Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

@hotmandy
Hi Mandy, ich finde dein Profil sehr ansprechend. Hast du Lust auf ne "heiße" Massage?
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Rückenmassage
Hallo zusammen ..
Wir beide sind auf der Suche nach jemand der uns den Rücken massiert ... nur den Rücken sonst nichts ....

Ob Frau/Mann oder paar ist egal ... es geht allerdings nur um die Massage sonst nichts.

Gruß aus dem BMer Gebiet.
*******i74 Mann
47 Beiträge
Ayurveda Massage
Ayurvedar Massage Möchtest Du eine entspannende Massage genießen? Dich verwöhnen lassen von warmen Öl und meinen Händen? Ich mache das nicht nur nebenberuflich sondern auch als Berufung. Was gibt es sinnlicheres? Wie weit die Massage gehen darf überlassen wir der Sympathie und dem Augenblick . Es darf auch gerne ein nettes Paar kommen. Die Massage gebe ich bei euch in privater Atmosphäre auf meiner Massageliege oder bei mir in Salon.Mit erwärmten, hochwertigen Kräuter Ölen . Vom 01.03- 03.03
Bild ist FSK18
*********_2019 Mann
69 Beiträge
Lass uns gemeinsam schweben...
...vielleicht können wir dann irgend wann fliegen...;0) Wir können uns sehr gerne kennen lernen, über die Welt, Massagen, Tantra und auch Sex reden. Meine Sichtweise und meine Art des Tantra besprechen und wenn Du dann Zeit und Lust hast, ...auch gemeinsam erleben.... Sieh Dir dazu bitte vorher mein Profil an. Zuerst sehen wir ob die "Chemie" stimmt... (Mail, Telefon) Gerne bei einem Kaffee. Bringe Offenheit und Humor mit. Dann können wir auch zusammen lachen. Ich suche keine "Eintagsfliege".
********h_91 Mann
70 Beiträge
Wer will mich massieren? Raum Köln *zwinker*
****FFF Mann
5 Beiträge
Massage
Wer hat Lust sich gegenseitig mit mir zu massieren bin sportlich und habe festen Händedruck *zwinker* ciaoooo
Massage-Austausch in Köln
hallo! ich massiere gerne und kann auch gut Massagen empfangen. Freue mich über einen praktischen Austausch. Meldet euch gerne, wenn wir uns treffen wollen...
*******tra Mann
169 Beiträge
Tantramassage
Ein liebes Hallo an die Damen hier, als Single oder in einer Partnerschaft. An die Damen, die gefühlvolle, sinnliche Erotik zu schätzen wissen, richtet sich mein Angebot für eine Tantramassage. Obwohl ich die "Kunst" der sinnlichen Massage professionell erlernt habe, über ich diese Befähigung nur privat aus. Ich verwöhne nunmal gerne Damen. Aus zeitlichen Gründen muß ich meinen "Wirkungskreis" leider auf den Erftkreis und den Raum Köln beschränken. Ich würde mich freuen, wenn mein Angebot Anklang findet und reuen mich auf die Begegnung mit erotisch aufgeschlossenen Menschen. In diesem Sinne Grüße ich.....Namasté
Gegenseitig massieren
macht Spass! Habe diese Erfahrung mit einem Paar als Dreier gemacht. War ausgesprochen schön und geil. Jeder kam voll auf seine Kosten.
Eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu massieren ist natürlich ebenso schön, biete ich gerne an.
Kann mir aber auch vorstellen, mit einem gepflegten sauberen Mann Massage-Kontakte zu haben.
Erotische Massage für die Frau
Biete geübte Hände und Gespür für lustvolle Berührungen.
******b19 Mann
41 Beiträge
Welche Frau sucht eine Massage?
Ich habe vor einiger Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich ein gewisses Händchen für zärtliche Massagen besitze und diese gerne Frauen zuteil kommen lasse …. ich muss nicht in erster Linie der Empfänger sein, sondern es erfüllt mich mit einer großen Zufriedenheit, wenn ich als Geber eine Frau zärtlich und gefühlvoll massieren darf.
*********_2019 Mann
69 Beiträge
mittwoch...tagsüber
...biete ich eine Yoga - Tantra - Meditation.
Alles Weitere über PN
Biete Massagen (kfI...Kaffee und Kuchen gehn aber immer...)
Ich bin seit ca. 30 Jahren im manualtherapeutischen Bereich tätig...dabei habe ich mir meine Leidenschaft für Massagen behalten.
Netten Frauen und Paaren (bitte keine einzelnen Herren!) biete ich ein Vergnügen der besonderen sinnlichen Art.... von Kopf bis Fuß.
Gerne lehre und begleite ich Frauen und Paare beim erlernen sinnlich-erotischer Massagen....sich wieder zu begegnen und wahrnehmen, was der Andere braucht und was ihm/ihr gut tut.
Ich bin besuchbar ....
In diesem Sinne.... euch allen viel Vergnügen... und ich freu mich über zahlreiche Kontakte. *zwinker*
Massage zum Geniessen
An diesem Freitag habe ich einen Termin frei und könnte ab 14:30 für eine Massage deiner Wahl zur Verfügung stehen. Meine Vorstellung von dir beschränkt sich auf dem Punkt dass du jung und schlank bist. Es ist absolut selbstverständlich dass deine Integrität gewährt ist. Deine Grenzen werden eingehalten. Ob du also eine Frau oder einen Mann bist, ich hätte Lust dich zu massieren.
Liebe Grüße Washi
welcher Er
hat Freude daran, kraftvoll und experimentell meinen Körper zu massieren?
ich selber massiere auch und möchte mal wieder empfangen, damit der körperliche Ausgleich stattfinden kann...
Gerne in Köln oder naher Umgebung. Probiere dich gerne aus!

Freue mich auf Ideen und Austausch,
Tom.
Das würde mir gefallen, gegenseitiges Massieren
Zärtlich-entspannende Massage für Dich
Du magst eine entspannende, zärtliche Massage mit klaren Grenzen nach Deinen Wünschen? Ich berühre gerne und lade eine sympathische Frau (darf auch ein Paar sein) zu einer entspannenden Massage ein. Das kann in einer professionellen Umgebung in Bingen stattfinden oder bei Dir, eine transportable Massageliege ist vorhanden. Da ich medizinisch tätig bin, kann ich Distanz wahren und sehe einen nackten Körper nicht als Aufforderung für Sex - also trau Dich. Zeit habe ich am 27. und 28.05.2017 nach Absprache, evtl. auch noch am Pfingstwochenende.
****lle Mann
143 Beiträge
Massage
Hallo zusammen,

ich würde mich gern massieren lassen. Dabei ist es mir egal ob von Mann oder Frau.

Ich stelle keine hohen Ansprüche und würde mich über Zuschriften von euch freuen.

Viele Grüße

Womille
Massage für sie gesucht
welche er kann mit geschulte Händen in raum Köln bis 50km umkreis ein Private massage anbieten.
Bitte nur zuschriften die auch massieren können.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Erosmasseurxl

Sehr zu empfehlen ....

Gruß jungespaarcgn
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Massage in Köln gesucht und geboten
Normalerweise massiere ich selber, aber diesmal suche ich eine Massage für mich. Ich habe mir den unteren Rücken schön verspannt und suche im Idealfall eine nette Sie, die mir den Rücken (v.a. Lendenwirbelbereich) wieder lockert. Gerne auch als Teil einer Ganzkörpermassage.

Natürlich revanchiere ich mich gerne auch selber mit einer Massage. Ich bin nur Hobbymasseur, aber dennoch sehr gut *g*

Mehr zu meinen (natürlich kostenlosen) Massagen sowie Referenzen findet ihr hier: Homepage "Meine Wohlfühl- & Entspannungsmassagen" von Time2Relax
****lle Mann
143 Beiträge
Suche
Meine Suche ist immer noch aktuell.

Liebe Grüße
*******010 Frau
94 Beiträge
womille...
...vielleicht bist Du nicht so erfogreich, weil Du nicht so sehr freundlich rüberkommen magst. Du möchtest doch etwas, zumal in einem sinnlich, sensiblen Bereich, dann ist nüchterne Sachlichkeit nicht so günstig gewählt. Ist ja hier keine email wie z.B. auf der Arbeit.

Nicht etwa falsch verstehen, ich will Dir ja nicht zunahe treten und habe meine auch Worte nicht beleidigend gewählt. Es war mir nur aufgefallen.

Meine Meinung

In diesem Sinne
Ein herzlicher Gruß

Nixe
womille
melde dich gern!
Eine bunte Massage .....
Was soll das sein?

Ich massiere gerne Menschen und auch die, die voll mit Tinte sind. Damit mein ich nicht mal hier oder da ein kleines Bildchen, sondern so richtig bunt. Überall.

Solltest du, Mann oder Frau, gerne berührt werden und über viel Tinte verfügen, bitte ich dich mein Profil anzuschauen und dich bei mir zu melden.

Selbstverständlich werden deine Grenzen und NoGo's gewährt

Bis bald
Washi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.