Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

Massage in Köln gesucht!
Suche eine Dame die mich regelmässig massiert! Sie sollte Ihr Handwerk verstehen!Ich massiere auch daher weiss ich schon was gut tut! Wäre schön ,wenn Du aus dem Kölner Raum kommst! Schönen Tag!:))
Erotische Ganzkörpermassage
Eine erotische Ganzkörpermassage mit intensivem Körperkontakt – Die Massage wird unbekleidet durchgeführt und erzielt eine starke Wahrnehmung des eigenen Körperempfindens und körperlicher Nähe. Den aktiven Alltag vergessen und sich ganz der passiven, sinnlichen Lust und ganzheitlichen Entspannung hingeben.

Die Massage nur für Frauen
suche eine Masseurin
suche eine Masseurin die mich mal richtig gut durchkneten kann. Stelle mich auch gerne zum üben zur Verfügung. Bei Intresse einfach melden *g*

lg
****01 Paar
4.511 Beiträge
Hi, bin klein Mumu
könnte heute eine Massage gebrauchen!
****uer Mann
106 Beiträge
Sensitiv....sensibles....
....Empfinden empfinden? Dann bist du hier und bei mir richtig! Vorausgesetzt, du magst dieses mein "Angebot" ggf. (auch) in einem Hotel erleben. Wobei ich natürlich den privaten Rahmen vorziehe. Jedoch kann ich leider bei mir daheim keine Massagen anbieten, bzw. durchführen. Wenn du (weiblich) , oder ihr als Paar, Interesse daran habt, dann einfach schreiben, sofern ihr mit mir und meinen Profilzeilen hier etwas anfangen könnt.
Herrliche che Grüße.....guttuer
Masseurin gesucht.....
Hallo in die Runde *wink*
Ich bin auch der suche nach.... ? genau dir *zwinker*. Du bist weiblich kommst aus meiner Gegend und weist einen 2m Baum mit deinen geübten Händen durchzukneten? Dann würde ich mich sehr über eine Clubmail von dir freuen *g*. Ich suche wirklich nur das *zwinker* keine Hintergedanken oder ähnliches. Auf bald LG enjoy22
Biete Wohlfühlmassage kostenlos
In Witten, Bochum, Dortmund, Wuppertal, Schwerte, Schwelm
Bist Du gestresst und fühlst Du dich schwer wie Blei ? Ich biete Dir eine professionelle Rücken, Beine Arme an. Mit warmen Öl bei Dir zuhause. Wenn Du keine Liegemöglichkeit hast, bring ich eine Klappliege mit. Im Umkreis Bochum Dortmund Witten Essen. Bitte Dusch vor Deiner Massage. Terminierung nach Eingang. Ich kann jeweils nur 1 kostenlose Massage pro Woche anbieten.
Wer kann besser ? 😉
Ich möchte massiert werden , gerne Bereich NRW wer kann wo was empfehlen
Danke Lg Eddy
Massiere nette sympathische Lady.......
HalliHallo,
suche eine sympathische Dame zum Massageaustausch...... Hast Du Zeit und Lust auf Berührungen, Nähe, genießen, schönes Öl, sich wohlfühlen....... Ich komme aus dem Ruhrgebiet, kann aber auch richtig Rheinland gehen...... Bei Interesse darfst mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.....
Freue mich auf Dich....
Liebe Grüße
*******010 Frau
94 Beiträge
53...
Hallo Ihr Lieben !!

Ich würde mich gerne mal wieder entspannen ! Welche Dame oder Herr hätte daran Interesse eine Wohlfühlmassage zugewähren ?
Bei diesem Treffen stände das massieren im Vordergrund !!

Ich freue mich sehr Euch kennenzulernen

Ein herrlicher Gruß

Nixe
****01 Paar
4.511 Beiträge
Massage
Unser Er hat Rückenschmerzen und könnte eine Massage brauchen. Welche Sie möchte ihm helfen?
Massage von Frau für Frau
Hi Nixe,

wenn, du magst kann ich dich gerne massieren? so zusagen Massage von Frau für Frau kannst dich gerne bei mir melden.

MfG. Schmetterling81 *smile*
********1962 Mann
65 Beiträge
hallo nixe
unser männlicher Teil würde dich gerne massieren
Suche Masseurin im Raum Trier!!!
Suche eine Masseurin, die mich gut durchmassiert mit Handjob und oralem Vergnügen gegen ein gutes TG!!!
Bitte melden bin sehr verspannt. lg
Starke Schmerzen im Raum Aachen
Hallo
Ich habe seit ca 1 woche einen extrem steifen Hals /Nacken und kann auch auf Grund der Verspannung nur schlecht schlafen. Gibt es jemanden in der Nähe der mir eine Massage geben oder notfalls empfehlen könnte?
Natürlich auch gegen Bezahlung. Bin außerdem mobil. Gerne jedoch innerhalb der nächsten 2/3 Tage da es echt schmerzt.

LG Alex
Gebe gerne Massagen
Hallo,

gebe gerne Massagen an Sie. Massiere im Tantrastiel!

LG aus Köln
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Massage-Austausch in Köln und Umgebung
Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2017 mit vielen unvergesslichen Massagen!

Wie man meinem Profil entnehmen kann, massiere ich sehr gerne - sonst wäre ich vermutlich nicht hier *g*

Aber ich werde natürlich auch gerne massiert. Daher würde es mich freuen hier eine nette Masseurin zu finden, mit der ich mich austauschen und gegenseitig verwöhnen kann.

Du musst es nicht professionell gelernt haben (habe ich auch nicht), Hauptsache du hast das richtige Händchen dafür *g*

Von klassischer bis erotischer Massage bin ich dabei für alle Arten der Massage offen und dankbar. Es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig Gutes tun und bestimmt auch noch einiges voneinander lernen können.

Ich freue mich von dir zu lesen *top*

Auch sonst dürfen sich natürlich alle Massage-Interessierten gerne bei mir melden *g*
Suche Masseurin im Raum Trier!!!
Bin vom 11.01- 14.01.17 in Trier an der schönen Mosel und würde mich mal richtig schön mit einer Massage verwöhnen lassen natürlich gegen TG. Welche Sie hätte Interesse ???
Gerne lade ich auch zu einem Trink ein:) lg
Tantra
Vorgestern habe ich meine erste Tantra Massage empfangen...
Beflügelt davon würde ich auch gern mal der gebende sein.
Oder gegenseitig...

Freue mich auf eure Zuschriften
gegenseitig Tantra
ja das fühlt sich doch sehr schön an und man möchte das gerne weitergeben und wenn es bei Massage bleibt spricht auch nichts dagegen oder ?
Tantramassage im Austausch (Raum Köln)
Hallo Massagefreudige,

wer massiert genau so gerne wie ich? Ich gebe und suche Tantra- oder Erotikmassagen im Raum in und rund um Köln. Habe eine Tantraausbildung und verstehe mein "Handwerk" sehr gut.

Also alle Massageliebhaber meldet Euch.

Namaste
Thomas
Hi
Schönen guten Morgen meine Lieben
******pur Mann
36 Beiträge
Hotmandy
Guten Morgen und
🙏
Guten morgen ihr zwei *g*
@********rung dein Angebot klingt sehr interessant würde gerne mal den ein oder anderen praktischen Tipp erlernen wollen. Daher meine Frage. Gilt das Angebot auch an die Herren hier im Raum ? Vlt kommt ja eine Gruppe zustande wo man aneinander "üben" kann

LG
enjoy22
Hi
Schönen Guten Morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.