Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

****lle Mann
143 Beiträge
Ich *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Herren, liebe Damen, ...
...hier kommt eine Anfrage für eine ganz besondere Dame! *zwinker*

(nach Absprache auch für mich nutzbare Aufnahme)

Sie hat leider sehr verspannte Schultern und bekäme diese gerne muskulär entlastet - nein, es geht nicht um den Po, meine Lieben, sondern wirklich um die Schultern und ggf. den Rücken mit den Beschwerden.

Welche Lady oder welcher Gentleman würde sich der Problematik denn wohl seriös annehmen und dazu in den Bereich um Mayen kommen wollen? ...diejenige bzw. derjenige erhält dann auch gerne das Profil der Dame.
*******1_nw Mann
70 Beiträge
Sehr gerne. Infos findet ihr im Profil bzw. per PN.
LG Ingo
****a01 Mann
8 Beiträge
also ich kann mich auch bereit stelle
lg caspab
****o69 Mann
456 Beiträge
Massage - Angebot zum Entspannen

Termine:
Samstag, 11.05.19 (Deadline 11 Uhr) und
Sonntag, 12.05.19 (Deadline: 12 Uhr)

Bei dem Wetter *regen* habe ich mal wieder Lust und spontan Zeit, eine schlanke Frau mit einer langen, sinnlichen Massage zu verwöhnen. Gerne bei mir zuhause. Die Heizung läuft.

Die Massage kann ganz im tantrischen Sinne oder auch unter Ausklammerung des Intimbereichs erfolgen - ganz wie gewünscht.

*sexypo*

Gerne darf sich auch ein Paar melden, bei dem er sich die Unterstützung für eine 4-Hand Massage für seine Partnerin wünscht.

Mehr Infos finden sich auf meiner Homepage "Massage - Entspann' dich!", die ich gerne frei schalte. Eine kurze CM genügt.
Massage für die lustvolle Frau
Ich habe mal wieder Lust, eine lustvolle und anspruchsvolle Frau ausgiebig und intensiv zu massieren. Dabei möchte ich Dich nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen. Wer hast Lust und Zeit für dieses Date ? Freue mich über Nachrichten von Frauen, die es genießen würden, verwöhnt und verführt zu werden.

LG Volum
(PS: 100 -120 km umkreis von Dortmund )
Guten Tag Zusammen 🙏🤗

Raum Köln-Süd

Biete energetische / Wellness Massage. Ohne Heilversprechen. Egal ob M/W/D.

Ich möchte dabei weitere Erfahrungen hinzugewinnen, kein Geld. Vorbereitend auf meinen weiteren Werdegang. Ich massieren seit Jahren aus Spass an den erleichterten Gesichtern. Ja ich gebe kein Heilversprechen, doch wenn ich Regelrecht die Sternchen in deinen Augen sehe und du ggf das Kissen vollsabberst und dein Gang danach sich wie auf Wölkchen anfühlt haben wir wohl alles richtig gemacht. Man hat mir sehr oft gesagt ich habe heilende Hände. 😂 Versprechen kann ich das nicht, und per Gesetz darf ich das auch nicht 🙏

Art der Massage: klassisch, Chiatsu mit Schwerpunkt Chakren, Meridiane und das Du tiefenentspannt aus der Massage kommst 🙏🤗
**********e2019 Mann
36 Beiträge
Ich finde es ja gut von sich zu ,behaupten Heilende Hände zu haben und es mag ja alles stimmen , aber für richtige Massage sollte man schon eine Ausbildung haben, weil man sehr viel Schäden bei unsachgemäßer Handhabung anrichten kann,da spreche ich aus Erfahrung als Masseur in einer Ortopädischen Klinik
Guten Morgen Schokotorte,
einen schönen Profilnamen hast du.
Das Forum heißt „private Massagen“. Die meisten hier sind Amateure, Laien und einfach Menschen, die in jungen Jahren sich für einen anderen Beruf entschieden haben.
Den meisten hier ist es bestimmt bewusst, das wenn sie sich in diesem Forum auf einen Beitrag für eine Massage melden, es keine professionelle Massage gibt. Obwohl es hier auch ausgebildete Personen gibt, die in ihrer Freizeit auch noch gerne massieren.
Das bedeutet, du hast auch eine Ausbildung als Koch, wenn du deinen Gäste etwas zum Essen anbietest? Du hast eine Ausbildung als Friseur, wenn du dir den Bart stutzt? Du hast eine Ausbildung in Hauswirtschaft, wenn du deine Wohnung sauber machst, einkaufst und deine Wäsche machst? Es wird noch besser: du hast eine Ausbildung als Kosmetiker, wenn du in deinem Intimbereich die Haare stutzt.
Tja, und welche Ausbildung brauchen wir, um Sex mit jemanden anderen zu haben? Ein Studium in Sexual....? Keine Ahnung. Wenn wir Kinder in die Welt setzen? Eine Studium in Pädagogik?
Tja, dann das ganze mal von der anderen Seite. Du bist als fertig ausgebildeter Masseur auf die Welt gekommen? Du massierst natürlich nicht, wenn es dir nicht gut geht? Wenn du erkältet bist oder deine Energien gerade verrückt spielen?

Gerne treffe ich mich mit CBrown, wenn er mag und es passt. Ich habe genügend Baustellen in meinem Körper und Berichte auch gerne im Anschluss ob sich etwas verändert hat.

Sonntagsgrüsse
(eine etwas innerlich brennende) Vero
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Bin auch dabei ein Termin auszumachen mit CBrown.....
*******1_nw Mann
70 Beiträge
Wow war das eine Ansage ans Schokotörtchen... aber ich muss doch beiden Seiten recht geben. Wie dem auch sei, wir wissen warum wir hier sind und gehen das "Risiko" halt ein..
In diesem Sinne...
**********e2019 Mann
36 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht das meine Meinung so kontrovers ist,sorry.Aber eine sexuell orientierte Massage ist eine Sache und eine Verschleißerscheinung und ernsthafte Schädigung eine vollkommen andere.Die man nur mit Arbeit und langfristig lindern kann,man sollte beides nicht vermischen.
***wa Mann
4 Beiträge
Hallo Schokotorte, Du hast die sinnliche orientierte Massage für Geist, Körper und Seele noch vergessen zu erwähnen *sonne*
Zitat von **********e2019:
Ich hätte nicht gedacht das meine Meinung so kontrovers ist,sorry.Aber eine sexuell orientierte Massage ist eine Sache und eine Verschleißerscheinung und ernsthafte Schädigung eine vollkommen andere.Die man nur mit Arbeit und langfristig lindern kann,man sollte beides nicht vermischen.

Da stimme ihm auch zu, bis Muskulatur oder Faszien gelockert sind kann das schon mal dauern.

Sieh es doch mal so, ich halte mich dabei sogar an gesetzliche Spielregeln, denn in Deutschland dürfte jeder von ohne Vorkenntnisse sogar ein Gewerbe als wellnessmasseur eröffnen.

Und den Rest wird dann wohl die mundpropaganda machen, was dann wohl dazu führt das es sich entweder als Empfehlung oder nicht herumspricht 🤭

Mach dich mal locker, kannst gerne ebenfalls vorbei kommen und dir ein Bild davon machen, aber vor einem "Azubi" Angst haben indem man jetzt schon Panik macht 🤣 auch wenn man noch keine staatliche Prüfung ablegt hat kann man sich selbst mit anatomie und Techniken auseinander setzen.
Aber danke, deine Reaktion hat offenbar einige neugierig gemacht es jetzt erst recht mal auszuprobieren. 🙏

Angebot steht 🤗🙏
**********e2019 Mann
36 Beiträge
Ist Ok ich bin locker 👍
Alles hat seine Zeit und morgen ist wieder mal Zeit zum Üben. Gerne möchte ich morgen den 08.06. ab 11 Uhr noch mal das Gelernte in die Tat umsetzen.
Eine Lomi-Massage, ganz artig.
Wenn du mehr wissen möchtest, schau gerne unter unserer Homepage „Massage“ oder schreib uns an.
Über Wiederholungstäterinnen und Täter, freue ich mich genau so, wie über neue Mutige.
Ein schönes langes Wochenende *sonne*
Hallo in die Runde,

wir sind ein Paar Anfang/Mitte 50 und suchen einen netten Masseur für Massagen von klassisch bis erotisch.

Über Zuschriften freuen wir uns und die Echtheitsprüfung folgt kurzfristig.....

Eure RockShandy's
Hallo,

gibt es im Raum Worms bis 50 km einen tagsüber besuchbaren Masseur der BI ist?
****omm Mann
1.938 Beiträge
RockShandy

Schade, ich denke, Dortmund ist etwas zu weit.

Viel Erfolg bei der Suche, alles Gute für Euch. *huhu*
***hi
267 Beiträge
Zitat von *******ndy:
Hallo in die Runde,

wir sind ein Paar Anfang/Mitte 50 und suchen einen netten Masseur für Massagen von klassisch bis erotisch.

Über Zuschriften freuen wir uns und die Echtheitsprüfung folgt kurzfristig.....

Eure RockShandy's

Hallo Ihr Lieben,

Schaut doch mal mein Profil an und meldet euch wenn euch gefällt was Ihr liest.

Liebe Grüße
Washi
****o69 Mann
456 Beiträge
Angebot Massage Raum Bonn, 15./16.06.
Verspüre gerade wieder Lust, eine Massage zu verschenken. *freu*

Deren Ausgestaltung habe ich ausführlich in meiner gleichnamigen Homepage beschrieben. Schlanke Frauen und Paare sind eingeladen. Bei Paaren unterstützt mich der männliche Part natürlich - 4-Hand Massagen sind sehr bereichernd und belebend. *anmach*

Um es deutlich zu sagen: Es wird keine Gegenleistung erwartet. *nein*

Jetzt am Wochenende bin ich zeitlich noch sehr flexibel.
****lar Paar
8 Beiträge
Erfahrene und Geübte Hände
Wir suchen ein(e) seriöse erfahrene Masseur(in) für Sie (oder paar).
Wer kann Ihr Rücken und Schulterschmerzen lindern helfen ?

Alles weitere gerne PN.
.
*******1_nw Mann
70 Beiträge
@ Asiklar, ist euer Gesuch noch Aktuell?
LG Ingo
******b19 Mann
41 Beiträge
Möchte gerne der Geber einer ausführlichen und zärtlichen Massage sein.

Welche Frau hat Lust auf eine entspannte Zeit?

Gruß, HerzBub19
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Wer hat Lust mich zu massieren ...
Brauche Entspannung

Montag Abend bei uns Raum Bergheim.

Oder spontan heute Abend.

No sex nur Massage.

Gruß basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.