Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

*******1_nw Mann
70 Beiträge
Hmm... Wieso muss eine Frau Einsatz zeigen wenn sie nur massiert werden möchte? @***hi
**********was64 Paar
152 Beiträge
Das fragen wir uns auch, was sich manche hier langsam einbilden, ist wirklich nicht mehr schön.
****omm Mann
1.939 Beiträge
queenkitty ... Ich kann Dir in Köln einige sehr gute Massagepraxen empfehlen.
***hi
267 Beiträge
Leute, lese bitte doch mal das Profil.....

Bei meinem Beitrag war ein Hauch von Ironie dabei.
Sollte euch das Fremd sein, dann entschuldige ich mich für meine plumpe Antwort. (Sorry schon wieder Ironie)

Washi

@****omm , anscheinend hast du ein ähnlicher Gefühl für Humor und *ironie* *top*
Zitat von ********akti:
Guten Abend liebe Leser.
Gibt es spontan in Köln ein Händepaar, dass mir eine Massage schenkt?
Einfach von Kopf bis Fuß verwöhnt werden und genießen dürfen-das wäre ganz großartig 🤗

Gerne! Näheres bitte per PN!
Liebe Grüße, LArcEnCiel
*******en2 Mann
504 Beiträge
Halli Hallo Hall....
ich raffe mich endlich auf.
Biete und suche gleichermaßen Massagen. Ich bin eher diesbezüglich ein Anfänger, außer meiner jeweiligen Partnerin habe ich noch nie jemand fremdes massiert. Lerne gerne dazu. Zu medizinischen Massagen wie auch sexy Massagen.
CU soon *g*
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich suche eine interessierte Sie oder Ihn für regelmäßige Massagetreffen. Würde gerne meine Verspannungen im Nacken/Rücken loswerden. (ggf. geht auch ein Massageaustausch - Was und Wie lässt sich dann privat besprechen.)

Mir geht es momentan vor Allem um die Massage - primär kein sexuelles Interesse (Prinzipell bin ich offen für Entwicklungen, aber steht hier nicht im Mittelpunkt.) - Es geht darum die Verspannungen loszuwerden und den regelmäßigen Kontakt (auf der Massageliege). - Raum Köln ist muss!

Kennenlernen auf neutralem Boden, auch gerne über mehrere Treffen hinweg, ist von mir gewünscht und Bedingung. Die Sympathie muss da sein. - Freundschaften dürfen sich gerne entwickeln.

Es sollen Wohlfühlmassagen sein.

Vorerfahrung wäre wünschenswert, aber kein Muss (Wenn du dich grundsätzlich mit Massagen befasst hast, reicht das erstmal aus). Obs dann persönlich passt wird sich zeigen - Obs handwerklich hinhaut, entscheide ich auf der Liege nach Gefühl.

Traumhafter Bonus wäre, wenn du was von Triggerpunkten/ Triggerpunktmassagen/Akupressur verstehst.

PS: bin bis 16.09.2020 noch Premiummitglied, dannach nur noch Basis (ich muss also angeschrieben werden, um zu antworten )

Lieben Gruß
******age Mann
3.165 Beiträge
Du liebst es, berührt zu werden?
Da mir aufgrund zu großer Entfernung
meine Massageaustauschpartnerin
abhanden gekommen ist, suche ich
hier in der Gruppe eine Frau für einen
regelmäßigen Massageaustausch:

• Gerne Wellness-Massage
• germe ein wenig erotisch
• keine Tantra-Massage (!)
• gerne mit Kuscheln

Normalerweise lebe ich mit ganz viel
Körperkontakt zu Frauen - in der
Corona-Zeit fehlt mir dieser ein wenig,
da Tanzen und Kuscheln entfällt.

Nur der besseren Einsortierung halber,
ich lande so gerne in der Schublade:
Ich bin Ganzkörperberuhrungsfetischist
statt Berührungslegastheniker, Tantriker,
BDSMler und Massage-erfahren.

Radevormwald, Hückeswagen, Wipperfürth,
Halver, Kierspe, Meinerzhagen, Marienheide,
Gummersbach. Oder Du bist bereit, weiter
zu fahren - meine Zeit gibt weite Strecken
für einen Massageaustausch nicht her.

Ich freue mich auf Deine Nachricht, wenn
Du mit viel Hautkontakt massiert werden
möchtest und auch massieren möchtest,
bitte keine einseitigen Anfragen.
******fan Mann
1.175 Beiträge
Liebe Damen aus Aachen +75 km,

ich liebe Massagen sowohl aktiv als auch passiv. Ganz egal, ob medizinische Massage, Wohlfühlmassage, Druckpunktmassage, Ganzkörpermassage oder erotische Massage, ich mag im Prinzip alle Arten von Massagen (außer Fußreflexzonenmassage).

Ich bin selbstverständlich auch an einem reinen "Massage-Treffen" interessiert (wie ihr in meinem Profil erkennen könnt, bin ich ja sexuell sehr vielseitig interessiert *gg* ), ganz ohne Sex.
Hallo ihr Lieben,

ich verschenke gerne eine gute und gekonnte Ganzkörper - Wohlfühlmassage im
Raum Koblenz - Westerwald - Limburg nur an die Dame. Ein eifersuchtsfreier Partner kann natürlich anwesend sein.

Gerne in Tagesfreizeit und Diskret.

Liebe Grüße,

der Wäller
******fan Mann
1.175 Beiträge
Gegenseitiges Massieren in Aachen:

Ich suche eine Frau zum gegenseitigen Massieren. Grundsätzlich bin ich an Massagen aller Art interessiert (Streichel Massage, medizinische Massage, Wohlfühlmassage, Druckpunktmassage usw.) und überlasse es ihr, worauf sie Lust hat.

Ich bin kein Profi was das Massieren angeht, aber sehr einfühlsam und leidenschaftlich dabei.

Dies ist kein "Sex-Gesuch", ich bin nur an Massagen (gegenseitig) interessiert!
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
Hallo Zusammen, *wink*
Habe hier schonmal ein Massagegesuch verfasst.
Aktuell suche ich eine/-n vertrauenvollen Massagepartner/-in gerne für einen Massageaustausch.
Massagegebiete: Rücken;Nacken ; Brust- und Lendenwirbelbreich. Kein sexueller Hintergrund. - Bin einfach häufig verspannt und würde gerne ein wenig Übungspraxis erfahren. *g* - Gerade jetzt zu Corona schwierig.

Massage natürlich mit Schutzvorkehrungen.
• Massageliege ist mobil vorhanden.
• Kennenlernen vorab (neutraler Ort) ist mir wichtig. - Wellenlänge muss stimmig sein für beide Beteiligte. (gerne auch erstmal digital oder bei einem Spaziergang)
• bin mit dem ÖPNV mobil.
• Im Kölner Nahbereich ist zwecks spontaner treffen vorteilhaft.
• bin grundsätzlich besuchbar (eigene Wohung) und besuche auch.

Mehr Infos zu mir: s. Profil. (bitte vorab lesen *g* - spart Zeit und ggf. Aufwand. *danke*

Herzliche Grüße
***oo Frau
2.113 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

da ich beruflich bedingt fast ständig unter einer erspannten Nacken-, Schulter und Rückenpartie leide, bin ich über ausgiebige Massagen immer total happy *freu2*

Sollte also jemand mit Ahnung und großen, kräftigen Händen abends! (tagsüber verspanne ich diese Partien nämlich im Büro) Zeit und Lust auf eine gebende Massagestunde haben ... melde Dich, den Rest besprechen wie per PN

P.s. Massageliege ist vorhanden *zwinker*
*******1_nw Mann
70 Beiträge
Hallo @***oo
Sehr gerne würde ich das übernehmen. Ich bin aber leider nur mit Bus und Bahn mobil.
LG Ingo
***oo Frau
2.113 Beiträge
dass ist lieb von Dir, aber abends aus dem Rhein- Sieg-Kreis fast nicht machbar.

Trotzdem lieben Dank für das Angebot
*******cki Mann
16 Beiträge
Suche nette Sie für Massagen… im Kölner Raum
…wenn Du ein Verlangen nach Berührung, Entspannung und Geborgenheit hast… eine Entdeckungsreise durch unsere Körper… achtsam und respektvoll berühren, ohne Ausnahmen, von Kopf bis Fuß. Entspannend, anregend, inspirierend…
Liebe @***oo , ich würde mich sehr freuen dich zu massieren und entspannen. Ich massiere sehr gerne und wurde auch immer gelobt. Melde dich bei mir *g*

LG
Elias
PLZ 54411

Nacken, Rücken, Hüfte, Po und Beine ~ Kehrtwende ~ und wieder zurück.
Bin da sehr geduldig *liebguck*
Mal Du / mal ich.
Bei Dir/mir nach Absprache.
*********_7462 Paar
55 Beiträge
Hallo,
ich würde meiner Liebsten eine ayurvedische Massage gönnen wollen.
Wer sich damit auskennt, darf sich gerne melden.
LG
*******en2 Mann
504 Beiträge
Zitat von *****l68:
PLZ 54411

Nacken, Rücken, Hüfte, Po und Beine ~ Kehrtwende ~ und wieder zurück.
Bin da sehr geduldig *liebguck*
Mal Du / mal ich.
Bei Dir/mir nach Absprache.
Ich kann leider Dein Profil nicht einsehen.
*******enz Mann
13 Beiträge
Hallo ich suche eine Massage in Raum Koblenz.
Grüße Tom
*******n73 Paar
13 Beiträge
Servus,

Wir suchen für Sonntag Abend den 21.03 oder Montag den 22.03 einen Massageraum mit Liege und schöner Athmosphäre den man für 2 Std privat mieten kann.
Es wird KEIN Masseur oder Zuschauer gesucht, sondern nur eine Location mit Liege.

Freue mich auf Eure Angebote

Danke
*******n73 Paar
13 Beiträge
Im Raum Duisburg
*****ing Paar
2.101 Beiträge
Zitat von *******enz:
Hallo ich suche eine Massage in Raum Koblenz.

Manchmal frage ich mich, warum solche undifferenzierten Fragen gestellt werden? *headcrash*

https://www.werkenntdenbesten.de/massagepraxis/koblenz

Otherwise:

https://bit.ly/3cppBgT
Raum HSK
Wir suchen F/M/P für (Wellness) Massagen - Austausch
Am liebsten bei uns Zuhause.
Eine Massageliege ist vorhanden. Bei Bedarf bringt eure gerne mit.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns an.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.