Guten Morgen Schokotorte,
einen schönen Profilnamen hast du.
Das Forum heißt „private Massagen“. Die meisten hier sind Amateure, Laien und einfach Menschen, die in jungen Jahren sich für einen anderen Beruf entschieden haben.
Den meisten hier ist es bestimmt bewusst, das wenn sie sich in diesem Forum auf einen Beitrag für eine Massage melden, es keine professionelle Massage gibt. Obwohl es hier auch ausgebildete Personen gibt, die in ihrer Freizeit auch noch gerne massieren.
Das bedeutet, du hast auch eine Ausbildung als Koch, wenn du deinen Gäste etwas zum Essen anbietest? Du hast eine Ausbildung als Friseur, wenn du dir den Bart stutzt? Du hast eine Ausbildung in Hauswirtschaft, wenn du deine Wohnung sauber machst, einkaufst und deine Wäsche machst? Es wird noch besser: du hast eine Ausbildung als Kosmetiker, wenn du in deinem Intimbereich die Haare stutzt.
Tja, und welche Ausbildung brauchen wir, um Sex mit jemanden anderen zu haben? Ein Studium in Sexual....? Keine Ahnung. Wenn wir Kinder in die Welt setzen? Eine Studium in Pädagogik?
Tja, dann das ganze mal von der anderen Seite. Du bist als fertig ausgebildeter Masseur auf die Welt gekommen? Du massierst natürlich nicht, wenn es dir nicht gut geht? Wenn du erkältet bist oder deine Energien gerade verrückt spielen?
Gerne treffe ich mich mit CBrown, wenn er mag und es passt. Ich habe genügend Baustellen in meinem Körper und Berichte auch gerne im Anschluss ob sich etwas verändert hat.
Sonntagsgrüsse
(eine etwas innerlich brennende) Vero