Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

Hallo Ihr lieben,

ich möchte Euch in der aktuell schwierigen Zeit eine kleine Auszeit vom Alltag geben.
Dazu massiere ich Dich gerne mit warmen Öl, schöner Musik und gekonnten Griffen!

Ich habe dabei keine Hintergedanken, und bin erfahren was die Massagetechnik angeht.

Wenn ich Dein Interesse auf einen kleinen "Urlaub" geweckt habe... schreib mich gerne an.

Mobil 100km rund um Koblenz. Zeitlich sehr flexibel.
*******enz Mann
13 Beiträge
Hallo Male 86
ich würde gerne für eine Massage zu dir kommen
******age Mann
3.165 Beiträge
Suche regelmäßige gegenseitige Fesselmassage
im Sinne von Wellnessmassage mit Wohlfühlfesseln
und wenn es passt auch mit tantrischen Elementen.

Fokus ist für mich Verwöhnen und verwöhnt werden
sowie besser loslassen und vertrauen können.
Es geht um Berührungsqualität und Achtsamkeit.

Ich bin Ganzkörperberührungsfetischist mit einer
sehr männlcihen und sehr weiblichen Gefühlsweilt.

Ich freue mich auf Deine Nachricht, wenn Du mit viel
Hautkontakt massiert werden möchtest und auch
massieren möchtest, bitte keine einseitigen Anfragen.

Sex ist nicht der Fokus, aber auch nicht kategorisch
ausgeschlossen. Dafür muss für mich sehr, sehr viel
passen, mein Profil gibt da umfassend Auskunft.

Radevormwald, Hückeswagen, Wipperfürth, Halver,
Kierspe, Meinerzhagen, Marienheide, Gummersbach.
****lia Frau
38 Beiträge
Leverkusen +30 km Umland
Hallo an alle,
ich würde gerne mal wieder eine schöne, lange Ganzkörpermassage genießen. Gerne von einem erfahrenen Mann der wirklich gerne massiert und sich Zeit lässt um mich zu verwöhnen.
Ich werde mich natürlich auch revanchieren 😉
Ich bin nicht besuchbar, habe aber im Moment tagsüber Zeit.
Liebe Grüße Lia
****100 Mann
1 Beitrag
hallo lia
hast du mal lust auf eine schöne 2stündige massage ?
meine hände werden deinen ganzen körper, vom kopf bis zu den zehenspitzen streicheln und massieren.
dazu verteile ich warmes öl auf deinem ganzen körper.
dann erfolgt eine sanfte yonimassage, *zwinker*
lg hugo
*******en2 Mann
504 Beiträge
Zitat von ****lia:
Leverkusen +30 km Umland
Hallo an alle,
ich würde gerne mal wieder eine schöne, lange Ganzkörpermassage genießen. Gerne von einem erfahrenen Mann der wirklich gerne massiert und sich Zeit lässt um mich zu verwöhnen.
Ich werde mich natürlich auch revanchieren 😉
Ich bin nicht besuchbar, habe aber im Moment tagsüber Zeit.
Liebe Grüße Lia

Ja, das geht mir auch so ...
Streß wegmassieren, genießen
bei mir geht es nur am Wochenende
CU
*********ieger Mann
18 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich bin ein erfahrener Massagetherapeut, mit Erfahrung in klassischer, Gesichts-, Fuß- und vor allem auch tantrischer Massage. Ich habe Lust, eine interessierte Person zu massieren. Eine transportable Massageliege ist vorhanden, ich habe aber räumlich auch die Möglichkeit, bei mir zu massieren.
Tantrische Massage habe ich ausgiebig erlernt bei Anandawave und angewendet, aber ich vermische die Stile auch gerne: erst klassisch, um z.B. den Rücken oder andere Muskelgruppen kräftig zu massieren, um dann sanfter zu werden. Dabei richte ich mich zu 100% nach der Person, die massiert wird.
Wer hat ein Interesse an einer solchen Massage?
******l70 Mann
5 Beiträge
Lust auf eine eine Öl-Wohlfühlmassage, die dich entspannt und deine gute Energie zum schwingen bringt? Sehr gerne komme ich zu dir.
********und3 Mann
752 Beiträge
Hallo....

......da ich leidenschaftlich gern massiere,
suche ich eine nette Frau die Lust auf eine enspannende Massage hat.

Ihr braucht keine Angst haben,
ich nehme die Massage nicht zum Vorwand zum Sex. *nono*

Gern dürft ihr euch von mir kostenlos einfach nur massieren lassen,
um so dem Alltagstrott zu entfliehen.

Wohne im Ennepe-Ruhr-Kreis in Sprockhövel,
und freu mich auf ernstgemeinte Anfragen.

Liebe Grüße von Didi
Hallo Raum Köln-Bonn,

meine Massageliege langweilt sich und braucht Unterhaltung.

Da ich gern unten liege und mich passiv verwöhnen lasse, suche ich aktive Masseurinnen oder Masseure, die Spaß daran haben mich am ganzen Körper zu massieren. Das Happyend sollte jedoch nicht vor der eigentlichen Ganzkörper-Massage erfolgen. Dauer 1-4 Stunden

Zum anderen liege ich bei schlanken Frauen gerne oben. Mit einer anfänglichen Erforschung sämtlicher Regionen am ganzen Körper mit Händen, Körperteilen und Zunge, gleite ich zu gegebener Zeit zum Mittelpunkt der Erde. Auf Wunsch verwende ich Aryuveda-Öl, Nuru-Gel oder Aloe Vera Lotion um den Yoni-Vulkan zu wecken und spritzen zu lassen. Dauer 1-2 Stunden

Gerne trinken wir zuvor noch ein oder zwei oder drei Rotwein.

Liebe Grüße aus Bonn
**********arina Paar
250 Beiträge
Die Corona-Zeit hat bei uns ihre Spuren in Form von Verspannungen hinterlassen.
Wir suchen jemanden (Frau, Mann, Paar) der/die Lust und Freude daran sowie Erfahrung hat, zu massieren und die Verspannungen ein wenig zu lösen. Die Massage kann bei uns stattfinden. Ein schönes Massagezimmer, Massageliege und Öl ist vorhanden. Es soll abwechselnd er und sie massiert werden.
Wir sind beide vollständig geimpft. Es geht hier nur um eine Sport- und Wohlfühlmassage ohne sexuellen Hintergrund.
Wir veranstalten auch hin und wieder erotische Massageabende bei uns zu Hause aber darum soll es hier nicht gehen. Diese erotischen Massageabende nehmen wir wieder auf, wenn sich die allgemeine Lage weiter entspannt.
Wer also Massageerfahrung und Freude daran hat einen Mann und eine Frau abwechselnd zu massieren, darf sich gerne melden *g*
**********night Mann
62 Beiträge
Massage im Hotel?
Hallo liebe Massagefreunde,
wer von euch hat Lust auf ein Massagetreffen im Hotel? Ohne große Anlaufzeit und auf neutralem Grund. Wenn wir nach der Massage noch Lust auf mehr haben, lässt sich darüber sicher auch reden... *zwinker*
Im Idealfall im Raum Mannheim, Heidelberg, Darmstadt, Frankfurt, Mainz.
Hotelkosten teilen wir uns einfach 50:50.
Schreibt mir einfach, dann schauen wir, wie, wann und wos für uns passt! *g*
Gerne auch Paare, wobei ich rein hetero bin.
Liebe Grüße vom
GentleKnight
Zitat von **********night:
Massage im Hotel?
Hallo liebe Massagefreunde,
wer von euch hat Lust auf ein Massagetreffen im Hotel? Ohne große Anlaufzeit und auf neutralem Grund. Wenn wir nach der Massage noch Lust auf mehr haben, lässt sich darüber sicher auch reden... *zwinker*
Im Idealfall im Raum Mannheim, Heidelberg, Darmstadt, Frankfurt, Mainz.
Hotelkosten teilen wir uns einfach 50:50.
Schreibt mir einfach, dann schauen wir, wie, wann und wos für uns passt! *g*
Gerne auch Paare, wobei ich rein hetero bin.
Liebe Grüße vom
GentleKnight

Ich brech ab, Du willst Leute daten und forderst 50% Hotelkosten? Alter Falter.... Viel Erfolg *zwinker*
@**********night

Tipp:
....bei den bevorzugten Städten vielleicht besser oder auch in PLZ 6 posten?
Viel Erfolg

Wohlfühlgrüße
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Liste von Studios die einen Raum zur Verfügung stellen

Massageraum für Tantramassagen gesucht

Hallo,
gibt es eine Liste oder ein Forum wo Massageräume die man mieten kann gelistet sind?

Wer kennt da was im Köln und Umgebung

Bitte hier ein Danke oder PN.

Namaste
*****ing Paar
2.101 Beiträge
Zitat von **********gie4u:
Bitte hier ein Danke oder PN

Warum der Wunsch nach PN? Das ist mir unverständlich!

Wenn du nur sporadisch auf einen vollständig zu diesem Zweck ausgestatten Raum zugreifen willst, empfehle ich dir, dich an örtliche Tantrastudios zu wenden und dort Räumlichkeiten für deine Zwecke auf zeit anzumieten.

Im Bereich von Massagen ist es ein durchaus gängiges Konzept, eigene Massageplätze zu vermieten. Das erspart beispielsweise Betreibern von Massagestudios eigenes Personal einzustellen oder gar einen Minijob anzumelden.

Sprich dieses Prinzip mal mit deinem Steuerberater durch.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
@*****ing
PN Nachricht weil viele nicht öffendlich die Information bereitstellen wollen *ja*
Ansonsten haben viele schon ganz andere Erfahrungen maxhen müssen wie Du. Sehr selten sind Massagestudios bereit ihr Studios zu vermieten. Schön wäre es aber wenn Du die Dir bekannten uns nennen kannst.
Vieken Dank
*****ing Paar
2.101 Beiträge
Zitat von **********gie4u:
Schön wäre es aber wenn Du die Dir bekannten uns nennen kannst.

Das kann ich leider nicht. Meine Massage ist in Aachen und ich hatte diese Idee um mein Geschäft im Falle des Bedarfs zu erweitern.

Aktuell arbeitet meine Frau alleine und es lohnt sich noch nicht.
****tz Mann
3 Beiträge
57xxx Massage für verspannte Mitglieder. Gerne biete ich Entspannungsmassagen an. Diese müssen nicht auf Gegenseitigkeit beruhen es würde sich aber anbieten. Ich bin auch über den PLZ Bereich 57 mobil und besuche euch gerne.
*****ark Mann
39 Beiträge
Hallo an alle,
ich finde die Gruppe super!
Massage ist eine Kultur und eine tiefgründige Philosophie.
Ich behersche diese Kunst nicht nur weil ich sie gelernt habe, sondern weil ich mit Leib und Seele dabei bin, wenn ich die positiven Schwingungen in den empfangsbereiten Körper, bis zur Extase, übertrage.
Ich bin im Raum kobelnz / Köln beheimatet und Treffe mich gerne dort mit euch (Damen).
Freue mich auf Kontakte
*******_Nrw Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen aus dem Kölner Raum.
Mein Name ist Chriss, ich komme eigentlich aus dem Medizinischenbereich und biete hier schöne entspannende Massagen an. (keine Medizinische)
Ich mag es einfach wenn Frau sich vollkommen fallen lassen kann, bei einer schönen entspannenden Massage, wobei ich gerne auf Sonderwünsche eingehe.
Eine Mischung aus streicheln, Massieren, oder auch etwa härter mit dem ein oder anderen klapps. Gerne setze ich dabei auch meine Zunge, an stellen wo du es magst, ein.
Ich komme dich ganz zwanglos besuchen.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Lg chriss
******fan Mann
1.175 Beiträge
Gegenseitiges Massieren in Aachen:

Ich suche eine Frau zum gegenseitigen Massieren. Grundsätzlich bin ich an Massagen aller Art interessiert (Streichel Massage, medizinische Massage, Wohlfühlmassage, Druckpunktmassage, erotische Massagen aller Art usw.) und überlasse es ihr, worauf sie Lust hat.

Ich bin kein Profi was das Massieren angeht, aber sehr einfühlsam und leidenschaftlich dabei.
Welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne Am liebsten eine Ganzkörpermassage,die auch ins sinnlich-erotische geht.
Eine Frau,die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge,die es gibt.
Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH bin der Fernando aus Heilbronn würde gerne als guter masseur eine sie oder nettes Pärchen mit meinem Massage beglücken
Komme aus dem PLZ-Gebiet 56-57, bin mobil und mag es massiert zu werden (ohne die Erwartung, dass eine Massage in Sex enden muss) Ich streichle auch gerne flauschige Unterarme... *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.