Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

***94 Paar
8 Beiträge
Massage for me? peter
*****que Mann
38 Beiträge
Würde mich über eine Massage freuen. Massagebank ist vorhanden und ich revanchiere mich natürlich gerne. Schlage fast keinen Wunsch von Dir aus.
*********tern Frau
516 Beiträge
Hamburg: "Molly" sucht masseur.
Ich würde mich gerne gründlich massieren lassen. Das kann tagsüber oder abends sein.
🤗 Liebe Grüße Tina
********tore Mann
149 Beiträge
Schade dass Du so weit weg wohnst von mir ich mache nämlich mobilen Massage das wäre kein Problem gewesen
*******0354 Mann
24 Beiträge
Hallo würde mich sehr über eine Massage in der Nähe von Köln freuen wer hätte Lust mich zu massieren lg
***hi
256 Beiträge
Guten Morgen,
durch den Sport würden sich meine Beine und Rücken über eine entspannende Massage freuen. Damit ich nicht "schief" gehe, würde der restliche Körper sich auch über eine gefühlvolle Massage freuen.
Und damit es für Dich auch entspannend wird, würde ich dich im zweiten Termin auch gerne nach deine Wünschen massieren. also im Massageaustausch.

Ich habe keine Präferenz für männlich, weiblich oder divers, hauptsache Gefühl und du magst was du machst. Also auch gefühlvolle Massageanfänger.
Raum Köln.

Freue mich von Dir zu hören.
*********est87 Frau
12.762 Beiträge
Guten Morgen

Vielleicht hat ja hier jemand männliches Zeit, Lust und Laune am morgigen Montag (15.07) seine Hände aktiv werden zu lassen?
Falls ja, würde ich meinen Rücken auf jeden Fall zur Verfügung stellen *smile*
Bereich 45721 +50km.....
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Im Großraum Aachen

Ich habe große Lust eine Frau mit einer intensiven Massage zu verwöhnen - vom festen walken/kneten bis zu kaum spürbaren Fingerkuppen als Werkzeug.
Genauso gerne würde ich mich danach von ihr verwöhnen lassen, Haut spüren und mehr.
*brueste*
*****223 Mann
64 Beiträge
Hey, ich komme aus der Raum 57 und bin seit Dezember zertifizierter Massagetherapeut.
Darüber beschäftige ich mich seit Januar mit dem Thema Tantra und habe gerade eine Ausbildung zum Tantralehrer gestartet.

Ich würde gerne einige Kontakte zwecks Massageaustausch aufbauen.

Bei Interesse schreibt mir gern
*****223 Mann
64 Beiträge
Zitat von *****ara:
Die Zeit die eine Massage dauert , ist niemals verschwendet.

Ich suche magische Hände , die mich für einige Zeit den Altag vergessen lassen.
Du solltest aus dem Raum 5 Kommen, da ich nicht auf Eintagsfliegen stehe.
Dauerfreundschaft erwünscht.
Ein geben und nehmen ist mir sehr wichtig.
Fühlst du dich angesprochen ?
Dann freue ich mich , über ernstgemeinte Zuschriften.GLG

Die magischen Hände wurden mir tatsächlich im letzten Seminar "attestiert".
Und zusätzlich der Titel "Künstler der Verwöhnung" *zwinker*
*******5575 Mann
732 Beiträge
Guten morgen. Ich habe an diesem Wochenende Zeit für intensive Massage und biete für die Dame und das Paar sehr gerne in meinen Räumlichkeiten wohltuende Erlebnisse der Körper und Geistentspannung an. Für Paare sei gesagt, daß ich den Partner sehr gerne mit einbeziehen. Gesucht wird im Kölner Raum
*******5575 Mann
732 Beiträge
Guten morgen. Ich habe an diesem Wochenende Zeit für intensive Massage und biete für die Dame und das Paar sehr gerne in meinen Räumlichkeiten wohltuende Erlebnisse der Körper und Geistentspannung an. Für Paare sei gesagt, daß ich den Partner sehr gerne mit einbeziehen. Gesucht wird im Kölner Raum
*********ede43 Mann
622 Beiträge
Hallo zusammen

Welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne Am liebsten eine Ganzkörpermassage.
Eine Frau,die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge,die es gibt.
Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
LG Ben
Suche nette Dame zum massieren in Norden
********tore Mann
149 Beiträge
Ohne bestimmten Termin

Mobile Massage komm zu dir mit liege und Öle

Entspannte Massagen zum Relaxen

Hallo, Du oder Ihr habt Lust auf eine schöne und entspannende Massage?? Als Physiotherpeut habe ich über 27 Jahre Erfahrung und teile die gerne in der Freizeit. Durch Seminare kenne ich viele Massagearten, am aktuellsten ist die Ganzkörpermassage mit ätherischen Öle .

Freue mich auf einen Austausch mit viel Zeit.

Per PN gerne mehr

sucht Frau, Paar
*****223 Mann
64 Beiträge
So langsam wird der Raum. Jetzt fehlen nur noch die Freiwilligen 😁
*****311 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen ich komme aus dem Kreis Bad Kreuznach ich Massiere gerne ,aber nun suche ich eine sie Die sich auskennt mit MASSAGE gerne auch Tantra bei der ich mich richtig bei der Massage fallen lassen kann:
********pp66 Paar
38 Beiträge
Masseur gesucht
Gibt es jemanden, der im Raum D-K-Ko MAssagen anbietet, die erst einmal klassisch sein sollten und u.U. in Richtung Yoni-Massage gehne könnte. Er würde dabei zusehen wollen und ggfs. mitmachen.
Leider ist eine solche Massage bei uns nicht möglich. Wenn Du also so etwas anbietest, dann bei Dir oder im Hotel. Es sollte aber etwas mehr ssein, also nur eine Massageliege. Uns ist ein angenehmes Ambiente wichtig. Sonst kann Sie sich nicht fallen lassen
Bild ist FSK18
********seur Mann
70 Beiträge
Dann bietet sich ein guter Club an.
Am besten Sonntags da gibt es Wellness u Relax Sonntage.
Lg.Tobi_Masseur
******_21 Mann
53 Beiträge
"Massage mit Happy End" in PLZ 3,4,5,6,7

Ich biete für SIE eine wohltuende und entspannende
"Ganzkörpermassage mit Happy End", abgerundet mit warmem Öl und bei Kerzenschein.

...sich fallen lassen in Orpheus Arme... *zwinker*

Professionelle Massage, gepaart mit Erotik und Sex,
bei der alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen. *zwinker*

Wie eine solche Massage aussehen kann,
siehst du in meinem Profil.
(Gerne auch Sonderwünsche)

Massagesession bei Ihr/Euch oder im Hotel *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.