Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

****lle Mann
143 Beiträge
Ich würde mir mal wieder eine Massage wünschen - wer, ganz egal ob männlich, weiblich oder Paar hat Lust mich zu massieren.
WÜrde mich über eure Nachrichten freuen.

Liebe Grüße
Hallo,

möchste gerne (tantrische) Massagerfahrungen machen, egal ob geben oder bekommen :).

Zudem habe ich Rückenschmerzen im unteren Bereich, vllt ergibts sich ja hier etwas *g*

Würde mich freuen!
LG
*******1_nw Mann
70 Beiträge
Hallo Räubertochter. Wenn dein Wunsch noch zu erfüllen ist würde ich mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest. Ich kann leider keinen direkt anschreiben.
LG Ingo
********rone Mann
32 Beiträge
Lomi-Massage
Hallo,
am Freitagnachmittag möchte ich (der weibliche Part) gerne noch mal Üben.
Wer hat Zeit und Lust?
Eine Lomi-Massage, für ca 2,5 Stunden, in der Nähe von Siegburg.
Es sind lange Streichungen, meistens mit dem Unterarm. So kann ich die Intensität schön variieren ohne viel Krafteinsatz. Erst liegst du auf dem Bauch und ich beginne mit dem Rücken, Arme, Hände, dann Beine und Füße. Wenn du dich umdrehen magst, kommen die Untergriffe dran. ...
Alles ganz artig. Ohne Happy End.
Mit einem Tuch bedecke ich dein Po oder Becken.
Es sind noch Fragen offen?
Du möchtest dich mir zum Übern bereit legen?
Schreibe uns gerne an
Liebe Grüße
Lust auf eine Massage in Düsseldorf?
Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebniss. Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt.
********rone Mann
32 Beiträge
Hallo,
möchte am Sonntag den 08.09. noch mal üben. Eine Lomi-Massage. Ab ca 10:30 Uhr möchte ich gerne starten.
Ganz artig.
In der Nähe von Siegburg.
Noch Fragen?
Interesse?
Dann schreib uns gerne an
*******ugen Mann
292 Beiträge
Ich massiere leidenschaftlich gerne Frauen, Paare, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir - Dein Alter und Deine Figur sind dabei völlig egal. Ich freue mich auf Deinen und Paare eure Nachricht. LG Nasar
Erstmal nur massage für Sie
Hallo liebe Damen,

Ich biete eine traditionelle Massage für Sie an. Ich bin schon lange in der Gruppe und kam leider noch nicht dazu jemanden zu massieren.

Da ich keine richtige Massageliege habe kann ich erstmal nur eine Massage im Sitzen anbieten (liegend würde auch irgendwie funktionieren).

Auch wenn ich jung bin kann ich sehr lange massieren und kenne die Stellen die Probleme verursachen. Das massieren hab ich von meiner Mutter gelernt (Kosmetikerin) und da ich selber große Probleme mit der Schulter habe und mich selber therapiert habe kann ich das sehr gut (massiere wie ich selber massiert werden würde)

Durchaus kann ich auch einfache wohlfühlt Massagen geben.

Ich wohne in einer 4er Studenten-WG (Hürth) somit habt ihr vielleicht ein besseres Gefühl wenn ihr herkommt. Gerne kann ich aber auch zu dir fahren.

Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
********rone Mann
32 Beiträge
Lomi-Massage
Hallo,
unser weibliche Part möchte gerne noch mal Üben.
Donnerstag 03.10., Freitag 04.10., Samstag der 05.10. oder Sonntag 06.10.
Wer hat Zeit und Lust?
Eine Lomi-Massage, für ca 2,5 Stunden, in der Nähe von Siegburg.
Es sind lange Streichungen, meistens mit dem Unterarm. So kann ich die Intensität schön variieren ohne viel Krafteinsatz. Erst liegst du auf dem Bauch und ich beginne mit dem Rücken, Arme, Hände, dann Beine und Füße. Wenn du dich umdrehen magst, kommen die Untergriffe dran. ...
Alles ganz artig. Ohne Happy End.
Mit einem Tuch bedecke ich dein Po oder Becken.
Es sind noch Fragen offen?
Du möchtest dich mir zum Übern bereit legen?
Schreibe uns gerne an
Liebe Grüße
*******on50 Mann
106 Beiträge
Zitat von *******aar:
Männliche Unterstüzung PLZ 50...
Hallo,
wir suchen einen netten Ihn , der Ihn (nicht bi) unterstützt, seiner Sie (Intimbehaart) eine sinnlich, erotische Ganzkörpermassage (ohne Sex) zu schenken.
LG
hallo, ich würde meine massierenden Hände anbieten, alles weitere per PN
***hi
267 Beiträge
Hallo,

Ich möchte, nachdem der bestehende Termin geplatzt ist, an Freitagnachmittag ab 15:30 eine Massage anbieten. Du bestimmst was für eine Massage es wird. Es gibt aber eine breite Palette von Möglichkeiten.
Du sollst zuverlässig sein, wissen was du willst. Mann oder Frau.
Einzige Voraussetzung: halbwegs schlank.

Freue mich auf dich.
Washi
Hätte mal wieder Lust auf eine Massage.
Tauberbischofsheim. Hätte mal wieder ,große Lust auf eine Massage ,natürlich auch eine zu geben. Lerne gerne immer wieder mal neue Leute kennen. LG Melie
****omm Mann
1.938 Beiträge
Schneeflocke_41

Tauberbischofsheim liegt doch aber nicht im PLZ-Gebiet 5. Oder habe ich was verpasst?
Zitat von ****omm:
Schneeflocke_41

Tauberbischofsheim liegt doch aber nicht im PLZ-Gebiet 5. Oder habe ich was verpasst?

Ja leider nicht *g*
*****009 Paar
31 Beiträge
Suche eine erfahrene Frau oder Paar die mich in Sachen Massage einführt.
Gerne erotisch.
Komme aus dem Rhein Main Gebiet.
Bitte PN!
LG
S.
********rone Mann
32 Beiträge
Hallo,
ein verregneter Sonntag steht vor der Tür, das richtige Wetter um an der Massagebank zu üben. Wer hat am Sonntag den 27.10. Zeit und Muße sich bei mir (der weibliche Part von nochmal-nochmal) auf die Bank zu legen und sich mir zum üben zu Verfügung zu legen? Um 10:30 Uhr oder 11 Uhr möchte ich gerne starten, in der Nähe von Siegburg.
Kein Happy End, nur eine brave Lomi-Massage.
Noch offene Fragen? Interesse? Tag und Zeit passt?
Dann melde dich gerne bei uns.
Sonnige Grüße
Hallo. Ich komme aus Leverkusen, bin 28 jahre Jung und massiere sehr gerne und wurde bis jetzt immer dafür gelobt. und suche im Umkreis Jemanden, zuerst mal Frauen zum Massagetausch. Ich freue mich auf eure Nachrichten. *danke*

LG
Elias
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Massage / vor allem der Rücken...

gesucht für UNS beide ....
Wer möchte ?

Gerne in der Woche ab 22 Uhr

Raum
Bergheim 50126
Hi, ich bin für 2 Wochen geschäftlich in Idar Oberstein und suche eine sinnliche Massage. Gerne bei dir oder bei mir im Hotel.
Freue mich über Antworten!
LG
*******464 Paar
79 Beiträge
Hey ihr Lieben tagsüber im Raum Koblenz jemand der uns massiert ?
*******nrh Mann
513 Beiträge
Hallo,
biete im Rhein Main Gebiet sinnliche ausgiebige Öl Massage mit Tantra Elementen an. Bin besuchbar die Massage kann bei mir stattfinden.
Auch gerne für Paare.
Freue mich auf eure Nachrichten.
LG
Skorpionrh
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir - Dein Alter und Deine Figur sind dabei völlig egal. Ich freue mich auf Deine Nachricht 
LG volum
Tantramassage, Body to Body Masssage uvm.
Erlebe auch Du in privater Atmosphäre die Berührung der Sinne & Seele bei einer Indischen Ganzkörpermassagen für Sie & Ihn ab 18j. zum Beispiel bei einer Abhyanga (Ganzkörper) Massage...

Einzelheiten zum Tantramassseur Lemmi *zwinker*

bisexuell | 179cm | schlanke 65kg | blaugraue Augen | Glatze | 23x5,5cm uncut | soft BDSM Liebhaber (aktiv dominant) |

Bei Männern bevorzuge ich:
schlanke Partner für OV aktiv & passiv, AV bin ich ausschließlich passiv |

Bei Frauen bevorzuge ich:
ebenfalls schlanke Partner für: OV aktiv & passiv | GV | soft BDSM | von zart bis hart |

Du möchtest dem Alltag entfliehen & dich von meinen magic Hands in den Lusthimmel führen lassen um einen oder gar mehrere Orgasmen zu erleben *zwinker* dann Trau Dich und erlebe meine einfühlsamen & zärtlichen Hände auf deinem ganzen Körper *zwinker*

Und wenn die Chemie passt, habe ich auch nichts dagegen, wenn aus der Massage eine intensive, leidenschaftliche Begegnung wird!

Namastè der Tantramassseur Lemmi
Tantramassseur Lemmi
Sportlicher, junger Mann bietet und sucht...
... Massagen.

Details über mich und meine Vorstellungen entnehmt ihr bei Interesse bitte meinem Profil, oder schreibt mich gerne an. Ich bin gespannt...

Gruß und kommt gut ins neue Jahr.
********rone Mann
32 Beiträge
Guten Morgen, *sonne*
gerne möchte ich (die weibliche Nochmal) morgen am 30.12. oder am Dienstag den 31.12. noch mal die Lomi-Massage üben.
Wer hat viel Zeit sich bei mir (53721) massieren zu lassen?
Am Montag habe ich am Vormittag und am Nachmittag Zeit, möchte gerne bis 15:30 Uhr starten. Am Dienstag möchte ich gerne bis spätestens 10 Uhr starten.
Sonnige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.