Massageaustausch gesucht (in DN, K, AC, BM, MG, HS)
Liebe Massage-Freunde.
Nach längerer gesundheitlicher Einschränkung suche ich wieder nette Menschen (egal ob Mann oder Frau) für einen Massageaustausch im Umkreis von Düren, Jülich, Köln, Aachen, Bonn, Mönchengladbach, Bergheim, Heinsberg für gegenseitige Massagen oder jemanden, der mir noch was mehr Technik beibringen möchte oder weitere Massagemethoden nahebringt.
Autodidaktisch habe ich mir das Massieren vor Jahrzehnten beigebracht. Vom Lösen von Verspannungen über Wellnessmassagen bis hin zu erotischen Massagen habe ich Erfahrung und durfte diese Arten ebenso geniessen wie Tantramassagen. Oft habe ich Frauen massiert, der Massageaustausch mit Männern, die sich unter meinen Fingern trauten, hat leider nur sehr selten stattgefunden, auch wenn er immer sehr schön war. Bei einem befreundeten medizinischen Masseur hatte ich erlernt, wie man ermüdungsfreier massiert und wie man vermeidet, jemanden mit der Massage was schlechtes anzutun. Aber auch wenn ich ein paar medizinisch-therapeutische Grundkenntnisse habe, kann ich keine medizinischen Massagen geben. Selbstverständlich frage ich vor einer Massage nach möglichen gesundheitlichen Besonderheiten.
Aktuell suche ich also aus der Umgebung Männer, Frauen oder Paare für gegenseitige Massagen oder jemanden, der mir noch was mehr Technik beibringen möchte. Bei mir könnte ihr auf Wunsch Massagen zur Lösung von Verkrampfungen, Wellnessmassagen, oder bei Sympathie auch erotische Massagen (egal ob bei einem Mann oder einer Frau) bekommen. Energiearbeit gelingt mir nicht bei allen Menschen, nur wenn die Chemie stimmig ist. Geschlechtsverkehr ist nicht gewollt! Ich empfange jede Art von Massage gerne.
Euer Alter, Geschlecht oder sexuellen Präferenzen sind mir egal. Da ich jedoch gerne meine Hände dazu nutze Muskulatur zu entspannen bevorzuge ich Massageaustausch mit Menschen, die nicht als adipös bezeichnet werden können - schlank bis mollig ist okay. XXXL-Träger sind weniger mein Fall - tut mir leid. Ich bin diskret, höflich und werde auch nicht sexuell übergriffig.
Auf eure Anfragen und Angebote freue ich mich. Ein Handicap gibt es aber:
Leider kann ich nicht einladen, ihr solltet also die Möglichkeit haben, einen Massageaustausch bei euch beherbergen zu können.
Liebe Grüße
P.S.: Im Einzelfall gebe ich auch gerne nur eine Massage, wenn ihr nicht zu weit weg wohnt und mir sympathisch seid.