Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Biete erotische Tantra Massage für Frauen an!!
Hallo bin ein junger Mann aus Sri Lanka, der sich gut mit der Tantra Massage auskennt und sie kostenlos für Frauen anbietet. Wohne im Dreiländereck bin mobil und verwöhne gerne Frauen.
Wenn ihr mal abschalten wollt vom Alltag könnt ihr euch gerne melden. Komme gerne auch zu euch nach Hause. lg
*******_62 Frau
247 Beiträge
erst mal ein liebes Hallo an alle ........
ich bin erst seit einigen Tagen neu hier, doch ich finde diese GRuppe passt gut zu mir. DA ich es über alles liebe jemand zu massieren , voll genüsslich, langsam, nichts auslassen . natürlich genieße ich auch dieses selbst
da ich ein sehr Sinnlicher Mensch bin liebe ich es auch ausgiebig!!!
Ich habe keine Ahnung von richtiger massage deshalb lerne ich gerne und hoffe auf Tipps , anregungen
Friedberg-Mittelhesen
Hallo erstmal. Mein Name ist Brisko Schneider...grins..
Nee Quatsch.

Ich bin kein Profi.
Ich habe keine Ausbildung oder Seminare in dem Bereich besucht.
Ich bin ambitionierter Amateur mit anatomischen Kenntnissen und
-wie man mir hin und wieder gesagt hat - einer Gabe, sehr angenehm berühren zu können. Zart und hart.
Ich bin da auch nicht unerfahren.

Ich mag es auch sehr.
Sowohl andere damit zu verwöhnen, als auch selbst zu geniessen.
Für mich gehört da Atmosphäre zwingend dazu. Vorgewaermtes Öl,
Musik, Duftlampe, warme Tücher, Federn, vor allem Zeit und Vertrauen.

Besonders spannend finde ich die Verknüpfung von den zarten, sinnlichen
Berührungen einer Massage mit Bondage und BDSM Elementen. Also Massage
mit verbundenen Augen, oder gefesselt, mit eher ungewöhnlichem Equipment.
( z.B. Eis, Metall, Ketten, Seilen etc)

Kein "Must" aber , wie ich finde, eine sehr reizvolle Ergänzung.