Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

*****z84 Mann
169 Beiträge
Mainz - Massage für die Dame/Paar
Du/ihr bist/seid im Stress oder verspannt und möchtet gerne eine kurze Auszeit vom Alltag? Dann meldet euch gerne

Bei schöner Atmosphäre mit Musik und einem Tee, Kaffee oder Secco massiere ich gerne deinen Nacken und Rücken mit Massageöl. Wenn die Chemie stimmt und du möchtest, verwöhne ich anschließend deine Vorderseite mit Finger, Zunge und Magic Wand. Deine Entspannung steht im Mittelpunkt.
****o69 Mann
455 Beiträge
Verspüre gerade wieder Lust, eine Massage zu verschenken. *freu*
Deren Ausgestaltung habe ich ausführlich in meiner gleichnamigen Homepage beschrieben. Schlanke Frauen und Paare sind eingeladen. Bei Paaren unterstützt mich der männliche Part natürlich - 4-Hand Massagen sind sehr bereichernd und belebend.  Um es deutlich zu sagen: Es wird keine Gegenleistung erwartet. Kann bei mir, dir oder euch stattfinden. Umkreis max. 50 km um Bonn. Termin: 11. oder 12.05.23, entweder vormittags oder in den frühen Abendstunden.

*sexypo*
**********arina Paar
250 Beiträge
Es ist nicht leicht!
Unsere bisherige Erfahrungen mit Massageanfragen für uns beide war, dass auf unsere Suche nach einem Masseur für uns BEIDE eigentlich nur geantwortet wurde, um an den weiblichen Part von uns "heranzukommen". Das ist nicht weiter schlimm und wir können das auch verstehen aber darin liegt nicht unser Interesse. Denn dann hätten wir ein MMF-Date geschaltet. Uns geht es halt um Entspannungsmassagen und die Suche nach jemandem, dem es Freude bereitet, zu massieren.
Soll es ja geben *g*
Nun versuchen wir es mal anders. Wir suchen eine Frau oder einen Mann, die/der uns besucht und bei uns in unserem Dachstudio mit Massagebank den männlichen Part von uns mit einer ausgiebigen und kräftigen Ganzkörpermassage verwöhnt. Unsere Sie wird dabei sein und zuschauen. Es geht in erster Linie um die Massage. Ein Übergang zu einer erotischen Massage mit Lingammassage ist aber nicht ausgeschlossen.
So kann sie sich auch besser auf eine solche Situation einstimmen und entscheiden ob sie auch in den Genuss kommen möchte. Es gibt also keine Zusicherung, dass sie auch massiert wird. Sie entscheidet das ganz alleine und es wird auch nicht darüber diskutiert. Vielleicht findet sich ja jemand, die/der sich das vorstellen kann. Honorar nach Vereinbarung.
*****rty Mann
7 Beiträge
Massagegruppe im Raum Köln/Bonn

Hallo liebe Joyler,
suche Frauen/Männer zum Aufbau einer privaten Massagegruppe, in der wir uns in anregender Athmosphäre gegenseitig massieren. Schön wäre eine Regelmäßigkeit alle zwei Wochen. Ich kann einen schönen Raum zur Verfügung stellen, wir können aber auch wechseln.
Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften.
Liebe Grüße
Chris
********rLux Paar
948 Beiträge
@*****rty

Super *idee*,

Paare oder Singles ?

LG
BikerPaarLux
*****rty Mann
7 Beiträge
Hallo. Ich denke Beides sollte möglich sein. In der Summe wäre eine Ausgeglichenheit der Geschlechter der Gruppe super. LG
*******5575 Mann
731 Beiträge
@**********arina Warum ein Honorar nehmen, wenn man als Mann Spaß daran hat zu massieren. Unterm Dach kann im Sommer aber zu echten Hitzewallungen führen, die nichts mir einer heißen Massage zu tun haben. Ich hatte hier schon öfter Angeboten eine Paarmassage anzubieten, wer davon zuerst auf meiner Massageliege sich massieren lässt spielt dabei keine Rolle und in erster Linie bitte ich zu Anfang immer eine nonsexuelle Massage an, mit der Option bei gefallen auch gerne mehr. Man möchte sich ja niemandem aufdrängen.
****o69 Mann
455 Beiträge
Möchte erneut eine Massage verschenken. 
Deren Ausgestaltung habe ich ausführlich in meiner gleichnamigen Homepage beschrieben, die ich Interessierten gerne frei schalte. Ein "Danke" bei Basismitgliedern reicht aus.
Schlanke Frauen und Paare sind eingeladen. Bei Paaren unterstützt mich der männliche Part natürlich, denn 4-Hand Massagen sind sehr bereichernd und belebend.  Um es deutlich zu sagen: Es wird keine Gegenleistung erwartet. Kann bei mir, dir oder euch stattfinden. Umkreis max. 50 km um Bonn. Termin: 18.06.2023, gerne am späten Vormittag oder in den frühen Abendstunden.

*sexypo*
****o69 Mann
455 Beiträge
Termin 18.06. vergeben. Neuer Termin : 03.07.23 (ja, das ist ein Montag, gerne tagsüber oder am späten Nachmittag).
********tore Mann
149 Beiträge
Ich habe noch Termine frei Raum Köln-Bonn
********tore Mann
149 Beiträge
AROMA-WELLNESS-MASSAGE
Hochwertige ätherische Öle werden sanft einmassiert und entfalten ihre wohltuende Wirkung. Fließende, tiefere Streichungen lösen Verspannungen und steigern das Wohlbefinden. Stimulierte Nerven, Blutzirkulation und Lymphsystem sorgen für einen erfrischenden und vitalisierenden Effekt.
Jetzt Termin buchen!
Tantra, sensual Massage biete an als gelernte spirituelle Masseurin.
WIEN

Namaste
*****z84 Mann
169 Beiträge
Mainz - Massage für Frauen/Paare

Du hast Lust auf eine Massage. Gerne massiere ich deinen Rücken, Nacken und Beine mit Massageöl.

Und wenn gewünscht und die Chemie passt gerne auch die Vorderseite mit Finger, Zunge und Magic Wand.

Alles ohne Zwang und ohne Stress
******388 Mann
11 Beiträge
Hallo Mike, schade, dass du nicht bei mir um die Ecke wohnst! Ich suche nämlich nach wie vor für meine Begleiterin in Frankfurt einen Profi oder erfahrenes Mitglied, das die Body-to-Body-Massage macht. Kennst du vielleicht ein erfahrenes Mitglied, das diese Massage in Frankfurt anbietet?
**********93003 Paar
42 Beiträge
Ein bi Pärchen Lust gemeinsam meine Frau zu massieren?
Suche in Trier +-75km
Frau die gerne ausgiebige tantrische/erotische Ölmassage geniessen möchte.
Der Herbst / Winter kommt... Das Wetter wird usselig... Und ich freue mich wieder auf entspannte & gemütliche Abende zu Hause
Eine tolle Massage wäre quasi die Sahnehaube auf meinem Kakao dazu *zwinker*

Für Weiteres gerne Pn
Ich freue mich *g*
********tore Mann
149 Beiträge
Wenn du eine Massage haben willst ich bitte welche an ich mache mobil Massage
Hallo, ja, da hast du recht bei dem trüben Wetter passt so eine sinnliche Massage perfekt. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden:-)
********1000 Mann
1.315 Beiträge
massiere gut+gern
********1984 Mann
3 Beiträge
Suche Damen, die sich im Raum 54 gerne massieren lassen würden. Von Kopf bis Fuß, mit Intimbereich, ohne Sex.
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Hallo....

wir sind ganz nahe an Bingen und ich suche für meine Liebe heute Abend 12.10. eine Massage, da sie sich schwer in der Rumpelkammer verausgabt hat.
Vielleicht werden es ja mehr Massagen in der Zeit?

Massageliege und Öl ist da.

Freuen uns auf Antworten.
LG
Sissi und Franz

PS: bitte keine "nur einfach über die Haut Streicheleinheiten"....so Streichel-Streichel-Fertig
Das sinnliche Massageerlebnis für die Frau
Über viele Jahre habe ich mich auf ganzheitliche Tantramassagen für Frauen spezialisiert. Es bereitet mir große Freude Frauen in den Zustand tiefster Entspannung und Glückseligkeit zu führen.

Wenn du das auch einmal erleben möchtest, dann melde dich gerne bei mir und wir finden gemeinsam einen Termin.
*******102 Mann
179 Beiträge
Wellness- und Entspannungsmassage für die aktive Lady.

Lass dich mit einer Fuß- und wenn du willst mit einer Ganzkörpermassage verwöhnen. Mit kräftigen, aber auch sehr sinnlichen Berührungen sollst du den Alltag vergessen und einfach nur genießen und entspannen. Dein Wellnesssklave wird dich von Kopf bis Fuß verwöhnen, massieren und wenn du willst sinnlich berühren.
Schreib mich einfach an, da ich Basismitglied bin.
*********ede43 Mann
624 Beiträge
Massage Date für Sie NRW
Welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne Am liebsten eine Ganzkörpermassage,die auch ins sinnlich-erotische geht.
Eine Frau,die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge,die es gibt.
Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
LG Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.