begleitest Du denn deine Kunden auf die Traumreise?
Profilbild
****fan
2.319 Beiträge
Hallo Traeumer_16...
.... ich habe mehrere Traumreisen im Angebot und gehe flexibel auf die Wünsche der Kunden ein. Allen gemeinsam ist eine emotionale Ebene, ein Eintauchen in Phantasie und ich das Malen von Bildern mit Worten. Und, sie handeln in der Natur, in den Bergen, am Meer oder im Wald....

Liebe Grüße

yogafan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.