Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Biete erotische Tantra Massage für Frauen an!!
Hallo bin ein junger Mann aus Sri Lanka, der sich gut mit der Tantra Massage auskennt und sie kostenlos für Frauen anbietet. Wohne im Dreiländereck bin mobil und verwöhne gerne Frauen.
Wenn ihr mal abschalten wollt vom Alltag könnt ihr euch gerne melden. Komme gerne auch zu euch nach Hause. lg
*******_62 Frau
247 Beiträge
erst mal ein liebes Hallo an alle ........
ich bin erst seit einigen Tagen neu hier, doch ich finde diese GRuppe passt gut zu mir. DA ich es über alles liebe jemand zu massieren , voll genüsslich, langsam, nichts auslassen . natürlich genieße ich auch dieses selbst
da ich ein sehr Sinnlicher Mensch bin liebe ich es auch ausgiebig!!!
Ich habe keine Ahnung von richtiger massage deshalb lerne ich gerne und hoffe auf Tipps , anregungen
Friedberg-Mittelhesen
Hallo erstmal. Mein Name ist Brisko Schneider...grins..
Nee Quatsch.

Ich bin kein Profi.
Ich habe keine Ausbildung oder Seminare in dem Bereich besucht.
Ich bin ambitionierter Amateur mit anatomischen Kenntnissen und
-wie man mir hin und wieder gesagt hat - einer Gabe, sehr angenehm berühren zu können. Zart und hart.
Ich bin da auch nicht unerfahren.

Ich mag es auch sehr.
Sowohl andere damit zu verwöhnen, als auch selbst zu geniessen.
Für mich gehört da Atmosphäre zwingend dazu. Vorgewaermtes Öl,
Musik, Duftlampe, warme Tücher, Federn, vor allem Zeit und Vertrauen.

Besonders spannend finde ich die Verknüpfung von den zarten, sinnlichen
Berührungen einer Massage mit Bondage und BDSM Elementen. Also Massage
mit verbundenen Augen, oder gefesselt, mit eher ungewöhnlichem Equipment.
( z.B. Eis, Metall, Ketten, Seilen etc)

Kein "Must" aber , wie ich finde, eine sehr reizvolle Ergänzung.

Mehr zu mir findet ihr in meinem Profil.
Und jetzt schaue ich mich hier erst einmal um. LG.
Tantramassagen in der Schweiz
Ich freue mich in dieser Gruppe (hoffentlich) neue Tantramasseure kennen zu lernen. Ich habe einen 3-tägigen Tantramassagekurs besucht. Ich gebe und empfange gerne Massagen.

Lieben tantrischen Gruss und hoffentlich bis bald.....
Roman
Freue...
mich auf einen interessanten Austausch hier in der Gruppe.

Ein 'Hallo' an alle :)...

ich liebe Massagen... von 'einfach nur' angenehm, wohltuend.... anregend, stimulierend... bis hin zu
erotisch und lustvoll.

LG
Silvia
Neu hier 😉
Hallo zusammen!

Zuerst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin (noch) ein ambitionierter Amateur😉 , der gerne massiert und und auch massiert wird. Es wird mir auch immer wieder nachgesagt, das ich die 'richtigen' Stellen zum Massieren finde und, je nach Bedarf sanft oder fest, die Verspannungen löse....Das ganze stelle ich gerade auf solidere Beine um dann ab Mitte März auch mit Zertifikat tätig zu sein.
Bestimmt kommt da noch der eine oder andere Kniff dazu😉 und ich freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe!

Viele Grüße an Alle!
Massage ist schön,
egal ob Tantra oder Thai
oder freistil
aber mit Gefühl.
*sonne*
Julius
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Hallo zusammen
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Ich bin eine ganz normale Frau,die es liebt massiert zu werden.ich genieße es sehr,entspanne dabei und kann mich total fallen lassen.Ich muß auch gestehen,das ich es vor dem Sex sehr liebe,es erregt mich.Ich finde es auch sehr romantisch,bei kerzenschein und leiser Musik im Hintergrund von kräftigen Händen zärtlich eingeölt und massiert zu werden.Ich achte auch sehr auf den Duft,der mich umgibt,sei es der Duft des Öls auf meinem Körper,ein Räucherstäbchen oder aber auch der Duft des Mannes oder der Frau die gerade meinen Körper verwöhnen.Ich würde hier gerne mehr erfahren,vor allem über die Tantra-Massage...Freue mich über Eure Erfahrungen..ganz liebe Grüße,wilma.
Geben und nehmen
Hallo Massage-Community

Ich liebe es zu massieren und massiert zu werden. Kurse habe ich in klassischer Massage und in Tantramassage gemacht.

Tantramassage habe ich schon länger nicht mehr gemacht, da das für mich eine gewisse emotionale Nähe und ähnliche erotische Wellenlänge voraussetzt. Das hatte sich in letzter Zeit nicht ergeben.

Klassische Massage versuche ich regelmässig zu geben, um nicht aus der Übung zu kommen. Routine halte ich für etwas vom Wichtigsten beim Massieren. Ich spiele mit dem Gedanken, nebenberuflich klassiche Massagen anzubieten. (Massageliege habe ich.) Bis ich so weit bin, brauche ich aber noch ein paar Versuchskaninchen für mein Projekt «Massage gegen Feedback».
Guten morgen ich freu mich dabei zusein bin zwar der neue hab aber keine zwei linken Hände 👐
Ich wünsche euch allen ein schönen Start in den Tag LG:-)
***no Mann
4 Beiträge
Biete Tantra-Massage in/um Kassel
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!
Hast Du Lust, Dich und Deinen Körper neu zu erleben, die Körperenergien in Bewegung zu bringen?

Ich bin ausgebildet als ganzheitlicher Masseur (ähnlich der Touch Life-Massage) und bin momentan in der Ausbildung zum Tantra-Masseur bei Nangha C. Grunow und Didi Liebold. Für diese Ausbildung suche ich Frauen, die sich von mir eine tantrische Massage geben lassen.
Das Ritual dieser Massage lädt ein zu einer tiefen Begegnung mit Dir selbst und der eigenen weiblichen (oder auch männlichen), körperlichen, seelischen und spirituellen Energie. Die Sinne werden vielfältig angeregt, der Körper entspannt, die Energiebahnen vitalisiert, die sexuelle Energie aktiviert und mit dem gesamten Körper verbunden. Dabei können körperliche, seelische oder energetische Blockaden bewusst und ggf. gelöst werden.
Die Absicht ist deine Energien in Bewegung zu bringen und mit diesen mitzugehen, ohne auf etwas gezielt hinzuarbeiten.
Dabei wirst Du angenommen wie du bist, kannst Dich gehalten und genährt fühlen und als körperlich-seelische Einheit erleben. Fernab von Leistungsdruck kannst Du Dich Dir selbst hingeben und in neuer Energie und Sinn-lichkeit erleben.

Vor und nach der Massage (inkl. Nachruhe) gibt es jeweils ein Gespräch um sie vor- und nachzubereiten. Gerne können wir uns erst einmal unverbindlich treffen oder telefonieren.
Für meine Ausbildung bräuchte ich nach der Massage eine schriftliche Rückmeldung, wie Du die Massage und mich als Masseur erlebt hast.
Insgesamt würde ich für die Massage inklusive Gespräch und Rückmeldung mindestens drei Stunden ansetzen, am besten mit Luft darüber hinaus. Je tiefer Du in das Ritual einsteigen möchtest, desto mehr Zeit brauchen wir zusätzlich.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören bzw. zu lesen!
*******2932 Paar
180 Beiträge
Na dann wollen wir auch mal
Mögen beide gern andere mit Massagen verwöhnen
Von der Klassischen Massage bis zur Hot Stone oder Fußreflexzonenmassage
oder Dien Cham Gesichtsmassage
Jeder von uns hat seine bestimmten Massagen die wir im Raum 4 auch gerne anbieten oder uns gern mit anderen austauschen
Bei Interesse einfach mal schreiben
Freuen uns auf viel nette Kontakte
lg Tina und Stefan
Brauch ne Massage^^
Hey Hey,

liebe Ölmassagen bei ruhiger Atmosphere mit Kerzen und beruhigenden Musik und am besten mit Zimmertemperatur, dass ich denke ich bin im Urlaub *g* würde gerne Erotikmassage lernen Body to Body usw.
Gibt es Gleichgesinnte im Raum Ffm?
Dann melden:)

LG
**********63075 Mann
24 Beiträge
Entspannung bei Öl Massage
Hallo ich liebe es zu massieren suche Frau die sich dem völlig hingeben möchte. Schließe deine Augen genieße meine zarten Hände das prickeln auf deinem Körper und lasse dich leiten zur totalen Entspannung
Vertretung der Schweiz
Meine erste Gruppe...!

Habe schon immer gern massiert und werde auch gerne massiert. Habe auch nebenberuflich eine Ausbildung begonnen, die ich dann leider abbrechen musste. Mal schauen, ob es hier zu interessantem Austausch kommt..

Grüsse:-)
aus Schleswig Holstein
Hallo,
ich freue mich, hier neue Eindrücke sammeln zu können. Ich massiere gerne, genieße es aber auch massiert zu werden.. zwinker..
Allerdings bin ich Amatuer und freue mich über jede Anregung, um meinen Wissensstand zu verbessern.
liebe Grüße
Annika
*******503 Paar
131 Beiträge
Massage für beide
Hallo
Freuen uns der runde beitreten zu dürfen.Unser alter und alles was dazu gehört steht ja in unserem profil.Wir möchten gerne von einem netten mann mit einer schönen Ganzkörpermassage verwöhnt werden.Natürlich darf und sollte alles massiert werden bis zum höhepunkt.Anschliessend darf es gerne geil in einen schönen dreier übergehen.Wir sind nur am wochenende freitagsabends oder samstags besuchbar
mfgg wolfgang und marita
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
guten abend
na das alter passt ja schon mal.
gerne würde ich euch beide schön massieren und dann.....
meldet euch doch bitte einmal
*****963 Frau
38 Beiträge
Hallo
nun kurz zu mir und warum ich hier bin:
ich LIEBE Massagen in jeder Form. Von der klassischen Massage, Reflexzonen bis zu Tantra geniese ich Alles sehr gerne. Massiere auch ein bisschen, wobei ich das ni gelernt habe und bekomme dafür gutr Feedbacks.
Freue mich über nette Kontakte und evtl. auch Angebote?
LG Lola
Hallo alle miteinander
schön, das ich mitspielen darf. Eigentlich werde ich lieber massiert, als das ich es selbst tue. Das liegt vielleicht an meinen viel zu kleinen Händen, die immer schnell weh tun. Aber wenn ich es tue, dann macht es mir mit Sicherheit genauso viel Spaß auszuteilen wie einzustecken. Vielleicht lerne ich hier noch ein paar Tricks und Kniffe.
Schön bei euch zu sein.

LG Silke
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Seit Jahren habe ich Spaß am massieren, bin da lieber Aktiv als Passiv, aber hin und wieder genieße ich auch gerne mal eine schöne Massage.
Freue mich auf regen Austausch, bis bald

LG Micha
*******503 Paar
131 Beiträge
Massage und mehr
Hallo
Wie alt und wie wir aussehen seht ihr ja in unserem profil.wir würden uns gerne beide mal von einem netten mann der altermäßig zu uns passt schön durchkneten lassen.wir lieben es einfach beide das schöne gefühl massiert zu werden.gerne dürfen auch alle intimen stellen sanft mit massiert werden.anschliessend darf und sollte es zu einem geilen 3er übergehen.
Mfg wolfgang und marita
Der Neue
Hallo in die Runde,
ich bin Jess, 38 Jahre und flamm neu hier und muss mich ersteinmal zurecht finden!
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme,
Euer Jess
*******INGE Mann
97 Beiträge
Hallo in die Grupe
wihlkommen in der Gruppe und file nede geshribene gesbräche
*******6974 Frau
13 Beiträge
Entspannung pure
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu in der Gruppe, zuerst danke für die Aufnahme.
Ich bin da, da ich alle Art Massagen sehr genieße, sei es klassisch oder intim - egal, für mich unter geübten Händen bedeuten sie die pure Entspannung.
Ich mag selber Männer langsam, ausgiebig mit ganzKörper, Fussreflexzonen- oder Lingam- Massage verwöhnen, nur hobby mäßig und hoffe hier von Experten etwas dazu lernen zu dürfen. *zwinker*

LG secret_6974
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.